Seite 52 von 72 ErsteErste ... 324251525362 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.021 bis 1.040 von 1428
  1. #1021
    Rayxes

    A Game of Insidious ¤ You win or you die!

    Zitat Reineke Fuchs Beitrag anzeigen
    Sentinel, Swok und ich haben am Anfang haben genug Gründe genannt, wie und warum du Mörder bist. Glaub mir, ich war entsprechend traurig, als es mir bei erneuten Lesen wie Schuppen von den Augen gefallen ist. Ein bisschen geärgert habe ich mich auch.

    Bürger: Nevixx und Kami Burn
    Mörder: Rayxes

    Bei dem Rest muss ich noch einmal lesen. Doch tippe ich stark auf Kibaku. Irgendein Spieler scheint ihn ebenfalls zu verdächtigen, da TrueValue Swok angegriffen hat.

    Deswegen würde ich zu eher Nicht-Mörder: Sentinel zählen.

    Ansonsten muss ich gucken, wie deine Abwahl nach meiner Einwechslung abgelaufen ist. Swok wollte dich lynchen und war Bürger wie wir sehen.
    Wie man sieht konnte Swok aufgrund seiner Fähigkeiten nichts sehen. Du solltest nicht vergessen das er ziemlich erpircht darauf war Gamefreake abzuwählen, obwohl er Bürger ist. Dementsprechend kann man sagen Swoks Aussagen gingen alle nur nach Bauchgefühl und sagen nicht wirklich viel aus.

    Kommen wir zu den verbleibenden Spielern:

    TrueValue gehört zur Maf.
    Kibaku mit hoher wahrscheinlichkeit ebenfalls.
    Kami Burn schätze ich eher Bürger.
    NoWitness gehört der Nachtwache an.
    Mickie & Cloud sind für mich die größten Mysterien im Spiel, könnten alles sein. Sie haben bisher weder jemanden geschützt, noch irgendwen attackiert.
    Reineke ist entweder Bürger oder gehört einer Drittpartei an.
    Nevixx ist mit hoher Wahrscheinlichkeit der Nachtkönig.
    Sentinel ist mit hoher Wahrscheinlichkeit Stannis.

    So, also was tun? Ich denke Sentinel können wir komplett außer Acht lassen, da wir mit ihm gewinnen können und er somit für keine Fraktion eine Bedrohung darstellt. TrueValue sollte ebenfalls nicht gelyncht werden, der Grund ist ja verständlich. Kami Burn und NoWitness ist selbsterklärend. Mickie & Cloud sollte man im Auge behalten (lebt der Dete nicht eig. noch oder gibt es diese Runde keinen?), jedoch noch nicht lynchen. Reineke würd ich erstmal auch nicht lynchen wollen, da es viel zu ungewiss ist, dass er tatsächlich einer Drittpartei angehören könnte. Bleiben noch Nevixx oder Kibaku. Töten wir einen Maf oder einen Drittparteiler? Ich wäre heute erst einmal für Kibaku und am nächsten Tag für Nevixx. Wenn wir heute nicht die Maf-Anzahl dezimieren, könnten wir verloren haben, sollte es 5 Mafiosis geben.

    @NoWitness @Kami Burn @Reineke Fuchs @Cloud @Mickie @Sentinel Was sagt ihr dazu?

  2. Anzeige

    A Game of Insidious ¤ You win or you die!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #1022
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    A Game of Insidious ¤ You win or you die!

    @Reineke Fuchs ich weiß nicht, wie du darauf kommst, aber ich war heute die halbe Nacht lang wach und bin auch auf Rayxes gestoßen. Im Gegensatz zu dir bringe ich aber auch ein paar meiner Begründungen. Zunächst aber:

    Rayxes

    Und Erweiterung deiner Bürger:
    @Reineke Fuchs @Kami Burn @NoWitness @Sentinel

    Ich bin mir recht sicher, dass ihr Bürger bzw. keine Mörder oder Drittparteien sein könnt, welche das Spiel jetzt einfach auf einmal abeschließen und gewinnen. Daher glaube ich auch, dass neben TrueValue und Rayxes sich unter Kibaku, Cloud und Mickie die restlichen 2-3 Mörder sich befinden müssen.

