Seite 6 von 13 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 248
  1. #101
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    UEFA Europameisterschaft 2020

    Jetzt spielen sie gut was raus.....Frage der Zeit?

    Kann Frankreich bitte noch mal punkten?

  2. Anzeige

    UEFA Europameisterschaft 2020

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #102
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    UEFA Europameisterschaft 2020

    Ok, also ja

  4. #103
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    UEFA Europameisterschaft 2020

    Ich sage doch: Quasi unmöglich jetzt schon rauszufliegen.

    Aber was ich da an Fußball gesehen habe ist echt richtig schwach. Mit zwei so Leistungen (Frankreich, Ungarn) hat man eigentlich nichts im Achtelfinale zu suchen... Aber diese XXL-EM macht es möglich.

  5. #104
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    UEFA Europameisterschaft 2020

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Aber was ich da an Fußball gesehen habe ist echt richtig schwach. Mit zwei so Leistungen (Frankreich, Ungarn) hat man eigentlich nichts im Achtelfinale zu suchen... Aber diese XXL-EM macht es möglich.
    Na, Frankreich als Gruppenerster durch zwei Unentschieden (Ungarn, Portugal) und ein Eigentor gegen Deutschland ist auch nicht viel doller.

  6. #105
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    UEFA Europameisterschaft 2020

    Man rettet sich mit Ach und Krach in das Achtelfinale...
    5 Gegentore in drei Gruppenspiele, wovon man in 2 nicht überzeugen konnte und das letzte Spiel nur wegen der höheren Qualität noch biegen konnte. Spielerisch war es ein Offenbarungseid mit Ansage.
    Und man konnte sehr gut sehen warum Sane kein Faktor ist auf den man setzen sollte.

  7. #106
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    UEFA Europameisterschaft 2020

    Naja, immerhin weiter. Und wenn Sané den Pass am ende.no h gescheit bringt, wäre das Achtelfinale wesentlich leichter gewesen...

  8. #107
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    UEFA Europameisterschaft 2020

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Man rettet sich mit Ach und Krach in das Achtelfinale...
    5 Gegentore in drei Gruppenspiele, wovon man in 2 nicht überzeugen konnte und das letzte Spiel nur wegen der höheren Qualität noch biegen konnte. Spielerisch war es ein Offenbarungseid mit Ansage.
    Und man konnte sehr gut sehen warum Sane kein Faktor ist auf den man setzen sollte.
    Sané war heute wirklich schwach. Fand ihn aber schon gegen Portugal nicht gut. Gosens heute auch wirklich nicht gut.

  9. #108
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    UEFA Europameisterschaft 2020

    Wie war das, gegen Ungarn wird man ja wohl gewinnen?
    Was ein Krampf. Bin mal nächsten Dienstag gespannt wie es dann gegen England wird.

  10. #109
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    UEFA Europameisterschaft 2020

    Es war nicht gut aber auch nicht schlecht. Das ist mein Laien-Fazit. Viel Ballbesitz und gegen Ende viel rausgespielt...und wurden belohnt. Nun aber bitte die Qualität aus dem Portugal-Spiel im weiteren Turnier bitte. Eins muss ich aber sagen: der Aufhol-Wille war schön. Das hab ich schon anders gesehen.

  11. #110
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    UEFA Europameisterschaft 2020

    Oh man, das war mal wirklich enttäuschend. Defensiv stimmt die Abstimmung in der deutschen Mannschaft überhaupt nicht. Bei so einem Defensiv-Verhalten wird man in KO-Spielen von offensivstarken Teams komplett zerrissen. Die können echt froh sein, dass es nicht Belgien wird im Achtelfinale, denn de Bruyne und Lukaku würden daraus eine Vorführung machen. Aber auch das Duell mit den bisher ziemlich schwachen Engländern wird in London nicht unbedingt leicht. Die tun sich zwar offensiv ähnlich schwer wie Deutschland, haben aber mit Sterling einen Spieler, der jederzeit den Unterschied machen und diese Schwächen gezielt ausnutzen kann.

