Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
Ergebnis 61 bis 69 von 69
  1. #61
    Trace123 Trace123 ist offline
    Avatar von Trace123

    AW: Sony Ericsson C905: 8 Megapixel Cybershot-Slider

    ok danke

  2. Anzeige

    AW: Sony Ericsson C905: 8 Megapixel Cybershot-Slider

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    blume

    AW: Sony Ericsson C905: 8 Megapixel Cybershot-Slider

    Hallo !
    Ich habe ein Sony C905 gekauft und nach dem ersten Anruf ist oben rechts am Display ein zeichen mit einem "H" aufgetaucht.
    Weiß vielleicht jemand von euch was das bedeutet und wie man das wieder entfernen kann ?
    Danke schonmal im Voraus !

  4. #63
    PuR_ZeL PuR_ZeL ist offline
    Avatar von PuR_ZeL

    AW: Sony Ericsson C905: 8 Megapixel Cybershot-Slider

    Hallöchen,

    also habe mir das C905 ausgeguckt weil mein Vodafone Vertrag im Sommer ausläuft nun möchte ich gerne zu demitel wechseln weil ich da nen richtigen Vertrag für mich herausgefunden haben und hatte das Handy schon mal dort für 119 Euro zu dem Vertrag gesehen..... Nun war gerade bei RTL aktuell das Vodafone und einige andere die Tarife preislich erhöhen und hab gleich zu debitel geschaut, ob der Vertrag noch so gilt und der Vertrag ist noch so wie im Blickfeld von mir, aber das Handy ist nirgendwo zu dem Tarif auffindbar.
    ,
    Gibts das C905 bei debitel nicht mehr? Weiß das vielleicht jemand?

  5. #64
    B|ocks B|ocks ist offline
    Avatar von B|ocks

    AW: Sony Ericsson C905: 8 Megapixel Cybershot-Slider

    Hab mal auf google gesucht und bin hier drauf gekommen, so wie es aussieht gibt es das C902 noch dort

    grüße
    B|ocks

  6. #65
    PuR_ZeL PuR_ZeL ist offline
    Avatar von PuR_ZeL

    AW: Sony Ericsson C905: 8 Megapixel Cybershot-Slider

    Zitat B|ocks Beitrag anzeigen
    Hab mal auf google gesucht und bin hier drauf gekommen, so wie es aussieht gibt es das C902 noch dort

    grüße
    B|ocks
    Das ist ja witzig die letzten 2 Tage wars nicht drin, jetzt hab ichs auch wieder gefunden. Ich danke dir trotzdem .

  7. #66
    costi costi ist offline

    Sony Ericsson C905

    Héy Community vllt. besitzt jmd das handy und kann mir etwas über das Handy berichten

  8. #67
    Nancy82 Nancy82 ist offline
    Avatar von Nancy82

    AW: Sony Ericsson C905

    Klar, was willste den wissen?
    Also, der Akku hält im Schnitt 7-10 Tage
    Hat W-Lan drinnen, kannste auch unterwegs über fremde ungesicherte Netzwerke surfen
    Im Lieferumfang ist ne 2GB M2 Speicherkarte drinnen
    Medien lassen sich ohne Probleme via Bluetooth oder Datenkabel von PC zu Handy und zurück verschicken

    Nancy

  9. #68
    -NOIR- -NOIR- ist offline
    Avatar von -NOIR-

    AW: Sony Ericsson C905: 8 Megapixel Cybershot-Slider

    @costi: Beim nächsten Mal bitte die Suchfunktion benutzen. Es gibt schon genug Threads zum C905 und ein weiterer ist daher unnötig. Von daher wurde dein Beitrag verschoben.

  10. #69
    *METALLICA* *METALLICA* ist offline
    Avatar von *METALLICA*

    AW: Sony Ericsson C905: 8 Megapixel Cybershot-Slider

    Ich habe das Sony Ericsson Cybershot Handy C510 3,5 Megapixelcamera macht verdammt gute Bilder und Videos.

    Jetzt zu meiner Frage...

    es gibt auf mobile9 - Free ringtones, free themes, free wallpapers, free videos, free software, free games for mobile phone handythemes zum kostenlosen Download,hab mir ein paar Themes gezogen die Frage ist nur wo füge ich diese Themes in mein Handy wenn ich es am PC anschliesseb im Ordner ein(welchen Ordner?)damit ich die Themes auch sorgenlos auf meinem Handy nutzen kann.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34

Ähnliche Themen


  1. Displayschutzfolie für Sony Ericsson C905: Hallo zusammen, hoffentlich habe ich nichts übersehen, damit ich nicht die Frage zum xten mal stelle! Seit kurzem habe ich ein Sony Ericson C905...

  2. Sony Ericsson C905 ??Kaputt??: Habe kleines Problem habe erst paar Tage das C905 und zack fällt es Runter :eek: so.. jetzt wackelt der Bildschirm was Jetzt ??

  3. Verkaufe/Tausche Sony Ericsson C905 mit 8.1 Megapixel Kamera: Hallo, Biete hier mein Sony Ericsson C905 Cybershot-Handy in silber an. Das Telefon ist voll funktionsfähig und in einem sehr gutem Zustand (fast...

  4. Sony Cybershot DSC W-170 und Sony Ericsson G502: Verkaufe hier meine Sony Cybershot Kamera. Rechnung ist auch vorhanden. Die Kamera ist 4 Monate alt und komplett ohne Gebrauchsspuren. Rechnung wird...

  5. Sony Ericsson C905 aufeinmal aus !: Frohe weihnachten auch... ok also habe ein problem mit meinem sony c905 und zwar habe ich es am rechner ( usb kabel ) angeschlossen ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

sony ericsson slider handy