Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Hannez Hannez ist offline
    Avatar von Hannez

    SMS-Smylies bei LG KU990?

    weiß jemand wie ich beim LG KU990 viewty smylies in ner sms einfügen kann?

  2. Anzeige

    SMS-Smylies bei LG KU990?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. LG KU990 Viewty: Hallo alle zusammen und vorallem alle Viewty-Besitzer, habe meins seit Freitag von T-mobile. Mal eine Frage... Wer hat das Spiel Space Commando...

  2. (V) LG KU990 Ersatzteile: huhu;) ich biete euch für das LG KU990 folgende Ersatzteile an: 1x Kameraplatine mit Blitz 1x 5MP Kamera 1x Akkudeckel

  3. LG KU990 als Webcam nutzen?: hallo mal ne blöde frage weiß jemand ob ich mein viewty über den pc als webcam nutzen könnte? also einfach per usb anschließen und über die camera...

  4. Witzige Smylies: Hallo, In diesem spiel geht es darum so viele witzige Smylies zu posten wie die es nur gibt man kann aber auch zusammenhengende smylis nehmen. In...

  5. Tausche LG KU990: Hallo zusammen, habe ein LG Ku990 mit 2gb Speicherkarte, im gebrauchten zustand. würde es gerne gegen ein SonyEricsson P1i oder K850i tauschen,...