    Ansonsten war Sane mit Abstand der schlechteste Mann auf dem Platz. Dem ist ja gar nichts gelungen, warum spielt der 90 Minuten durch? Auch Timo Werner ist in dieser Mannschaft ein kompletter Fremdkörper, da er in dieses antiquierte System von Löw überhaupt nicht passt. Das wusste aber eigentlich auch schon jeder vor der EM. Diese beiden Spieler sind jedenfalls eine klare Schwächung für das Team. Musiala macht dagegen einen guten Eindruck, der sollte gern wieder zum Einsatz kommen. Und warum man gegen einen Gegner, bei dem man absehen kann, dass er extrem defensiv auftreten wird, nicht mal mit Volland beginnt, zeigt einfach, dass der Trainer aus dem Frankreich-Spiel absolut gar nichts gelernt hat. Was auch immer der Leuchtturm da immer labert...weder Gnabry noch Havertz sind Stoßstürmer bzw. auf dieser Position halt komplett verschenkt. Zudem hätte Goretzka (sofern fit genug) definitiv von Beginn an in das Team gehört statt Gündogan, der ja nur noch ein Schatten seiner selbst ist.

    Positiv lässt sich eigentlich nur erwähnen, dass der Einsatz definitiv da war und man sich nicht hat hängen lassen. Außerdem hat das scheußliche Wetter den Ungarn in die Karten gespielt, denn bei Regen haben Zerstörer sicherlich Vorteile gegenüber denjenigen, die eine spielerische Lösung suchen. Naja, mal sehen wie es dann gegen England wird. Die könnten Herrn Löws alternativlosen Standardaufstellung wieder besser liegen als Ungarn oder Frankreich. Die sind zwar defensiv nicht so peinlich wie Portugal, aber werden sicherlich auch selbst versuchen nach vorne zu spielen. Das wird dann wieder ein ganz andere Partie.

  12. #111
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    UEFA Europameisterschaft 2020

    Können wir auch mal über unsere Konterabsicherung reden?
    Hätten die Ungarn etwas mehr Qualität, dann hätten die uns tot gekontert... Hummels ist für so einen Stil viel zu lahm. Da waren rechts und zentral ein ums andere Mal so erschreckend viele Lücken...

    Das kann ja mal passieren, aber das haben sie fast das gesamte Spiel nicht in den Griff bekommen. Ein Offenbarungseid.
    Nur gut, dass die Ungarn die letzten Bälle und Schüsse so schlampig gespielt haben. Und das uns Gulasch aus Leipzig zum Ausgleich eingeladen hat...

  13. #112
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    UEFA Europameisterschaft 2020

    Aber das mit den Kontern ist ja nicht erst seit gestern ein Problem. In jedem Spiel wirkte die Mannschaft extrem konteranfällig, gegen Frankreich entstanden da auch dicke Chancen die zu Toren geführt haben, welche aber wegen minimalen Abseitsstellungen zurückgepfiffen wurden.
    Generell wirkt die deutsche Nationalmannschaft im Moment einfach unglaublich langsam und zaghaft in der Taktik. Bälle die mit 2-3 Aktionen weitergespielt werden können, brauchen 6-7 Aktionen und anstatt mal nach vorne zu spielen, wird zurück gespielt. Im zentralen Mittelfeld bietet sich niemand so richtig an, was zu einem Loch dort führt.
    Deswegen verstehe ich auch die gewählte Taktik einfach nicht. Wenn man auf Flanken setzt, warum spielt da nicht ein gelernter Mittelstürmer wie Werner oder Volland? Nein ein Havertz spielt dort, der gefühlt von 10 Zweikämpfen, 11 verliert. Ein Gnabry wird als Mittelstürmer aufgeboten obwohl man mit Volland und Werner entsprechende Spieler im Kader hat.

  14. #113
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    UEFA Europameisterschaft 2020

    Werner kannst du da vorne drin aber bei Flanken auch nicht gebrauchen... Seit Klose haben wir niemanden mehr, der wirklich brauchbar ist. Wenn, dann noch Volland. Keine Ahnung, wieso man ihm nicht die Chance gibt.

