Seite 14 von 22 ErsteErste ... 4131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 425
  1. #261
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: [Tag 4] - Vermutungen

    "Itachi ist Mörder? Wenn ich den kriege, werde ich seinen Kopf verhackstücken.....das volle Programm..." Tavish schaute grimmig und sich selber um. "Ich fürchte jedoch, wenn die Mörder unter uns sind, können sie doch alles hier umbringen was Rang und Namen hat, nicht wahr?

    Auf jeden Fall wähle ich Itachi. Du bist sicher ein Mörder, also kannst du heute dran glauben."

  2. Anzeige

    AW: [Tag 4] - Vermutungen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #262
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: [Tag 4] - Vermutungen

    Spidercide saß am Lagerfeuer und amysierte sich ein wenig über die Dinge, die da gerade um ihn herum geschahen.
    "Danke für die Infos Feena. Das klingt Alles sehr plausibel. Dann werde ich auch Itachi wählen, denn laut deiner Information können wir bei Ihm sicher sein, dass er ein Mörder ist. Hoffentlich erzielen wir endlich mal nen Erfolg mit unseren vorher leeren Beschuldigungen."
    Dann blickte Spidercide in Tavish's und Psycho's Richtung:
    "Los, schnappt ihn euch. Je eher wir ihn festschnallen können, desto besser."
    Spidercide war gerade dabei einen der beiden Fische zuzubereiten, die er am gestrigen Tag gefangen hatte.
    Spidercide dachte: *Ich denke ich werde nachher nochmal zum Fischen gehen, sobald ich Diesen hier aufgegessen habe*.

  4. #263
    xPsycHoPaTTx xPsycHoPaTTx ist offline
    Avatar von xPsycHoPaTTx

    AW: [Tag 4] - Vermutungen

    "Pff... der Idiot läuft grad irgendwo im Dschungel herum. Ich hoff nur dass es hier Raubtiere gibt, die ihn in Stücke zerreißen werden.
    Falls er dann doch lebendig zurückkommt, erwartet ihn hier eh der Tod."
    Psychopatt hielt seine Hände gegen das Lagerfeuer. "Aaaah... waaarm."

  5. #264
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: [Tag 4] - Vermutungen

    Hat denn jemand ein Messer um den bösen Itachi abzustechen? Vielleicht könnten wir ihn essen, denn unsere Vorräte neigen sich dem Ende zu.

  6. #265
    xPsycHoPaTTx xPsycHoPaTTx ist offline
    Avatar von xPsycHoPaTTx

    AW: [Tag 4] - Vermutungen

    Psychopatt kramte in seinen Taschen, bis er ein Taschenmesser rausholte.
    "Das sollte wohl reichen... oder?" meinte er mit einem Grinsen, bevor er dazu noch kaum hörbar irgendwie komisch lachte.
    "Abstechen... hahaha..."

  7. #266
    Raviolidose Raviolidose ist offline

    AW: [Tag 4] - Vermutungen

    "Ich wähle auch Itachi, von Nicii und ihm ist er der verdächtigste, da er sich als Polizist ausgegeben hat, während Nicii nur eventuell Mörderin ist. Und tut mir leid, dass ich dich verdächtigt habe, Spiderzero" D:

  8. #267
    Rayxes

    AW: [Tag 4] - Vermutungen

    "Schon okay, kann ja mal passieren, hauptsache ich lebe NOCH, fragt sich bloß wie lange..." während des Gespräches verdrückt er eine Banane. Wow, die schmecken hier viel besser wie in Deutschland denkt er sich.

  9. #268
    xPsycHoPaTTx xPsycHoPaTTx ist offline
    Avatar von xPsycHoPaTTx

    AW: [Tag 4] - Vermutungen

    "Haha... ich bin bestimmt der, der bei den Mördern auf der Liste gleich nach Feena steht."

  10. #269
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: [Tag 4] - Die Aufklärung

    Ich wähle auch I.T.A.C.H.I ... warum bringen wir ihn nicht gleich um?

  11. #270
    V.a.m.p V.a.m.p ist offline
    Avatar von V.a.m.p

    AW: [Tag 4] - Die Aufklärung

    ( Weil ich in den Dschungel geflüchtet bin o.o xD )

  12. #271
    Nicii306 Nicii306 ist offline
    Avatar von Nicii306

    AW: [Tag 4] - Die Aufklärung

    Ich kann ganz sicher sagen, dass ich nicht geplaudert habe. Und außerdem hast dus ja öffentlich hier hin geschrieben, dass du Detektiv bist. Da ists klar, dass du wohl das Ziel bist..
    Und warum schreibst du jetzt bitte die gesamten Identitäten von den Leuten hier rein?
    Taktisch ist das nicht wirklich klug, muss ich ganz ehrlich sagen.
    Und wenn du denkst, dass ich ein Mörder bin, dann überprüft mich bei der nächsten Gelegenheit.
    Ich habe nichts zu verbergen.
    Und wenn ihr euch tatsächlich schon alle gefunden habt, dann habt ihr zum Überprüfen von mir ja noch genug Zeit..

