Seite 20 von 21 ErsteErste ... 10192021 LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 400 von 419
  1. #381
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: [Nacht 7] -

    dass niemand weiß...

  2. Anzeige

    AW: [Nacht 7] -

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #382
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: [Nacht 7] -

    das wir Vier....

  4. #383
    Reineke

    AW: [Nacht 7] -

    haben's euch gezeígt!

  5. #384
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: [Nacht 7] -

    *Project kriegt grade noch einen letzten Satz raus
    "Kaum stimmt man gegen diese Schweine wird man umgebracht .. " *Projects Augen schließen sich langsam , aber mit einem leicht sarkastischen Grinsen , da sein letzter Gedanke war das Reinecke & TrueValue die Mörder sind & nur er es bis vor kurzem wusste.*

  6. #385
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: [Nacht 7] -

    Hahaha, well done!

  7. #386
    Nicii306 Nicii306 ist offline
    Avatar von Nicii306

    AW: [Nacht 7] -

    Ich wusste es gleich, dass TrueValue einer ist.. oh man!
    Alle, die Unschuldig sind wählen morgen dann bitte TrueValue (oder eben Reineke, aber bitte alle den selben!).. :/

  8. #387
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: [Nacht 7] -

    Zitat Nicii306 Beitrag anzeigen
    Ich wusste es gleich, dass TrueValue einer ist.. oh man!
    Alle, die Unschuldig sind wählen morgen dann bitte TrueValue (oder eben Reineke, aber bitte alle den selben!).. :/
    Das wird nichts bringen, ihr seid zu viert, Bloodrave, du, Gamefreake, & A GJP.
    Wir, Reineke, Ich, Spiderzero & True sind ebenfalls zu viert, wir sind aber alle aktiv, unlike Bloodrave.
    Ihr könnt maximal 3 Stimmen aufbringen, wir aber 4, ihr werdet alle sterben, einer nach dem anderen.
    Muahahahaha!

    http://images.suite101.com/302233_com_nuclear_fireball.jpg
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Insidious - Runde 3  

  9. #388
    Nicii306 Nicii306 ist offline
    Avatar von Nicii306

    AW: [Nacht 7] -

    Ach nein, also würde ich mal sagen EPIC FAIL!
    Ich wusste, dass die Runde irgendetwas an Reineke komisch ist, aber habe ihm dann doch immer geglaubt. (Memo an mich: In den nächsten Runden mehr überlegen! )
    Okay, darf ich bitte über Bord springen? Immer noch angenehmer als verbrannt, ertränkt oder erstochen zu werden.. ;D

  10. #389
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: [Nacht 7] -

    Es ist vorbei, wir haben gewonnen, ohne Verluste!
    Natürlich kannst du das, wenn du langsam ertrinken willst.

  11. #390
    Rayxes

    AW: [Nacht 7] -

    Alle Unschuldigen können ja morgen Selbstmord begehen, wär nen lustiger Abgang und es kann schneller eine neue Runde gestartet werden. ;D

  12. #391
    Samyra

    AW: [Nacht 7] -

    Spätestens als Reineke die Sache bei TrueValue gedreht hat war ich mir ganz sicher, dass er dazu gehört. Aber ich wurde ja leider mundtot gemacht.

    Glückwunsch an die Mörder in der Runde, der Sieg ist definitiv verdient.

  13. #392
    Mertie Mertie ist offline
    Avatar von Mertie

    AW: [Nacht 7] -

    Jop dann auch von mir Glückwunsch.
    Im Moment also ausgeglichen^^

    1. Runde - wurde abgebrochen ...
    2. Runde - gewannen die Unschuldigen ...
    3. Runde - Sieg an die Mörder ...

    Wenn ihr wollt mache ich noch gerne einen Thread für den 8. Tag auf...

  14. #393
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: [Nacht 7] -

    Ich wär eher dafür, wenn wir gleich die nächste Runde machen oder zumindest eine Anmeldung und Montag loslegen.
    Ich hab nächste Woche Urlaub und wenn die Woche zur Anmeldung ist hab ich danach bei meinem Glück wieder Spätschicht

    Glückwunsch an die Mörder übrigens.

    Und von den Unschuldigen erwarte ich eine Entschuldigung... XD

  15. #394
    Mertie Mertie ist offline
    Avatar von Mertie

    AW: [Nacht 7] Ende der Runde!

    Naja erstmal schauen...
    Heute Nachmittag bin ich beim Oktoberfest und morgen den Tag genießen... (mehr oder weniger)
    Werde das bei Gelegenheit heute Abend mit Allstar besprechen...

