Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Bombalaya

    Titel werden mehrfach auf Iphone synchronisiert

    Servus zusammen,

    habe ein kleines Problem mit meinem Iphone. Immer wenn ich es anschliesse und synchronisiere wird eine bestimmte CD eines Hörbuchs immer wieder synchronisiert. Direkt nach dem Drücken auf "Synchronisieren" werden auf dem Iphone ein paar MB frei und werden direkt wieder befüllt.

    Jemand ne Idee?
    DAnke & GReetz

    Edit: Achja, Itunes & Iphone sind auf aktuellem Stand

  2. Anzeige

    Titel werden mehrfach auf Iphone synchronisiert

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Apfelkirschsaft Apfelkirschsaft ist offline
    Avatar von Apfelkirschsaft

    AW: Titel werden mehrfach auf Iphone synchronisiert

    Du kannst doch ganz einfach dein iPhone manuell verwalten. Dann kannst du auswählen was auf dein iPhone kommt und was nicht.


    Einfach einen Haken vor Musik und Videos manuell verwalten.


    Edit: Ich glaube wie ich das nochmals durchgelesen habe habe ich deine Frage nicht richtig verstanden.
    Probier es mal mit einem Wiederherstellen deines iPhones.

  4. #3
    Bombalaya

    AW: Titel werden mehrfach auf Iphone synchronisiert

    Zitat Apfelkirschsaft Beitrag anzeigen
    Edit: Ich glaube wie ich das nochmals durchgelesen habe habe ich deine Frage nicht richtig verstanden.
    Probier es mal mit einem Wiederherstellen deines iPhones.
    Also ich deine Antwort gelesen habe, dachte ich das gleiche ;-) Wiederherstellen muss ich bei Gelegenheit mal versuchen. Dauert immer so lange...
    Wie gesagt klappt mit dem Synchronisieren alles prima, nur eine CD wird jedes mal wieder rüber gespielt.

    Greetz

  5. #4
    Kouta Kouta ist offline
    Avatar von Kouta

    AW: Titel werden mehrfach auf Iphone synchronisiert

    Lösch die CD doch ganz aus iTunes, synchronisiere und mach sie wieder rein... danach nochmal synchronisieren. vllt. geht's ja dann...

  6. #5
    Bombalaya

    AW: Titel werden mehrfach auf Iphone synchronisiert

    Zitat Kouta Beitrag anzeigen
    Lösch die CD doch ganz aus iTunes, synchronisiere und mach sie wieder rein... danach nochmal synchronisieren. vllt. geht's ja dann...
    Danke für den Tipp. Hatte ich aber schon probiert. Hatte leider keine Auswirkung. Auch sonst hab ich mal die Eigenschaften der Alben verglichen. Sieht aber alles gut aus. Das ist eine von 12 CD's aus einem Hörbuch. Habe alle einfach importiert.

    Gruß

  7. #6
    Kouta Kouta ist offline
    Avatar von Kouta

    AW: Titel werden mehrfach auf Iphone synchronisiert

    auch schon probiert alles nochmal zu importieren?
    also die gesamte CD nochmal neu rippen

  8. #7
    Bombalaya

    AW: Titel werden mehrfach auf Iphone synchronisiert

    Zitat Kouta Beitrag anzeigen
    auch schon probiert alles nochmal zu importieren?
    also die gesamte CD nochmal neu rippen
    Stimmt, auf die Idee bin ich noch nicht gekommen... :-)
    werde ich heute abend mal versuchen und berichten.

    Greetz

Ähnliche Themen


  1. Trophies können nicht synchronisiert werden...: Hallo, :D Habe ein Problem und zwar kann ich meine Trophies nicht mehr synchronisieren das geht bis 11% ganz selten auch bis 12 dann kommt...

  2. Müssen Apps synchronisiert werden?: Hallo liebe Forumla-Gemeinde, ich habe mir kürzlich einen iPod Touch 4G 32GB gekauft. iTunes habe ich mir auch runtergeladen. Nun wird ja immer...

  3. iTunes synchronisiert alle Titel neu, beim Anschluss von iPod nano: Hey-Ho! Ich habe in letzter Zeit merkwürdige Probleme mit iTunes und meinem iPod nano 4. Generation. Erst kam ziemlich oft die Meldung, das die...

  4. [Vorläufig Gelöst] iPod kann nicht synchronisiert werden: Moinsen, wende mich nach 4 Tagen Frustration nun mal an euch, vielleicht kann mir ja Forumla weiter helfen. Habe mir vor 5 Tagen Windows 7...

  5. Der Ipod kann nicht synchronisiert werden.: Wenn ich meinen Ipod anschließe, kommt "Der Ipod xy kann nicht synchronisiert werden Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten (-48)". Was ist das...