Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 72
  1. #21
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Infos, News, Fragen zu Apple iOS

    Ich habe mal eine Frage zu iOS 4.0
    Habe das noch nicht auf 4.2 geupdated (irgendeine Zeitüberschreitung wenn ich die 400MB Datei laden möchte) und in letzter Zeit kommt es vor, das sich Apps einfach so frühzeitig beenden.
    Liegt das an der alten Version?

    MfG

  2. Anzeige

    AW: Infos, News, Fragen zu Apple iOS

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Reismann Reismann ist offline
    Avatar von Reismann

    AW: Infos, News, Fragen zu Apple iOS

    Welches Gerät hast du denn?

  4. #23
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Infos, News, Fragen zu Apple iOS

    Zitat Reismann Beitrag anzeigen
    Welches Gerät hast du denn?
    iPhone 3Gs 16GB
    Probiere gerade nochmal, 4.2 zu laden.

  5. #24
    Reismann Reismann ist offline
    Avatar von Reismann

    AW: Infos, News, Fragen zu Apple iOS

    Also ich habe kein 3gs aber ich habe auch noch nie von dem Problem gehört. (kenne viele die ein 3gs haben)

    Versuch es einfach mal mit der aktuellen Firmware.
    ist auf jeden Fall ein Versuch wert.

  6. #25
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Infos, News, Fragen zu Apple iOS

    Also langsam macht sich Ratlosigkeit breit

    Bekomme immer nur den Error 3259

  7. #26
    Reismann Reismann ist offline
    Avatar von Reismann

    AW: Infos, News, Fragen zu Apple iOS

    Das hatte ich auch ein paar mal. nach unzähligen Versuchen ging es dann irgendwann......
    Versuch es noch ein paar mal.

  8. #27
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Infos, News, Fragen zu Apple iOS

    Zitat Reismann Beitrag anzeigen
    Das hatte ich auch ein paar mal. nach unzähligen Versuchen ging es dann irgendwann......
    Versuch es noch ein paar mal.
    Ich werd es einmal ohne Firewall probieren.

  9. #28
    FamousNight FamousNight ist offline
    Avatar von FamousNight

    AW: Infos, News, Fragen zu Apple iOS

    ich hab das Problem das meine Apps ständig sich selbst schließen obwohl ich schon mehrmal auf wiederherstellen war Ich verstehs irgendwie nicht.

    iPhone 4 32GB

  10. #29
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Infos, News, Fragen zu Apple iOS

    Zitat F*ckMeImFAMOUS Beitrag anzeigen
    ich hab das Problem das meine Apps ständig sich selbst schließen obwohl ich schon mehrmal auf wiederherstellen war Ich verstehs irgendwie nicht.

    iPhone 4 32GB
    Dito.
    Wobei das in letzter Zeit nicht mehr so oft passiert.

  11. #30
    FamousNight FamousNight ist offline
    Avatar von FamousNight

    AW: Infos, News, Fragen zu Apple iOS

    Zitat Vyper Beitrag anzeigen
    Dito.
    Wobei das in letzter Zeit nicht mehr so oft passiert.
    bei der App PS3 talk mehrmal am Tag, leider. Gibts da keine andere möglichkeit das nichts mehr abstürzt?

  12. #31
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Infos, News, Fragen zu Apple iOS

    Zitat F*ckMeImFAMOUS Beitrag anzeigen
    bei der App PS3 talk mehrmal am Tag, leider. Gibts da keine andere möglichkeit das nichts mehr abstürzt?
    Welche Version von iOS 4 benutzt du?
    Da ich 4.0 benutze, dachte ich mir, dass es irgendwie klar sein muss, aber wenn dem nicht der Fall ist...

  13. #32
    FamousNight FamousNight ist offline
    Avatar von FamousNight

    AW: Infos, News, Fragen zu Apple iOS

    Ich hab iOs 4.2.1

  14. #33
    LC.Blake

    AW: Infos, News, Fragen zu Apple iOS

    ich verstehe etwas nicht. ich habe mir heute ein album aus dem itunes store gekauft (direkt auf das ipad). nachdem die titel geladen wurden bin ich irgendwann dann wieder auf das album gegangen um eine rezension zu schreiben und sah, dass neben dem cover immernoch "5,99" bzw. dann "kaufen" stand. auch jetzt hat sich nichts geändert. müsste dort nicht eigentlich "gekauft" oder "geladen" stehen, wie man es in itunes am rechner kennt?

