Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 37 von 37
  1. #21
    Sudo7 Sudo7 ist offline
    Avatar von Sudo7

    AW: Polizei zu hart mit den Fans???

    Hab mir jetzt alles durchgelesen, paar Bewertungen verteilt.
    Das hört sich ja wirklich wie im Mittelalter an.

    So ein kleiner Kriegszustand.

    Die Polizisten sind natürlich auch in einer Streßsitution und versuchen das Ärgernis möglichst gering zu halten, auch wenn es dadurch schlimmer wird.

    Ich denke mal das größte Problem ist das man den Polizisten nix kann.
    Die haben ja nichtmal Dienstnummern an denen man sie wieder identifizieren könnte.
    Wenn die einen Zusammenknüppeln und dann wieder in der Polizei Menge verschwinden könnte keiner mehr sagen wär es war und selbst wenn wird ein Richter dem Polizisten immer Recht geben...

    Klar ihr habt das Recht nach Dienstnummern zu fragen, aber dann kriegste halt ein " Frag nochmal und ich nehm dich Fest" und du bist machtlos.

    Die Polizei bewacht die Bevölkerung, aber niemand überwacht die Polizei

    Noch ein Beispiel aus der Rubrik Polizeiwillkür:
    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=3Y4hOjEAiac[/YOUTUBE]

    lg

  2. Anzeige

    AW: Polizei zu hart mit den Fans???

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    FsKv_Unioner89 FsKv_Unioner89 ist offline
    Avatar von FsKv_Unioner89

    AW: Polizei zu hart mit den Fans???

    Zitat gozepi Beitrag anzeigen
    und wo wurde da jemand geschlagen

    da wird mehr gelabert als geschlagen....
    *kopfschüttel*!!!

    Guck Dir mal das Video richtig an dann siehste es vielleicht!
    Was leider nur Dumm ist für die Polizei diemal wurde ein Anwalt und Fan stark am Kopf verletzt!

    Wer dieses Video gesehen hat muss wirklich erschüttert sein da werden Fans kurz vorm Bus von so einer "vollspasten knüppeleinheit" ohne jeglichen Grund angegriffen, dann wundern sie sich immer noch wenn sie bei ihren nächsten Einsätzen angeriffen werden. Da stellen sich sich wieder als unschuldig hin, publizieren in der Presse das Sie von"chaoten" angegriffen werden und stellen die Fußballfans wieder als Verbrecher da. Und wenn so ein vorfall dann wieder irgendwo von einem "presseheinz" veröffentlich wird glaubt das "Leservolk" wieder dumm der presse und die Fans stehen wieder wie die blöden da.

    Ich hoffe nur das dieser vorfall aufgeklärt wir das die "knüppeleinheit" das bekommt was sie verdient.


    Und ihr noch ein kleiner Bericht aus der Sicht der anwesenden Fans!

    Zum Drittligaspiel des FC Carl Zeiss Jena bei den Kickers aus Emden fanden sich etwa 200 Gästefans im Stadion ein. Vor und während des Spiels kam es zu keinen nennenswerten Kontakten, geschweige denn Reibereien zwischen diesen und den eingesetzten Polizeikräften. Auch kurz nach Ende des Spiels war die Stimmung im Gästeblock, nach einer 1:3 Niederlage, eher von Enttäuschung und Verbitterung geprägt. Viele Fans suchten noch die Diskussion mit den Spielern, bevor sie das Stadion langsam verließen.

    Am Ein- bzw. Ausgang des Gästesektors wartete schon eine Polizeieinheit im Spalier auf eine Gruppe von etwa 60 Jena-Anhängern, die fast als letztes den Gästeblock verließen. So wurde schließlich versucht, eine Person dieser Gruppe gewaltsam zu einer Personalienkontrolle zu zwingen. Dies stand aber nicht im Interesse der umstehenden Fans, sodass sich ein Pulk um die verdächtige Person bildete, welches durch einen Polizeikessel am weiterlaufen gehindert wurde. Der beschuldigten Person wurde vorgeworfen, während der Halbzeitpause einer Polizeifotografin den ausgestreckten Mittelfinger gezeigt zu haben. Das dies nicht der richtige Weg ist, seine Meinung kund zu tun, bleibt außer Frage. Es ist ein Ausdrucksmittel, welches jedes Wochenende in ganz Deutschland benutzt wird, um den Unmut gegen die Polizei und deren omnipräsidenten Überwachungsapparat zu zeigen. Ob man sich davon beleidigt fühlt ist eine andere Sache, nur rechtfertigt dies in keinster Weise das weitere Vorgehen der Polizei in den folgenden Minuten.

