Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    PacoUE PacoUE ist offline

    Frage Problem mit dem Videos

    Hey Leute,
    also ich habe ein Samsung Galaxy S i9000.
    Wenn ich damit Videos aufnehme in einer Auflösung von 720x480 oder soo kann ich das perfekt abspielen und perfekt mit Magix Video Deluxe bearbeiten.
    Wenn ich die Auflösung erhöhe auf 1280x720 glaub ich soo ungefähr, dann kann ich das zwar perfekt abspielen doch wenn ich ein bischen rumschneide und dann alles abspiele dann bewegen sich nach ca. 5 sekunden meine lippen zwar noch aber der Ton kommt erst 2 Sekunden später. Und das passiert nur bei der Auflösung. Wisst ihr woran das liegen kann? Freu mich auf jede antwort.

  2. Anzeige

    Frage Problem mit dem Videos

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Reismann Reismann ist offline
    Avatar von Reismann

    AW: Problem mit dem Videos

    Vielleicht ist dein PC damit überfordert....

Ähnliche Themen


  1. Problem mit Videos: Hey Leute, habe bei meinem PC das Problem, wenn ich Videos online anschaue, hört das Bild sich nach einiger Zeit auf zu bewegen und dann hört das...

  2. psp problem mit videos: hi .....bin neu hier ....also zu meiner frage.....hab mir vorkurtzem ne psp gekauft un nun wollte ich einen film überspieln der auch schon im...

  3. problem mit videos im internet!: ich habe das problem wenn ich mit meiner ps3 ins internet gehe und dort filme gucken möchte klappt es nicht es fuktioniert nur bei youtube kann...

  4. Problem mit youtube videos: Hallo ich hab da ein problem mi t youtube. Wenn ich mir videos auf der seite angucken möchte, kommt immer eine Meldung die lautet: Hello, you...

  5. problem bei Videos von SD Karten: Kann mir jemand helfen? Ich hab probirt mit Wii Video 9 ein Video für die Wii zu machen und hab das dann auf einer SD Karte gespeichert. Als...