Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Dead Pixel Dead Pixel ist offline
    Avatar von Dead Pixel

    SE W595 Stürzt dauernd ab

    Hallo Erstmal
    Ich hab ein Problem (und zwar ein dickes) mit meinem Handy.
    Wenn ich es Einschalte stürzt es manchmal ab. Dann mal wenn es in die Tastensperre kommt und mal geht es nochnich mal an oder wenn ich das USB Kabel Anstecke passiert es auch. Als es das erste mal vorkam habe ich mir noch nichts gedacht. Nur: "Ach meine Schwester hat es Ausgeschaltet. einfach wieder einschalten."
    Mir gehen langsam die ideen aus. Garantie hab ich keine mehr wegen Modding und Flashen. Also Helft mir Bitte

  2. Anzeige

    SE W595 Stürzt dauernd ab

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Lapotop stürzt dauernd ab - Windows 7: Guten Abend, Ich muss vorweg sagen ich kenne mich nicht besonders gut aus mit allem was mit Pcs usw zu tun hat. Das Problem ist, dass mein Laptop...

  2. C510 oder W595: Bin am überlegen bei E-Plus nen Handyvertrag zuzulegen,jetzt weiss ich aber nicht welches Handy das Sony Ericsson C510 oder das W595 beide haben...

  3. Computer stürzt dauernd ab: Hi, tut mir leid, wenn es den thread schon ein paar mal gibt, aber die anderen Antworten konnten mir bis jetzt nicht weiterhelfen. Seit 3 Tagen...

  4. explorer stürzt dauernd ab: also ohne um den heißen brei rumzureden folgendes Problem: Hab einen neuen Rechner und möchte dort auch meine Spiele (CoD4, CoD5 usw.) installieren...

  5. PC stürzt Dauernd ab: hi mein pc stürzt dauernt ab endlich hab ich denn fehler code BCCode: 1000008e BCP1: C0000005 BCP2: 8056AD9E BCP4:00000000 OSVer:5_1_1_2600...