Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    Huawei P Smart 2019. Daten komplett löschen

    Hallo liebe Forum Gemeinschaft

    ich habe mein Handy bei Ebay zum verkauf reingestellt. Jetzt möchte ich es vorher noch komplett löschen, so das alles wieder auf die Werksteinstellung zurück geht.

    Reicht das dann aus , wenn ich das Handy zurückzusetzen ? Oder kann ein Experte meine Daten wieder herstellen und ich muss das anders machen ?

    Ich hoffe hier kann man mir helfen :-)

    Vielen Dank

    Gruß
    CMMeista

  2. Anzeige

    Huawei P Smart 2019. Daten komplett löschen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    Huawei P Smart 2019. Daten komplett löschen

    Zitat CMMeista Beitrag anzeigen
    Oder kann ein Experte meine Daten wieder herstellen und ich muss das anders machen
    Das ist immer möglich, außer du zertrümmerst das Handy anstatt es zu verkaufen... im Normalfall reichen aber die Werkseinstellungen, etc.

Ähnliche Themen


  1. Wie kann man Spiele komplett löschen?: hallo! Habe eine Frage und zwar wie kann man alles von einem spiel löschen so als ob man es nie gespielt hätte? Weil nämlich bei mir Call of Duty...

  2. Wie N97 OVI abgelaufene Kartenlizenz komplett löschen???: OVI Maps 3.0 wurde ohne Probleme oder Fehlermeldungen installiert. Beim Starten von OVI Karten zeigt es die Meldung " Lizenz abgelaufen " an. Wie...

  3. Dateien endgültig und komplett Löschen: Hallo zusammen! Ich suche ein gutes freeware Programm zum komplettem entfernen von gelöschtem Dateien, dass diese nicht wieder hergestellt werden...

  4. Festplatte komplett löschen und Vista installieren: Hallo! Ich möchte mein XP Programm komplett von der Festplatte löschen und Vista installieren. Wie muss ich dort vorgehen? Bitte einfach...

  5. PSN Benutzer löschen ohne Daten zu Löschen: Ich habe 3 Profile , einer ist für DE Store einer für US Store. Und mit dem 3. Profil wollt ich mich für den JP Store anmelden. Und zuletzt muss...