Seite 16 von 38 ErsteErste ... 61516172636 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 745
  1. #301
    Freddie Vorhees Freddie Vorhees ist gerade online
    Avatar von Freddie Vorhees

    Bermudasious #3 - Die Nacht der Unterweltler [Spielethread]

    macht eh keinen unterschied, da rayxes 4 stimmen hat (nevixx, valen, tyki_mikk und lositnot) und junko mit rayxes' stimme nur auf drei (swok, jonny, rayxes) kommt. falls ich da nicht ganz verwirrt bin.
    aber lassen wir jetzt einfach die Leiter machen, okay?

    hab meinen halt gelöscht, weil er eh zu spät war. ich stehe dafür vollkommen gerade.

  2. Anzeige

    Bermudasious #3 - Die Nacht der Unterweltler [Spielethread]

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #302
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    Bermudasious #3 - Die Nacht der Unterweltler [Spielethread]

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Also Beiträge in Insidious zu löschen, das geht nicht! Selbst wenn es zeitlich zu spät war, so sind das Infos, die man benötigt. Da zählt man einfach die Stimmen nicht. Wäre cool, wenn man die wieder herstellen könnte.
    Was für Beiträge hast du denn gelesen? Und von wem?

  4. #303
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    Bermudasious #3 - Die Nacht der Unterweltler [Spielethread]

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    Was für Beiträge hast du denn gelesen? Und von wem?
    Um 19:59 hat Rayxes für Junko gevotet.
    Um 20:00 Uhr hat Freddie für Rayxes gevotet.

    Beide Beiträge wurden wieder gelöscht.

    Ich hatte zuvor schon eine Verbindung zu Rayxes <=> Freddie gesehen. Aber sowas stimmt man als Mörder doch nicht ab und löscht beide Beiträge xD

    Ob Ray seinen Beitrag gelöscht hat, nachdem er Freddies Vote gegen ihn gestehen hatte? Eventuell verrät der Wechsel von Ray auf Junko iwas...

  5. #304
    Rayxes

    Bermudasious #3 - Die Nacht der Unterweltler [Spielethread]

    Ich hab meinen Beitrag mit dem Schwenker auf Junko gelöscht damit Swok und ich jeweils 4 Stimmen haben. Das passierte noch 19:59. Bin am Handy und häts nicht mehr bis 20:00 Uhr geschafft meine Stimme zu ändern. Falls das problematisch sein sollte dann kann meine Stimme auch zählen.

  6. #305
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Bermudasious #3 - Die Nacht der Unterweltler [Spielethread]

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Um 19:59 hat Rayxes für Junko gevotet.
    Um 20:00 Uhr hat Freddie für Rayxes gevotet.

    Beide Beiträge wurden wieder gelöscht.

    Ich hatte zuvor schon eine Verbindung zu Rayxes <=> Freddie gesehen. Aber sowas stimmt man als Mörder doch nicht ab und löscht beide Beiträge xD
    Diese Beiträge habe ich nicht gesehen, eben da sie gelöscht wurden.

    Bitte, bitte liebe Mitspieler, löscht keine Beiträge, selbst wenn sie zu spät passieren. Editiert sie, so dass man wie jetzt mit den Stimmen nicht durcheinander kommen. Danke!

    Zitat Rayxes Beitrag anzeigen
    Ich hab meinen Beitrag mit dem Schwenker auf Junko gelöscht damit Swok und ich jeweils 4 Stimmen haben. Das passierte noch 19:59. Bin am Handy und häts nicht mehr bis 20:00 Uhr geschafft meine Stimme zu ändern. Falls das problematisch sein sollte dann kann meine Stimme auch zählen.
    Was nicht da ist, kann leider nicht gezählt werden, Ray.
    Ich bin den Thread, ich glaube nun zum 6 Mal durchgegangen, aber einen Vote deinerseits eben nicht gefunden, da ich nicht wusste, dass du was gelöscht hast.

    Daher bitte, bitte nichts löschen. Schreibt den Beitrag, selbst wenn er zu spät passiert, damit die Transparenz gewahrt bleibt und wenn was sein sollte, bitte editieren.

    Sonst kommen wir hier komplett durcheinander.

    Danke!

