Seite 22 von 43 ErsteErste ... 2122122233242 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 440 von 847
  1. #421
    Nevixx

    AW: Bordersidious ¤ Welcome to Lynchwood!

    Ich ändere meine Stimme auf niemanden. Ich enthalte mich weiteren Vorschlägen, da ich sowieso schon verdächtigt und ignoriert werde. Diese Diktatur gefällt mir nicht. @Bakugou oh, als Luft kann man das Leben ja schön genießen.

    Ihr könnt mich morgen lynchen. Danach bitte Rayxes und Lositnot genauer unter die Lupe nehmen, welche mich zu einer sehr hohen Wahrscheinlichkeit als Mörder betiteln, ohne etwas in der Hand zu haben und ohne gegen meine Argumente etwas gegenargumentieren zu können.

    Viel Glück, bin mal weg.

    Nevixx bewegt sich zu Busch. Er klopft ihm auf die Schulter. Sie blicken sich in die Augen. Nevixx nickt kurz mit dem Kopf und geht an seinen gewohnte Platz. Er legt die Beine überkreuzt auf den Tisch, zieht sich den Hut über das Gesicht und wartet. Er wartet und schläft dabei ein.

  2. Anzeige

    AW: Bordersidious ¤ Welcome to Lynchwood!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #422
    Busch

    AW: Bordersidious ¤ Welcome to Lynchwood!

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    Andererseits kann Rayxes aber auch gar kein Mörder sein. Es war doch sowieso offensichtlich, dass höchstwahrscheinlich Reineke und Busch gewählt werden. Dann kommt Rayxes und unterstützt dies. Wieso sollte er das machen, wenn er ein Mörder ist? Immerhin wären Reineke und Busch doch wahrscheinlich sowieso gelyncht worden...
    @Rufflemuffin
    Wie man aus Krankfrieds RollenPN entnehmen kann, gibt es einen RollenPN und einen Gesinnungsprüfer. Busch und Rayxes behaupten letzteres zu sein.
    Ich behaupte garichts.

  4. #423
    Busch

    AW: Bordersidious ¤ Welcome to Lynchwood!

    Uch ich kann mich zu nichts äußern da ich bis 19 Uhr auf Abreit bin wie erwähnt. Würdest du meine Posts richtig lesen wüsstest du das. Wenn die Runde vorbei ist sag ich euch woher ich weiß das Muffin böse ist

  5. #424
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: Bordersidious ¤ Welcome to Lynchwood!

    @Busch
    Kannst du denn später etwas dazu sagen? Ich würde deine Einschätzung gerne hören... und die der anderen übrigens auch.

  6. #425
    Rayxes

    AW: Bordersidious ¤ Welcome to Lynchwood!

    @Lositnot Ich hab ja hinterher geschrieben das Bakugou und Busch nur Mutmaßungen sind, aufgrund der Beiträge hier. Reineke und Nevixx hab ich tatsächlich geprüft. Wie gesagt Reineke Drittpartei, Nevixx Mörder. Das steht fest.

  7. #426
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Bordersidious ¤ Welcome to Lynchwood!

    Ich verstehe nicht ganz, warum Bakugou sich so auf Lositnot einschießt. Lositnot war einer der ersten die Krankfried gewählt haben, daher sehe ich ihn eher als Bürger. Dass Lositnot Mörder ist und Krankfried geopfert wurde, ist zwar möglich, aber nicht sehr wahrscheinlich.

    Und Reineke, du wählst erst mich als Anführer, dann willst du mich plötzlich lynchen, dann verdächtigst du TrueValue, wählst mich und Sekunden vor Schluss schwenkst du um auf Krankfried, als dieser schon mit deutlicher Mehrheit in Führung lag und TrueValue schon abgestimmt hatte. Für deinen Wechsel gab es keinen Grund mehr. Der einzige Grund der mir einfällt ist, dass du Mörder bist, du Krankfried retten wolltest und dann als klar war, dass er gelyncht wird, auf ihn gewechselt bist, um als Bürger zu gelten.

    Deine Spielweise bisher passt eher zu einem Mörder als einem Bürger, deshalb geht meine Stimme heute an Reineke.

    Nevixx, du kommst auf meiner Verdächtigenliste gleich dahinter. Dass du dich zwischen Krankfried und Lositnot entschieden hast und Lositnot gewählt hast, macht dich sehr verdächtig. Das passt sehr gut zu einem Mörderkollegen von Krankfried, der seinen Lynch noch verhindern wollte. Vielleicht bist du trotzdem ein Bürger, aber du kannst den Verdacht sicher nachvollziehen.