    Daher vorweg => Wir sind noch 10 aktive Spieler. Wenn die Mörder 5 Stück an der Zahl sind, müssen sie nur noch einen Spieler, der kein Mörder ist, lynchen, um das Spiel zu gewinnen. Sind es 4 Mörder, dann genügt es, einen Bürger zu lynchen und einen Nachtkill an einen Bürger durchzubringen. Daher ist es unbedingt notwendig, dass wir zusammen voten, vor allem duch die Chance, dass TrueValue keine Stimme hat (@ Bürger; sehr guter Fähigkeiteneinsatz, sollte es nicht ohnehin Swok gewesen sein). Kibaku, Cloud und Mickie oder welche von denen werden heute total gegen einen Rayxes lynch sein und entweder Reineke oder mich lynchen wollen. Das prophezeie ich euch jetzt schon. Oder sie werden alle für Rayxes voten, damit es so wirkt, als ob wir unrecht hätten.

    1.)
    Bereits gestern ist mir aufgefallen, wie zuerst TrueValue die Bürger verunsichern wollte, indem er sagte, ich wäre eine Drittpartei. Da es Outing gewesen wäre, hätte er es über eine Fähigkeit erfahren, kann er nur mutmaßen. Und da ein Mörder ist, wollte er die Bürger wohl irritieren. Nachdem hier aber kein Anklang stattgefunden hat, hat Rayxes mehrere Stunden später aufeinmal dasselbe gemacht, nur mit dem Punkt "Wissen" und "Es wäre Outingverbot!". Nachdem ich scharf zurückgschrieben habe, hat er auf einmal zugegeben, dass es doch nur Mutmaßung war und versuchte dann auf einen gemeinsamen Nenner mit mir zu kommen (Wer könnte denn neben usn der Nachtkönig sei?).

    Da die Mörder micht angegriffen haben, denken sie, ich wäre unbesiegbar und versuchen es deswegen mit einem Lynch. Deswegen wollte True, dass man Vertrauen zu mir verliert, weil ich bei gefühlt 50 % als Bürger dastand. Und deswegen hat es auch Rayxes sehr aggressive versucht.

    Auch ist es ja Rayxes gewesen, der doch irgendwann den Nachtkönig eingeworfen hat und uns allen eingeschüchtert hatte mit dieser Figur.

    2.)
    Rayxes ist jeder Konfrontation ausgewichen. Zuerst gegen Reineke, als Rayxes fast gelyncht worden ist. Er hat einfach einen gemeinsamen Verdächtigen, welcher Bürger ist, gevotet und Reineke ins Gewissen gesprochen. Das wusste Rayxes natürlich von True, dass dies funktioniert. Das wusste ich z. B. ja auch, dass sich Reineke dadurch gut beeinflussen lässt.

    Zweite Situation war gestern mit dem Nachtkönig, als er aggressiv gegen mich gegangen ist. Als er merkte, dass ich ihm gut Konter gebe, wollte er wieder auf einen gemeinsamen Nenner kommen. Auf einmal wusste er es doch nicht mehr und auf einmal sollten wir gemeinsam gegen eine Bedrohung kämpfen.

    Das ist das typische Verhalten eines Mörders, welcher nicht abgewählt werden möchte und gute andere Optionen serviert bekommt, auch, weil wir Bürger uns sehr unschlüssig gewesen sind.

    3.)

    True hat ja Rayxes zum Anführer gemacht.

    Wir kennen True ja inzwischen und haben es auch gesehen: er manipuliert und möchte uns verunsichern. Beim Voten, beim Schreiben etc.

    Aber zu Rayxes hat er noch keine Aktion gestartet. Er gibt irgendeiner Figur die Anführerrolle, welcher von uns akzeptiert und nicht gelyncht wird. Und dennoch schreibt True nichts zu ihm. Er versucht es nicht einmal. Weder mit Lynchung noch mit "Drittpartei" wie bei mir. Er lässt ihn einfach agieren. Zeitgleich wird Rayxes auch nicht getötet. Wenn er Bürger wäre, wäre er verdammt wichtig als Anführer für die Bürger und zudem hat er bei den meisten einen guten Eindruck hinterlassen können. Warum wird er nicht getötet? Weil er ein Mörder ist.

