Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1
    Diego21 Diego21 ist offline
    Avatar von Diego21

    Kann keine GTA IV einladungen annehmen!!!

    Nabend zusammen,


    also wie ich schon im Titel geschrieben habe kann ich keine einladungen annehmen die mir geschickt werden immer wenn ich eine annehme kommt:

    SPIEL EXISTIERT NICHT MEHR!!!!

    Und das Problem habe ich schon über ne Woche. Habe auch NAT TYP 2.


    Vielleicht kann mir einer von euch helfen.


    meine ID risk270



    mfg Diego21

  2. Anzeige

    Kann keine GTA IV einladungen annehmen!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Crisbee Crisbee ist offline

    AW: Kann keine GTA IV einladungen annehmen!!!

    Ist mir auch schon ein paar mal passiert. Dann ist das Spiel in das du eingeladen worden bist einfach schon beendet. Sprich dich mal mit ein paar Leuten ab, dass einer Host ist und dich in eine Partie einlädt, die garantiert nicht vorzeitig beendet wird.

  4. #3
    Diego21 Diego21 ist offline
    Avatar von Diego21

    AW: Kann keine GTA IV einladungen annehmen!!!

    Zitat cbarkey Beitrag anzeigen
    Ist mir auch schon ein paar mal passiert. Dann ist das Spiel in das du eingeladen worden bist einfach schon beendet. Sprich dich mal mit ein paar Leuten ab, dass einer Host ist und dich in eine Partie einlädt, die garantiert nicht vorzeitig beendet wird.


    hab alles schon ausprobiert

  5. #4
    Crisbee Crisbee ist offline

    AW: Kann keine GTA IV einladungen annehmen!!!

    Konntest du vorher schon MP spielen? Wenn nicht, stimmt was mit deinen Routereinstellungen scheinbar nicht...aber da kann ich dir leider auch nicht sonderlich weiterhelfen...

  6. #5
    Graf Koks Graf Koks ist offline
    Avatar von Graf Koks

    AW: Kann keine GTA IV einladungen annehmen!!!

    Mein Freund hat das problem auch manchmal.Er sagt aber nur wenn er mit W-lan drin ist.Falls du auch mit W-Lan drinnen bist probiers mal mit LAN.

  7. #6
    Cellfan Cellfan ist offline
    Avatar von Cellfan

    AW: Kann keine GTA IV einladungen annehmen!!!

    Kakathegod hat das Problem auch bei meinen Einladungen manchmal. Ich telephonier dabei meist mit ihm und desswegen weis ich, dass das Spiel nicht beendet war, als er reingegangen ist. Trotzdem stand da die Fehlermeldung...

  8. #7
    agent_schmudde agent_schmudde ist offline
    Avatar von agent_schmudde

    AW: Kann keine GTA IV einladungen annehmen!!!

    Zitat Cellfan Beitrag anzeigen
    Kakathegod hat das Problem auch bei meinen Einladungen manchmal. Ich telephonier dabei meist mit ihm und desswegen weis ich, dass das Spiel nicht beendet war, als er reingegangen ist. Trotzdem stand da die Fehlermeldung...
    Dies kann ich so bestätigen. Ich erhalte manchmal auch diese Fehlermeldung (oder meine von mir eingeladenen Kumpels) obwohl das Spiel nicht beendet ist. Nach mehrfachen Hin und Her klappts dann meistens irgendwann.

    Ne Lösung für das Problem ist das aber auch nicht wirklich. Leider.

  9. #8
    Cellfan Cellfan ist offline
    Avatar von Cellfan

    AW: Kann keine GTA IV einladungen annehmen!!!

    Ja, wenn er mich einlädt, klappts auch immer....

  10. #9
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: Kann keine GTA IV einladungen annehmen!!!

    Bei der PS3 zumindest liegt das oft am sehr wackeligen PSN. Ist mir auch schon ein paar Mal passiert.

