Seite 12 von 27 ErsteErste ... 211121322 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 540
  1. #221
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    AA#1 - Asuda Asylum - Der kleine Traum (Spiel)

    Zitat Azathoth Beitrag anzeigen
    Jetzt echt?
    So hast du zumindest eine Auswahl.

  2. Anzeige

    AA#1 - Asuda Asylum - Der kleine Traum (Spiel)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #222
    Rayxes

    AA#1 - Asuda Asylum - Der kleine Traum (Spiel)

    Wenn jeder Krankfried wählen möchte dann zieh ich da mit, auch wenn ich ihn gern als letzten wählen würde.

  4. #223
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AA#1 - Asuda Asylum - Der kleine Traum (Spiel)

    Ich bleibe heute fix bei Rayxes.

  5. #224
    Rayxes

    AA#1 - Asuda Asylum - Der kleine Traum (Spiel)

    Muss dann jetzt los, werde dann Krankfried wählen. Bitte alle mitziehen, mich zu lynchen wäre wirklich extrem sinnlos.

  6. #225
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AA#1 - Asuda Asylum - Der kleine Traum (Spiel)

    Gibt es einen Grund, warum so viele auf Rayxes sind? Ich habe noch keinen wirklichen gehört?

  7. #226
    Pánthéos

    AA#1 - Asuda Asylum - Der kleine Traum (Spiel)

    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    Gibt es einen Grund, warum so viele auf Rayxes sind? Ich habe noch keinen wirklichen gehört?
    Guck dir meine Beiträge an, soviel sind es nicht

  8. #227
    Nevixx

    AA#1 - Asuda Asylum - Der kleine Traum (Spiel)

    Zitat Azathoth Beitrag anzeigen
    Ich schreibe zu wenig? Ich habe teilweise mehr geschrieben als manch andere. Davon mal abgesehen, finde ich es schwer in einer Runde wo das Wahlgeheimnis besteht überhaupt irgendwelche Schlüsse zu ziehen.
    Nicht nur das. Du wirkst so, als würdest du den Bürgern keinen Schritt weiter helfen. Und das habe ich bei dir bisher noch in keiner Bürgerrunde gesehen. Naja, es ist einfach ein Gefühl, dass mit dir was nicht stimmt. Ich behalte dich auf der Liste, aber du bist heute nicht meine Priorität. Vielleicht ja morgen

    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    Also für Nico würde ich mich bei einem Vote auch begeistern lassen. Wir sollten heute unsere Stimmen nicht zu sehr verstreuen.
    Gehe damit konform. Ich bin gerade am Durchlesen, aber für gewöhnlich können sich nicht so viele Mitspieler auf eine Person einigen... entweder haben die Mörder Rayxes aufgegeben oder wir lynchen die falsche Person. Ich würde mich bei Nico Robin wohl zum aktuellen Stand sogar wohler fühlen.

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Wie schon geschrieben ist die Liste eher nur vom Gefühl heraus entstanden. Ich lasse mich auch davon begeistern mit euch zu wählen. Da ich aber zurzeit nicht zuhause bin warte ich mit meine endgültige Stimmenwahl eh noch ab, schaue mir Krankfried dann noch mal genauer an und werde euch dann (wahrscheinlich) gegen 18 Uhr mitteilen wen ich wählen möchte/werde.
    Warum hast du eigentlich am 1. Tag wen gewählt? Für gewöhnlich hast du doch immer für NIemanden gewählt, weil du ja keinen Bürger lynchen möchtest? Kami Burn ist dem treu geblieben.


    Zitat Krankfried Beitrag anzeigen
    Ich werde wie angekündigt Panth vertrauen und Rayxes wählen.
    Naja, Panthz hat ihm am 1. Tag sehr früh wegen eines Kommentars gewählt, wenn ich das richtig gesehen habe. Es kann also schon mal keine Fähigkeit gewesen sein. Versuch daher lieber deiner Nase nachzugehen, als wem blind zu vertrauen. Danach heißt es wieder "ich habe nur Panthz vertraut!" - wen würdest du wählen, hätten wir keinen Panthz unter uns gehabt?


    Zitat Rayxes Beitrag anzeigen
    Wenn jeder Krankfried wählen möchte dann zieh ich da mit, auch wenn ich ihn gern als letzten wählen würde.
    Und warum Krankfried? Um deinen eigenen Hintern zu retten? Ich habe keine Ahnung, warum Krankfried bei so vielen im Fokus ist, für mich neben True ziemlich sicher Bürger.

