Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Wii gamer 94 Wii gamer 94 ist offline
    Avatar von Wii gamer 94

    Problem mit Spracherkennung

    Hey leute,
    habe mal die dusselige Spracherlennung aktiviert...
    und immer wenn ich Microsoft office 2003 öffne kommt
    die Spracherkennung wieder..
    Kennt irgendjemand ein trick wie man deaktivieren kann
    oder deinstalieren kann...

  2. Anzeige

    Problem mit Spracherkennung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    oso79de oso79de ist offline

    AW: Problem mit Spracherkennung

    Einen Trick kenne ich: Die Suchfunktion!

    Spracherkennung deaktivieren?

    ~close~

Ähnliche Themen


  1. Galaxy S2 Spracherkennung: Bei mir geht regelmäßig, wenn ich bei meinem S2 auf den Home Knopf drücke, die Spracherkennung an, statt dass ich ins Home Menü komme. Und jedes mal,...

  2. Spracherkennung deaktivieren?: Mojn, ich habe folgendes Problem und zwar läuft mein Vista, grade beim Startup, suuuper langsam. Ich glaube es liegt an der "Spracherkennung" die...

  3. Windows-Spracherkennung: Ich würde gerne per Sprachbefehl meinen PC sperren können, besitze auch schon das Programm Windows Speech Recognition Macros, kenne mich aber leider...

  4. Großes Problem mit Spracherkennung: Hey, Leutz! Ich hab ein großes Problem mit der Spracherkennung. Ich hab das Lernprogramm schon gemacht und anfangs hats auch ganz gut geklappt, aber...

  5. Vista Spracherkennung: Hallo! Ich benutze Windows Vista Home Premium. Ich wollte die Vista Spracherkennung ausprobieren, das Lernprogramm hat auch wunderbar funktioniert....