Seite 12 von 43 ErsteErste ... 21112132232 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 847
  1. #221
    Nevixx

    AW: Bordersidious ¤ Welcome to Lynchwood!

    Für die Übersicht:

    1. Nevixx
    2. Rayxes >>> Krankfried
    3. PatrickGER
    4. Lositnot >>> Krankfried
    5. Bakugou >>> Lositnot
    6. Kanye
    7. bermudas86
    8. MizzBlack
    9. Krankfried >>> Lositnot
    10. Haruka
    11. Nico Robin >>> Kanye
    12.Gamefreake89 >>> Krankfried
    13. Kakashi Hatake
    14. Pantheos
    15. Busch >>> True Value
    16. Reineke >>> True Value
    17. TrueValue
    18. Rufflemuffin

    Edit:
    Sollte ich wen vergessen haben, bitte ergänzen!

  2. Anzeige

    AW: Bordersidious ¤ Welcome to Lynchwood!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #222
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Bordersidious ¤ Welcome to Lynchwood!

    Du hast mich um meine Einschätzung gebeten @Nevixx : Ich halte Lositnot für unschuldig. Ich habe schon zwei Runden geleitet in denen er Mafia war und es auch sonst oft mitbekommen und als Mafia spielt er etwas anders. Noch aggressiver. Es kann natürlich sein, dass ich mich irre, aber er sagt auch viel zu viel wahres, um Mafia zu sein.

    Bei Krankfried bin ich mir nicht mehr so sicher. Kann aber auch sein, weil er teilweise auf meiner Seite ist . Falls er die meisten Stimmen erhält puste ich ihn weg.
    Ich persönlich würde lieber Busch oder Reineke wählen. Busch schreibt komplett wirres Zeug und Reineke verhält sich komplett wie ein Mörder, auch ihn kenne ich seit mindestens 15 Runden und irgendwie erhält man dafür ein Gespür. Aber wenn die Mehrheit für Krankfried ist werde ich nicht im Weg stehen.

    Ich freue mich zum ersten Mal darauf, dass ich bald sterbe, denn wenn ihr endlich seht, dass ich durchgehend die Wahrheit gesagt habe werde ich eventuell in kommenden Spielen nicht für das Schlimmste Übel aller Zeiten gehalten. Wäre ein Fortschritt.

  4. #223
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: Bordersidious ¤ Welcome to Lynchwood!

    1. Nevixx
    2. Rayxes >>> Krankfried
    3. PatrickGER >>> Mizzblack
    4. Lositnot >>> Krankfried
    5. Bakugou >>> Lositnot
    6. Kanye
    7. bermudas86
    8. MizzBlack >>>
    9. Krankfried >>> Lositnot
    10. Haruka
    11. Nico Robin >>> Kanye
    12.Gamefreake89 >>> Krankfried
    13. Kakashi Hatake
    14. Pantheos
    15. Busch >>> True Value
    16. Reineke >>> True Value
    17. TrueValue
    18. Rufflemuffin

  5. #224
    Reineke Reineke ist offline

    AW: Bordersidious ¤ Welcome to Lynchwood!

    Dein 15 Rundengespür liegt bei mir schon einmal falsch. Ich würde allerdings tatsächlich nicht Lositnot wählen, weil in dem Fall Krankfried günstiger ist. Du und Busch betont immer so schön die Unschuld von Lositnot. Ich habe nichts dagegen, wenn du Busch nimmst. Und nein, bitte kommt mir nicht mit, warum sollte Busch dann TrueValue wählen. Natürlich verdächtigt man sich gegenseitig. Also TrueValue, falls du wirklich kein Mörder bist, tust du gut daran mich nicht zu lynchen, weil das nicht im Sinne deiner Siegesbedingung sein sollte o/ Das sage ich dir sogar gerade wohlwollend.

  6. #225
    Nevixx

    AW: Bordersidious ¤ Welcome to Lynchwood!