    Wenn für Runde 4 dann alles feststeht sagen wir (Allstar & ich) bescheid wann es losgeht usw.
    Ihr könnt ja schonmal eure Vorschläge für einen Ort usw. machen...

    Aber denke mal Montag wird dann die neue Anmeldung beginnen und dann am Freitag Abend losgelegt, dann habt ihr wieder genug Zeit zum Anmelden und so weiter.

    MfG Mertie

  16. #395
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: [Nacht 7] Ende der Runde!

    Wir haben doch nichtmal ein Setting, oder?

    Und es wäre besser, wenn wir die inaktiven nächste Runde nicht mehr mitmachen lassen...oder haben wir Lückenfüller so dringend nötig?

  17. #396
    Mertie Mertie ist offline
    Avatar von Mertie

    AW: [Nacht 7] Ende der Runde!

    Zitat Big ? Beitrag anzeigen
    Wir haben doch nichtmal ein Setting, oder?
    Darum habe ich ja gesagt ihr könnt Vorschläge machen.

    Zitat Big ? Beitrag anzeigen
    Und es wäre besser, wenn wir die inaktiven nächste Runde nicht mehr mitmachen lassen...oder haben wir Lückenfüller so dringend nötig?
    naja mal schauen wieviele sich dann melden...

  18. #397
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: [Nacht 7] Ende der Runde!

    Ich bin ja wieder für die einsame Insel wo man dank Flugzeugabsturz landet

    Die Inaktiven haben sich ja auch alle man in den Thread zur Teilnahme eingeschrieben... Und jeder kann man verhindert sein und paar Tage nicht mitschreiben. Ich denke jetzt nicht, dass sie von zukünftigen Teilnahmen ausgeschlossen werden sollten.

  19. #398
    Reineke

    AW: [Nacht 7] Ende der Runde!

    Ich werde nächste Runde nicht mitmachen, vllt. aber mitlesen - mal schauen. (haha 2 Pkt. :3 )

  20. #399
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: [Nacht 7] Ende der Runde!

    Tja meine lieben, besser geht's nicht. Kein Mörder ist gestorben! Als wir zugeteilt wurden wusste ich schon das wir gewinnen, aber nicht Soooo deutlich. Glückwunsch an mein Team. Besser kann man es nicht machen. Übrigens hat Reineke die letzte Nacht immer mit meinen Account gepostet, da ich nicht da war. Letztendlich möchte ich mich bei Feena entschuldigen, dass ich sie immer so an der Nase herumgeführt habe. Aber es musste sein, denn ohne deine geplante Wahl auf Reineke hätten wir nicht gewonnen. War leider alles geplant. Auch deine Wahl auf psychopatt die mit den Hintern gerettet hat. Nochmals sorry. Ich bedanke mich bei allen für das Hammer Spiel und geniesse jetzt in Ruhe meinen Urlaub. Sorry für Rechtschreibfehler bin am iPod.

  21. #400
    Reineke

    AW: [Nacht 7] Ende der Runde!

    Ich bedanke und entschuldige mich auch bei allen, es war halt meine Aufgabe.

    Insgesamt will ich mich auch für die nette Zeit hier in der Gruppe bedanken, ich werde den Account hier stilllegen. Danke an die netten Kontakte, lebt wohl :3

Seite 20 von 21 ErsteErste ... 10192021 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Insidious - Runde 9: http://www.photocase.de/stock-fotos/153532-stock-photo-ferien-urlaub-reisen-winter-wald-landschaft-kalt-schnee.jpg Die Zeit ist gekommen. Jeder...

  2. Insidious - Runde 7: Der erste Tag http://tortofly.files.wordpress.com/2010/07/normal_needles00021.jpg Es ist wieder einmal soweit. Eine neue Runde von Insidious...

  3. Insidious Runde 6: Der erste Tag http://www.jens-kretschmer.de/fewo/Fotos%20Umgebung%20FeWo/Himmel%20Tag.jpg Ihr habt alle ein Schreiben bekommen und einen...

  4. Insidious - Runde 5: Der erste Tag http://blog.amazink.de/img/Tigersprung_Alpenhuette.jpg Die fünfte Runde von Insidious beginnt nun. Die Benachrichtigungen über...

  5. Insidious - Runde 4: Der erste Tag http://www.noisetosignal.org/images/posts/lost1_crash.jpg Heute ist es endlich soweit. Der Flug nach Dubai wird in eingen Minuten...