  7. #306
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Bermudasious #3 - Die Nacht der Unterweltler [Spielethread]

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Ne, weil Junko und du vorne lagt. Junko ist Anführerin. Mit seiner Stimme hatte er Swoks Todesurteil unterschrieben, da ihr alle drei zu diesem Zeitpunkt mit seiner Stimme Gleichstand hattet und Junko für Swok votet, bevor sie dich wählt. Jetzt am Ende ist er wieder auf Junko, was meine Theorie leider kaputt macht.
    Zitat Rayxes Beitrag anzeigen
    Freddy ist doch gar nicht auf Junko oder reden wir grade aneinander vorbei?
    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Freddie ist doch noch auf Junko? Ach shit, er ist auf dich. Du bist auf Junko. Hatte es falsch im Kopf. Okay, dann ist die Theorie nicht kaputt.
    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Hä, wurden hier Beiträge einfach gelöscht? Rayxes vote auf Junko war um 19:59 Uhr laut Forumla-Zeitangabe beim Beitrag, das hatte ich noch gecheckt, weil Freddie nach ihm gevotet hatte, da wars dann 20:00 Uhr.
    Das "Lynchende" von Diva kam ne Minute danach.
    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Also Beiträge in Insidious zu löschen, das geht nicht! Selbst wenn es zeitlich zu spät war, so sind das Infos, die man benötigt. Da zählt man einfach die Stimmen nicht. Wäre cool, wenn man die wieder herstellen könnte.
    Ich sehe ebenfalls keine Beiträge, in denen Freddie, Rayxes oder Nevixx oder sonst wer noc hauf Junko umgeswitcht ist. Wenn diese Beiträge gelöscht wurden, ist das echt ziemlich mies und geht gar nicht.


    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    Und Junko hätte dann selbst sich gerettet weil sie die Anführerin ist. Statt Rayxes zu Lynchen ist Swok in schussfeuer reingeraten. Die sache hier ist das du meinst wieso es nicht Junko war, gegenfrage wieso kann es nicht Rayxes sein?
    Weil sich nur Junko in offensichtliche Widersprüche, Halbwahrheiten und Unlogik hineinmanövriert hat. Alle Votes auf Rayxes waren doch mehr oder weniger nur "kein guites Gefühl", "so spielt ein Bürger Rayxes nicht" etc., wohingegen es bei Junko ganz klar belegbare Beiträge gibt, in denen sie sich verplappert hat.
    In Anbetracht der Tatsache, dass es 5 Spieler gibt, die Junko ebenfalls verdächtig finden/fanden, hat sie einfach ziemlich wenige Stimmen bekommen. Das lässt für mich nur den Schluss zu, dass einige Verdächtigungen nur proforma ausgesprochen wurden, um irgendwann im Fall eines Junko-Lynchs sagen zu können, dass man sie ja auch verdächtigt hätte.

  8. #307
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    Bermudasious #3 - Die Nacht der Unterweltler [Spielethread]

    Oh man, ich hab den Überblick verloren, wie es jetzt steht >.<

  9. #308
    Junko Enoshima Junko Enoshima ist offline
    Avatar von Junko Enoshima

    Bermudasious #3 - Die Nacht der Unterweltler [Spielethread]

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Weil sie eine Verbindung zwischen Swok und Tyki herstellen wollte, wenn Sie Swok wählt und Swok stirbt, wäre laut ihrer Meinung dann Tyki auch Bürger.
    Sowas habe ich kein einziges Mal behauptet. Ich finde es möglich, dass die beiden eine Verbindung haben könnten und das habe ich als Konter auf den Beitrag von Tyki gebracht, der mir zuerst eine Verbindung mit Rayxes unterstellt hat! Natürlich kann es auch sein, dass nur einer von beiden Mörder ist, ich habe ja nie so getan, als wenn es in Stein gemeißelt wäre, dass die beiden automatisch auf derselben Seite stehen! Gewählt habe ich Swok schlicht und ergreifend, weil er mir verdächtiger erschien als Rayxes. Wenn dessen "Glückwunsch"-Beitrag jetzt nicht nur ein Scherz gewesen sein sollte, dann habe ich halt daneben gegriffen. Andererseits, würde man als Maf da einen lachenden Smiely dahinter setzen, wenn man soeben gelyncht wurde? Falls man überhaupt soeben gelyncht wurde, denn ich habe den Überblick jetzt auch komplett verloren

  10. #309
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Bermudasious #3 - Die Nacht der Unterweltler [Spielethread]

    Also hat Rayxes jetzt die meisten Stimmen? Damit kann ich wie gesagt gut leben.

  11. #310
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Bermudasious #3 - Die Nacht der Unterweltler [Spielethread]

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Oh man, ich hab den Überblick verloren, wie es jetzt steht >.<

    Ich check den Thread jetzt noch ein 7tes Mal jetzt und zähle noch mal alles nach. *seufz*




    Bitte ab jetzt und generell nichts löschen und wenn was zum Korrigieren ist, dann bitte editieren. Danke!

  12. #311
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    Bermudasious #3 - Die Nacht der Unterweltler [Spielethread]

    @Diva

    Danke für deinen Einsatz xD keiner hat behauptet, dass es einfach wird! Die zwei Votes, welche ich genannt habe, wurden gelöscht, werden daher vermutlich nicht gezählt. Lass dich von diesen zwei Votes nicht irritieren. Wollte da jetzt keine Verwirrung stiften. Ich denke, es geht in Ordnung, da Ray bestätigt, es wäre noch vor 20 Uhr gewesen und ich gesehen hatte, dass Freddie um 20:00 Uhr seine Stimme erst abgegeben hat (und es wurde von Freddie selbst auch bestätigt).

