Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Jazzer Jazzer ist offline
    Avatar von Jazzer

    Galaxy S2 Spracherkennung

    Bei mir geht regelmäßig, wenn ich bei meinem S2 auf den Home Knopf drücke, die Spracherkennung an, statt dass ich ins Home Menü komme. Und jedes mal, egal ob lautlos gestellt oder nicht sagt die verfi**te Stimme: Was wollen Sie tun?
    Kennt jemand das Problem und hat vielleicht eine Lösung?
    danke..

  2. Anzeige

    Galaxy S2 Spracherkennung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Galaxy S2 Spracherkennung

    Ich hab es damals Einstellungen >Sprache-> Google eingestellt. Damit war dann das Problem gelöst und diese Samsung App geht nicht mehr auf. Aber eigentlich muss man 2x den Home Knopf drücken damit es aufgeht. Warum bei dir nur 1 x das kann ich mir grade nicht erklären, muss man wohl nochmal in die App Einstellungen schauen.

  4. #3
    Jazzer Jazzer ist offline
    Avatar von Jazzer

    AW: Galaxy S2 Spracherkennung

    Danke.. aber ich glaube, das hilft auch nicht weiter.. kann auf jeden fall da die spracherkennung nicht ausmachen. ich weiss, dass man eigentlich zweimal drücken muss für spracherkennung, aber scheinbar haut das bei mir nicht mehr so ganz hin..

Ähnliche Themen


  1. Samsung Galaxy S Advance oder Sansung Galaxy S3 Mini?: Tach zusammen :D, ich möchte mir bald ein neues handy zulegen und habe mir zunächst überlegt den Samsung Galaxy S Advance zu kaufen. Gestern habe...

  2. Spracherkennung deaktivieren?: Mojn, ich habe folgendes Problem und zwar läuft mein Vista, grade beim Startup, suuuper langsam. Ich glaube es liegt an der "Spracherkennung" die...

  3. Windows-Spracherkennung: Ich würde gerne per Sprachbefehl meinen PC sperren können, besitze auch schon das Programm Windows Speech Recognition Macros, kenne mich aber leider...

  4. Vista Spracherkennung: Hallo! Ich benutze Windows Vista Home Premium. Ich wollte die Vista Spracherkennung ausprobieren, das Lernprogramm hat auch wunderbar funktioniert....

  5. Problem mit Spracherkennung: Hey leute, habe mal die dusselige Spracherlennung aktiviert... und immer wenn ich Microsoft office 2003 öffne kommt die Spracherkennung wieder.. ...