    Löw ist einfach so unfassbar starrsinnig...

  15. #114
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    UEFA Europameisterschaft 2020

    Werner kann sehr gute Leistungen bringen, aber nur wenn das Spielsystem auf ihn abgestimmt ist und er das entsprechende Selbstvertrauen hat. Seine beste Zeit hatte er in Leipzig, die einen komplett anderen Spielentwurf hatten als die deutsche Nationalmannschaft. Er hatte dort meist Yussuf Poulsen als Nebenmann, der für ihn gearbeitet und Lücken gerissen hat. Dazu wurde er von den passsicheren, kreativen Mittelfeldspielern in Leipzig (z.B. Forsberg) permanent mit den richtigen Bällen versorgt und konnte deshalb glänzen. In der Nationalmannschaft ist er hingegen auf sich allein gestellt und hat auch keine Mitspieler, die ihn wirklich kennen. Es sind zwar mit Klostermann und Halstenberg zwei Leipziger im Kader, mit denen er lange zusammengespielt hat, doch unter Löw sind die beiden wohl nur aus dekorativen Gründen im Kader (wobei der eine auch gerade verletzt ist). Da stellt man lieber Kimmich als Rechtsverteidiger auf oder setzt Can dort ein bevor jemand dort spielen darf, der diese Position wirklich gelernt hat. Das extrem flügellastige Spieler liegt Werner aber ohnehin nicht - und auch keinem anderen Angreifer im Kader außer Volland. Dann wiederum braucht man natürlich auch keinen guten Kopfballspieler, wenn man einen Sane die Eckbälle ausführen lässt und der sie im hohen Bogen auf die gegenüberliegende Seite ins Seitenaus kickt. Und auch die früher so großartigen Standards von Kroos kommen ja gar nicht mehr an.

    Löw scheint ja ohnehin nur nach Namen aufzustellen. Anders kann man sich ja diese unsägliche Dreierkette auch nicht erklären. Es stehen drei nominell gute Innenverteidiger zur Verfügung? Dann müssen die halt alle spielen! Hummels, Rüdiger und Ginter haben allerdings keinerlei Abstimmung miteinander, da keiner auch nur eine einzige Vereinsminute in der gesamte Karriere neben einem der anderen verbracht hat und dieses Spielsystem praktiziert meines Wissens auch kein Spieler in seinem Verein. Es ist ja schön, wenn man sowas auch halbwegs kann und gegen den passenden Gegner (Portugal) dann auch überraschend anwendet, aber so eine halbgare, ineffiziente Formation standardmäßig aufzubieten, ist schon eine ziemlich schlechte Idee. Die Fehler sind da ja vorprogrammiert, zumal die Eingewöhnungszeit vor dem Turnier ja nicht sonderlich lang war und auch unterjährig heutzutage viele Spieler die Spiele der Nationalmannschaft schwänzen. Selbst wenn Löw dazulernen könnte und zu einer vernünftigen Viererkette zurückkehren würde, würde er bestimmt Ginter herausnehmen, der defensiv bisher deutlich stärker war als seine beiden Nebenleute. Aber die spielen nun mal für Dortmund und Chelsea und Ginter halt nur bei Gladbach. Die einst ausgemusterten Hummels und Müller gelten ja sowieso auf einmal wieder als unverzichtbar. Was da wieder für ein Zauber gemacht wurde wegen der leichten Verletzung von Müller, war wirklich schwer zu ertragen. Als ob ohne ihn die Welt untergehen würde. Rein sportlich gesehen gehört er selbst bei kompletter Fitness nicht eindeutig in die Startelf. Aber gerade bei seinem Ausfall und diesem Gegner hätte es doch Sinn gemacht Volland im Zentrum zu platzieren und Havertz dahinter. Das hat damals in Leverkusen doch auch ziemlich gut funktioniert. Und selbst wenn es nicht aufgehen sollte, kann man das immer noch nach einer Stunde korrigieren und einen anderen Spielertypen einwechseln. Jetzt ist man schon mit fünf Wechselmöglichkeiten gesegnet, aber nutzt die trotzdem erst nach der 80. Minute. Wenn man dann kurz vor Spielende so viel wechselt, entsteht nur Chaos, das allenfalls mit Glück zu einem Torerfolg führen wird. Gestern hat das mit dem Glück zwar geklappt, aber es ist nun mal Glück und kein Faktor, auf den man verlässlich setzen kann.