    Die Fans im Pulk zeigten sich während des Wartens im Polizeikessel in keinster Weise aggressiv oder provozierend. Lediglich wurde mehrfach nach den Gründen für diese Maßnahme gefragt, worauf man aber keine Antwort erhielt. Seitens der leitenden Polizisten und eines szenekundigen Beamten wurden die Leute am Rande des Pulkes mehrfach darauf hingewiesen, doch bitte den Beschuldigten auszuliefern. Da die Daten und das Gesicht des Beschuldigten aber durch die szenekundigen Beamten zuzuordnen sind, war der Personengruppe der Grund für diese Maßnahme immer noch schleierhaft.

    Gegen 16:20 Uhr blies dann eine etwa 15-köpfige Beweissicherungs- und Festnahmeeinheit (Herr Herglotz, PD Oldenburg) zum Angriff auf die etwa 40 Personen im Pulk. Mit rücksichtsloser Härte und ohne Rücksichtnahme auf die Gesundheit von Menschen wurde die Personengruppe gesprengt, um sich Zugang zum Beschuldigten zu verschaffen. Das dies nicht der alleinige Grund war, zeigte sich, als mehrere Personen, unter anderem auch Andreas Wiese; Rechtsanwalt, Fanbeauftragter und Präsidiumsmitglied des FC Carl Zeiss Jena, durch Faustschläge und Schlagstockhiebe, vor allem im Kopfbereich, verletzt wurden. Der Beschuldigte floh noch in Richtung eines Fanbusses, in dem er dann von mehreren Beamten gestellt und festgenommen wurde. Als die Beamten den Fanbus wieder verließen, wurde ohne ersichtlichen Grund noch Kleidungsstücke und Taschen von der Ablage heruntergeworfen. Eine weitere Person wurde wegen versuchter schwerer Körperverletzung festgenommen, als er dem Beschuldigten zu Hilfe eilen wollte und dabei aus Versehen mit einem Beamten kollidierte, der sich diesem in den Weg stellte und dabei umfiel.

    Doch auch nach der Festnahme entspannte sich die Situation nicht wirklich. Die Beamten stießen weiter Leute umher, traten diese nieder und versuchten auf arrogante Weise die aufgebrachten Fans zu provozieren. Die anwesenden Fans waren naturgemäß empört. Es fielen beleidigende Worte, die angesichts der vorausgegangenen Situation sicher zum Teil verständlich waren, zum Teil aber auch übertrieben.

    Die zwei Festgenommenen wurden nun in einem abgesperrten Bereich einer Personalienfeststellung unterzogen. Der Einsatzleiter (Herr Decker) äußerte gegenüber einem Festgenommen noch: “Ostdeutsche Fußballfans schlagen westdeutsche Polizisten, das kann doch nicht wahr sein.” Kurz vor 17 Uhr konnte der letzte Bus dann den Gästeparkplatz in Richtung Jena verlassen.

    Die besagte BFE-Einheit fiel wohl auch schon bei Emden-Spielen gegen Osnabrück und Babelsberg (siehe Fansmedia-Bericht vom 16. April 2008), sowie beim Spiel von Rot-Weiss Essen in Cloppenburg durch extrem aggressives und überhartes Vorgehen gegen Fußballfans auf.

    Die Verhältnismäßigkeit des Einsatzes war zu keinem Zeitpunkt gegenüber der angeblich begangenen Tat der Beleidigung gegeben. Mit übertriebener Härte, immensem Aggressionspotential und ständiger Provokation wurden die zeitige Abfahrt der Busse und die bisher ruhige Situation um das Spiel aufgegeben. Ob die BFE-Einheit auch nur für den Einsatz am 1. Mai in Hannover üben wollte, bleibt wohl genauso Geheimnis der Verantwortlichen, wie auch der Sinn, solch eine Lage so eskalieren zu lassen. Solange Schubladendenken und Klischees, wie o.g. Zitat vom Einsatzleiter noch immer in den Köpfen der Beamten vorherrschen, solange kann sich auch kein Fan bei einem Fußballspiel menschenwürdig behandelt fühlen. Und solange kann auch kein Fußballfan daran glauben, dass die Rechtstaatlichkeit in Deutschland die wahren Aggressoren solch einer Situation an den Pranger stellen werden. Der Willkür sind Tür und Tor einfach zu weit geöffnet, um Fußballeinsätze deeskalierend und ruhig über die Bühne zu bringen.