    Ich möchte irgendwie nicht für Krankfried voten, da doch einige nun gegen ihn sind und ich bisher wirklich noch keinen Zusammenhalt mehrerer Bürger gesehen habe. Also warum bei Krankfried nun? Vielleicht, weil er Bürger ist und nicht nur Bürger für ihn gewählt haben. Ach, überall kann es ein "Ja" oder "Nein" sein >.<

    Hmmmm Reineke und Busch hetzen gegen dich. Du bist gegen sie. Das ist schwer, zu beurteilen, wer im Recht ist. Du scheinst dir aber sehr sicher zu sein. Wie gesagt, ich bin gewillt, nicht gegen dich zu gehen, auch wenn ich mein Vertrauen dir noch nicht widme. Ich möchte sehen, wie du nun spielst. Ich sehe Reineke jedoch eher als Bürger, wie bereits zuvor erwähnt.

    Ich wähle wohl nicht für Krankfried, da es sich nicht... "richtig" anfühlt - könnte mich hier aber auch gewaltig irren.

  7. #226
    Reineke Reineke ist offline

    AW: Bordersidious ¤ Welcome to Lynchwood!

    Gut, als Zeichen von mir: ​Umwahl auf Kayne

  8. #227
    Nevixx

    AW: Bordersidious ¤ Welcome to Lynchwood!

    1. Nevixx
    2. Rayxes >>> Krankfried
    3. PatrickGER >>> Mizzblack
    4. Lositnot >>> Krankfried
    5. Bakugou >>> Lositnot
    6. Kanye
    7. bermudas86
    8. MizzBlack
    9. Krankfried >>> Lositnot
    10. Haruka
    11. Nico Robin >>> Kanye
    12.Gamefreake89 >>> Krankfried
    13. Kakashi Hatake
    14. Pantheos
    15. Busch >>> True Value
    16. Reineke >>> True Value >>> Kanye
    17. TrueValue
    18. Rufflemuffin

    Krankfried: 3 (Gamefreake89, Lositnot, Rayxes)
    Kanye: 2 (Reineke [Umwahl von True Value auf Kanye], Nico Robin)
    Lositnot: 2 (Krankfried, Bakugou)
    True Value: 1 (Busch)
    Mizzblack: 1 (PatrickGER)

  9. #228
    Beatrix Kiddo Beatrix Kiddo ist offline
    Avatar von Beatrix Kiddo

    AW: Bordersidious ¤ Welcome to Lynchwood!

    Ihr vergesst mich in dieser Liste jedes Mal, Mensch!

    1. Nevixx
    2. Rayxes >>> Krankfried
    3. PatrickGER >>> Mizzblack
    4. Lositnot >>> Krankfried
    5. Bakugou >>> Lositnot
    6. Kanye
    7. bermudas86
    8. MizzBlack
    9. Krankfried >>> Lositnot
    10. Haruka >>> Haruka
    11. Nico Robin >>> Kanye
    12.Gamefreake89 >>> Krankfried
    13. Kakashi Hatake
    14. Pantheos
    15. Busch >>> True Value
    16. Reineke >>> True Value >>> Kanye
    17. TrueValue
    18. Rufflemuffin

    Für mich steht (so ziemlich) klar fest, dass Lositnot kein Mörder ist, Reineke und Krankfried jedoch schon. Da ich diese Art von Spiel aber erst zum 2. Mal aktiv mitspiele (sonst habe ich immer zugesehen), weiß ich nicht, welche kranken Fähigkeiten man sich wieder ausgedacht hat, um Spieler hier in die Irre zu führen. Sollte ich mich irren, siehts natürlich schlecht für mich aus, aber ich bin bereit, dieses Risiko einzugehen.
    Und True ist meiner Meinung nach DEFINITIV eine Drittpartei. Alles andere wäre einfach ungerecht und ergäbe keinen Sinn. True als Anführer ist kacke (sorry ^^), aber Krankfried muss JETZT weg. Reineke eigentlich auch, aber bei Krankfried bin ich mir sicherer.
    @Busch @ Pantheos
    Lol, was geht denn mit euch ab? :P Könnt ihr mal bitte Anastasia und Dorothea in Ruhe lassen? XD Und wenn sie kleiner sind als deine Pantheos, dann geht das schon in Ordnung. :P
    "Gut, dass Busch gesehen hat, dass ich nicht schuld am Diebstahl der Uhr bin. Aber ein wenig Unterstützung hätte ich mir dennoch erhofft. Pantheos... 15-16 Jahre alt... gerade mal Haare am Sack gekriegt und schon meinen, er hätte nen Tittenfreifahrtschein. O.o KLATSCH!"

