Umfrageergebnis anzeigen: wer wird 2007 deutscher meister

Teilnehmer
44. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • bayern

    5 11,36%
  • stuttgart

    19 43,18%
  • bremen

    7 15,91%
  • schalke

    13 29,55%
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 30 von 30
  1. #21
    Dark-Play Dark-Play ist offline
    Avatar von Dark-Play

    AW: wer wird 2007 deutscher meister...?

    Tja jetzt ist es wohl klar: Stuttgart, 2 Zähler vor Schalke ...

  2. Anzeige

    AW: wer wird 2007 deutscher meister...?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Baci Baci ist offline
    Avatar von Baci

    AW: wer wird 2007 deutscher meister...?

    Zitat Dark-Play Beitrag anzeigen
    Tja jetzt ist es wohl klar: Stuttgart, 2 Zähler vor Schalke ...
    ne is es ned wenn stuttgart verliert und schalke gewinnt?
    wer is dann meister?..... richtig schalke

    wäre ja nicht das erste mal gewesen das so was passiert

  4. #23
    xtro xtro ist offline
    Avatar von xtro

    AW: wer wird 2007 deutscher meister...?

    selbst wenn Stuttgart unentschieden spielt, kann es Schalke durch einen hohen sieg noch schaffen...

    aber ich tippe-wie schon seit Wochen-auf den VFB...

  5. #24
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: wer wird 2007 deutscher meister...?

    VFB Stuttgart wird Meister. Werder Bremen wäre mir lieber gewesen. Aber nach der Niederlage gestern wird daraus nichts mehr.

  6. #25
    Sebi82 Sebi82 ist offline

    AW: wer wird 2007 deutscher meister...?

    VFB wirds wohl machen, haben bis jetzt immer die Nerven behalten.



    MFG Sebi82

  7. #26
    Baci Baci ist offline
    Avatar von Baci

    AW: wer wird 2007 deutscher meister...?

    also wenn alle für den VFB sind................setz ich auf Schalke

  8. #27
    Darkseight Darkseight ist offline
    Avatar von Darkseight

    AW: wer wird 2007 deutscher meister...?

    Stuttgart ganz klar !

  9. #28
    Robinho 07 Robinho 07 ist offline
    Avatar von Robinho 07

    AW: wer wird 2007 deutscher meister...?

    Stuttgart wird Meister müssen nur noch zu Hause Cottbus besiegen und wie die gegen Bayern gespielt hat dürfte das machbar sein.

  10. #29
    scars scars ist offline
    Avatar von scars

    AW: wer wird 2007 deutscher meister...?

    So, nu isses tatsächlich Stuttgart....schön schön

    btw:

    Klartext: Tränen auf Schalke

    ein richtig geiler kommentar zu den uschis vom revier

  11. #30
    Final365 Final365 ist offline
    Avatar von Final365

    Cool AW: wer wird 2007 deutscher meister...?

    Ich habe es Stuttgart auch mal gegönnt, dass Sie deutscher Meister werden. Denn wer sich vom letzten Platz am 1. Spieltag auf den 1 Platz am letzten Spieltag vorkämpft, hat nur den Meistertitel verdient. Diesmal ist es Stuttgart. Herzlichen Glückwunsch Stuttgart zur Meisterschaft!!!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Deutscher Meister 2012/2013: Welcher Verein wird die 50. Bundesliga Saison für sich entscheiden? ich glaub, dass dortmund den hattrick perfekt machen wird. zu beginn werden...

  2. Borussia Dortmund ist Deutscher Meister 2012!: Uii stimmt - auch von mir einen Glückwunsch zur Meisterschaft an den BVB ;)

  3. Wer wird Deutscher Meister?: Das Titelrennen ist so spannend wie lange nicht mehr. Es gibt sicherlich 3 Mannschaften die auf jedenfall Titelkanditaten sind aber auch noch 2...

  4. Wer wird deutscher Meister?(Bundesliga): Heir könnt ihr mal rein schreiben was ihr denkt wer dieses Jahr das Rennen in der Bundesliga macht.

  5. deutscher Meister 2008 - eure Tipps: So meine Freunde ich habe gesucht und keinen Thread gefunden :) also bitte ich euch doch kräftig abzustimmen Wenn euch die Umfrage nicht passt...