    Quelle: Fansmedia.org

  4. #23
    Sudo7 Sudo7 ist offline
    Avatar von Sudo7

    AW: Polizei zu hart mit den Fans???

    Zitat FsKv_Unioner89 Beitrag anzeigen
    Das dies nicht der alleinige Grund war, zeigte sich, als mehrere Personen, unter anderem auch Andreas Wiese; Rechtsanwalt, Fanbeauftragter und Präsidiumsmitglied des FC Carl Zeiss Jena, durch Faustschläge und Schlagstockhiebe, vor allem im Kopfbereich, verletzt wurden.
    Welcher Idiot schlägt den mit einem Schlagstock auf den Kopf ?
    Die Dinger brechen dir im Arm, Beine Bereich mühelos die Knochen.
    (Hab mit so einem Teil schon mehrmals auf nicht Lebendige Objekte geschlagen, die haben richtigen Wumms)

    Will gar nicht wissen was da mit viel Pech am Kopf passieren kann..
    Einfach nur asozial.

    lg

  5. #24
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Polizei zu hart mit den Fans???

    Ey mal im ernst der eine polizist macht sich doch total lächerlich oder nicht hahaah ich kanns einfach nicht verstehen wie ein mensch alleine so dumm sein kann

  6. #25
    IronMaikFranz3 IronMaikFranz3 ist offline
    Avatar von IronMaikFranz3

    AW: Polizei zu hart mit den Fans???

    Zitat gozepi Beitrag anzeigen
    und wo wurde da jemand geschlagen

    da wird mehr gelabert als geschlagen....
    Wie bitte!?!?! Ich glaub du hast sie nicht alle!!!!!!

    Bist du jemals, auch nur einmal, in einem Fanblock gestanden, oder in einer Fanansammlung, wo du von Bullen eingekreist worden bist, nicht weg kannst, weil sie überall absperren und mit Schlagstöcken und Pferdestaffeln in die Menge reinreiten??

    Bitte lasse solche Posts, wenn du sowieso überhaupt keine Ahnung hast.


    Hier noch ein Video:[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=3jhWzMvEH14[/YOUTUBE]

    Da stand ich selber mittendrin, und ich sags euch: in den Video kommt das echt nicht rüber wie schlimm das war.
    Ohne Rücksicht auf Verluste reiten die da rein, oben auf ihrem Ross schlagen sie nach allem was sie erwischen können. Wer so etwas verharmlost, ist echt behindert.


    Bleibt Aufrecht Leute, lasst euch von den Bullen nicht unterkriegen!

  7. #26
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Polizei zu hart mit den Fans???

    Ich war nicht nur einmal in so einer situation aber man muss den bullen dann auch zeigen das sie sich nicht alles leisten können

  8. #27
    siempreAntifascist siempreAntifascist ist offline
    Avatar von siempreAntifascist

    AW: Polizei zu hart mit den Fans???

    Zitat FsKv_Unioner89 Beitrag anzeigen


    FUSSBALLFANS SIND KEINE VERBRECHER!!!!!
    werden aber inzwischen leider von den Bullen so behandelt und von den Medien so dargestellt...ich sehe es auch schon wieder in diesem Threat, da stellt einer ein Bild rein mit Prügelbullen und schreibt das die "gewaltbereiten" Fans das verdient haben...aber die wahren gewalttäter sind doch das Team Green, die immer und immer wieder auf wehrlose Ultras einprügeln und das lassen wir uns natürlich nicht gefallen. So entsteht die sogenannte "Spirale der Gewalt", natürlich ausgelöst von sich stark fühlenden Beamten in dicken Panzern und mit Schlagstöcken, die auf Leute einschlagen, die vllt einen schwarzen Windbreaker und drunter einen Kapuzi und ein t-shirt tragen...sehr mutig und völlig gerechtfertigt natürlich, denn alle Fans, die nicht "bunt" sind, sind ja Verbrecher!

    1312

  9. #28
    ciprim20 ciprim20 ist offline
    Avatar von ciprim20

    AW: Polizei zu hart mit den Fans???

    Zitat IronMaikFranz3 Beitrag anzeigen
    Wie bitte!?!?! Ich glaub du hast sie nicht alle!!!!!!