    "Die Ohrfeige hat dir hoffentlich gut getan. Ich mag zwar junges Fleisch sehr gern, aber nicht, wenn es so schwanzgesteuert ist wie du und Busch. Pah!"
    Eure Beschreibung meines Charakters... herrlich XD

  10. #229
    Nevixx

    AW: Bordersidious ¤ Welcome to Lynchwood!

    Zitat Haruka Beitrag anzeigen
    Ihr vergesst mich in dieser Liste jedes Mal, Mensch!
    Ups xD Karma

    Krankfried: 4 (Gamefreake89, Lositnot, Rayxes, Haruka)
    Kanye: 2 (Reineke [Umwahl von True Value auf Kanye], Nico Robin)
    Lositnot: 2 (Krankfried, Bakugou)
    True Value: 1 (Busch)
    Mizzblack: 1 (PatrickGER)

  11. #230
    Beatrix Kiddo Beatrix Kiddo ist offline
    Avatar von Beatrix Kiddo

    AW: Bordersidious ¤ Welcome to Lynchwood!

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Ups xD Karma
    Was soll das denn heißen?
    Ich glaub schon, dass mich einige von euch nicht sonderlich mögen. >.>
    Aber ich freu mich trotzdem, dass ich mitspielen und meine Rolle so ausleben darf,
    ohne dass jetzt jemand ernsthaft Probleme damit hat.

  12. #231
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Bordersidious ¤ Welcome to Lynchwood!

    Ihr macht einen Fehler, aber das soll nicht mein Problem sein, bin schließlich nur Luft und in echt hört ihr und seht mich nicht.

  13. #232
    Nevixx

    AW: Bordersidious ¤ Welcome to Lynchwood!

    Zitat Haruka Beitrag anzeigen
    Was soll das denn heißen?
    Ich glaub schon, dass mich einige von euch nicht sonderlich mögen. >.>
    Aber ich freu mich trotzdem, dass ich mitspielen und meine Rolle so ausleben darf, ohne dass jetzt jemand ernsthaft Probleme damit hat.
    Ach was! So war das nicht gemeint. Nur wer andere Spieler tötet (Kakashi Hatake) wird das böse Karma zu spüren bekommen ò.ó!!!! Spüre den Zorn der Götter!
    @Bakugou warum wählst du für Lositnot?

  14. #233
    Beatrix Kiddo Beatrix Kiddo ist offline
    Avatar von Beatrix Kiddo

    AW: Bordersidious ¤ Welcome to Lynchwood!

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Ach was! So war das nicht gemeint. Nur wer andere Spieler tötet (Kakashi Hatake) wird das böse Karma zu spüren bekommen ò.ó!!!! Spüre den Zorn der Götter!
    Na gut, dann verzeih ich dir nochmal.

  15. #234
    Rufflemuffin

    AW: Bordersidious ¤ Welcome to Lynchwood!

    Ich muss gleich los und werde es vor voraussichtlich 22 Uhr nicht mehr schaffen hier reinzuschauen. Ich bin mir aber nach wie vor nicht sicher, wen ich wählen soll. Losinot halte ich, wie bereits gesagt, für unschuldig. Demzufolge tummelt sich Krankfried auf meiner Verdächtigenliste. Ich weiß aber auch nicht, was ich von TrueValue halten soll. Es gefällt mir nicht, dass er soviel Macht hat und ich befürchte, dass es später schwieriger wird, ihn loszuwerden, sollte er gefährlich sein..
    Krankfried liegt ja eh schon vorne und die Chance TrueValue zu entmachtet, ist auch noch da.. Ich nehme jetzt einfach letzteren und hoffe auf den Lynch von einem von beiden.

    1. Nevixx
    2. Rayxes >>> Krankfried
    3. PatrickGER >>> Mizzblack
    4. Lositnot >>> Krankfried
    5. Bakugou >>> Lositnot
    6. Kanye
    7. bermudas86
    8. MizzBlack
    9. Krankfried >>> Lositnot
    10. Haruka
    11. Nico Robin >>> Kanye
    12.Gamefreake89 >>> Krankfried
    13. Kakashi Hatake
    14. Pantheos
    15. Busch >>> True Value
    16. Reineke >>> True Value >>> Kanye
    17. TrueValue
    18. Rufflemuffin >>> TrueValue

  16. #235
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Bordersidious ¤ Welcome to Lynchwood!

