Umfrageergebnis anzeigen: Wie weit kommt die DFB Elf bei der EM?

Teilnehmer
30. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Finale

    16 53,33%
  • Halbfinale

    5 16,67%
  • Viertelfinale

    5 16,67%
  • Achtelfinale

    1 3,33%
  • Ausscheiden in der Gruppenphase

    3 10,00%
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 41
  1. #21
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Wie weit schafft es die DFB Elf bei der EM?

    Unsere jungs sind schon super drauf ich denke sie packen es .

    Wir können jeden schlagen .

  2. Anzeige

    AW: Wie weit schafft es die DFB Elf bei der EM?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Wie weit schafft es die DFB Elf bei der EM?

    Zitat Anilox Beitrag anzeigen
    Alsi das Halbfinale sollten sie schon erreichen da sie im VIertelfinale ja auf Portugal,Schweiz,Tschechien oder Schweiz treffen.. denke ich mal das ist machbar.

    Portugal haben sie schon bei der WM geschafft.. man muss aber nochd azu sagen das C. ROnaldo grade in TopForm ist.. (abgesehen von seinen letzten Elfmetern) und da er Kapitän sein wird sich wohl auch voll reinhängen..

    Tschechien fehlt Rosizcky (oder wie auch immer er geschrieben wird). Die haben keinen der das Spiel so wirklich macht und Nedved kommt auch nicht zur EM.
    Baros ist auch nicht mehr der Bringer obwohl er in der Nationalmanschaft meistens getroffen hat.

    Und schweiz un Türkei werden meiner meinung nach nicht weiterkommen.

    Halbfinale würde man dann vllt. Frankreich,Italien,Niederlande,Spanien oder Griechenland treffen..

    und da wird´s wohl um einiges schwerer werden.
    Tschechien fehlt nicht nur Rosicky ( ), auch 2 weitere Stammspieler, deren Namen ich momentan nicht weiß, fehlen aufgrund von Verletzungen.

    Du darfst nicht vergessen, Schweiz hat den Heimvorteil und der bewirkt meist was großes, 2002 wurde Südkorea im eigenen Land 4 bei der WM, Portugal bei der EM 2004 holte Silber und wir holten auch dn dritten Platz bei unserem Heimturnier. Gut, EM ist bekanntlich nicht WM, aber solch große Unterschiede gibt es in Bezug auf Heimspielatmosphäre nicht.

    Zitat Van the Man Beitrag anzeigen
    Unsere jungs sind schon super drauf ich denke sie packen es .

    Wir können jeden schlagen .
    Wir haben schon das Zeug, auch gegen Italien oder Frankreich oder andere Topteams zu bestehen. Wir haben Argentinien und Portugal bei der EM besiegt und haben gegen Italien nur unglücklich verloren. Italien war damals etwas besser, aber bei weitem nicht überlegen. Wir haben gezeigt, dass wir auch mit dem Weltmeister mithalten können.


    LG, Dudka

  4. #23
    Schuhsohle

    AW: Wie weit schafft es die DFB Elf bei der EM?

    Wir haben schon das Zeug, auch gegen Italien oder Frankreich oder andere Topteams zu bestehen. Wir haben Argentinien und Portugal bei der EM besiegt
    Das müsste aber heißen: "Wir haben schon das Zeug, auch gegen Italien oder Frankreich oder andere Topteams zu bestehen. Wir haben Argentinien und Portugal bei der WM besiegt"

  5. #24
    darkviruz darkviruz ist offline
    Avatar von darkviruz

    AW: Wie weit schafft es die DFB Elf bei der EM?

    denke mal das finale wird folgendermaßen aussehen: deutschland - frankreich

    d iss in einer bestechenden form...

  6. #25
    nimrod nimrod ist offline
    Avatar von nimrod

    AW: Wie weit schafft es die DFB Elf bei der EM?

    das finale könnte auch so aussehen:Russland -deutschland.
    könnte ja sein...

  7. #26
    mikevonhammer mikevonhammer ist offline

    AW: Wie weit schafft es die DFB Elf bei der EM?

    Ein Fußballspiel dauert 90 Minuten und am Ende gewinnen immer die Deutschen Deutschland hat gute Chancen ins Finale zu kommen.

  8. #27
    Anilox Anilox ist offline
    Avatar von Anilox

    AW: Wie weit schafft es die DFB Elf bei der EM?

    Also ich denke mal bis ins Halbfinale kommen sie auf jedenfall dann wird der erste Sehr Starke Gegner kommen.

    @Dudka: Heimvorteil hin oder her.. Deutschland ist besser

  9. #28
    Schuhsohle

    AW: Wie weit schafft es die DFB Elf bei der EM?

    Zitat darkviruz Beitrag anzeigen
    denke mal das finale wird folgendermaßen aussehen: deutschland - frankreich

    d iss in einer bestechenden form...
    Nee Finale ist Österreich - Rumänien

  10. #29
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    AW: Wie weit schafft es die DFB Elf bei der EM?

    Hehe unterschätze die rumänen nicht die sind neben kroatien für mich die geheimfavoriten!

  11. #30
    Schuhsohle

    AW: Wie weit schafft es die DFB Elf bei der EM?

