Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 22 von 22
  1. #21
    Endgegner Endgegner ist offline
    Avatar von Endgegner

    AW: iPhone 4S Akku-Problem

    Bei den Systemdiensten sind Sachen wie "Zeitzone einstellen", "Ortsabhängige iAds" und "Kompasskalibrierung" und das braucht man mMn nun wirklich nicht.

  2. Anzeige

    AW: iPhone 4S Akku-Problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Daddy Daddy ist offline
    Avatar von Daddy
    Im Netz gibt es zahlreiche Tipps zur Einstellung um den akku zu schonen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. iPhone - Frage - Akku entlädt sich schnell: Hallo Leute, ich hatte mir vor kurzem mal WhatsApp geladen. Wäre es nur die Sache, daß ich es für unnötig halte, hätte ich es sogar drauf...

  2. Akku Problem Win7: Moin, ich hab auf meinem Samsung N130 (netbook) folgendes Problem: Der Akku wird nur auf ca. 80% aufgeladen (selbst wenn das Kabel noch steckt,...

  3. Akku Problem: Hey Leute, ich habe ein Problem mit meinem Nintendo DS lite. Und zwar kann ich diesen nicht mehr anschalten. Wenn ich ihn an Strom anschließe,...

  4. Problem bei niedrigem Akku: Hey Leute... Ich hab Windows Vista und immer wenn mein Akku leer ging, hat mein laptop son Pipsgeräusch gemacht das der Akku leer ist. Dann hab...

  5. Akku Problem mit IPhone 3GS 16 GB: Also leute ich brauch mal Hilfe. Gestern hat mein Akku am Abend noch die Hälfte gehabt . Habe es dann abgeschaltet und heute in der Früh hat es...