Seite 10 von 47 ErsteErste ... 910112030 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 923
  1. #181
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: Spanische Primera Division

    Lies mal den ganzen Thread, da wurde schon drüber gesprochen.

  2. Anzeige

    AW: Spanische Primera Division

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #182
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Spanische Primera Division

    Zitat Artur91 Beitrag anzeigen
    ich weiß wie du die spiele von real noch gucken kannst mein kumpel hat so ein programm wo du die ganzen spiele angucken kannst das wär doch was???
    ich weiß sowas kenne ich !

    aber wo macht der das denn ???

  4. #183
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Spanische Primera Division

    Die Topmmannschaten haben beide verloren

    Real 1:2 in barcelona bei espanyol
    Barca 1:3 in villareal und ner roten karte

  5. #184
    Momo Momo ist offline
    Avatar von Momo
    Sa 20.10. 20:00 Levante UD - FC Sevilla 0:2 (0:2)
    Sa 20.10. 20:00 FC Villarreal - FC Barcelona 3:1 (3:1)
    Sa 20.10. 20:00 Deportivo La Coruna - FC Valencia 2:4 (1:3)
    Sa 20.10. 22:00 Espanyol Barcelona - Real Madrid 2:1 (1:0)
    So 21.10 17:00 UD Almeria - CA Osasuna 2:0 (0:0)
    So 21.10 17:00 Real Valladolid - Athletic Bilbao 1:2 (0:2)
    So 21.10 17:00 Real Betis - Racing Santander 1:1 (0:0)
    So 21.10 17:00 FC Getafe - Real Murcia 2:0 (0:0)
    So 21.10 17:00 Recreativo Huelva - RCD Mallorca 0:2 (0:1)
    So 21.10 21:00 Atletico Madrid - Real Saragossa 4:0 (2:0)

    1. (1.) Real Madrid 8 6 1 1 17:5 +12 19
    2. (3.) FC Villarreal 8 6 0 2 14:9 +5 18


    3. (4.) FC Valencia 8 6 0 2 14:11 +3 18
    4. (2.) FC Barcelona 8 5 2 1 17:7 +10 17


    5. (5.) Espanyol Barcelona 8 5 1 2 12:9 +3 16
    6. (7.) RCD Mallorca 8 4 2 2 15:10 +5 14


    7. (6.) Atletico Madrid 8 4 2 2 15:7 +8 14
    8. (9.) Racing Santander 8 3 3 2 6:8 -2 12
    9. (11.) UD Almeria 8 3 2 3 10:8 +2 11
    10. (8.) Real Saragossa 8 3 2 3 11:13 -2 11
    11. (15.) FC Sevilla 7 3 0 4 13:10 +3 9
    12. (10.) Real Murcia 8 2 3 3 7:8 -1 9
    13. (17.) Athletic Bilbao 8 2 3 3 7:10 -3 9
    14. (12.) Recreativo Huelva 8 2 2 4 7:12 -5 8
    15. (13.) CA Osasuna 7 2 2 3 8:9 -1 8
    16. (14.) Deportivo La Coruna 8 2 2 4 6:12 -6 8
    17. (16.) Real Betis 8 1 4 3 8:9 -1 7


    18. (19.) FC Getafe 8 1 2 5 7:13 -6 5
    19. (18.) Real Valladolid 8 1 2 5 9:17 -8 5
    20. (20.) Levante UD 8 0 1 7 3:19 -16 1

    Levante UD, auch ein Ex-Schuster-Klub, kassierte ebenfalls eine Heimpleite. Thierry Henry traf erstmals in der Primera Division für den FC Barcelona - und das gleich drei Mal (17., 24., 49.). Ein von Viqueira verwandelter Foulelfmeter (73.) verhalf der chancenlosen Mannschaft von Trainer Abel Resino zum 1:4-Ehrentreffer.

    Einen 4:1-Auswärtssieg feierte auch Real Murcia. Leidtragender war Real Valladolid, das kurz nach Wiederanpfiff Hoffnung schöpfte, als Llorente den 1:1-Ausgleich markierte. Die frühen Platzverweise (24., Gelb-Rot für Cifuente/33., Rote Karte für Schlussmann Butelle) waren jedoch nicht zu kompensieren. Murcia zermürbte den Gegner und stellte nach Treffern von Baiano (76.), Alonso (81.) und Abel (88.) den deutlichen Endstand her.