    4.)
    Ich bin inzwischen der Meinung, dass es die Drittpartei Nachtkönig gar nicht gibt. Gestern starb ja bereits gamefreake und dieser hätte ja eigentlich die Rolle dieses Nachtkönigs gehabt, nur eben nicht als Nachtkönig. Er kann spieler rekrutieren und gewinnt ab einer gewissen Anzahl.

    Wenn wir nun abchecken, wie viele Drittparteien es gegeben hat, dass es auch noch Mörder gibt und bei 10 Spielern nach 5 Nächten das Spiel noch aktiv ist, UND dass gamefreake rekrutieren konnte, dann wäre ein Nachtkönig überflüssig und würde das Spiel überfüllen.

    In diesem Punkt könnte ich mich irren, aber ich glaube, es war nach wie vor nur Panikmacherei von Rayxes.



    @Kami Burn
    Ich würde echt gerne wissen, was für eine Rolle Rayxes hat. Du nicht auch? Oder vertraust du ihm?


    @Mickie @Cloud @Kibaku
    Sollte einer von euch kein Mitmörder von Rayxes und True sein, dann bitte ich diese Person mir auch zu vertrauen.

    => Da es einige Mörder noch gibt, ist das unsere wohl letzte Möglichkeit, die Mörder zu lynchen. Mit Rayxes haben sie wohl eine Stimmenkraft von 4-5 Personen. Es müssen also wirklich alle Bürger gegen Rayxes gehn; sobald True seine Stimme wieder hat, haben wir wohl eh verloren.

    Zitat Rayxes Beitrag anzeigen
    Ich wäre heute erst einmal für Kibaku und am nächsten Tag für Nevixx.
    Rayxes ergreift auf einmal die Initiative, was er bisher nicht getan hat. Er hat sonst immer viel mehr abgewartet. Dass er Kibaku lynchen würde, könnte für Kibaku als Bürger sprechen, oder er gibt einfach nur vor, ihn lynchen zu wollen.

  4. #1023
    Rayxes

    A Game of Insidious ¤ You win or you die!

    Natürlich ergreife ich als Bürger nun Partei, immerhin könnte das wie du sagtest der letzte Tag sein. Dementsprechend hartnäckig versuche ich nun auch einen Maf zur Strecke zu bringen. Das du mich nun lynchen willst ist nur verständlich, immerhin hab ich bereits viel zu viel über dich entlarvt, du steckst in einer Sackgasse und hast Angst das noch mehr ans Licht kommen wird. Ich kann den anderen Bürgern nur raten sich noch einmal alles anzuschauen. Wieso sollte ich als Maf z.B. Swok zum Anführer wählen, der ja nun bewiesenermaßen Gut ist und es riskieren dass das Los ihn getroffen hätte. Ergibt gar keinen Sinn. Zudem sag ich schon seit wievielen Tagen das wir Kiba lynchen sollen, den du ebenfalls für einen Maf hältst? Ich glaube ich war einer der ersten der ihn verdächtigt hat, zu Beginn hat mir aber noch niemand geglaubt.

    Ich wähle heute Kibaku und hoffe das sich nicht zuviele vom Nachtkönig beeinflussen lassen. Den es übrigens sehr wohl geben wird, sonst würde das mit der Siegesbedingung der Nachtwache gar keinen Sinn ergeben, aber das ist nur natürlich das du versuchst uns weiß zu machen das er gar nicht existiert.

  5. #1024
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    A Game of Insidious ¤ You win or you die!

    Zitat Rayxes Beitrag anzeigen
    Natürlich ergreife ich als Bürger nun Partei, immerhin könnte das wie du sagtest der letzte Tag sein. Dementsprechend hartnäckig versuche ich nun auch einen Maf zur Strecke zu bringen. Das du mich nun lynchen willst ist nur verständlich, immerhin hab ich bereits viel zu viel über dich entlarvt, du steckst in einer Sackgasse und hast Angst das noch mehr ans Licht kommen wird. Ich kann den anderen Bürgern nur raten sich noch einmal alles anzuschauen. Wieso sollte ich als Maf z.B. Swok zum Anführer wählen, der ja nun bewiesenermaßen Gut ist und es riskieren dass das Los ihn getroffen hätte. Ergibt gar keinen Sinn. Zudem sag ich schon seit wievielen Tagen das wir Kiba lynchen sollen, den du ebenfalls für einen Maf hältst? Ich glaube ich war einer der ersten der ihn verdächtigt hat, zu Beginn hat mir aber noch niemand geglaubt.