  9. #228
    Nevixx

    AA#1 - Asuda Asylum - Der kleine Traum (Spiel)

    1. Nevixx
    2. Panthz -> Rayxes
    3. Swok -> Rayxes
    4. Diva -> Rayxes
    5. Kibaku
    6. Kami Burn
    7. Rayxes -> Krankfried
    8. Azathoth
    9. Krankfried -> Rayxes
    10. Nico Robin -> Azathoth?
    12. TrueValue -> Krankfried

    Sehe ich das aktuell richtig?

  10. #229
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AA#1 - Asuda Asylum - Der kleine Traum (Spiel)

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Warum hast du eigentlich am 1. Tag wen gewählt? Für gewöhnlich hast du doch immer für NIemanden gewählt, weil du ja keinen Bürger lynchen möchtest? Kami Burn ist dem treu geblieben.
    Für gewöhnlich, das stimmt, weil man am ersten Tag nicht viel machen kann außer random zu voten. Swok und Pantheos haben es mir vereinfacht in dem sie auf meine Zurückhaltung eingegangen sind. Letzteren habe ich dann schlussendlich gewählt weil ich mich nicht gerne als feige bezeichne lasse und er mir die Wahl noch einfacher gemacht hat.

    Eine bessere Begründung gibt es nicht. Fande die Reaktion aber lustig anzusehen, als er gestern bemerkt hatte dass ich für ihn gevotet habe. Auf Aktion folgt eine Reaktion.

  11. #230
    Cao Cao

    AA#1 - Asuda Asylum - Der kleine Traum (Spiel)

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Nicht nur das. Du wirkst so, als würdest du den Bürgern keinen Schritt weiter helfen. Und das habe ich bei dir bisher noch in keiner Bürgerrunde gesehen. Naja, es ist einfach ein Gefühl, dass mit dir was nicht stimmt. Ich behalte dich auf der Liste, aber du bist heute nicht meine Priorität. Vielleicht ja morgen
    Hmm? Ich war Bürger bis jetzt nur in zwei Insidious so wie ich mich erinnere. Im Resident Evil Insidious und im Danganronpa-Insidious.
    In ersteren hatte ich kaum helfen können, weil ich keinen Überblick hatte. Im zweiteren habe ich durch die Fehler anderer viel profitieren können, allerdings nur aufgrund des Wahlverhaltens Die jetzige Situation ist neu für mich

  12. #231
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AA#1 - Asuda Asylum - Der kleine Traum (Spiel)

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    1. Nevixx
    2. Panthz -> Rayxes
    3. Swok -> Rayxes
    4. Diva -> Rayxes
    5. Kibaku
    6. Kami Burn
    7. Rayxes -> Krankfried
    8. Azathoth
    9. Krankfried -> Rayxes
    10. Nico Robin -> Azathoth?
    12. TrueValue -> Krankfried

    Sehe ich das aktuell richtig?
    Ich habe noch nicht gewählt, werde aber wohl Nico Robin wählen.

  13. #232
    Nevixx

    AA#1 - Asuda Asylum - Der kleine Traum (Spiel)

    @Kibaku @Kami Burn @Azathoth

    würdet ihr bei Nico Robin mitwählen?

  14. #233
    Asuda Asuda ist offline

    AA#1 - Asuda Asylum - Der kleine Traum (Spiel)

    Ihr habt noch ungefähr drei Stunden. Wen wird es treffen? ~(o.o)~

    http://fs5.directupload.net/images/170412/vyuiqp6g.gif

  15. #234
    Kami Burn

    AA#1 - Asuda Asylum - Der kleine Traum (Spiel)

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    würdet ihr bei Nico Robin mitwählen?
    Hm,ich halte Nico Robin für unschuldig (sie hat zumindest nix getan was mich auf sie triggern würde...zumindest nicht in dieser Runde.)

  16. #235
    Nevixx

    AA#1 - Asuda Asylum - Der kleine Traum (Spiel)

    Zitat Kami Burn Beitrag anzeigen
    Hm,ich halte Nico Robin für unschuldig (sie hat zumindest nix getan was mich auf sie triggern würde...zumindest nicht in dieser Runde.)
    Du hast dich gestern ja komplett enthalten. Wen wirst du heute wählen?

