Seite 89 von 113 ErsteErste ... 697988899099109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.761 bis 1.780 von 2244
  1. #1761
    moe_re

    AW: Welches Handy habt ihr?

    Zitat Kickboxritter Beitrag anzeigen
    seid heute dieses Schmuckstück hier Anhang 116344

    Sehr gute Wahl. Android 4.0 macht wirklich sehr viel Spaß. Sind dir schon Bugs aufgefallen? Kleinere Ungereimtheiten gibt`s zumindest beim Nexus S noch, die aber weniger ins Gewicht fallen. Ansonsten Top.

    ------------------------------

    Zum Thema: iPhone 4S in weiss

  2. Anzeige

    AW: Welches Handy habt ihr?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1762
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: Welches Handy habt ihr?

    naja, hier und da ruckelts noch, obwohl bald schon 4.03 kommt hab ich noch 4.01 drauf und 4.02 kann ich nicht runterladen weil das handy sagt ich hab bereits die aktuellste version? naja... bei Musik wenn ich am rand scrolle seh ich keinen buchstaben eingeblendet, wenn ich das handy quer halte allerdings schon, fehlen einfach... naja, aber im großen und ganzen bin ich doch recht zufrieden (bis jetzt )

  4. #1763
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: Welches Handy habt ihr?

    Liegt am Provider wann sie die Daten bereitstellen^^ gibt bestimmt schon unzählige Custom ROMs die besser laufen

  5. #1764
    Rip94 Rip94 ist offline
    Avatar von Rip94

    AW: Welches Handy habt ihr?

    ich habe mir letztens das Samsung Wave 723 geholt.
    Bin eigentlich zufrieden damit.
    aber viele meine Kollegen sagen das das Handy nicht gut ist.
    ich habe es mir für 129 euro bei Saturn geholt.
    war bisher noch nicht im Internet weil ich mit der Aldi Karte noch nicht klar komme.
    achja und das Betriebssystem ist Bada und leider kein Android.

  6. #1765
    powerturbo powerturbo ist offline
    Avatar von powerturbo

    AW: Welches Handy habt ihr?

    Hallo zusammen habe seit 2 tagen das samsung galaxy s2 i9100 und bin bis dahin sehr zufrieden, nun mich mal schlau machen muss wo es nützliche apps gibt.

    Welches Handy habt ihr?

  7. #1766
    Gin Gin ist offline
    Avatar von Gin

    AW: Welches Handy habt ihr?

    Hab seit Weihnachten das Samsung Galaxy S2....und ich liebe es xD

  8. #1767
    ReAl FaN ReAl FaN ist offline

    AW: Welches Handy habt ihr?

    nokia n97 mini

  9. #1768
    Talan Talan ist offline

    AW: Welches Handy habt ihr?

    IPhone 3GS

  10. #1769
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    AW: Welches Handy habt ihr?

    Hi brauche mal Euro hilfe..

    Möchte das Samsung Galaxy S2 haben. Mit O2 Blue 100..

    32,50 im Monat ( SMS Flat, Flat ins o2 netz, internet flat, sowie 100 Frei minuten in alle anderen netze )
    99,- einmalige gebühr fürs Handy ( ist dann meins )
    29,95 anschlußgebühr einmalig

    finde das ist doch ziemlich ok oda net ??

  11. #1770
    Uwe_D-G Uwe_D-G ist offline
    Avatar von Uwe_D-G

    AW: Welches Handy habt ihr?

    Anscheinend ein relativ guter Preis bei der Vertragskombi...hab dir mal ne PN gesendet bezüglich Tarifcheck...

  12. #1771
    Konya32 Konya32 ist offline
    Avatar von Konya32

    AW: Welches Handy habt ihr?

    Ich habe so ein dummes Samsung c3300k

  13. #1772
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: Welches Handy habt ihr?

    Zitat CMMeista Beitrag anzeigen
    Hi brauche mal Euro hilfe..

    Möchte das Samsung Galaxy S2 haben. Mit O2 Blue 100..

    32,50 im Monat ( SMS Flat, Flat ins o2 netz, internet flat, sowie 100 Frei minuten in alle anderen netze )
    99,- einmalige gebühr fürs Handy ( ist dann meins )
    29,95 anschlußgebühr einmalig

    finde das ist doch ziemlich ok oda net ??
    Schau dir mal die Flatsmart oder Flat 4 You Tarife an die sind auch sehenswert. z.b. auf Sparhandy.de

  14. #1773
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    AW: Welches Handy habt ihr?

