Umfrageergebnis anzeigen: Wer kommt weiter?

Teilnehmer
48. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Deutschland

    31 64,58%
  • England

    17 35,42%
Seite 7 von 23 ErsteErste ... 67817 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 458
  1. #121
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Weltmeisterschaft 2010

    Klose muss eh von Anfang an spielen. Ist eh immer noch der beste deutsche Stürmer. Hat ja auch das Tor zum 1:0 vorbereitet. Also entweder Poldi&Klose im Sturm wie gegen Russland oder Helmes und Klose im Sturm und dafür Poldi für Trochowski im linken Mittelfeld.

    Ist die "Verletzung" von Ballack denn wieder "geheilt"?


    LG, Sibudka

  2. Anzeige

    AW: Weltmeisterschaft 2010

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #122
    pesbo pesbo ist offline
    Avatar von pesbo

    AW: Weltmeisterschaft 2010

    Nein so wie es aussieht wird er glaube ich nicht spielen.
    Das überrascht mich auch nicht sonderlich .
    Ich finde es sogar gut. Hoffenlich wird Rolfes seine Chance bekommen.

  4. #123
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Weltmeisterschaft 2010

    Ich finds gar nicht gut. Mal abgesehen davon, dass es unser Kapitän ist. Mit Rolfes und Hitzelsberger knacken wir keine englisch spielende Mannschaft, die defensiv mehr als nur stark ist. Wir brauche dann einen, der Druck nach vorne machen kann von der Mitte aus, nur fällt mir da im Moment nicht sonderlich einer ein. Schweinsteiger könnte ja in die Mitte gehen und Trochowski dann nach außen. Wäre eine Möglichkeit.


    LG, Sibudka

  5. #124
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Weltmeisterschaft 2010

    Ich würde Poldi neben Helmes stürmen lassen ein spiel kann nicht schaden mal sehen wie die 2 zusammen spielen .

  6. #125
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Weltmeisterschaft 2010

    Können die im Testspiel gegen England machen, aber nicht in einem wichtigen Spiel, in dem die besten deutschen Stürmer auf dem Platz stehen sollte, und Klose steht nunmal über beiden, vorallem weil Helmes in der NM bisher noch nich so viel gerissen hat.


    LG, Sibudka

  7. #126
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Weltmeisterschaft 2010

    Also er steht nicht über Podolski , Poldi ist besser wie Klose in der NM auf jeden fall und im moment ist Helmes auch besser wie Klose siehe Torjägerliste .

  8. #127
    Son Goten Son Goten ist offline
    Avatar von Son Goten

    AW: Weltmeisterschaft 2010

    Zitat Van the Man Beitrag anzeigen
    Ich würde Poldi neben Helmes stürmen lassen ein spiel kann nicht schaden mal sehen wie die 2 zusammen spielen .
    Das würde ich auch vorschlagen. Wenn ich mich recht errinnere haben sie noch nie gemeinsam an der Spitze gespielt, oder?
    Wenn ich falsch liege korrigiert mich.

    So eine Formation mit Helmes und Poldi würde aus meiner Sicht sehr gut passen.
    Poldi als Schneller Stürmer und Helmes als eiskalter Verwandler.

    Man könnte zwar auch mit Klose und Poldi spielen, doch ich meine noch im Hinterkopf zu haben,
    dass das schon mal Versucht wurde aber nicht klappte.

    Naja ich wer ganz klar für Helmes und Poldi im Surm.
    Toni muss sich mal wieder finden und seine Qualitäten ausstrahlen lassen.

    MFG X_Gate

  9. #128
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Weltmeisterschaft 2010

    Klose ist immer noch aktueller WM-Torschützenkönig, guck dir diese Werte mal an

    Und Poldi steht auch nicht unbedingt besser da. Außerdem ist es auch ein Unterschied, ob man seine Tore gegen Hannover macht, oder gegen starke Abwehrreihen. Denn das ein Gomez sowas auch nur selten auf die Reihe kriegt, ist längst erwiesen.


    LG, Sibudka

  10. #129
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Weltmeisterschaft 2010

    Dann soll Hemles mal von beginn an spielen dann sieht man ob er das auch im DFB Dress kann aber ich finde Poldi besser wie Klose auf jeden fall bei Deutschland ...

    Und doch Poldi hat schon mit Klose im sturm gespielt auch mit erfolg siehe WM 2006 doch im moment ist Klose halt schlechter wie Poldi

  11. #130
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Weltmeisterschaft 2010

    Zitat Van the Man Beitrag anzeigen
    Dann soll Hemles mal von beginn an spielen dann sieht man ob er das auch im DFB Dress kann aber ich finde Poldi besser wie Klose auf jeden fall bei Deutschland ...

