Seite 14 von 21 ErsteErste ... 4131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 419
  1. #261
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: [Tag 5] - Die nächste Wahl

    Die Wahrscheinlichkeit dass wir heute auf Gut Glück einen Mörder schnappen liegt also bei ~ 30%.

  2. Anzeige

    AW: [Tag 5] - Die nächste Wahl

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #262
    Reineke

    AW: [Tag 5] - Die nächste Wahl

    ''Das darfst du nicht als einen direkten Vorwurf sehen. Im Moment habe ich mehr das Problem, dass ich nicht eine Person wirklich verdächtig finde. Ich habe ein paar, wo ich schon eher denke das sie unschuldig sind aber das bringt mich auch nicht weiter. Da wir aber jemanden wählen müssen... Das vorhin waren nur meine Gedanken.''

  4. #263
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: [Tag 5] - Die nächste Wahl

    "Da ich mich gleich schlafen legen möchte, ich hab wieder die Nacht nicht schlafen können, werde ich schonmal wählen müssen..." Feena seufzte. "Ich wähle A GJP, aber wieder pur geraten." Sie zerknüllte die restlichen Zettel auf denen jeweils einen ihrer Namen gestanden hat und sie ein Los gezogen hat.

  5. #264
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: [Tag 5] - Die nächste Wahl

    Raten? Du weißt, das 6 unschuldige gestorben sind und willst trotzdem raten?! Ziemlich verdächtig, wie ich finde...

    Nach wie vor wähle ich wieder PsychoPatt... wegen dieser einen Sache die er angestellt hat.

  6. #265
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: [Tag 5] - Die nächste Wahl

    "ich wähle heute mal Bloodrave auf gut glück "

  7. #266
    Reineke

    AW: [Tag 5] - Die nächste Wahl

    ''Ich habe bei den anderen beiden kein gutes Gefühl, deswegen wähle ich auch lieber Bloodrave.''

  8. #267
    Samyra

    AW: [Tag 5] - Die nächste Wahl

    Samyra hat sich ein Eis aus der riesigen Kühltruhe in der Küche geholt. Hm lecker, Magnum.

    "Im Moment bleibt uns nichts anderes als zu raten. Der Detektiv ist ja leider weg.
    Ich tendiere heute irgendwie zu Meranei. Er ist sich so sicher, dass es Psychopatt ist, aber die Erklärung dafür finde ich nicht überzeugend. Aber bisher ist das auch nur ein Gefühl, ich bin mir nicht sicher."

  9. #268
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: [Tag 5] - Die nächste Wahl

    Ich habe keine Ahnung, wen ich wählen soll, wahrscheinlich warte ich auch bis heute Abend.

  10. #269
    Nicii306 Nicii306 ist offline
    Avatar von Nicii306

    AW: [Tag 5] - Die nächste Wahl

    Wir haben doch noch einen Reporter unter uns.. wieso versucht der nicht mal,uns irgendwie zu sagen wer heute getötet werden soll.
    Vielleicht würde dann der Polizist auf seine Spur kommen..
    (Aber wenn versuchen das nicht zu auffällig zu machen).
    Wies aussieht hätten wir dann wenigstens so noch eine einigermaßen große Chance, weil jemand gerettet werden könnte.. :/

  11. #270
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: [Tag 5] - Die nächste Wahl

    Zitat Nicii306 Beitrag anzeigen
    Wir haben doch noch einen Reporter unter uns.. wieso versucht der nicht mal,uns irgendwie zu sagen wer heute getötet werden soll.
    Vielleicht würde dann der Polizist auf seine Spur kommen..
    (Aber wenn versuchen das nicht zu auffällig zu machen).
    Wies aussieht hätten wir dann wenigstens so noch eine einigermaßen große Chance, weil jemand gerettet werden könnte.. :/
    Vielleicht ist der Reporter schon tot?

  12. #271
    Samyra

    AW: [Tag 5] - Die nächste Wahl

    "Das hätten wir erfahren. Bisher hat es nur den Detektiv und unschuldige erwischt. Was die Sache keinesfalls leichter macht..."

  13. #272
    Nicii306 Nicii306 ist offline
    Avatar von Nicii306

    AW: [Tag 5] - Die nächste Wahl

    Und anscheinend haben sich der Reporter und Polizist ja noch nicht gefunden, sonst hätten sie ja schon öfters eingegriffen..

  14. #273
    Samyra

    AW: [Tag 5] - Die nächste Wahl

    "Ich wähle heute Meranei, aus den oben genannten Gründen."

  15. #274
    Nicii306 Nicii306 ist offline
    Avatar von Nicii306

    AW: [Tag 5] - Die nächste Wahl

    Ich schließe mich Samyra an und wähle auch Meranei.
    Hoffentlich haben wir dann wenigstens einen Mörder.. :/

  16. #275
    xPsycHoPaTTx xPsycHoPaTTx ist offline
    Avatar von xPsycHoPaTTx

    AW: [Tag 5] - Die nächste Wahl

    "Ich hab wohl keine andere Wahl, als mich euch anzuschließen.
    Ich wähle ebenfalls Meranei. Mal hoffen, dass wir nicht wieder den Falschen wählen..."

  17. #276
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: [Tag 5] - Die nächste Wahl

    Dann werde ich wohl auch Meranei nehmen.

  18. #277
    Rayxes

    AW: [Tag 5] - Die nächste Wahl

    "Ich wähle heute ebenfalls Meranei, da Psychopatt mein Vertrauen hat und ich mir nicht vorstellen kann das er der Mörder ist und da Meranei ihn dauerhaft verdächtigt wähle ich ihn."

  19. #278
    Raviolidose Raviolidose ist offline

    AW: [Tag 5] - Die nächste Wahl

    "Ich kann mich nicht zwischen Bloodrave und Meranei entscheiden. Da ich Meraneis Anschuldigungen aber nicht recht nachvollziehen kann, wähle ich nach langem Überlegen doch Meranei

  20. #279
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: [Tag 5] - Die nächste Wahl

    Da Meranei dauernd Psychopatt töten möchte und ich seinen Grund nicht wirklich nachvollziehen kann schließe ich daraus, dass das eventuell nur Tarnung war und wähle ebenfalls ihn.

  21. #280
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: [Tag 5] - Die nächste Wahl

    Und falls er es nicht war, ist Psychopatt schuldig, falls nicht & es sterben 2 Unschuldige, führt uns jemand an der Nase herum.
    Vielleicht gibt es ja auch nur einen Mörder?

Seite 14 von 21 ErsteErste ... 4131415 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Insidious - Runde 9: http://www.photocase.de/stock-fotos/153532-stock-photo-ferien-urlaub-reisen-winter-wald-landschaft-kalt-schnee.jpg Die Zeit ist gekommen. Jeder...

  2. Insidious - Runde 7: Der erste Tag http://tortofly.files.wordpress.com/2010/07/normal_needles00021.jpg Es ist wieder einmal soweit. Eine neue Runde von Insidious...

  3. Insidious Runde 6: Der erste Tag http://www.jens-kretschmer.de/fewo/Fotos%20Umgebung%20FeWo/Himmel%20Tag.jpg Ihr habt alle ein Schreiben bekommen und einen...

  4. Insidious - Runde 5: Der erste Tag http://blog.amazink.de/img/Tigersprung_Alpenhuette.jpg Die fünfte Runde von Insidious beginnt nun. Die Benachrichtigungen über...

  5. Insidious - Runde 4: Der erste Tag http://www.noisetosignal.org/images/posts/lost1_crash.jpg Heute ist es endlich soweit. Der Flug nach Dubai wird in eingen Minuten...