    Ich wähle heute Kibaku und hoffe das sich nicht zuviele vom Nachtkönig beeinflussen lassen. Den es übrigens sehr wohl geben wird, sonst würde das mit der Siegesbedingung der Nachtwache gar keinen Sinn ergeben, aber das ist nur natürlich das du versuchst uns weiß zu machen das er gar nicht existiert.
    Ich habe keinen Grund mich zu fürchten, weil mich gefühlt jeder als Bürger bisher genannt hat. Du reimst dir hier Dinge zusammen, vor allem das mit dem Nachtkönig und mir.

    "Nevixx ist Nachtkönig, ich weiß es!"
    "Oh, ich weiß es doch nicht, aber wer könnte denn Nachtkönig sein?"
    "Oh Nevixx ist doch Nachtkönig, denn er hat nun schiss!"

    => Ich habe mehrmals über den Nachtkönig gesprochen, Siegesbedingungen und womögliche Fähigkeiten ausgeplaudert; war nicht deine Argumentation gegenüber Reineke, dass du somit nicht der Nachtkönig sein kannst? Das gleiche gilt auch für mich.
    Zudem hast du gestern zugegeben, dass du es weder weißt noch sonst was.

    Als Nachtkönig hätte ich mich ruhiger verhalten und schon gar nicht durchgehend über diesen gesprochen.

    Natürlich macht es Sinn, dass du nicht für deinen Mörderkollegen bei der Anführerwahl stimmst. Immerhin möchtest du nicht im direkten Zusammenhang zu ihm stehen, auch weil du wusstest, dass er ohnehin nicht gelyncht oder ermordet werden kann. Hättest du ihn als Anführer gewählt und er wäre bei einer Lynchaktion nicht gestorben, hätten wir gut möglich unter seinen Wählern die Mörder suchen können.

    Und nein, ich sagte, Kibaku könnte einer der restlichen Mörder sein => dass du für ihn nun als Mörder wählst, zeigt mir nur, dass ich womöglich recht habe. Du würdest es nicht riskieren, gegen einen Bürger nun zu lynchen, da du mit diesen dich ja nicht absprechen könntest, wie ihr eure Stimmen bis zum Ende noch verteilt.

    Wenn du zudem denkst, ich wäre Nachtkönig, dann weißt du auch, dass ich nur gewinnen könnte, wenn die Mörder nicht zuvor gewinnen (da ich als Nachtkönig nicht zeitgleich Mörder sein könnte). Die Mörder gewinnen vermeintlich, wenn sie noch einen Bürger lynchen selbst als Nachtkönig würde ich nun einen Mörder lynchen wollen.

  6. #1025
    Rayxes

    A Game of Insidious ¤ You win or you die!

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Ich habe keinen Grund mich zu fürchten, weil mich gefühlt jeder als Bürger bisher genannt hat. Du reimst dir hier Dinge zusammen, vor allem das mit dem Nachtkönig und mir.

    "Nevixx ist Nachtkönig, ich weiß es!"
    "Oh, ich weiß es doch nicht, aber wer könnte denn Nachtkönig sein?"
    "Oh Nevixx ist doch Nachtkönig, denn er hat nun schiss!"

    => Ich habe mehrmals über den Nachtkönig gesprochen, Siegesbedingungen und womögliche Fähigkeiten ausgeplaudert; war nicht deine Argumentation gegenüber Reineke, dass du somit nicht der Nachtkönig sein kannst? Das gleiche gilt auch für mich.
    Zudem hast du gestern zugegeben, dass du es weder weißt noch sonst was.

    Als Nachtkönig hätte ich mich ruhiger verhalten und schon gar nicht durchgehend über diesen gesprochen.

    Natürlich macht es Sinn, dass du nicht für deinen Mörderkollegen bei der Anführerwahl stimmst. Immerhin möchtest du nicht im direkten Zusammenhang zu ihm stehen, auch weil du wusstest, dass er ohnehin nicht gelyncht oder ermordet werden kann. Hättest du ihn als Anführer gewählt und er wäre bei einer Lynchaktion nicht gestorben, hätten wir gut möglich unter seinen Wählern die Mörder suchen können.