    Zitat -reVenge- Beitrag anzeigen
    Hehe unterschätze die rumänen nicht die sind neben kroatien für mich die geheimfavoriten!
    Wird aber sehr sehr sehr sehr schwer für Rumänien die Gruppenphase zu überstehen^^

  12. #31
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    AW: Wie weit schafft es die DFB Elf bei der EM?

    Ja aber ich sehe doch eine chance da wohl kaum einer mit ihnen rechnet.

  13. #32
    Schuhsohle

    Beitrag AW: Wie weit schafft es die DFB Elf bei der EM?

    Zitat -reVenge- Beitrag anzeigen
    Ja aber ich sehe doch eine chance da wohl kaum einer mit ihnen rechnet.
    So würde Rumänien weiterkommen :

    Code:
    Rumänien : Italien   1:0
    Rumänien : Frankreich   1:2
    Rumänien : Niederlande   1:1
    
    Italien : Frankreich   1:2
    Italien : Niederlande   2:0
    
    Niederlande : Frankreich   1:0

    Tabelle:

    Code:
    1. Frankreich 4:3 +1 6Pkt
    2. Rumänien 3:3 0 4Pkt.
    3. Niederlande 2:3 -1 4Pkt.
    4. Italien 3:3 0 3Pkt.
    Is sehr unwahrscheinlich...^^


    Aber hier gehts ja nicht um Rumänien (und ihre Aikon Fabrik^^)...

    Also B2T^^

  14. #33
    Exitus Exitus ist offline
    Avatar von Exitus

    AW: Wie weit schafft es die DFB Elf bei der EM?

    Naja nach gestern bin ich mir nicht mehr so sicher das meine Aussage stimmt...
    Hoffentlich fängt sich das Team und kann die Defensive festigen...

  15. #34
    darkviruz darkviruz ist offline
    Avatar von darkviruz

    AW: Wie weit schafft es die DFB Elf bei der EM?

    zum spiel von gestern:
    hatte ich mir schon gedacht das es entweder ganz knapp gestern ausgeht oder verlieren...durch das harte training auf malle sind ein paar ausgelaugt

    aber bei der em spielen alle sowieso wieder ganz anders...



    schade das marin und helmes nicht mit dabei sind...bei helmes kann's ich verstehen...hat keine int. erfahrung....ok...marin auch nicht, aber mit seine starken dribblings hätte er auch ein spiel drehen können

  16. #35
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    AW: Wie weit schafft es die DFB Elf bei der EM?

    Das hat leider nicht mit dem Thema dazu das gehört in den DFB Elf Thread ...

  17. #36
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Wie weit schafft es die DFB Elf bei der EM?

    Boah die lachen uns bestimmt alle aus weil der dumme löw Rolfes und Troche mit nimmt einfach lächerlich !

  18. #37
    The Power The Power ist offline
    Avatar von The Power

    AW: Wie weit schafft es die DFB Elf bei der EM?

    ich hoffe wir kommen weiter als finale xD
    aba ohne helmes und marin glaub icvh nich -.-
    obwohl mit trochowski könnten wir es schaffen


    aba bitte jetz keine schlechten bewertungen nur weil ich für diese drei spieler bin xD

  19. #38
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Wie weit schafft es die DFB Elf bei der EM?

    Also für den satz mit Troche wäre eig. ne schlechte fällig mein freund .

    Ich verstehe nicht wieso er den mit nimmt der ist viel zu schlecht .

  20. #39
    The Power The Power ist offline
    Avatar von The Power

    AW: Wie weit schafft es die DFB Elf bei der EM?

    genau deshalb schreib ich das dadrubnter weil ich genau weiß das du ihn schlecht findest
    ich aba nicht
    aba B2T

  21. #40
    Schuhsohle

    AW: Wie weit schafft es die DFB Elf bei der EM?

    Zitat diegoribas Beitrag anzeigen
    ich hoffe wir kommen weiter als finale xD
    aba ohne helmes und marin glaub icvh nich -.-
    obwohl mit trochowski könnten wir es schaffen


    aba bitte jetz keine schlechten bewertungen nur weil ich für diese drei spieler bin xD
    Boah der Erfolg hängt doch nicht von den Beiden ab^^

    Außerdem glaub ich nicht, dass sie sehr viel Einsatzzeit gehabt hätten...

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Was schafft mein pc?: ich wollt mir in nächster zeit mal paar neuere games besorgen im moment will ich UT3, Crysis und CoD4 mit meinem pc zoggen und muss wissen, welche...

  2. Wie viele Liegestütze schafft ihr?: Ich bin neugierig und wollte mal wissen wie bei euch mit den Liegestützen aussieht. Ich selber schaffe bis jetzt 80 mein Ziel auf jedenfall noch...

  3. Wer schafft den Sprung in die 1. Bundesliga: Nachdem schon 21 Spiele absolviert sind, starte ich hier eine Umfrage bezüglich der möglichen Aufsteiger ins deutsche Oberhaus. Zur Auswahl stehen...

  4. Wie schafft mann das?: Hallo Ich less hier andauern t das ihr in 100cc und 150cc Rennen ne halbe runde fast vorsprung habt . Wie is das denn moelich wenn mann...

  5. VGA Kabel schafft nur 1280: Hallo, Habe soeben meinen neuen hdready tv bekommen. Zuerst hab ich das Komponenten Kabel mit 720p und 1080i probiert und das sah schon recht goil...