  17. #236
    Cao Cao

    AA#1 - Asuda Asylum - Der kleine Traum (Spiel)

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    @Kibaku @Kami Burn @Azathoth

    würdet ihr bei Nico Robin mitwählen?
    Ich habe Robin zuerst gewählt, allerdings nur weil sie nicht bis dahin aktiv teilgenommen hat. Da ich nicht wusste, wen ich sonst wählen sollte habe ich mich auf ihre Abwesenheit berufen. Allerdings ist Inaktivität kein Garant dafür das sie gleich ein Maf ist. Ich vermute mal eher Bürger.
    Wählen würde ich sie aber je nach ihren Verhalten erstmal nicht.

  18. #237
    Kami Burn

    AA#1 - Asuda Asylum - Der kleine Traum (Spiel)

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Du hast dich gestern ja komplett enthalten. Wen wirst du heute wählen?
    Wie gesagt,ich würde Krankfried wählen...aber auch nur aus dem Bauch heraus.

  19. #238
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AA#1 - Asuda Asylum - Der kleine Traum (Spiel)

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    würdet ihr bei Nico Robin mitwählen?
    Ich bin immer noch ein Fan davon Krankfried abzuwählen. Nico Robin ist für mich eine sehr komische Wahl, zumal sie bisher noch nicht wirklich was falsch gemacht hat, oder sehe ich das falsch? Sie hat es ja selbst gesagt dass sie gestern keine Zeit hatte, sie deshalb abzuwählen ist irgendwo falsch und lässt sie aus meiner Sicht nicht wie ein Mörder dastehen. Ich tendiere eher dazu zu sagen dass sie Bürger sein könnte, als Mörder habe ich sie ein wenig aggressiver in Erinnerung, wovon man bisher nichts sehen kann.

    Diese persönliche Sticheleien zwischen Pantheos und ihr zähle ich nicht dazu, das ist deren Sache. Aber unabhängig davon scheint sie nicht stark zu spielen, wenn ich es mal so ausdrücken darf. Mit welcher Begründung sie wählen? Da werde ich für heute lieber Krankfried wählen.

  20. #239
    Nevixx

    AA#1 - Asuda Asylum - Der kleine Traum (Spiel)

    Was haltet ihr von einem Pantheos, welcher zur Siegesbedingung hat, Rayxes zu lynchen? Und wenn dies so wäre, würde Rayxes dann dennoch Mörder sein können?

  21. #240
    Cao Cao

    AA#1 - Asuda Asylum - Der kleine Traum (Spiel)

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Ich bin immer noch ein Fan davon Krankfried abzuwählen. Nico Robin ist für mich eine sehr komische Wahl, zumal sie bisher noch nicht wirklich was falsch gemacht hat, oder sehe ich das falsch? Sie hat es ja selbst gesagt dass sie gestern keine Zeit hatte, sie deshalb abzuwählen ist irgendwo falsch und lässt sie aus meiner Sicht nicht wie ein Mörder dastehen.
    Wenn es danach ginge, hätten wir gestern die anderen auch nicht wählen können. Wie denn auch, wenn niemand bisher wirklich was falsch gemacht hat?
    Hinzu kommt, das durch diese spezielle Abstimmung noch weniger Interpretationsfreiraum haben als sonst.
    Ich weiß ehrlich gesagt nicht wen ich jetzt wirklich wählen würde.

Seite 12 von 27 ErsteErste ... 211121322 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. AA#1 - Asuda Asylum - Der kleine Traum (Blitzrunde): Ich grüße euch! Jetzt habe ich von mehreren Teilnehmern der kommenden Runde gelesen, dass sie jetzt Zeit haben und diese Woche spielen wollen. Gut....

  2. Im Traum einen Wirbel auf der Hand: ich habe heute einen komischen traum gehabt es war unglaublich am anfang, war der wirbel so klein das ich es nicht mal sehen konnte aber dann wurde...

  3. ~Posting-Spiel~ Unsere kleine Geschichte^^: Moin! :D Ich hab in nem Forum mal dieses spaßige Spiel entdeckt: Ich fang mit einem Satzanfang an und ihr müsst ihn fortsetzen! Dabei muss übrigens...

  4. Spiel für kleine Schwester: Hallo Meine kleine Schwester wünscht sich zum B-day ein Spiel es soll um Tiere handeln, auf Ds natürlich ^^ Wenn jemand sowas findet bitte mit...

  5. Unbesiegbar - Der Traum seines Lebens: Unbesiegbar - Der Traum seines Lebens http://www.forumla.de/bilder/2007/04/1033.jpg Titel: Unbesiegbar - Der Traum seines Lebens

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

salz streuen gif