Umfrageergebnis anzeigen: Wer hat das Tor des Jahres 2007 geschossen?

Teilnehmer
32. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Bordon(Januar)

    1 3,13%
  • Schneider(Februar)

    2 6,25%
  • Preuß(März)

    3 9,38%
  • Diego(April)

    11 34,38%
  • Kristiansen(Mai)

    0 0%
  • Gomez(Juni)

    0 0%
  • Vucicevic(Juli)

    1 3,13%
  • Pander(August)

    1 3,13%
  • Laudehr(September)

    0 0%
  • Ribery(Oktober)

    3 9,38%
  • Diego(November)

    6 18,75%
  • Schlosser(Dezember

    4 12,50%
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 55
  1. #21
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Tor des Jahres 2007

    doch das war ein richtiges hammer Tor und viele in der auswahl sind garnicht so gut

  2. Anzeige

    AW: Tor des Jahres 2007

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Ryterka Ryterka ist offline

    AW: Tor des Jahres 2007

    Tor des Jahres ist dieses Jahr nicht schwer.
    Für mich ist das eindeutig Diegos Tor im April aus der anderen Spielfeldhälfte. Bin zwar Bayern Fan, aber das Tor war wirklich ein Knaller.

    Also meine Top 3
    1. Diego (April)
    2. Ribery (dicht dahinter)
    3. Panders Tor für NM (mit etwas größerem Abstand; das war einfach nur schön wenn amn das Spiel gesehen hat)

  4. #23
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Tor des Jahres 2007

    ich finde das Tor von Ribery garnicht so toll und das Ding von Diego war zwar gut an zu schauen aber andere spieler schaffen es ja auch den ball von so einer distanz ins tor zu schiessen wenn kein Keeper drin ist

  5. #24
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Tor des Jahres 2007

    Am Samstag ist es soweit. In der ARD Sportschau wird enthüllt, welches Tor zum Tor des Jahres 2007 gekürt wurde. Bis heute 23:59 kann man noch anrufen oder im Internet voten.

    Bin echt gespannt, welches Tor das wird.


    LG, quasi

  6. #25
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Tor des Jahres 2007

    ich schätze mal das von Diego aber so dolle war das auch wieder nicht da waren andere besser

  7. #26
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Tor des Jahres 2007

    Das Endergebnis wurde vor ein paar Minuten in der ARD-Sportschau bekanntgegeben.

    Platz 3 belegt der Starspieler Franck Ribery mit seinem Hackentor gegen den VfL Bochum.
    Auf Platz 2 folgt der Frankfurter Christoph Preuß mit seinem Fallrückzieher und den damit verbundenen Siegtreffer gegen den FC Bayern München.
    Platz 1 belegt - wie von den meisten auch hier gewählt - Diego mit seinem 63 Meter Tor gegen Aachen.

    Aus meiner Sicht hat dieses Tor nicht den Titel "Tor des Jahres 2007" verdient, aber es kann nicht jeder so denken wie ich


    LG, quasi

  8. #27
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Tor des Jahres 2007

    ich bin deiner meinung quasi ich hätts nie auf den 1. Platz getan

  9. #28
    Sanjose Sanjose ist offline
    Avatar von Sanjose

    AW: Tor des Jahres 2007

    Bin auch nicht so begeister von dem Tor, hätte lieber Kristiansen gewählt da es ein schönes und wichtiges Tor war.

  10. #29
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: Tor des Jahres 2007

    ne das von diego ist zu geil gewesen versucht ihr mal den ball aus 63 metern ins tor zu treffen und das noch im spiel das könnt ihr nur träumen

  11. #30
    vudogg vudogg ist offline
    Avatar von vudogg

    AW: Tor des Jahres 2007

    Zitat Schtyler Beitrag anzeigen
    ne das von diego ist zu geil gewesen versucht ihr mal den ball aus 63 metern ins tor zu treffen und das noch im spiel das könnt ihr nur träumen
    dito. das tor war zwar leer, aber aus dem spiel heraus aus 63 m so einen schuss abzufeuern ist einfach genial. man bedenke das der ball nicht ins tor gekullert ist, sondern richtig schön geflogen! natürlich gab es auch andere treffer die schön anzusehen waren, aber dies war an genialität kaum zu übertreffen

  12. #31
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Tor des Jahres 2007

    Was ich z.B. nicht verstehe ist, warum das Tor von Ribery auf Platz 3 war, aber das Tor von Schneider nicht davor. Beide Tore wurden mit der Hacke erzielt, aber das von Schneider war ca. 5 Meter weiter weg.


    @Tor von Diego/Schtylers Aussage: Wenn sich die Möglichkeit ergibt, ist es nicht schwer für einen Profifussballer, aus dieser Entfernung zu treffen.

    Im letzten Jahr hat ein Torhüter noch von einer weiteren Ferne getroffen, doch ein Hackentor wurde zum Tor des Jahres gewählt.

    Da fehlt mir persönlich etwas die Logik.


    LG, quasi

  13. #32
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Tor des Jahres 2007

    also ich schaffe es auch manchmal von der mittellinie ins tor zu schiessen dann wird es für einen Profi kein problem sein .

    und ein keeper in england hat mal von seinem eigenen 16ner ein tor geschossen .

  14. #33
    Son-Goku Son-Goku ist offline
    Avatar von Son-Goku

    AW: Tor des Jahres 2007

    das tor von diego war schon echt geil!
    aber es gab viele die einfach technisch gut waren
    diego hatte glück das der torwart draußen war...
    sowas können viele (wenn ncih sogar fast alle) wenn es bis zur 90. unentschieden steht und der torwart mit nach vorne geht...

    das tor des jahres sollte eins sein wo richtig technisches können mit optischer grazie verschmilzt!