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    @Bakugou warum wählst du für Lositnot?
    Er macht mir mehr den Anschein dass er der Mörder ist als Krankfried. Aber ich will euch nicht in die Irre führen, ich bleibe dennoch bei meiner Wahl. Trotzdem möchte ich das noch einmal sagen: Ihr macht einen Fehler!

  17. #236
    Nevixx

    AW: Bordersidious ¤ Welcome to Lynchwood!

    @Bakugou Okay, danke

    1. Nevixx
    2. Rayxes >>> Krankfried
    3. PatrickGER >>> Mizzblack
    4. Lositnot >>> Krankfried
    5. Bakugou >>> Lositnot
    6. Kanye
    7. bermudas86
    8. MizzBlack
    9. Krankfried >>> Lositnot
    10. Haruka >>> Krankfried
    11. Nico Robin >>> Kanye
    12.Gamefreake89 >>> Krankfried
    (13. Kakashi Hatake)
    14. Pantheos
    15. Busch >>> True Value
    16. Reineke >>> True Value >>> Kanye
    (17. TrueValue)
    18. Rufflemuffin >>> TrueValue

    Krankfried: 4 (Gamefreake89, Lositnot, Rayxes, Haruka)
    Kanye: 2 (Reineke [Umwahl von True Value auf Kanye], Nico Robin)
    Lositnot: 2 (Krankfried, Bakugou)
    True Value: 2 (Busch, Rufflemuffin)
    Mizzblack: 1 (PatrickGER)

  18. #237
    Pánthéos

    AW: Bordersidious ¤ Welcome to Lynchwood!

    *Pantheos kratzt sich wild am Kopf, rauft sich die Haare und weiß noch immer nicht wen er denn wählen soll. Aber seine Stimme ungenutzt lassen, schon alleine der Freiheit willen, möchte er nicht. Wenn es ersichtlich wäre das es Erfolg zeigt, würde er gegen TrueValue wählen, allein schon weil ihm das ganze Monarchen-Ding und die Entmachtung der restlichen Personen enorm stören. Mitten in Gedanken versunken bekommt er plötzlich eine Ohrfeige von der älteren Frau mit den kleinen Tittchen.*

    „Was? Ich war gerade am Nachdenken, aber ja, größere Tittchen, ich, weil man als freilebender Straßenhändler… äh mit seinen unglaublichen Produkten, soviel Geld verdient das man sich fett fressen kann. Ich glaube du lebst in einer ziemlich Illusion, aber vielleicht ist das dem Alter geschuldet.“


    *Er läuft ein paar Meter weiter weg und überlegt weiter welche Wahl Sinn ergeben würde. Er versteht die Wahlen auf Krankfried, möchte ihnen gar folgen, allerdings sind eigentlich so ziemlich alle auf Krankfried, ein Umstand der inkludiert das auch andere Mörder für ihn tippen. Irgendwie ist das zu einfach. Aber wenn das zu einfach ist und irgendwer das vielleicht genau in diese Richtung gelenkt hat, dann rücken die anderen Beiden dieses Dreier-Gespanns in den Mittelpunkt. Reineke, Lositnot und Krankfried… Bleiben Reineke und Lositnot übrig. Lositnot ist ziemlich verbissen was Krankfried angeht und der obrigen Logik folgend würde das bedeuten, dass er im Fokus sitzt. Reineke zieht sich selbst etwas zurück und relativiert ein wenig, so macht es den Eindruck auf Pantheos, das macht ihn auch verdächtig. Also muss er aus dem Bauch heraus entscheiden… Er wirft eine Münze, Kopf ist Reineke, Zahl ist Lositnot… sie fällt… poltert über Schrottstücke… rollt ein wenig über den Boden und bleibt vor den Füßen von Haruka liegen. Er geht hin, schaut sie sich an und erkennt, es ist Zahl, Pantheos wählt Lositnot. Freudig eine Entscheidung getroffen zu haben reißt der den Kopf hoch und „prallt“ direkt an die Oberweite von @Haruka, die sich ein Stück vorgebeugt hat um zu sehen was er dort tut, vielleicht auch nur um zu prüfen das er nichts klaut.*