  8. #427
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: Bordersidious ¤ Welcome to Lynchwood!

    Zitat Rayxes Beitrag anzeigen
    @Lositnot Ich hab ja hinterher geschrieben das Bakugou und Busch nur Mutmaßungen sind, aufgrund der Beiträge hier. Reineke und Nevixx hab ich tatsächlich geprüft. Wie gesagt Reineke Drittpartei, Nevixx Mörder. Das steht fest.
    Und was ist dann mit TrueValue? Den hast du auch geprüft oder was?

  9. #428
    Reineke Reineke ist offline

    AW: Bordersidious ¤ Welcome to Lynchwood!

    Kayne und Panth, habt ihr solche Angst vor mir? Ich bin kein Mörder aber ich weiß, dass ihr Dreck am Stecken habt. Ich weiß aber nicht wie oft ich schon im Nebensatz darauf hingewiesen habe. Mir eine falsche Einschätzung in der ersten Tagphase vorwerfen? Ist man Mörder weil man auf aktuelle Geschehnisse reagiert? Wie soll ich aus deinen vier Zeiler 100% sagen können, welcher Fraktion du angehörst? Außerdem habe ich dich schon seit deinem längeren Beitrag verdächtigt. Panth auch. Nur seid ihr beide danach sehr ruhig geworfen, besonders du Kayne :3

  10. #429
    Pánthéos

    AW: Bordersidious ¤ Welcome to Lynchwood!

    (Outside of RP, was ich garnicht mag: Ich habe meine Gedanken geäußert und kann garnicht mehr soviel dazu sagen, denn bis auf euer Gestreite, was ich nicht einordnen kann, ist nicht viel passiert. Ich warte ehrlich gesagt nur auf ein wenig RP von Busch, Haruka oder so. Zu deiner Verdächtigung hab ich auch nicht viel zu sagen, sie wirkt halt genauso wirr wie euer restliches gezicke hier im Thread.)

  11. #430
    Reineke Reineke ist offline

    AW: Bordersidious ¤ Welcome to Lynchwood!

    Mich nach der aktuellen Entwicklung als "Mörder" lynchen? Ich bin keiner. Selbst wenn ihr es euch ganz fest wünscht. Ich weiß nicht, was ihr wollt aber ich würde lieber die Mafia lynchen, bevor ich mich um wahrscheinliche Drittparteien kümmere. Wenn TrueValue eine Dtittpartei ist, sollen sich die Mörder darum kümmern aber ich soll schnell angewählt werden? Glaubt mir, ich denke, ich bin nützlich. Auch in der nächsten Tagphase.

  12. #431
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: Bordersidious ¤ Welcome to Lynchwood!

    @Rayxes
    Kannst du jetzt endlich mal bitte antworten?

  13. #432
    Rayxes

    AW: Bordersidious ¤ Welcome to Lynchwood!

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    @Rayxes
    Kannst du jetzt endlich mal bitte antworten?
    Ja, auch ihn habe ich überprüft. Da kommt meine 2. einmalige Fähigkeit ins Spiel. Vertrau mir. Wählt Reineke heute ab und ihr werdet sehen.

  14. #433
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Bordersidious ¤ Welcome to Lynchwood!

    Zitat Reineke Beitrag anzeigen
    Kayne und Panth, habt ihr solche Angst vor mir? Ich bin kein Mörder aber ich weiß, dass ihr Dreck am Stecken habt.
    Warum sollte ich Angst vor dir haben? Bleib doch mal ruhig.

    Was weißt du denn? Du weißt gar nichts, du stellst Vermutungen an, die aus Beobachtungen resultieren, genauso wie wir alle. Du kannst nur etwas zu 100% wissen, wenn du eine Rolle hast, die dir Aufschluss über andere Rollen gibt.
    Zitat Reineke Beitrag anzeigen
    Ich weiß aber nicht wie oft ich schon im Nebensatz darauf hingewiesen habe. Mir eine falsche Einschätzung in der ersten Tagphase vorwerfen? Ist man Mörder weil man auf aktuelle Geschehnisse reagiert?
    Ich werfe dir nicht vor, dass du mal deine Meinung änderst. Was mich angeht, bleibst du ja jetzt seit einiger Zeit ziemlich stoisch dabei, aber abgesehen davon bist du ziemlich sprunghaft. Erkläre mir doch mal, warum du so kurz vor Schluss auf Krankfried noch gewechselt bist. Ich habe bisher keine vernünftige Erklärung dafür gelesen. Nur diese hier:

    Zitat Reineke Beitrag anzeigen
    Ja, es sollte eine Umwahl sein. Nein, da TrueValue Monarch ist, hat so eine Umwahl keinen Sinn. Das war eher eine Anspielung auf den Anmeldethread.
    Warum so eine Aktion, wenn sie sinnlos ist? Dass du es wegen einer Anspielung machst, ist schwer zu glauben, sorry.

    Zitat Reineke Beitrag anzeigen
    Wie soll ich aus deinen vier Zeiler 100% sagen können, welcher Fraktion du angehörst? Außerdem habe ich dich schon seit deinem längeren Beitrag verdächtigt. Panth auch. Nur seid ihr beide danach sehr ruhig geworfen, besonders du Kayne :3
    Ich bin vielleicht nicht so aktiv, wie du dir wünscht, das hängt aber nicht mit dem Spiel zusammen, darauf gebe ich dir mein Wort, unabhängig von meiner Rolle im Spiel. Ich hätte in den letzten Tagen gerne mehr Zeit gehabt für Insidious, wenn man dann nicht mitten im Geschehen ist und ständig zig Seiten nachlesen musst, ist es nicht ganz so leicht reinzukommen. Versuch dich einfach da mal hineinzuversetzen. Es hat schon seinen Grund, warum einige sehr aktiv sind und andere sehr passiv.

    Ich verstehe, dass du ungehalten bist, weil du voraussichtlich abgewählt wirst (auch wenn es nur ein Spiel ist), aber du gibst uns bisher einfach zu wenig Gründe, dir zu glauben.

  15. #434
    Reineke Reineke ist offline

    AW: Bordersidious ¤ Welcome to Lynchwood!

    Was habt ihr davon, wenn ihr sicher wisst, dass ich eine Drittpartei bin? Das Ziel der Mörder ist es einen Gleichstand herzustellen. Ich würde als Drittpartei auch dazu zählen. Mit meinen Lynch habt ihr eine 100% keinen Mafioso zu finden und den Abstand zu ihrem ihrem Gewinn zu verringern. Es ist egal, wenn ihr einen Bürger oder eine Drittpartei lyncht und nicht die Mafia. Es schwächt euch immer.
    @Lositnot Als Zeichen einer Zusammenarbeit. Sage mir, wenn ich jetzt wählen soll, egal wen und ich ändere meine Stimme nicht mehr. Ehrenwort. Genau wie bei der Signatur von True. Du kannst mir auch in der nächsten Phase ein Stimmenziel vorschlagen. Ansonsten kommen wir beide unserer Niederlage ein Stück näher, außer du bist ein Mafiamitglied.

  16. #435
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Bordersidious ¤ Welcome to Lynchwood!

    Ich wähle um auf Kanye, du hast dich enttarnt mein großer ironischer Freund. Du bist definitiv ein Mörder, da gibt es keinen zweifel mehr!

    @Lositnot Wenn Reineke wie von Rayxes beschrieben Drittpartei ist warum ignoriert ihr ihn nicht? Du hast ja selbst mal vor einigen Beiträgen gesagt dass ihr euch zuerst auf die Mördern konzentrieren solltet. Du machst es dir irgendwie zu leicht und deine Verdächtigenliste ist auch nicht wirklich realistisch.

  17. #436
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: Bordersidious ¤ Welcome to Lynchwood!

    An die Bürger:
    Dass Reineke heute sterben wird, das scheint wohl nicht mehr abwendbar zu sein. Um sicher zu gehen, können wir statt Busch ja vielleicht auch Rufflemuffin oder Kanye abwählen. Denn wenn Rayxes uns hier reinlegt, dann würden zwei Bürger sterben. Bei Reineke und Kanye/Rufflemuffin würde wohl zumindest ein Mörder sterben, aber halt auch zu 100% ein Bürger. Und wenn Reineke dann unschuldig ist, dann haben wir die restlichen Mörder ja sowieso schon ertappt. Ich denke, dass dann unter Rufflemuffin, Kanye und gamefreake mindestens 2 Mörder sein müssen, Rayxes ist dann sowieso zu 100% einer.