    An einen vergleichbaren Torreigen war im Spiel zwischen Espanyol Barcelona und Deportivo La Coruna nicht zu denken. Raúl Tamudos Treffer zum Abschluss des ersten Durchgangs (45.) blieb das einzig zählbare Resultat, abgesehen von den tabellarischen Auswirkungen. Die ermöglichten Espanyol das Vorrücken in die Uefa-Cup-Ränge (Platz 6), derweil Deportivos Ambitionen abgewürgt wurden. Das Team von Trainer Lotina verpatzte den Saisonstart endgültig. Fünf Zähler nach sechs Spielen bedeuteten einen ernüchternden 14. Platz.

  6. #185
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Spanische Primera Division

    JUHU !!!

    Real Madrid hat gg Deportivo la Coruna nach 0:1 rückstand noch 3:1 gewonnen !!!

    das Tor von Deportivo - Xisco

    die Tore von Real Madrid - 1:1 Ruud van Nistelrooy , 2:1 Raul , 3:1 Robinho

  7. #186
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek
    Barcelona führt 1 : 0 zur Halbzeit, Henry als Abstauber nach Vorarbeit von Giovanni dos Santos.
    Messi wird geschont, " englische Woche " gibt es auch in Spanien

    edit : \\ Na endlich , Messi wird eingewechselt
    Immer noch 1 :0 für Barca nach 72. Spielminuten !

    edit : edit : \\ Barca gewinnt 2 : 0, Messi per Foulelfmeter zum 2ten Tor des Tages.

    Real Madrid gewinnt 5 : 1 in Valencia.

    Was für eine Gala - Vorstellung der " Galaktischen ", diesen Titel dürfen die meiner Meinung nach wieder bekommen.
    Robinho mal wieder in Top - Form und die Stürmer treffen eben.

    Tore von :
    Raul, 2x van Nistelrooy, Ramos und Robinho

    Unser deutscher Vertreter auf dem Platz, Metzelder, vergab zwei Großchancen, schade. Aber im Moment hat er wenigstens einen Stammplatz, der Beweis, dass deutsche Fussballer auch im Ausland zur Zeit fussball spielen können und nicht " degradiert " werden müssen.

  8. #187
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Spanische Primera Division

    kam das spiel auf Premiere ???

    ich war paar tage nicht zuhause . und wenn ja kann mir einer sagen ob es ne wiederholung auf Premiere geben wird ?

  9. #188
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: Spanische Primera Division

    Kam gestern auf Premiere um 21.00 Uhr live.

    Heute übertragen die Barcelona, hier um 22.00 Uhr.

    Da werden die wohl nochmal eine Zussamenfassung zeigen.

    Wie es mit einer WIederholung aussieht weiss ich nicht, kann aber irgendwann gezeigt werden, wenn du nicht warten willst, dann guck hier : [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=PFTym6e9-kI[/YOUTUBE]

  10. #189
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Spanische Primera Division

    ne ich gucke die zusammenfassung auf Premiere mit kommentar und geile HD qualität !!!

    lieber möchte ich aber das game gucken ! ich rufe morgen bei Premiere an und frage mal wegen der wiederholung nach !!!

  11. #190
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Spanische Primera Division

    Real Madrids 5:1 war ja überragend Weltklasse und das gegen Valencia, und: Van the Man hat 2 mal getroffen dazu raul und robinh noch real hat einen super sturm gehabt

  12. #191
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Spanische Primera Division

    Real Madrid hat wie ich finde den besten Sturm der WELT !!!

    van Nistelrooy und Raul treffen konstant in der Liga und in der CL die beiden sind ja auch die führenden in der CL Torschützenliste insgesamt !!!

    und dann noch Robinho dahinter der im moment einer der besten der WELT ist im moment sogar besser in form als C. Ronaldo ! und Guti und Sneijder nicht vergessen !