    Bist du jemals, auch nur einmal, in einem Fanblock gestanden, oder in einer Fanansammlung, wo du von Bullen eingekreist worden bist, nicht weg kannst, weil sie überall absperren und mit Schlagstöcken und Pferdestaffeln in die Menge reinreiten??

    Bitte lasse solche Posts, wenn du sowieso überhaupt keine Ahnung hast.


    Hier noch ein Video:[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=3jhWzMvEH14[/YOUTUBE]

    Da stand ich selber mittendrin, und ich sags euch: in den Video kommt das echt nicht rüber wie schlimm das war.
    Ohne Rücksicht auf Verluste reiten die da rein, oben auf ihrem Ross schlagen sie nach allem was sie erwischen können. Wer so etwas verharmlost, ist echt behindert.


    Bleibt Aufrecht Leute, lasst euch von den Bullen nicht unterkriegen!

    Kann ich bestätigen, in dem Video wirkt es schon nicht so schlimm. Ich war auch bei dem Spiel, wenn auch auf der anderen Seite. (auf der richtigen, der VfB Seite)
    Ich kann mich daran erinnern, dass die mit den Pferden direkt auf ein kleines Kind mit seinem Vater zugelaufen sind. Das Kind hat gleich vor Angst angefangen zu heulen.
    Außerdem haben die Pferde auch schier ausgeschlagen.

    Aber auch für uns Stuttgarter ist es in KA nicht so einfach. Da werden einfach 150 von uns grundlos festgenommen.

    1312

  10. #29
    IronMaikFranz3 IronMaikFranz3 ist offline
    Avatar von IronMaikFranz3

    AW: Polizei zu hart mit den Fans???

    Zitat ciprim20 Beitrag anzeigen
    Kann ich bestätigen, in dem Video wirkt es schon nicht so schlimm. Ich war auch bei dem Spiel, wenn auch auf der anderen Seite. (auf der richtigen, der VfB Seite)
    Ich kann mich daran erinnern, dass die mit den Pferden direkt auf ein kleines Kind mit seinem Vater zugelaufen sind. Das Kind hat gleich vor Angst angefangen zu heulen.
    Außerdem haben die Pferde auch schier ausgeschlagen.

    Aber auch für uns Stuttgarter ist es in KA nicht so einfach. Da werden einfach 150 von uns grundlos festgenommen.

    1312
    Gut, dass das auch ein Stuttgarter selbst so sieht.


    In KA beim Derby habe ich nur mitbekommen, dass die Stuttgarter den Mannschaftsbus blockiert haben und der dann umdrehen musste. Der Mannschaftsbus wurde anscheinend sogar beworfen.
    Nach dem Spiel soll es dann zu Ausschreitungen beider Seiten gekommen sein. Es wurden Leuchtraketen usw. geworfen. Finde ich selbst völlig hirnlos. Da stehen auch Kinder und Jugendliche, die friedlich nach Hause fahren wollen, und werden da möglicherweise mit Feuerwerkskörpern verletzt.

    Aber gut, ich will mir kein Urteil bilden, solange ich nicht selbst dabei war, denn in der Presse wird es oft anders dargestellt als in der Wirklichkeit.

    Aber sollte das stimmen, dass der Mannschaftsbus beworfen und nicht durchgelassen wurde, von den eigenen Fans, da kann man nur sagen, dass die völlig bekloppt sind.*kopfschüttel*


    Zu dem Zeitpunkt war ich aber schon auf dem Heimweg, zu gross war die Enttäuschung...




    edit: ein video von dem Vorfall, gegen Ende sieht man Leuchtraketen und Bengalos. (PS: Von Youtube nicht unter 18 freigegeben)

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=vfnXCjfQGq8[/YOUTUBE]


    Noch ein Video, Pyros kamen auch von Karlsruher Seite, total unnötig und dumm, vor allem wenn es auf die eigenen Fans geht.
    Ausserdem wurde der VfB Bus von den eigenen Fans beworfen. Da fragt man sich wo die ihr Hirn gelassen haben...

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=gWOw8UzmkPk&playnext=1&playnext_from=QL[/YOUTUBE]

    Weitere Videos:

    (Hier sieht man die Pyros deutlich besser)
    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=z_4JrDuV_vU[/YOUTUBE]

    (Vfb fans in durlach)
    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=s6NT4LHOctA&playnext=5&playnext_from=QL[/YOUTUBE]

    (nochmal Bengalos)
    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=s3z7PM3lJTw&playnext=6&playnext_from=QL[/YOUTUBE]

  11. #30
    ciprim20 ciprim20 ist offline
    Avatar von ciprim20

    AW: Polizei zu hart mit den Fans???