  15. #34
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Tor des Jahres 2007

    Zitat Son-Goku Beitrag anzeigen
    das tor von diego war schon echt geil!
    aber es gab viele die einfach technisch gut waren
    diego hatte glück das der torwart draußen war...
    sowas können viele (wenn ncih sogar fast alle) wenn es bis zur 90. unentschieden steht und der torwart mit nach vorne geht...

    das tor des jahres sollte eins sein wo richtig technisches können mit optischer grazie verschmilzt!

    Ich stimme dir da voll und ganz zu. Ich persönlich hätte auch Schneider ganz vorne gesehen.


    P.S. Es stand damals 2:1 für Bremen, Diego erhöhte auf 3:1.


    LG, quasi

  16. #35
    Son-Goku Son-Goku ist offline
    Avatar von Son-Goku

    AW: Tor des Jahres 2007

    war ja auch nur n beispiel^^
    musste verallgemeinern
    könnte jetzt unentschieden durch 1-tor-rücklage ersetzen^^

    wusste aber echt nichmehr genau ob werder führte oda unentschieden
    danke quasi^^

  17. #36
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Tor des Jahres 2007

    Zitat .:-->quasi<--:. Beitrag anzeigen
    Was ich z.B. nicht verstehe ist, warum das Tor von Ribery auf Platz 3 war, aber das Tor von Schneider nicht davor. Beide Tore wurden mit der Hacke erzielt, aber das von Schneider war ca. 5 Meter weiter weg.


    @Tor von Diego/Schtylers Aussage: Wenn sich die Möglichkeit ergibt, ist es nicht schwer für einen Profifussballer, aus dieser Entfernung zu treffen.

    Im letzten Jahr hat ein Torhüter noch von einer weiteren Ferne getroffen, doch ein Hackentor wurde zum Tor des Jahres gewählt.

    Da fehlt mir persönlich etwas die Logik.


    LG, quasi
    Du vergisst das Hackentor von Gomez das war auch mit hacke, wenn du jezze die ganzen Hackentore aufzählst
    Aber Hackentore kann jeder
    Sowas von Diego ist da schon etwas schwerer und schön anzusehen Aber was ich finde am besten war, war der Fallrückzieher von Preuß

    Zitat Van the Man Beitrag anzeigen
    also ich schaffe es auch manchmal von der mittellinie ins tor zu schiessen dann wird es für einen Profi kein problem sein .

    und ein keeper in england hat mal von seinem eigenen 16ner ein tor geschossen .
    Zum ersten: Klar auf nem 120m langen Feld oda auf ner Streichholzschachtel^^

    Zum zweiten: Öh, mir fällt da nur ein Tor bei der WM 2006 ein, Vorrunde^^

  18. #37
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Tor des Jahres 2007

    also ich schaff es auch den ball aus ca. 50 - 60 meter ins tor zu schiessen haste das tor von dem keeper nicht mal gesehen ?

    und da sprach ja auch nicht der Fanboy ne

  19. #38
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Tor des Jahres 2007

    Ja einen flachen Ball bestimmt aber schieß ihn mal mit Gefühl und schmackes in die Luft, soa das er 60 Meter fliegt, und dann noch an die Unterlatte knallt und im Tor landet .............einfach köstlich soa ein Tor , da sind sogar meine Freistöße ein Scheißdreck gegen , und meine Freistöße sind schon perfekt und gut

  20. #39
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Tor des Jahres 2007

    ne ne nix flach .

    unter die latte ist dann glück aber rein schaff ich es bestimmt nicht oft aber manchmal schon

  21. #40
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Tor des Jahres 2007

    gut sind wir beide fast auf einer höhe Stufe von dem Toreschießen her, bist blos leider besser mein weitestes war aus 47 Meter^^ aus Stand, ich ahbe gesehen das der Keeper zu weit vorm Tor stehen und drauf geschossen.........ha hat der blöd geguckt

    Aber sonst ist meine Aufgabe ehe Torevorbereiten, also schieße ich seltent Tore aus dem Spiel, nur durch Freistöße

    aber zurück zum Thema: Findet ihr nicht, dass Hackentore manchmal totale überbewertet werden O.o z.B das von Ribery oda Gomez, die waren shcon sehr einfach gemacht O.o da finde ich den Fallrückzieher von Preuß viel schöner

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Das Wort des Jahres 2007: Als ich das Wort gelesen habe dachte ich mur "war ja klar das das kommen muss" :D ich will euch das Wort nicht vorenthalten :D Klimakatastrophe ...

  2. Wii Spiel des Jahres 2007: Ich weiß das es solche Threads schon genug gibt, aber in diesem Thread geht es darum seine besten Spiele im Jahr 2007 zu posten. Es zählen nur Spiele...

  3. Sportler des Jahres 2007: Vor wenigen Tagen wurden die Sportler des Jahres 2007 geehrt. Haben eurer Meinung nach die richtigen gewonnen??? Gewonnen haben: <<< Die...

  4. Vorbereitungen für SPIEL DES JAHRES 2007: Hi zusammen, also folgende Idee: Ich weiß es haben hier schon ein paar voreilige oder ungeduldige User einen Thread für das Spiel des Jahres 2007...

  5. Das PS3-Spiel des Jahres 2007: Welches ist eurer Meinung nach das PS3 Spiel des Jahres und Warum? Gebt bitte Sternchen an, für wie gut ihr es in diesen Punken haltet: Grotig= *...