  13. #192
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Spanische Primera Division

    naja der beste sturm der welt haben sie nicht schau ma nach barca im moment treffen raul und van nistelrooy konstant, aber gleich zum besten der welt zu zählen nur weil sie vielleicht 3-4 spiele hintereinander getroffen haben..ich weiß nich und robinho ist jetz nicht einer der weltbesten spieler..er wurde vor dem wechsel zu madrid hoch gehandelt hatte dann einen absturz erlitten und kämpft sich langsam aber sicher wieder nach oben und könnte es eines tages zum besten spieler der welt schaffen..und c.ronaldo ist noch net ganz so in form da hast du recht.

    Nochmal zum Sturm: wie gesagt von der konstant hat villeicht real den besten sturm der welt aber von den namen her ist eindeutig barca noch stärker

  14. #193
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Spanische Primera Division

    von den namen ?

    ich sag mal Raul ok aber der name van Nistelrooy ist der größte im sturm barca hat keinen stürmer der besser ist als der und Ronaldinho ist nicht in form Eto'o naja der ist dauernd verletzt Messi ist schon gut macht aber viele elfer tore und leichte einschieber und Henry ist auch noch nicht drin in der Liga !

  15. #194
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Spanische Primera Division

    von den namen stehen van nistelrooy und henry auf einer stufe, da gibt es nichts dran zu rütteln raul sehe ich etwas besser als eto'o und dann sind bei barca noch ronaldinho schon 2x weltfussballer und messi der schon als nachfolger von maradon gehandetl wird..und ich glaube nicht dass bei real ein weltfussballer dabei ist..und außer robinho steht kein weltmeister im sturm von den königlichen bei barca mit henry und ronladinho 2 spieler

  16. #195
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Spanische Primera Division

    da steht kein weltmeister in den reihen naund !!!

    Drogba wird nie Weltmeister werden - dennoch ist der besser als fast alle damit kann man nicht argumentieren !!!

    und van Nistelrooy ist der beste Stürmer der Welt henry hat ein paar % weniger !!!

  17. #196
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Spanische Primera Division

    drogab is erst seit 2 jahren konstant..henry und van nistelrooy seit einem jahrzehnt und sie isnd beide gleichstark von den statistiken und so..der eine is da besser der andere da..und drogba spielt in einer eindeutig schwächeren nation

    wusstet ihr: eto'O spielte mit 16 jahren bei real madrid

  18. #197
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Spanische Primera Division

    aber wenn man sich mal anguckt aus welchen situation van Nistelrooy tore macht das ist schon etwas besser als Henry denn der braucht meistens die 1 gg 1 duelle aber Ruud schiesst von überall tore das macht in dann stärker als andere

  19. #198
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Spanische Primera Division

    beide schießen tore aus jeder position

  20. #199
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Spanische Primera Division

    naja Henry manchmal aber Ruud deutlich öfters man muss sich nur die letzten ca. 2 jahre angucken da hat van Nistelrooy deitlich schönere tore geschossen !!!

  21. #200
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Spanische Primera Division

    ja ruud macht etwas bessere tore, aber henry ist von überall ein sicherer schütze egal ob aus dem spiel heraus per freistoß oder per elfmeter, wo ruud ziemlich schlecht ist.

Seite 10 von 47 ErsteErste ... 910112030 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Primera-Division.com - Blog über die spanische Liga BBVA: Hallo Leute, ich möchte dir heute den Blog Primera Division über die Liga BBVA vorstellen. Die Liga BBVA, auch weithin bekannt als Primera...

  2. Joy Division: Es handelte sich hier um eine englische Rockband. Im Jahre 1977 fand sich diese Band zunächst unter dem Namen Warsaw in Manchester zusammen. ...

  3. Primera Division Tippspiel !!!: einfach die ergebnisse tippen :yeah: ohne punkte vergabe oder sonst was einfach nur tippen !

  4. wer gewinnt die primera Division?: Was glaubt ihr gewinnt Barcelona Sevilla oder Real Madrid die primera division? Zurzeit ist Barca im Vorteil da sie in Tarragona 1:0 in Front...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content