    Und nein, ich sagte, Kibaku könnte einer der restlichen Mörder sein => dass du für ihn nun als Mörder wählst, zeigt mir nur, dass ich womöglich recht habe. Du würdest es nicht riskieren, gegen einen Bürger nun zu lynchen, da du mit diesen dich ja nicht absprechen könntest, wie ihr eure Stimmen bis zum Ende noch verteilt.

    Wenn du zudem denkst, ich wäre Nachtkönig, dann weißt du auch, dass ich nur gewinnen könnte, wenn die Mörder nicht zuvor gewinnen (da ich als Nachtkönig nicht zeitgleich Mörder sein könnte). Die Mörder gewinnen vermeintlich, wenn sie noch einen Bürger lynchen selbst als Nachtkönig würde ich nun einen Mörder lynchen wollen.
    Du hast den Nachtkönig nicht ein Einziges mal erwähnt. Ich fing damit an und erst als ich direkter dir gegenüber wurde, bist du drauf eingegangen. Also kann man nicht sagen das du etwas bzgl. deiner Rolle ausgeplaudert hast. Das du mich für einen Maf hältst kannst du gerne denken, jedoch bin ich keiner und das du ebenfalls die Maf jagen musst stimmt soweit, jedoch kann ich mir nur wiederholen: ein Lynch gegen mich wird nicht viel bringen, solltest du wirklich einen Maf Tod sehen wollen, dann geh mit auf Kibaku. Sobald er gelyncht wird, kannst du morgen immer noch auf mich gehen, was dann aber nur eben wieder nichts bringen wird.

  7. #1026
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    A Game of Insidious ¤ You win or you die!

    Zitat Rayxes Beitrag anzeigen
    Du hast den Nachtkönig nicht ein Einziges mal erwähnt. Ich fing damit an und erst als ich direkter dir gegenüber wurde, bist du drauf eingegangen. Also kann man nicht sagen das du etwas bzgl. deiner Rolle ausgeplaudert hast. Das du mich für einen Maf hältst kannst du gerne denken, jedoch bin ich keiner und das du ebenfalls die Maf jagen musst stimmt soweit, jedoch kann ich mir nur wiederholen: ein Lynch gegen mich wird nicht viel bringen, solltest du wirklich einen Maf Tod sehen wollen, dann geh mit auf Kibaku. Sobald er gelyncht wird, kannst du morgen immer noch auf mich gehen, was dann aber nur eben wieder nichts bringen wird.
    Das kann ich dir heute gerne noch zitieren, bin nur bei der Arbeit und muss immer schnell tippen. Auf jeden Fall hast du irgendwann einfach über diese Theorien gesprochen. Ich bin darauf eingegangen. Du hast erst nach Trues Versuch, mich zur Drittpartei zu setzen damit begonnen, mich direkt damit zu konfrontieren. Zuvor habe ich schon über das Zeugs geschrieben.

    Und sorry, du kannst es noch so versuchen, da ich zu 100% sicher bin, dass du Mafia sein musst, werde ich auch definitiv dich wählen und da kann kommen was wolle.

    Da True nicht lynchbar ist, bist du es definitiv. Und morgen könnten wir schon gar nicht mehr lynchen können, weil ihr gewonnen haben könntet.

  8. #1027
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    A Game of Insidious ¤ You win or you die!

    @Nevixx ich denke ich weiß wer du bist. Aber ich weiß nicht auf welcher Seite du stehst. Daher fällt es mir noch schwer dir zu 100% zu vertrauen.
    Zumindest bist du bei mir kein Mörder als solcher. Da du Cloud über mich ausgefragt hast, kann ich mir vorstellen das er ggf auch kein Maf ist.

    Kibaku ist für mich im mom auch kein Mörder. Genau die Kami. Das ist aber nur eine persönliche Einschätzung.

    An alle Bürger! Wen sollten wir heute im Auge behalten? Neben dem Lynch?

  9. #1028
    Rayxes

    A Game of Insidious ¤ You win or you die!