    Und doch Poldi hat schon mit Klose im sturm gespielt auch mit erfolg siehe WM 2006 doch im moment ist Klose halt schlechter wie Poldi
    Ist er nicht. Poldi kriegt Bayern nix auf die Reihe, OBWOHL er fast in jedem Spiel spielen darf. Er versemmelt halt jede Chance. In der NM ist er besser, keine Frage, aber Klose rauszunehmen, wäre einfach falsch, da er viel für die Mannschaft tut und Stürmer auch am besten in Szene setzt. Er ist halt kein Egospieler wie andere Stürmer, die lieber aufs Tor schießen anstatt abzuspielen. Ich hab nix dagegen, dass Helmes aufläuft, aber Klose sollte einfach auch drauf sein.


    LG, Sibudka

  12. #131
    Son Goten Son Goten ist offline
    Avatar von Son Goten

    AW: Weltmeisterschaft 2010

    Zitat Sibudka Beitrag anzeigen
    Klose ist immer noch aktueller WM-Torschützenkönig, guck dir diese Werte mal an

    Und Poldi steht auch nicht unbedingt besser da. Außerdem ist es auch ein Unterschied, ob man seine Tore gegen Hannover macht, oder gegen starke Abwehrreihen. Denn das ein Gomez sowas auch nur selten auf die Reihe kriegt, ist längst erwiesen.

    LG, Sibudka
    Ja die Werte sind sehr gut. 5 TReffer in der WM 2006 ist gut aber es gab welche die 8, 9, 10 usw. Tore gemacht haben.

    Poldi kann aber aus meiner Sicht genau so gut gegen starke Abwehrreihen antreten. Das kann man von Gomez und Helmes nicht sagen.


    Zitat Van the Man Beitrag anzeigen
    Dann soll Hemles mal von beginn an spielen dann sieht man ob er das auch im DFB Dress kann aber ich finde Poldi besser wie Klose auf jeden fall bei Deutschland ...

    Und doch Poldi hat schon mit Klose im sturm gespielt auch mit erfolg siehe WM 2006 doch im moment ist Klose halt schlechter wie Poldi
    Poldi ist für mich einer der aus der Bank kommt und seine Dinger rein macht. KLose ist bei wichtigen Anlässen (siehe WM) immer auf Topform. In der Bundesliga Mannschaft sieht man aber seine Fähigkeiten nicht so gut. Schade eigentlich. Dann würde ein Duo mit Poldi oder sogar Helmes besser auffallen.

    MFG X_Gate

  13. #132
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Weltmeisterschaft 2010

    Das kann man von Helmes nicht sagen ?

    Also hat Helmes bisher nur gg schlechte mannschaften tore gemacht oder was meintest du ?

  14. #133
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Weltmeisterschaft 2010

    Aber keinen aktuellen deutschen Nationalstürmer, lieber X_Gate
    Und überhaupt war, wenn ich mich nicht irre, nur Gerd Müller bei WM-Turnieren erfolgreicher, also während einer WM mit 10 Toren.

    Wie darf ich deinen Satz verstehen:"Poldi ist für mich einer, der aus der Bank kommt"?


    LG, Sibudka

  15. #134
    Son Goten Son Goten ist offline
    Avatar von Son Goten

    AW: Weltmeisterschaft 2010

    Zitat Van the Man Beitrag anzeigen
    Das kann man von Helmes nicht sagen ?

    Also hat Helmes bisher nur gg schlechte mannschaften tore gemacht oder was meintest du ?
    Ja halb. Also ich versuche es zu erklären wie ich es meine: Helmes ist zwar gut doch er ist nicht auf den Leistungsniveau von Poldi oder Klose. Er ist noch Jung. Klar traf er auch gegen gute Mannschaften doch ich tendiere dennoch nicht zu Helmes. Außer Klose ist in Topform und macht wieder seine Vorlagen die Helmes rein macht.

    Zitat Sibudka Beitrag anzeigen
    Aber keinen aktuellen deutschen Nationalstürmer, lieber X_Gate
    Und überhaupt war, wenn ich mich nicht irre, nur Gerd Müller bei WM-Turnieren erfolgreicher, also während einer WM mit 10 Toren.

    Wie darf ich deinen Satz verstehen:"Poldi ist für mich einer, der aus der Bank kommt"?


    LG, Sibudka
    Ja da hast du schon recht Sibudka. Bisher hat es nur Gerd Müller geschafft im Jahre 1970 und 1940 Dort hat er aber insgesamt 14 Tore gemacht wenn ich mich nicht täusche.