    Wichtig ist, dass die Infos für uns Mitspieler für den morgigen Tag noch da sind

  13. #312
    Rayxes

    Bermudasious #3 - Die Nacht der Unterweltler [Spielethread]

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Also hat Rayxes jetzt die meisten Stimmen? Damit kann ich wie gesagt gut leben.
    Ich hoffe es erwischt dich, Mörder. :<

  14. #313
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    Bermudasious #3 - Die Nacht der Unterweltler [Spielethread]

    Zitat Rayxes Beitrag anzeigen
    Ich hoffe es erwischt dich, Mörder. :<
    Bist du TwoFace? O_O

  15. #314
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Bermudasious #3 - Die Nacht der Unterweltler [Spielethread]

    @Nevixx schon gut, ich will da einfach noch mal Gewissheit haben und damit eben alles transparent und richtig von statten geht. Habs gleich durch, denke ich.

  16. #315
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Bermudasious #3 - Die Nacht der Unterweltler [Spielethread]

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    Ich check den Thread jetzt noch ein 7tes Mal jetzt und zähle noch mal alles nach. *seufz*




    Bitte ab jetzt und generell nichts löschen und wenn was zum Korrigieren ist, dann bitte editieren. Danke!
    Und wenn man seinen Beitrag so eintaktet, dass man zum Editieren keine Zeit hat (wobei eine Lynchstimme eh nicht editiert werden darf ), dann hat man einfach Pech. ^^

  17. #316
    Rayxes

    Bermudasious #3 - Die Nacht der Unterweltler [Spielethread]

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Bist du TwoFace? O_O
    Outing ist verboten! D:

  18. #317
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    Bermudasious #3 - Die Nacht der Unterweltler [Spielethread]

    Zitat Rayxes Beitrag anzeigen
    Outing ist verboten! D:
    Hahahahaha, das kommt ein wenig zu spät? oder auch nicht? Fake-Outing? Hmmmmpf, will jetzt den Lynchpost sehen!

  19. #318
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Bermudasious #3 - Die Nacht der Unterweltler [Spielethread]

    Zitat Junko Enoshima Beitrag anzeigen
    Sowas habe ich kein einziges Mal behauptet.
    Das stimmt. Korrekt müsste es heißen: "Weil sie eine Verbindung zwischen Swok und Tyki herstellen wollte, wenn Sie Swok wählt und Swok stirbt, wäre laut meiner Annahme ihrer Intention hinter dem von ihr Geschriebenen dann Tyki auch Bürger."

    Dennoch fand ich es auffällig, dass ihr euch gegenseitig unterstellt, Verbindungen mit anderen zu haben, dann aber nicht etwa euch wählt, sondern erstmal den jeweils anderen aus der vermuteten Verbindung.

  20. #319
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Bermudasious #3 - Die Nacht der Unterweltler [Spielethread]

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Hahahahaha, das kommt ein wenig zu spät? oder auch nicht? Fake-Outing? Hmmmmpf, will jetzt den Lynchpost sehen!
    Naja, @bermudas86 hat ja geschrieben, er kommt etwas später. Ist dann nur die Frage, ob Kill und Fähigkeiten auch verschoben werden?

  21. #320
    bermudas86 bermudas86 ist gerade online
    Avatar von bermudas86

    Bermudasious #3 - Die Nacht der Unterweltler [Spielethread]

    Bin gerade nach Hause gekommen. Lynchpost kommt und ja Kill und Fähikeitenabgabe haben eine Verlängerung zum abgeben.

Seite 16 von 38 ErsteErste ... 61516172636 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Bermudasious #3 feat. Diva-Die Nacht der Unterweltler (Anmeldung): Ohne viel Schnick Schnack hier nun die Anmeldung! Ihr kennt ja die Prozedur. :D Das Setting wird eine Netflixserie sein und zwar "Shadow Hunters"!...

  2. Die Nacht: Die Nacht Ich vergeh, im traurigen säuselnden Schatten, an der Schulter, mit viel Leid, versteh, mein durchdringendes abscheuliches lachen,...

  3. So finster die Nacht: Horrorfilm, Schweden 2008 Kinostart: 23.12.2008 Regie: Thomas Alfredson Darsteller: Kåre Hedebrant, Lina Leandersson, Per Ragnar, Henrik...

  4. Die Nacht der lebenden Loser: http://www.forumla.de/bilder/2008/06/415.jpg Darsteller: Tino Mewes, Thomas Schmieder, Manuel Cortez Regisseur: Matthias Dinter FSK: Freigegeben...

  5. Dark Town - Die Nacht der Vampire: Dark Town - Die Nacht der Vampire http://www.forumla.de/bilder/2007/03/246.jpg Titel: Dark Town - Die Nacht der Vampire