Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Oliver123456789

    Frage HTC Desire Z-WIE stell ich die speicherrung der Fotos auf intern?

    Hi leute ich hab ein großes Problem und hab echt schon alles versucht, bin leider nicht soo
    erfahren mit Handys..., ich hoffe ihr könnt mir ein wenig weiter helfen..

    und zwar fiel mir mein Handy mehrmals schon hin,... doch nur einmal wirklich schlimm...
    seitdem ist der bildschirm ziemlich eingebrochn doch das ist nicht mein Problem,
    der Touchscreen funktioniert noch einbahnfrei... doch der SD-Kartenslot scheint beschädigt zu sein,
    also kann ich nichts mehr mit dem smartphone anfangn weil mir immer gesagt wird SD karte einlegn...
    kann keine fotos mehr machn was schon sehhHr kacke ist.. weiss jemand von euch vlt. wie man die
    speicherrung der "Kamera" auf den "Internen-Speicher" umstellt? der ist nämlich noch komplett leer...

    (müsste son handy das nicht selbst erkennen das keine SD-Karte drin ist, sodass es einfach
    automatisch auf den internen Speicher speichert? -.- naja)

    ich hoffe ihr habt schnell eine Antwort für mich, ich würd mich riesig freuen =)
    vielen Dank schonmal im Vorraus und noch einen wundervollen Tag euch Allen !!

  2. Anzeige

    Frage HTC Desire Z-WIE stell ich die speicherrung der Fotos auf intern?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Technische Daten von Galaxy S2, Desire 2, Desire HD2 und Wildfire 2: Technische Daten von Galaxy S2, Desire 2, Desire HD2 und Wildfire 2 aufgetaucht Bald beginnt der MWC und die Erwartungen sind groß. Ein großer...

  2. Permanent Root für das T-Mobile G2, HTC Desire Z und HTC Desire HD: Bis vor einigen Wochen waren Geräte von HTC eine super Sache für alle Entwickler von Custom Roms - dann wurden die neuen Geräte HTC Vision, HTC...

  3. Wasserkühlung intern?: hab ein paar WaKüs gesehen aber da ist immer ein turm neben dem PC gestanden. das ist bei mir aber nicht möglich deswegen wollte ich mal fragen ob es...

  4. Fluege +Zoll +EU-intern: hi ich hab mal ne frage da ich grad in spanien bin und bald meine rueckreise ansteht und der alkohol hier verdammt guenstig ist, wuerde mich...

  5. USB intern: Ich verwende ein ASUS P4S533 Motherboard ohne LAN. Jetzt steht irgendwo es seien auf meinem PC noch 2 weitere USB-Anschlüsse dran, aber aussen hat es...