  11. #10
    waldzwergle waldzwergle ist offline
    Avatar von waldzwergle

    AW: Kann keine GTA IV einladungen annehmen!!!

    ich glaube es liegt an der NAT (Network Address Translation), die euer Router nach außen gibt. Bei der box steht bei mir im netzwerkmenü "nat: strikt - kann zu verbindungsfehlern kommen und dazu führen, dass nutzer sich nicht sehen können." man muss dann wohl die ports freigeben, bzw. die nat im routermenü entstrikten so wurde mirs netterweise erklärt, zwar habe ich das portfreischalten erstmal nicht gebacken bekommen, aber immerhin weiß ichs jetzt ansonsten solls auch schon helfen wenn ihr euern router auf plugandplay stellt (hat bei mir wenigstens bei Burnout einiges verbessert).

  12. #11
    Diego21 Diego21 ist offline
    Avatar von Diego21

    AW: Kann keine GTA IV einladungen annehmen!!!

    also ich hab den netgear wgr614 v7.


    kann mir einer die einstelleungen erklären was ich dort einstellen muss.


    Denn wenn ich mich nur am Modem anstecke habe ich Nat Typ 1 und es funktioniert alles wunderbar nun wenn ich dann noch mit meinem lappi online will per lan geht es nicht mehr. Bei mir kann immer nur einer online gehn.

  13. #12
    Born2drive Born2drive ist offline
    Avatar von Born2drive

    AW: Kann keine GTA IV einladungen annehmen!!!

    hi,
    ich hab das problem, dass ich NIE ein einladung annehmen kann! ich kann nur online spielen wenn ich der host bin! und wenn ich schnelles spiel mache komm ich rein und nach ein paar sekunden steht da, dass die verbindung zu den spielern abgrebrochen ist!!! das nervt! meine ps3 hängt über wlan an nem netgear router!
    wie mach ich das mit den ports? und schafft das 100% abhilfe?

  14. #13
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: Kann keine GTA IV einladungen annehmen!!!

    Das ist dann schon ein grundlegendes Problem des Routers schätze ich. Würd mich dennoch interessieren ob das nicht was mit dem WLAN zu tun hat, hau einfach mal n Kabel ran und probiers... Ansonsten mit den Ports usw., meist stellt man die in den Routereinstellungen ein.

  15. #14
    Crisbee Crisbee ist offline

    AW: Kann keine GTA IV einladungen annehmen!!!

    Merkwürdig. Ich musste bei mir auch keine Ports freischalten. Meine PS3 hängt auch über W-Lan am Router...

    Ich erinnere mich da aber an ein Problem, welches meine Mutter mal hatte: Ihr ging ständig alle paar Minuten die Verbindung zum Internet flöten. Router war alles richtig eingestellt. Ist auch mit W-Lan verbunden gewesen und hatte 100% Signalstärke und trotzdem alle paar Minuten Verbindungsabbrüche. Wir wissen auch leider bis heute nicht, woran es lag. Irgendwann kam einfach ein neuer Laptop und dann ging es wieder!^^ Vllt. war was mit ihrer W-Lan-Karte nicht in Ordnung...

Ähnliche Themen


  1. Kann keine WAD Channel installieren: Hallo Leute ich habe ein Problem und hoffe ihr Experten könnt mir weiter helfen. Ich habe auf meine Wii (Firmware 4.0)den HBC installiert mir so...

  2. Hilfe kann keine fcs eingeben: hi wenn cih einen freundescode eingeben will steht da immer freundescode ist ungültig ich hab nachgeprüft ist immer der richtige habs auch mit...

  3. kann keine transparenz aktivieren: hi ich hab folgendes problem: ich hab vista neu installiert da ich son komischen fehler hatte das der fenster wie "systemsteuerung"und "...

  4. Kann keine Videos gugen: Hi @ all Wen ich mit meiner Wii im Internet paar Videos angugen will,z.B. myvideo oder youtube, kann ich das nicht, weil da immer nur steht das ich...

  5. Kann keine Domäne einrichten " Admin Rechte " Hilfe kann mir jemanden helfen?: Hallo zusammen, so jetzt habe seit einer Woche das ganze Vista Ultimat durchgekämmt und nichts gefunden. Ich möchte mein Computer eine Domäne...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

gta 5 online einladung annehmen

gta 5 kann keine einladung annehmen

gta v multiplayer einladung annehmen

gta 5 einladung annehmen

gta5 natstrikt fix

Gta 5 einladungen an aus