Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Banni

    Neues Handy durch vertragsverlängerung

    hey jungs,
    am morgigen freitag geh ich zu vodafon und möchte meinen vertrag verlängern und mir ein neues Handy raussuchen...

    leider kann ich mich nochnich ganz entscheiden...

    es sollte einen touchscreen haben, vernünftige cam, gutes betriebssystem, wlan fähig, damit ich überall auf der welt günstig online gehen kann :-D

    und joa, dass sind die wichtigsten punkte

    hoffe ihr könnt mir mal nen gutes angebot machen xD

    lieben gruß

  2. Anzeige

    Neues Handy durch vertragsverlängerung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kouta Kouta ist offline
    Avatar von Kouta

    AW: Neues HAndy durch vertragsverlängerung

    ich glaub dann haut das iphone doch genau hin, oder?!

  4. #3
    -NOIR- -NOIR- ist offline
    Avatar von -NOIR-

    AW: Neues Handy durch vertragsverlängerung

    Wird das iPhone nicht EXKLUSIV über T-Mobile vertrieben, oder ist mir das was entgangen?

  5. #4
    Kouta Kouta ist offline
    Avatar von Kouta

    AW: Neues Handy durch vertragsverlängerung

    ups echt? xD wusst ich so nich, dachte man kann es inzwischen sogar schon ohne vertrag holen^^ oder war das nur über Ausland?! blick da nich so durch, dachte nur iphone wegen seiner Beschreibung was er gern für ein Handy hätte^^

  6. #5
    Banni

    AW: Neues Handy durch vertragsverlängerung

    hey,
    ja iphone is nur über t-mobile im vertrag...
    was haltet ihr vom nokia n92 z.b.?

  7. #6
    -NOIR- -NOIR- ist offline
    Avatar von -NOIR-

    AW: Neues Handy durch vertragsverlängerung

    N92... du hast dich wohl vertippt, oder? Das N92 hat es nie offiziell auf den dt. Markt geschafft.

    Meinst du vielleicht das n97? Ja, mittlerweile ist es zu empfehlen. Bin NUN zufrieden damit.

    Kommt natürlich auch auf die Größe deines Geldbeutels an und ob du die ganzen Funktionen tatsächlich benötigst.

Ähnliche Themen


  1. Vertragsverlängerung Telekom - Handy: Also ich wollte gerne das Handy "HTC Sensation XE" haben & jetzt habe ich das "Glück" oder auch nicht, dass ein Bekannter eine Vertragsverlängerung...

  2. Vertragsverlängerung Welches Handy?: Also mir ich möchte meinen Base vertrag verlängern der bald ausläuft... nun habe ich folgende handys zur ahlr die mir für die vertragsverlängerung...

  3. Welches Händy sollch ich mir bei Vertragsverlängerung holen?: Hallo zusammen, mein Handy Vertrag ist abgelaufen und nun kann ich mir ein neues Handy aussuchen. Ich hatte bissher das SGH-F480 von Samsung...

  4. neues handy bis max. 400€: hallo wie oben schon steht suche ich ein neues handy da ich meine "altes" gestern verloren habe -.- welches handy würdet ihr mir empfehlen immoment...

  5. Neues Handy: Moin kriege ein neues Handy und könntet ihr mir da sagen was so das geilste ist oder so von den Features dem Design usw. so am geilsten ist....