    Anderes Wort für den Satz: "Joker"

    Ich meine einfach das er kein Typ ist der das ganze Spiel durchmacht. Er hat sich schon oft als Joker bewiesen und mit Erfolg

    MFG X_Gate

  16. #135
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: Weltmeisterschaft 2010

    Ich würde den Helmes auf jeden Fall von Beginn stürmen lassen. Wenn ich mich recht entsinne, hatte er in der Nationalmannschaft noch nie die Gelegenheit dazu. Ob jetzt Poldi oder Miro neben ihm spielt, ist mir relativ egal, sehe beide zur Zeit auf dem gleichen Level.

  17. #136
    pesbo pesbo ist offline
    Avatar von pesbo

    AW: Weltmeisterschaft 2010

    Ich würde klar Poldi und Klose stürmen lassen. Never change a winning team.

    Das ist ein wichtiges Spiel. Daher sollte man nicht zuviel experimentieren.

  18. #137
    Grimm Grimm ist offline
    Avatar von Grimm

    AW: Weltmeisterschaft 2010

    russland gewinnt 3-0 gegen finnland... 2 eigentore

    auch wenn helmes im moment in top form ist, würd ich lieber gomez sehen. klar hat der in letzter zeit in der nationalelf nicht viel gebracht, aber ist in meinen augen ist er seit 2 jahren der beste deutsche stürmer (zumindest was die leistung im verein angeht)

    aber klose-poldi funktioniert ganz gut bei der dfb-elf... kann man so lassen

  19. #138
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Weltmeisterschaft 2010

    Die Ergebnisse von heute und die damit sich ergebenen Tabellen im Überblick:

    Gruppe 1:

    Code:
    Malta      -   Ungarn   0:1   
    Portugal   -   Albanien 0:0
    Die Tabelle:

    Code:
    Pl. Mannschaft  Sp.S U N Tore Dif Pk. 
    
    1  Dänemark      3 2 1 0 6: 2   4  7 
    2  Ungarn        4 2 1 1 4: 2   2  7 
    3  Portugal      4 1 2 1 6: 3   3  5 
    4  Albanien      4 1 2 1 3: 2   1  5 
    5  Schweden      3 1 2 0 2: 1   1  5 
    6  Malta         4 0 0 4 0:11 -11  0

    Gruppe 2:

    Code:
    Lettland      -   Israel       1:1   
    Luxemburg     -   Moldawien    0:0   
    Griechenland  -   Schweiz      1:2  
    Die Tabelle:

    Code:
    Pl. Mannschaft  Sp.S U N Tore Dif Pk. 
    
    1  Griechenland  4 3 0 1 9:2    7  9 
    2  Israel        4 2 2 0 8:5    3  8 
    3  Schweiz       4 2 1 1 7:6    1  7 
    4  Lettland      4 1 1 2 4:6   -2  4 
    5  Luxemburg     4 1 1 2 3:7   -4  4 
    6  Moldawien     4 0 1 3 2:7   -5  1
    Gruppe 3:

    Code:
    Tschechien   -   Slowenien  1:0   
    Slowakei     -   Polen      2:1   
    Nordirland   -   San Marino 4:0 
    Die Tabelle:

    Code:
    Pl. Mannschaft Sp.S U N Tore Dif Pk. 
    
    1  Slowakei     4 3 0 1 8:5    3  9 
    2  Polen        4 2 1 1 6:4    2  7 
    3  Slowenien    4 2 1 1 5:3    2  7 
    4  Nordirland   4 1 1 2 5:4    1  4 
    5  Tschechien   3 1 1 1 2:2    0  4 
    6  San Marino   3 0 0 3 1:9   -8  0
    Gruppe 4:

    Code:
    Russland      -   Finnland  3:0   
    Deutschland   -   Wales     1:0 
    Die Tabelle:

    Code:
    Pl. Mannschaft   Sp.S U N Tore Dif Pk. 
    
    1  Deutschland    4 3 1 0 12:4   8 10 
    2  Russland       3 2 0 1  6:3   3  6 
    3  Wales          4 2 0 2  4:3   1  6 
    4  Finnland       3 1 1 1  4:6  -2  4 
    5  Aserbaidschan  3 0 1 2  0:2  -2  1 
    6  Liechtenstein  3 0 1 2  0:8  -8  1
    Gruppe 5:

    Code:
    Bosnien-Herzegowina   -   Armenien  4:1   
    Estland               -   Türkei    0:0   
    Belgien               -   Spanien   1:2  
    Die Tabelle:

    Code:
    Pl. Mannschaft         Sp.S U N Tore  Dif Pk. 
    