    Aber das stimmt nicht, dass wir unseren Bus beworfen haben. Wollte ich nur kurz sagen.

    Vorhin gabs bei uns in Stuggi auch wieder Aufstände gegen die Cops. Es wurden glaube ich grundlos 10 BVB Ultras festgenommen. Danach kam der schwarze Mob der restlichen Ultras und fing an gg. die Cops zu "kämpfen". Die Polizei hat daraufhin mit Tränengas die BVB Fans bespritzt. Es waren ausschließlich BVB Fans gg. die Bullen. VfB Fans waren nicht beteiligt. Auch wenn ich ein paar Mal von ein paar Dortmund Ultras aufgefordert wurde mitzumachen^^.
    Am Schluss bleibt mir noch zu sagen 1312

  12. #31
    IronMaikFranz3 IronMaikFranz3 ist offline
    Avatar von IronMaikFranz3

    AW: Polizei zu hart mit den Fans???

    ich sach ma nix dazu, ohne worte...


    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=0p1S2WeEpSs[/YOUTUBE]

  13. #32
    Rambo(t) Rambo(t) ist offline

    AW: Polizei zuHart mit den Fans???

    Zitat billsux Beitrag anzeigen
    Der Hammer kommt aber zum Schluss: Jede Person, welche zurecht oder auch unschuldig im Rahmen eines Bundesligaspiels von der Polizei erfasst wird wird dem DFB gemeldet, welcher dann meist ein bundesweites Stadionverbot verhängt. Es gibt duzende Fälle von Leuten, die von der Polizei verhaftet wurden und entweder vom Gericht freigesprochen wurden, oder garnicht erst vor Gericht mussten weil die Anzeige fallengelassen wurde, die trotzdem ein Stadionverbot haben.
    Diese Leute wurden also bestraft obwohl sie definitiv unschuldig sind
    119 SV nach dem Revierderby....


    Die Videos sind echt hart. Bin froh so etwas noch nicht erlebt zu haben. Aber durch die ganzen berichte die man so liest bekommt man schon eine andere meinugn. Aber mit A.C.A.B. kann ich mich nicht so anfreunden weil es auch gute Polizisten gibt.
    Ich hab letztens ein Video gesehen vom 3. Liga Spiel Fortuna - Union. Da wurden die Ultras und Fans von den Düsseldorfern nicht aus ihrer Kneipe und zum Spiel gelassen. Die Polizisten haben später auch Pfefferspray eingesetzt.

  14. #33
    FsKv_Unioner89 FsKv_Unioner89 ist offline
    Avatar von FsKv_Unioner89

    Reden AW: Polizei zuHart mit den Fans???

    Zitat Rambo(t) Beitrag anzeigen
    119 SV nach dem Revierderby....


    Die Videos sind echt hart. Bin froh so etwas noch nicht erlebt zu haben. Aber durch die ganzen berichte die man so liest bekommt man schon eine andere meinugn. Aber mit A.C.A.B. kann ich mich nicht so anfreunden weil es auch gute Polizisten gibt.
    Ich hab letztens ein Video gesehen vom 3. Liga Spiel Fortuna - Union. Da wurden die Ultras und Fans von den Düsseldorfern nicht aus ihrer Kneipe und zum Spiel gelassen. Die Polizisten haben später auch Pfefferspray eingesetzt.
    Die Polizei handel einfach nur Wilkürisch.War bei den besagten Spiel : Düsseldorf gegen UNION gewesen und es ist einfach traurig wenn man fast jedes Wochenede miterlebt was Team Green sich so herrausnimmt.Für mich sind das ganz eindeutig Hooligans in Grün und nichts anderes!!!Habe hier mal das Video rausgesucht von dem du geschrieben hast,dass sich jeder hier mal ein Bild davon machen kann:

    [YOUTUBE]yuiuFguQu6Q[/YOUTUBE]
    einfach nur lächerlich!!!

    aber das war ja nicht das einzigste was an diesem Tag in Düsseldorf passiert ist.Es wurden viele Unioner die etwas später ankammen erst gar nicht mehr aufs Stadiongelände gelassen,sondern es wurden die Tore aus unerklärlichen Gründe einfach geschlossen und die Fans trotzdem viele auch schon Karten hatten einfach ausgesperrt!Durch einen guten Zusammenhalt der Fans (die schon im Satdion waren)gelang es die "ausgesperrten"ins Stadion zu bekommen.Auch dazu gibt es Videos:

    [YOUTUBE]lLW0xyOTASc[/YOUTUBE]

    [YOUTUBE]Ot-08HM1S7M[/YOUTUBE]




    Beim Spiel Sc Paderborn gegen UNION kam es zu heftigen Verletzungen seitesn der Fans von UNION BERLIN!Sogar Beamte aus Berlin die in Zivil die Fans begleiteten wurden von den Polizisten die aus Dortmund kamen massiv Verletzt.Der Verein hat Rechtliche Schritte gegen die "Polizeibeamten"angekündigt und auch schon erfolgreich durchgeführt.Mehr möchte ich dazu eigentlich auch nicht schreiben weil mr einfach die Worte fehlen.Wer interesse hat oder immernoch glaubt die Fans sind die "Bösen"der kann sich gerne nähermit diesem Thema im Netz auseinader setzen!Habe hier noch nen Bild was eigentlich mehr als deutlich zeigt von wem die Gewalt ausgeht von nem schätzungsweise 13-14 jährigen Kind wohl kaum!!!




    und wer noch mehr von diesen Bildern sehen möchte und sich ein Bild machen will:Fotohomepage 1.FC Union Berlin

  15. #34
    Rambo(t) Rambo(t) ist offline

    AW: Polizei zu hart mit den Fans???

    Hamma....

    Es gab ja wohl vorm dem Spiel auch überhaupt keine Hinweise das sich irgendwie geprügelt werden soll. Es war ja auch kein Derby oder sowas...


    Auch sehr intressant...
    http://www.schwatzgelb.de/index.php?id=4586

  16. #35
    Rambo(t) Rambo(t) ist offline

    AW: Polizei zu hart mit den Fans???

    Polizei in der Kritik: "Fußballfans sind keine Verbrecher" - Fußball - DerWesten

    Düsseldorf. In NRW wächst die Kritik an einem zu harten Vorgehen der Sicherheitsbehörden am Rande von Fußballspielen. Fans beschweren sich über den immer ruppigeren Einsatz der Ordnungshüter. Beim Kampf gegen Hooligans würden auch unbeteiligte Stadiongänger in Mitleidenschaft gezogen.

  17. #36
    DK06 DK06 ist offline
    Avatar von DK06

    AW: Polizei zu hart mit den Fans???

    Schon alleine der Thread Titel... das ist keine Frage, dass ist eine Tatsache. Egal wo man hinfährt, man muss immer mit der Polizei kämpfen und weiß, dass man keine Chance hat.

  18. #37
    FsKv_Unioner89 FsKv_Unioner89 ist offline
    Avatar von FsKv_Unioner89

    AW: Polizei zu hart mit den Fans???

    Zitat DK06 Beitrag anzeigen
    Schon alleine der Thread Titel... das ist keine Frage, dass ist eine Tatsache. Egal wo man hinfährt, man muss immer mit der Polizei kämpfen und weiß, dass man keine Chance hat.
    So sieht es aus.Aber wenn man als Gruppe damit meine ich alle! Zusammenhalten würde hätte man eine sehr gute Chance gegen die Hooligans in Grün!Irgendwann habe wir hier Verhältnisse wie in Italien oder sonst wo,dass wird immer schlimmer!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. dzs meets Polizei - Zocker reden mit der Polizei über Videospiele: Schüsse, Polizeisirenen, weinende Jugendliche die aus dem Gebäude fliehen. Szenen, die nicht aus einem Action Film, sondern aus dem wahren Leben,...

  2. Polizei/Bullen: Hallo wollt mal Fragen wie man auf den namen Bullen (Nicht das Tier sondern die Polizei ^^) kam da ich keinen Sinn dahinter sehe :confused:

  3. Polizei Probleme: Hey, kam heute in ne Polizei Kontrolle mit nem Fahrzeug von der Firma in der ich arbeite. Mir wurde ein Mängelschein ausgestellt, weil ich das...

  4. FÜR FANS UND ANTI-FANS: Wurde SSBB zuviel gehypt?: Ganz ehrlich, ich habe noch nie ein Spiel gesehen, das soviel Aufmerksamkeit bekommen hatte und mit soviel Vorfreude erwartet worden ist wie dieses...

  5. Hart am Limit: Hart am Limit 837 Titel: Hart am Limit Originaltitel: Torque Produktionsland: USA