    „Argg… die sind so klein, ich hab selbst die Rippen gespürt. Du kriegst die Kissen für den halben Preis, aber mach was gegen dieses Flachland!“

    *Er reibt sich kurz den Kopf und schreibt dann seine Wahl auf den Zettel*


    „Ich wähle für Heute Lositnot.“




    1. Nevixx
    2. Rayxes >>> Krankfried
    3. PatrickGER >>> Mizzblack
    4. Lositnot >>> Krankfried
    5. Bakugou >>> Lositnot
    6. Kanye
    7. bermudas86
    8. MizzBlack
    9. Krankfried >>> Lositnot
    10. Haruka >>> Krankfried
    11. Nico Robin >>> Kanye
    12.Gamefreake89 >>> Krankfried
    14. Pantheos >>> Lositnot
    15. Busch >>> True Value
    16. Reineke >>> True Value >>> Kanye
    17. TrueValue
    18. Rufflemuffin >>> TrueValue

  19. #238
    Nevixx

    AW: Bordersidious ¤ Welcome to Lynchwood!

    @Haruka ich editiere dich schon zum zweiten Mal jetzt in die Liste xD das ist echt ein Fluch

    1. Nevixx

    2. Rayxes >>> Krankfried
    3. PatrickGER >>> Mizzblack
    4. Lositnot >>> Krankfried
    5. Bakugou >>> Lositnot
    6. Kanye
    7. bermudas86
    8. MizzBlack
    9. Krankfried >>> Lositnot
    10. Haruka >>> Krankfried
    11. Nico Robin >>> Kanye
    12.Gamefreake89 >>> Krankfried
    (13. Kakashi Hatake)
    14. Pantheos >>> Lositnot
    15. Busch >>> True Value
    16. Reineke >>> True Value >>> Kanye
    (17. TrueValue)
    18. Rufflemuffin >>> TrueValue

    Krankfried: 4 (Gamefreake89, Lositnot, Rayxes, Haruka)
    Lositnot: 3 (Krankfried, Bakugou, Pánthéos)
    Kanye: 2 (Reineke [Umwahl von True Value auf Kanye], Nico Robin)
    True Value: 2 (Busch, Rufflemuffin)
    Mizzblack: 1 (PatrickGER)

  20. #239
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86
    Was mich an true stört, ist das er ein erfahrener Spieler ist und die Regel eigentlich auswendig kennen muss. Die Regel Outingverbot haben wir schon ne ganze Weile drinnen. Außerdem was bringt das uns mit deiner angeblichen Rolle. Außer Verwirrung rein gar nichts! Das du und Losinot euch gegenseitig beteuert das ihr unschuldig seit ist auch etwas seltsam. Ich werde trotzdem heute niemand wählen! @PatrickGER ist aber keine Englische Art jemand ohne Begründung zu wählen.
    Was passiert eigentlich wenn ein Stechen zwischen 2 oder sogar 3 Leuten entsteht? Könnte da Der Monarch alle töten?

  21. #240
    Nevixx

    AW: Bordersidious ¤ Welcome to Lynchwood!

    1. Nevixx
    2. Rayxes >>> Krankfried
    3. PatrickGER >>> Mizzblack
    4. Lositnot >>> Krankfried
    5. Bakugou >>> Lositnot
    6. Kanye
    7. bermudas86 >>> Niemanden
    8. MizzBlack
    9. Krankfried >>> Lositnot
    10. Haruka >>> Krankfried
    11. Nico Robin >>> Kanye
    12.Gamefreake89 >>> Krankfried
    (13. Kakashi Hatake)
    14. Pantheos >>> Lositnot
    15. Busch >>> True Value
    16. Reineke >>> True Value >>> Kanye
    (17. TrueValue)
    18. Rufflemuffin >>> TrueValue

    Krankfried: 4 (Gamefreake89, Lositnot, Rayxes, Haruka)
    Lositnot: 3 (Krankfried, Bakugou, Pánthéos)
    Kanye: 2 (Reineke [Umwahl von True Value auf Kanye], Nico Robin)
    True Value: 2 (Busch, Rufflemuffin)
    Mizzblack: 1 (PatrickGER)
    Niemanden: 1 (bermudas86)

Seite 12 von 43 ErsteErste ... 21112132232 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

kein zug nach lynchwood