  16. #115
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    UEFA Europameisterschaft 2020

    Markus Lanz - Wie modern sind der DFB und die UEFA?
    Mit Marcel Reif, Gaby Papenburg, Ewald Lienen und Giovanni Zarella:

    https://www.youtube.com/watch?v=Y3sUqkHw_Js - (Der ZDF-Kanal unterbindet offensichtlich das Einbetten)

    [ZDFheute Nachrichten]

  17. #116
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    UEFA Europameisterschaft 2020

    Deutsche Fans wird man in England am Dienstag vermutlich vergeblich suchen.

    Zitat Welt.de
    Bei der Einreise nach England müssen sie einen negativen PCR-Test vorlegen – und anschließend in Quarantäne gehen. Diese dauert bis zu zehn Tage, mit zwei negativen PCR-Tests am 2. und 5. Tag kann man aus der Quarantäne entlassen werden.


    Das heißt, man müsste heute direkt abreisen, damit man dann Dienstag (heute gilt dann als Tag 0, Dienstag wäre Tag 5) mit einem negativen Test ins Stadion dürfte.
    Danach, da England als Delta-Verbreitungsgebiet gilt, muss man zurück in Deutschland erstmal wieder ein paar Tage in Quarantäne.

  18. #117
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    UEFA Europameisterschaft 2020

    Ja, ist in Ordnung. DIe können ihren Delta-Müll gern bei sich behalten.
    Außerdem hat die Elf eh gezeigt, dass sie auch mit Support nur mäßig gut spielen kann.

  19. #118
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    UEFA Europameisterschaft 2020

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Ja, ist in Ordnung. DIe können ihren Delta-Müll gern bei sich behalten.
    Außerdem hat die Elf eh gezeigt, dass sie auch mit Support nur mäßig gut spielen kann.
    Vor allem: Wer tut sich so eine Tortur an, nur um dann so grottigen Fußball sehen zu dürfen?

  20. #119
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    UEFA Europameisterschaft 2020

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Vor allem: Wer tut sich so eine Tortur an, nur um dann so grottigen Fußball sehen zu dürfen?
    Wie redest du denn über den englischen Fußball?!?!

  21. #120
    Rufflemuffin

    UEFA Europameisterschaft 2020

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Vor allem: Wer tut sich so eine Tortur an, nur um dann so grottigen Fußball sehen zu dürfen?
    Ich unterschreibe diese Aussage nur, da unsere Jungs verletzt raus sind und nicht im Kader stehen.

Seite 6 von 13 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. ZS Europameisterschaft 2019: https://s17.directupload.net/images/190922/2jzeiied.png Teilnehmer https://s.hs-data.com/bilder/flaggen_neu/42.gif - San Marino - Alex9915...

  2. Zockerspiel: Europameisterschaft 2016: http://fs5.directupload.net/images/160525/mrwqbvn4.png Teilnehmer der Europameisterschaft https://abload.de/img/zs-em0tsxu.png ...

  3. U 19-Europameisterschaft 2016: Nach der EM ist vor der U19-EM! ;) Die U19-EM findet vom 11. Juli bis 24. Juli 2016 in Deutschland statt. Deutschland ist in einer Gruppe mit ...

  4. Europameisterschaft U21 (U21 EM): Guten tag! Dieses Thema solllte eigentlich schon im Jahre 2007 geschrieben werden doch das wurde leider nicht gemacht, deshalb erstelle ich dieses...

  5. Europameisterschaft 2008: Hier können wir über die EM 2008 unterhalten. In Österreich und in der Schweiz wird die EM gespielt. Spiele vom 03.09. bis 09.09.2007 -...