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Da True nicht lynchbar ist, bist du es definitiv. Und morgen könnten wir schon gar nicht mehr lynchen können, weil ihr gewonnen haben könntet.
    Stimmt, einen weiteren Maf mit Lynchschutz gibt es eher nicht, jedoch wird es auf bürgerlicher Seite noch jemanden mit Lynchschutz geben... Jedoch haben sich unsere Meinungen nun so festgefahren, das es nichts bringt miteinander zu diskutieren. Hoffen wir einfach das die restlichen Bürger sich für Kiba entscheiden, zumindest verlieren wir beide dann noch nicht. Gehen wir einfach mal davon aus das ich heute gelyncht werde, jedoch nicht sterben werde und die Mafia heute ihren Nachtkill durchbekommt? Dann hätten wir morgen genauso verloren...

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    @Nevixx ich denke ich weiß wer du bist. Aber ich weiß nicht auf welcher Seite du stehst. Daher fällt es mir noch schwer dir zu 100% zu vertrauen.
    Zumindest bist du bei mir kein Mörder als solcher. Da du Cloud über mich ausgefragt hast, kann ich mir vorstellen das er ggf auch kein Maf ist.

    Kibaku ist für mich im mom auch kein Mörder. Genau die Kami. Das ist aber nur eine persönliche Einschätzung.

    An alle Bürger! Wen sollten wir heute im Auge behalten? Neben dem Lynch?
    Kiba und Nevixx. Warum glaubst du das Kiba kein Mörder ist?

  10. #1029
    NoWitness NoWitness ist offline
    Avatar von NoWitness

    A Game of Insidious ¤ You win or you die!

    Oh je, armer Swok Und armer Drache :O

    Also, Nevixx hat ja schon ultra viele Argumente geliefert und ich bin mir auch ziemlich sicher, dass Rayxes Mörder ist, von daher werde ich auf jeden Fall meine Stimme auf ihn geben. Rayxes.
    Allerdings befürchte ich, dass wir Sentinel als DP nicht unbedingt ausser Acht lassen können... Wieso sind wir uns denn bei ihm so sicher, dass er ähnliche Siegesbediengungen hat wie wir?! Naja, heute wäre ein Rayxes - Lynch, der hoffentlich nicht irgendwie verfälscht oder sonst was wird, wohl das beste für uns, ansonsten sind die Mörder ihrem Ziel zu gewinnen viel zu nahe, ab morgen...

  11. #1030
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    A Game of Insidious ¤ You win or you die!

    Zitat Rayxes Beitrag anzeigen

    Kiba und Nevixx. Warum glaubst du das Kiba kein Mörder ist?
    Also ich habe bei Kiba eine Vermutung, aber ob das Stimmt weiß ich natürlich nicht. Ich muss mir dazu nochmal alle Tode anschauen^^ Das dauert etwas mit dem raussuchen. Und dann kann ich für mich sagen ob er eher ein guter oder böser ist. Also ich sag mal er ist bei mir auf 50:50.

  12. #1031
    Rayxes

    A Game of Insidious ¤ You win or you die!

    Zitat NoWitness Beitrag anzeigen
    Oh je, armer Swok Und armer Drache :O

    Also, Nevixx hat ja schon ultra viele Argumente geliefert und ich bin mir auch ziemlich sicher, dass Rayxes Mörder ist, von daher werde ich auf jeden Fall meine Stimme auf ihn geben. Rayxes.
    Allerdings befürchte ich, dass wir Sentinel als DP nicht unbedingt ausser Acht lassen können... Wieso sind wir uns denn bei ihm so sicher, dass er ähnliche Siegesbediengungen hat wie wir?! Naja, heute wäre ein Rayxes - Lynch, der hoffentlich nicht irgendwie verfälscht oder sonst was wird, wohl das beste für uns, ansonsten sind die Mörder ihrem Ziel zu gewinnen viel zu nahe, ab morgen...
    NW es wird nichts bringen mich zu lynchen. Grade du solltest mich nicht abwählen. Glaubst du nicht das Kiba zur Maf-Bande gehört? Ich gehör jedenfalls ganz woanders dazu.

  13. #1032
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    A Game of Insidious ¤ You win or you die!