  15. #34
    Reismann Reismann ist offline
    Avatar von Reismann

    AW: Infos, News, Fragen zu Apple iOS

    Zitat F*ckMeImFAMOUS Beitrag anzeigen
    August
    - Für das iOS könnte ein Android-Emulator kommen, der es erlaubt, Android-Apps auch auf dem iPhone laufen zu lassen.
    - Apple bietet Android-iTunes-App an, mit der Musik einfach und bequem im Store gekauft werden kann.
    Also das glaube ich eher weniger. Der Rest von mir aus, aber Der August wird nie und nimmer so ablaufen.

  16. #35
    Ratio Ratio ist offline
    Avatar von Ratio

    AW: Infos, News, Fragen zu Apple iOS

    Das ist aber auch das einzige was so wohl eher nicht passieren wird.... Alles andere hört sich realistisch und nachvollziehbar an.

  17. #36
    Headshot1995 Headshot1995 ist offline
    Avatar von Headshot1995

    AW: Infos, News, Fragen zu Apple iOS

    iPhone Nano
    Also das ist doch echtmal aus der luftgefriffen.
    Sowas kann man garnicht herstellen , weil zuerst wo soll die Funkantenne hin?
    Dann wohin mit der Hörmuschel (Headset eventuell?!)
    Wie soll man bitte ein Smartphone als Armband benutzen , also ehrlich ?!.
    Hat schonmal jemand ein iPhone von innen gesehen? Dann ist doch zu 100% klar , das da nix wirklich kleiner gemacht werden kann , ausser man erwägt einbußen an der Leistungsgeschwindigkeit , was Apple niemals gemacht hat und auch niemals machen wird.
    Die Sachen mit DVD laufwerk und Festplatte sind finde ich eher noch Leistungssteigernt.
    Weil , ganz ehrlich wer benutzt heut zu Tage noch CD´s ausser für Games. Aber Apple wird sicherlich auch alles zu so nem Superhype hinbiegen das bald alles auf "Super von Apple erfundenen super duper USB sticks" kommt.

  18. #37
    Ratio Ratio ist offline
    Avatar von Ratio

    AW: Infos, News, Fragen zu Apple iOS

    Falls es noch nicht gepostet wurde: es ist nun ein unthethered Jailbreak mit 4.2.1 möglich, aber noch im er kein Unlock.

    *Link entfernt*

  19. #38
    Reismann Reismann ist offline
    Avatar von Reismann

    AW: Infos, News, Fragen zu Apple iOS

    Das jailbreaken von Apple Geräten ist nur in den USA legal. In Deutschland nicht. Folglich habe ich den Link entfernt.
    Solche Sachen bitte nicht mehr posten.

  20. #39
    Ratio Ratio ist offline
    Avatar von Ratio

    AW: Infos, News, Fragen zu Apple iOS

    Das ist leider nicht richtig, da muss ich dir widersprechen. Aber ich akzeptiere es, wenn hier im Forum nicht drüber gesprochen wird.

    Dennoch gebe ich den Tipp sich besser zu informieren.

  21. #40
    Reismann Reismann ist offline
    Avatar von Reismann

    AW: Infos, News, Fragen zu Apple iOS

    Wenn du mir mit Quellen belegen kannst das dem nicht so ist werde ich es akzeptieren.
    Aber nach meinen Informationen wird mit dem jailbreak Code von Apple verändert. Und dieser ist geschützt.
    Und soweit ich weiß gab es nur ein Urteil in den USA der den jailbreak erlaubt. Und dies gilt auch nur für die USA.

    Ich lasse mich gern eines besseren belehren. Aber dann nur mit zuverlässigen Quellen.

Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. GTA 5 - Infos und News auf einen Blick: Grand Theft Auto V ist wohl die mit am meisten erwartete Fortsetzung der GTA-Reihe von Rockstar. Inzwischen gibt es immer mehr Infos und Neuigkeiten....

  2. Infos, News, Fragen zu Microsoft Windows Phone 7: Dieser Thread beschäftigt sich mit Windows Phone 7 im Allgemeinen http://www.forumla.de/attachment.php?attachmentid=92979&stc=1&d=1290090321 ...

  3. Infos, News, Fragen zu Google Android: Dieser Thread beschäftigt sich mit Android im Allgemeinen (Der Beitrag befindet sich noch in der Entwicklung. Hier wird sich noch einiges tun.) ...

  4. Infos, News, Fragen zu Symbian: Dieser Thread beschäftigt sich mit Symbian im Allgemeinen (Der Beitrag befindet sich noch in der Entwicklung. Hier wird sich noch einiges tun.) ...

  5. GTA IV - News und Infos (ohne Kommentare!): GTA 4 !!!HIER KOMMEN NUR NEWS REIN!!! GTA 4 spielt, wie bereits Teil drei der Reihe, erneut in Liberty City. Der Spieler erkundet den...