    Also... volles Risiko oder Absicherung? Reineke und Busch oder Reineke und jemand anderes?

    Meiner Meinung nach sollten wir dabei bleiben, dass wir Reineke und Busch abwählen, denn das hätten wir sowieso gemacht, auch ohne Rayxes' komische Aktion hier. Sollten sie unschuldig sein, dann werden wir auf jeden Fall Rayxes und co abwählen.
    @Reineke @Busch
    Wieso verdächtigt ihr eigentlich Kanye und nicht gamefreake?

  18. #437
    Busch

    AW: Bordersidious ¤ Welcome to Lynchwood!

    Du liest überhaupt nicht richtig lositnot. Seir tag 1 verdächtige ich gamefreake und kanye. Guck dir nochmal meine erste liste an auf seite 2 ider 3

  19. #438
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: Bordersidious ¤ Welcome to Lynchwood!

    @Bakugou
    Ich ignoriere seit mehreren Seiten alles, was du sagst.
    1. Ich verstehe dich nicht.
    2. Ich habe dein komisches Verhalten erst so gedeutet, dass du der Detektiv bist und das offensichtlich geworden ist, nachdem du Krankfried als unschuldig hingestellt hast (er hatte ja einen Scanschutz). Deswegen bist du danach trotzdem noch auf mich losgegangen usw. und hast dich bei den Mördern eingeschleimt, weil du dich halt so vor dem Mord schützen wolltest, du hast gehofft, dass die Mörder dein versehentliches Outing nicht bemerken und denken, du würdest ihnen vertrauen. Aber es können nur entweder Busch oder Rayxes Detektiv sein. Und wenn du nicht der Detektiv bist, dann bist du entweder ein Mörder, Drittparteiler oder ein Troll. So oder so, wenn du abgewählt wirst, dann beschwer dich am Ende nicht bei mir. Das hast du dir selber zuzuschreiben, selbst wenn du ein Bürger sein solltest...
    @Busch
    Tut mir leid, wenn das so ist, dann richtet sich die Frage ausschließlich an Reineke.

  20. #439
    Reineke Reineke ist offline

    AW: Bordersidious ¤ Welcome to Lynchwood!

    Wenn du dir den Beitrag von Kayne genau anschaust, wirst du feststellen, dass er verdächtig sicher, genau meine Verdächtigen nimmt: Haruka und MizzBlack und nach ihren wenigen Zeilen als eher Bürger einordnet. Das war keine Bürger-Kayne-Einschätzung. Die kam auch in meiner Runde erst später, als es auch genug Informationen gab. Das er sich bereits am ersten Tag so weit traut, Spieler recht sicher einzuordnen - zeugt mir von Rollenwissen, dass über den eines Bürgers hinaus geht. Besonders gab es in der ersten Tagphase noch keine Möglichkeit sich durch Fähigkeiten Wissen zu holen.

    Geht bitte von mir ab, es bringt doch nichts wenn ihr einen Bürger/Drittpartei lyncht.

  21. #440
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: Bordersidious ¤ Welcome to Lynchwood!

    Was ich mir auch sehr gut vorstellen könnte:
    Reineke ist ein Drittparteiler, der mit den Mördern zusammengearbeitet hat. Das würde auch erklären, wieso er sich bei Kanye und Pantheos so sicher ist und auch seine versteckten Anspielungen (Dreck am Stecken usw). Reineke hat dann wohl wahrscheinlich die Rolle bekommen, mit der er andere Leute kontaktieren und privat mit ihnen schreiben kann. Er hat dann wohl Krankfried gewählt, was auch die Verbindung zwischen den beiden erklären würde, obwohl Reineke Drittparteiler ist.

    Sollte Reineke wirklich Drittparteiler sein und so eine Rolle haben und Busch unschuldig sein, dann können wir uns eigentlich sicher sein, dass Rayxes ein Mörder ist, der sich durch diese Drittparteiler-Sache als Detektiv ausgeben kann.

    Edit: Wenn das so zutreffen sollte, dann denke ich, dass Bakugou womöglich Reinekes Drittparteilerkollege sein könnte. Auf jeden Fall gibt es eine Verbindung zwischen ihnen, oder Bakugou ist bloß ein Troll.

Seite 22 von 43 ErsteErste ... 2122122233242 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

kein zug nach lynchwood