    @Mickie
    Ich weiß nicht was du denkst, wer ich bin oder was ich bin, aber ich wurde nicht ohne Grund von den meisten als Bürger gesehen. Bin seit beginn dabei, Mörder zu suchen, lege alles offen und argumentiere viel zu viel. Ich wechsle meine Stimme zu oft und ich habe schon so viele Dinge zuvor falsch beurteilt. Wäre ich kein Bürger oder gegen die Bürger, würde ich dann deiner Meinung nach wirklich so spielen?

    Zudem: ich war zuerst der Meinung, Kami ist schuldig, inzwischen nicht mehr. Ich sage NoWitness ist unschuldig. Ich sehe Rayxes als Mörder. Würde ich diese Dinge wirklich alle euch mitteilen versuchen, würde ich kein Bürger sein?

    @NoWitness
    Sentinel ist ja mit gamefreake in einem Team; bei einem Sieg deren würden unser Spiel hier weitergehen. Ich glaube nicht, dass ein Mörder hätte einfach bekehrt werden können. Bei der aktuellen Dichte an Drittparteien bin ich der Meinung, wir können Sentinel vertrauen. Zudem gewinnen die Mörder, würden wir heute ihn lynchen. Daher ist es ohnehin zu früh, sich hier einen Kopf zu machen.

    Bisher:

    3 x Rayxes (Reineke, Nevixx, NoWitness)
    2 x Kibaku (Rayxes*2)

    Keine Stimmenvergabe:
    Mickie, Sentinel, Kibaku, Kami Burn, Cloud

    Keine Stimme:
    Truevalue

  14. #1033
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    A Game of Insidious ¤ You win or you die!

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    @Mickie
    Ich weiß nicht was du denkst, wer ich bin oder was ich bin, aber ich wurde nicht ohne Grund von den meisten als Bürger gesehen. Bin seit beginn dabei, Mörder zu suchen, lege alles offen und argumentiere viel zu viel. Ich wechsle meine Stimme zu oft und ich habe schon so viele Dinge zuvor falsch beurteilt. Wäre ich kein Bürger oder gegen die Bürger, würde ich dann deiner Meinung nach wirklich so spielen?

    Zudem: ich war zuerst der Meinung, Kami ist schuldig, inzwischen nicht mehr. Ich sage NoWitness ist unschuldig. Ich sehe Rayxes als Mörder. Würde ich diese Dinge wirklich alle euch mitteilen versuchen, würde ich kein Bürger sein?

    @NoWitness
    Sentinel ist ja mit gamefreake in einem Team; bei einem Sieg deren würden unser Spiel hier weitergehen. Ich glaube nicht, dass ein Mörder hätte einfach bekehrt werden können. Bei der aktuellen Dichte an Drittparteien bin ich der Meinung, wir können Sentinel vertrauen. Zudem gewinnen die Mörder, würden wir heute ihn lynchen. Daher ist es ohnehin zu früh, sich hier einen Kopf zu machen.

    Bisher:

    3 x Rayxes (Reineke, Nevixx, NoWitness)
    2 x Kibaku (Rayxes*2)

    Keine Stimmenvergabe:
    Mickie, Sentinel, Kibaku, Kami Burn, Cloud

    Keine Stimme:
    Truevalue
    Ich sage nicht das du ein Mörder bist. Das fällt bei mir weg. Dennoch weiß ich nicht auf welcher Seite du dich am Ende schlägst. Aber es scheint schon, als seist du auf unserer Seite. Ich kann dir immerhin mehr trauen als den meisten anderen.

  15. #1034
    Rayxes

    A Game of Insidious ¤ You win or you die!

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Ich sage nicht das du ein Mörder bist. Das fällt bei mir weg. Dennoch weiß ich nicht auf welcher Seite du dich am Ende schlägst. Aber es scheint schon, als seist du auf unserer Seite. Ich kann dir immerhin mehr trauen als den meisten anderen.
    Du musst jedoch bedenken, sollte er der Nachtkönig sein, würde er ebenfalls verlieren wenn die Maf heute gewinnt. Dementsprechend ist er (noch) auf unserer Seite. Fragt sich nur wie lange. ^^

  16. #1035
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    A Game of Insidious ¤ You win or you die!