    Habe nun seit 2 tagen das Samsung Galaxy S1 und es ist echt toll. Muss mich noch an den Akku gewöhnen, der schnell verbraucht ist :P

  15. #1774
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Welches Handy habt ihr?

    Zitat Xburn Beitrag anzeigen
    Muss mich noch an den Akku gewöhnen, der schnell verbraucht ist :P
    Im Vergleich zu welchem Handy? Siemens C11?
    Als erstes würde ich die Bildschirmhelligkeit ein wenig drosseln und GPS deaktivieren. WLan auch nur wenn nötig.
    Dann hällt der Akku schon recht lange wie ich finde.

  16. #1775
    jcage jcage ist offline
    Avatar von jcage

    AW: Welches Handy habt ihr?

    Bin Besitzer eines Samsung Galaxy SII, ganz klassisch in schwarz, aber Software wurde schon verändert. Momentan läuft das Miui - 1.12.16 auf Android 2.3.7. Accuprobleme hat man da zwangsläufig, also ich lade abends wieder auf, was ich tagsüber verbraten habe, also ALLES :-).


    Für mich, der kein Iphone Fan ist, ist dies momentan das beste Handy auf dem Markt.


    Tip für Leute die Software ändern: Sofort den Accu mit 2000 mAmp holen, kostet 44 € mit Accudeckel, da das Handy dadurch dicker wird: genau 1 mm hehe.

    Grüsse.

  17. #1776
    MaRo1993 MaRo1993 ist offline

    AW: Welches Handy habt ihr?

    Bin jetzt Besitzer eines Iphone 3gs mit 32GB und Jailbreak :P
    Richtig nice
    Hätte nicht gedacht das mich das Iphone soo flashen wird

  18. #1777
    AnimalMother AnimalMother ist offline
    Avatar von AnimalMother

    AW: Welches Handy habt ihr?

    Ich reihe mih auch zu den besitzern des Samsung Galaxy S2! die gründe warum ich mir das handy geholt hab kann man auf chip.de in der bestenliste lesen!!!

  19. #1778
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    AW: Welches Handy habt ihr?

    Naja Chip.de ist in meinen Augen nicht besonders glaubhaft. Die Art der Berichterstattung läßt dort sehr zu wünschen übrig.

  20. #1779
    Eruka Eruka ist offline
    Avatar von Eruka

    AW: Welches Handy habt ihr?

    Hab das Samsung Galaxy 5 bekommen.
    Ich find's echt super & kann's nur weiter empfehlen. (:

  21. #1780
    deppchef666 deppchef666 ist offline
    Avatar von deppchef666

    AW: Welches Handy habt ihr?

    Zitat Nessa Beitrag anzeigen
    Hab das Samsung Galaxy 5 bekommen.
    Ich find's echt super & kann's nur weiter empfehlen. (:
    Samsung Galaxy 5???
    Du meinst wohl Samsung Galaxy S

Seite 89 von 113 ErsteErste ... 697988899099109 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Welches OS habt ihr?: Ich frag mich das ziemlichoft... Nja ich mach den Anfang: XP MediaCenter+Vista HP x64+Linux Ubuntu 8.10 x86+Windows 7 Beta Ultimate x64. Wofür...

  2. Habt ihr schon via Handy gewettet?: Nachdem ich seit neuestem arbeitsbedingt viel unterwegs bin würde ich gerne damit beginnen, auch über mein Smartphone zu wetten. Hat das jemand...

  3. Vertragsverlängerung Welches Handy?: Also mir ich möchte meinen Base vertrag verlängern der bald ausläuft... nun habe ich folgende handys zur ahlr die mir für die vertragsverlängerung...

  4. welches handy?? :D: ich möchte mir en neues handy holen... also mit touchscreen es sollte nich mehr wie 300 euro kosten... ich hab schon 2 modelle zwischen denen...

  5. Welches Handy?: hio will mir ein neues handy kaufen, und wolte mal fragen welche ihr so empfehlen könnt! es sollte ein MusikHandy sein (u.a. laute boxen :D),...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

siemens handy alt

alcatel handy

alcatel handy alt

altes siemens handy

sagem handy

alcatel altes handy

handy alt

siemens handy 1990

philips handy alt

trium handy

ericsson handy altsiemens altes handyaltes panasonic handyaltes alcatel handysagem handy altericsson handyalte siemens handyalte nokia handysalcatel altalte siemens handysnokia Handy alttrium handy altsiemens schiebehandyerstes eplus handysony handy alt