    1  Spanien              4 4 0 0 10: 1   9 12 
    2  Türkei               4 2 2 0  5: 2   3  8 
    3  Belgien              4 2 1 1  7: 5   2  7 
    4  Bosnien-Herzegowina  4 2 0 2 12: 4   8  6 
    5  Estland              4 0 1 3  2:13 -11  1 
    6  Armenien             4 0 0 4  1:12 -11  0
    Gruppe 6:

    Code:
    Kroatien          -   Andorra  4:0   
    Weissrussland     -   England  1:3
    Die Tabelle:

    Code:
    Pl. Mannschaft   Sp.S U N Tore  Dif Pk. 
    
    1  England        4 4 0 0 14: 3  11 12 
    2  Kroatien       4 2 1 1  8: 4   4  7 
    3  Ukraine        3 2 1 0  4: 1   3  7 
    4  Weissrussland  3 1 0 2  4: 5 - 1  3 
    5  Kasachstan     4 1 0 3  5:11 - 6  3 
    6  Andorra        4 0 0 4  1:12 -11  0
    Gruppe 7:

    Code:
    Litauen      -   Färöer   1:0   
    Österreich   -   Serbien  1:3
    Die Tabelle:

    Code:
    Pl. Mannschaft Sp.S U N Tore Dif Pk. 
    
    1  Serbien      4 3 0 1 9:3    6  9 
    2  Litauen      4 3 0 1 6:3    3  9 
    3  Frankreich   3 1 1 1 5:6   -1  4 
    4  Österreich   4 1 1 2 5:7   -2  4 
    5  Rumänien     3 1 1 1 3:5   -2  4 
    6  Färöer       4 0 1 3 1:5   -4  1
    Gruppe 8:
    Code:
    Georgien    -   Bulgarien  0:0   
    Irland      -   Zypern     1:0   
    Italien     -   Montenegro 2:1 
    Die Tabelle:

    Code:
    Pl. Mannschaft Sp.S U N Tore Dif Pk. 
    
    1  Italien      4 3 1 0 6:2    4 10 
    2  Irland       3 2 1 0 3:1    2  7 
    3  Bulgarien    3 0 3 0 2:2    0  3 
    4  Montenegro   3 0 2 1 3:4   -1  2 
    5  Georgien     4 0 2 2 2:5   -3  2 
    6  Zypern       3 0 1 2 2:4   -2  1
    Gruppe 9:

    Code:
    Norwegen    -   Niederlande  0:1   
    Island      -   Mazedonien   1:0
    Die Tabelle:

    Code:
    Pl. Mannschaft Sp.S U N Tore Dif Pk. 
    
    1  Niederlande  3 3 0 0 5:1    4  9 
    2  Schottland   3 1 1 1 2:2    0  4 
    3  Island       4 1 1 2 4:6   -2  4 
    4  Mazedonien   3 1 0 2 2:3   -1  3 
    5  Norwegen     3 0 2 1 2:3   -1  2

    LG, Sibudka

  20. #139
    PS3isthebest PS3isthebest ist offline
    Avatar von PS3isthebest

    AW: Weltmeisterschaft 2010

    Schönes Tor von Trochowski war das, habe bis dahin befürchtet das es 0:0 ausgeht, ging ja doch noch gut aus

  21. #140
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Weltmeisterschaft 2010

    russland hat 3:0 gewonnen gegen finnland. tut mir leid für euch aber russland wird die gruppe gewinnen. deutschland geht in die relegation:-)

Seite 7 von 23 ErsteErste ... 67817 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. FIFA Fußball Weltmeisterschaft 2010 Erfolge: Hallo Ich habe mal eine sehr wichtig Frage. Ich spiele derzeit FIFA Fußball Weltmeisterschaft 2010 und versuche allle Erfolge freizuschalten, aber...

  2. "FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010™" Trophies: FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010™ http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/77460d1270049567-ps3-coverbilder-.png ...

  3. Fussball Weltmeisterschaft WM 2010 Skandal in Südafrika: Bin auf dieses Thema hier gestoßen. Ich fand es sehr interessant man sollte darüber nachdenken. Was haltet ihr davon? Denkt ihr auch so wie im...

  4. Verkaufe 5 PS3 Spiele! Heavy Rain, NBA 2010, Final Fantasy 13 XIII, Vancouver 2010, Tekken 6: Siehe Beschreibung, Bei Intersse einfach melden per Nachricht oder direkt hier antworten! Viele Grüße!

  5. GDC 2010 (Game Developer Conference) vom 09.03.-13.03.2010 in SanFrancisco: Die erste Spielemesse dieses Jahres startet nächste Woche, am Dienstag, den 09.03.2010 Game Developers Conference San Francisco 2010 Sämtlich News...