    Zitat Rayxes Beitrag anzeigen
    Du musst jedoch bedenken, sollte er der Nachtkönig sein, würde er ebenfalls verlieren wenn die Maf heute gewinnt. Dementsprechend ist er (noch) auf unserer Seite. Fragt sich nur wie lange. ^^
    Du bist gewaltig auf dem Holzweg. Ich hoffe, du wirst gelyncht, damit die Leute sehen, was für ein falsches Spiel du hier treibst.

    @Mickie

    Und ich bin mir sicher, dass du nicht wissen kannst, wer ich bin, du vermutest wohl nur? Auf jeden Fall kannst du mir vertrauen.

    Sogar selbst Rayxes gibt zu, dass ich heute so oder so einen Mörder fassen möchte, mal ganz davon abgesehen, was ihr alle denkt, wer ich bin.

  17. #1036
    Rayxes

    A Game of Insidious ¤ You win or you die!

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Du bist gewaltig auf dem Holzweg. Ich hoffe, du wirst gelyncht, damit die Leute sehen, was für ein falsches Spiel du hier treibst.

    @Mickie

    Und ich bin mir sicher, dass du nicht wissen kannst, wer ich bin, du vermutest wohl nur? Auf jeden Fall kannst du mir vertrauen.

    Sogar selbst Rayxes gibt zu, dass ich heute so oder so einen Mörder fassen möchte, mal ganz davon abgesehen, was ihr alle denkt, wer ich bin.
    Du meinst damit alle sehen wie sinnlos der Lynch heute war, aber nur zu, stürz alle mit ins Verderben. So langsam macht mich die Runde ziemlich müde. Es kommt nun eben wie es kommt.

  18. #1037
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    A Game of Insidious ¤ You win or you die!

    Zitat Rayxes Beitrag anzeigen
    Du musst jedoch bedenken, sollte er der Nachtkönig sein, würde er ebenfalls verlieren wenn die Maf heute gewinnt. Dementsprechend ist er (noch) auf unserer Seite. Fragt sich nur wie lange. ^^
    Ist der Nachtkönig eine DP?

  19. #1038
    Rayxes

    A Game of Insidious ¤ You win or you die!

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Ist der Nachtkönig eine DP?
    Sollte so sein, kann mir nicht vorstellen das der Nachtkönig Gut oder Böse ist. In der Serie möchte er alle Lebenden töten. Passt ideal zu einer Drittpartei.

  20. #1039
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    A Game of Insidious ¤ You win or you die!

    Zitat Rayxes Beitrag anzeigen
    Sollte so sein, kann mir nicht vorstellen das der Nachtkönig Gut oder Böse ist. In der Serie möchte er alle Lebenden töten. Passt ideal zu einer Drittpartei.
    Ok guter Hinweis.

  21. #1040
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    A Game of Insidious ¤ You win or you die!

    Zitat Rayxes Beitrag anzeigen
    Du meinst damit alle sehen wie sinnlos der Lynch heute war, aber nur zu, stürz alle mit ins Verderben. So langsam macht mich die Runde ziemlich müde. Es kommt nun eben wie es kommt.
    Damit alle sehen, dass jeder Satz von dir gelogen ist du machst hier allen nur Angst, unbegründet.

Seite 52 von 72 ErsteErste ... 324251525362 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. 7 Days to Die - Telltale Game: 7 Days to Die – Telltale veröffentlicht Survival-Horror Titel https://www.youtube.com/watch?v=Wcnwu6KHB14 170313170314170315170316 ...

  2. A Game of Insidious [Game of Thrones]: Anmeldethread: https://abload.de/img/51naaarp-vl._sl1200_5vy1q.jpg Na, ihr lieben Insidousveteranen und - neulinge? Seid ihr bereit für einen fantastischen Trip...

  3. Anmeldung für die nächste Runde Insidious (11.02.13): 1. 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10.

  4. wie machen die videospiele hersteler die spiele so real bzw game crysis ??: kan mir mal jemand erklären wie die das heute machen oder wird das noch so gemacht wie bei supermario bros pixel für pixel was für eine technick...

  5. win vista und die geforce 8700m gt: hi ihr; hab mir far cry 2 geholt und bin total heiß drauf, istallier das spiel und es sagt mir das ich doch bitte den grafik treiber...