Seite 6 von 6 ErsteErste ... 56
Ergebnis 101 bis 113 von 113
  1. #101
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Harry Potter Insidious - Anmeldethread

    Zitat AnnaM91VK09 Beitrag anzeigen
    Für mich gäbe es nur zwei Gründe bei einem HP Spiel mitzumachen entweder darf ich Fresh D aka Kaddie oder Snape spielen.
    Hörrt sich jedenfalls spanend an, werde da einmal mit lesen (und wer weiss vielleicht verirrt sich ja irgendwann Coldmirror hier her...).
    Au ja Anna, hau rein!
    Frischfleisch ist immer gern gesehen.

  2. Anzeige

    Harry Potter Insidious - Anmeldethread

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #102
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    Harry Potter Insidious - Anmeldethread

    Neues Jahr, neue Runde? Ich hätte mich gerne beteiligt, bin allerdings zu spät darauf aufmerksam geworden. Vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal.

  4. #103
    Reineke Fuchs Reineke Fuchs ist offline

    Harry Potter Insidious - Anmeldethread

    Danke für die Nennung @Rayxes

    Falls ihr demnächst noch eine Runde spielen werdet, würde ich Interesse zeigen. Neues Jahr, neues Glück. Mmmkay?

  5. #104
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    Harry Potter Insidious - Anmeldethread

    Zitat Reineke Fuchs Beitrag anzeigen
    Danke für die Nennung @Rayxes

    Falls ihr demnächst noch eine Runde spielen werdet, würde ich Interesse zeigen. Neues Jahr, neues Glück. Mmmkay?
    The True Panthidious 4 steht als nächstes an.

  6. #105
    MysticJe MysticJe ist offline
    Avatar von MysticJe

    Harry Potter Insidious - Anmeldethread

    nuuuuuuuuu, voll verpasst O_O beim nächsten mal dann wieder gerne

  7. #106
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    Harry Potter Insidious - Anmeldethread

    ... ich wurde ernsthaft nicht markiert? FeelsBadWoman...

  8. #107
    Rayxes

    Harry Potter Insidious - Anmeldethread

    Zitat Feena Beitrag anzeigen
    ... ich wurde ernsthaft nicht markiert? FeelsBadWoman...
    Die letzten Male hast du ja immer abgewunken und bist schon länger inaktiv.

    Machst du bei Trues Runde mit?

  9. #108
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Harry Potter Insidious - Anmeldethread

    Zitat Feena Beitrag anzeigen
    ... ich wurde ernsthaft nicht markiert? FeelsBadWoman...
    Tschuldige. Wie Ray schon verlautbarte - inaktiv/abgewunken. Sry ;(
    Gerne dann bei HP Round II.

  10. #109
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    Harry Potter Insidious - Anmeldethread

    Schon aber grad bei der Umfrage anfang Dezember oder so hab ich mich eingetragen... xD Na ja sch... Schicksal

    Wobei es sich eh 2 tage mit dem urlaub geschnitten hätte.

  11. #110
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Harry Potter Insidious - Anmeldethread

    Die Runde war sehr spontan und auf eine Umfrage habe ich weitestgehend nicht geachtet.
    Ich vermerke es mir gern für die nächste Runde.

    True/Panthz machen in Feb. eine Runde und New Meta eine im März.

  12. #111
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    Harry Potter Insidious - Anmeldethread

    Schaun wir mal wie es da mit meiner Motivation und Zeitmanagement ausschaut. Viel Glück noch weiterhin den lebenden.

  13. #112
    Rayxes

    Harry Potter Insidious - Anmeldethread

    Zitat Feena Beitrag anzeigen
    Schaun wir mal wie es da mit meiner Motivation und Zeitmanagement ausschaut. Viel Glück noch weiterhin den lebenden.
    Die Runde ist seit gestern Mittag vorbei.

  14. #113
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    Harry Potter Insidious - Anmeldethread

    da sieht man mal wie knapp meine Zeit ist wenn ich sie mir nicht explizit nehme... xD

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 56

Ähnliche Themen


  1. Krankfrieds Renn-Insidious - Anmeldethread: https://www.youtube.com/watch?v=B6kexGAz2Go http://orig03.deviantart.net/27a5/f/2015/291/2/1/monolith_by_solfar-d9didkh.jpg Die Geschichte: ...

  2. Harry Potter 5: Huhu Leute. Ich bin am überlegen ob ich mir Harry Potter und der Orden des Phönix holen soll, könntet ihr mir vielleicht sagen ob es sich Lohnt...

  3. Hi...Harry Potter !! 1,2,3,4,5,6: Hi ich habe gesehen das es hier kaum sachen zu de Harry Potter spielen gibt und war schokiert hir könnt ihr alle zu den schon 5 bestehenden Teilen...

  4. Harry Potter Hilfe: Hallo, da ich ein großer HP Fan bin, wollt ich nun mal schauen, wie das Spiel für die WIi dazu ist.hab es mir ausgeliehen und wollt es jetzt...