  13. #272
    Samyra

    AW: [Tag 4] - Die Aufklärung

    "Irgendwie ist das seltsam, jetzt kann man es kaum noch erwarten Itachi hinzurichten, nur Fürstimmen. Gehen jetzt selbst seine Mörderkollegen gegen ihn vor? Oder er ist wohl nicht mehr zu retten, falls er wirklich schuldig ist."
    Samyra schüttelt ungläubig den Kopf.
    "Na wie auch immer, ich glaube Feena und hätte deshalb heute zwischen Nicii und Itachi geschwankt. Da die Mehrheit sich für Itachi entschieden hat schließe ich mich dem an. Dürfte recht klar sein."

  14. #273
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: [Tag 4] - Die Aufklärung

    "Ich würde jetzt einfach mal vermuten, JA, seine Mörderkollegen fallen ihm in den Rücken, damit jetzt bloß keine Aufmerksamkeit auf Sie gerichtet wird. Ist doch nur taktisch klug oder nicht ? Einfach mal der Mehrheit anschließen so lange man keine Aufmerksamkeit damit erregt."

    Spidercide blickte zu Samyra rüber.

  15. #274
    Allstar Allstar ist offline
    Avatar von Allstar

    AW: [Tag 4] - Die Aufklärung

    Es wird spannend.

  16. #275
    xPsycHoPaTTx xPsycHoPaTTx ist offline
    Avatar von xPsycHoPaTTx

    AW: [Tag 4] - Die Aufklärung

    "REPORTER!!!" rief Psychopatt wütend, als er mit seinem Fuß den ganzen Sand aufstaubte.
    "WO ZUR HÖLLE BLEIBT DER?!"

  17. #276
    Allstar Allstar ist offline
    Avatar von Allstar

    [Nacht 4] - Ein Massaker.

    Die vierte Nacht

    http://farm4.static.flickr.com/3080/2702001983_2fd28245fd.jpg

    Ein weiterer Tag ist vergangen. Itachi hat sich als Mörder geoutet und ist direkt danach in den Dschungel geflohen. Obwohl Psychopatt versucht hat, ihm hinterherzurennen, ist er gescheitert. Nun ist es Nacht - eine schlechte Zeit, um Itachi zu suchen, doch die einzige Möglichkeit ihn umzubringen, bevor er euch umbringt.
    In Gruppen zieht ihr also los, um ihn zu finden und auszuschalten. Feena geht gemeinsam mit Psychopatt, Samyra, Nicii und A GJP.
    Es ist sehr dunkel und wie immer, kann man nur wenige Dinge mit dem kleinen Fackellicht sehen. Doch ist es immerhin besser als gar nichts. Plötzlich hören sie das Gebüsch rascheln und Itachi's kranke Lache. Egal wohin die Gruppe mit ihren Fackeln leuchten, sie können ihn nicht sehen. Auf einmal wird Psychopatt von einem Dolch an der Schulter getroffen und schreit kurz auf. Das ist das Signal für alle, vor Itachi zu fliehen. Wer weiß, wen er tatsächlich trifft?
    Alle haben sich getrennt und versuchen das Camp zu finden, doch plötzlich stolpert Feena über eine Schnur, die eine Falle aktiviert, durch die sie in einem Netz gefangen wird...


























































    Die anderen sammeln sich nach Psychopatt's Aufschrei wieder im Camp und versuchen ihm erstmal zu helfen. Eins ist jetzt sicher - Itachi ist wirklich der Mörder. Ihr müsst also auf jeden Fall noch einmal zurückgehen und nach ihn suchen. Dieses Mal aber gemeinsam. Außerdem wird Feena vermisst. Alle zusammen versuchen erstmal die Stelle zu finden, an der Itachi vorher aufgetaucht ist, bis ihr mehrere laute, grässliche Schreie hört, die garantiert von Feena stammen. Ihr folgt ihnen und sieht, wie Feena's Kopf an ein Seil gebunden, am Baum hängt und ihr ganzer Körper liegt unglaublich verunstaltet am Boden. Überall sind Blutspritzer und der Körper hat tausende Kratzer, sowie Fleischwunden. Itachi hat sie gefoltert und muss dafür bereuen.
    Plötzlich rennt jemand schreiend mit einem Speer auf Psychopatt zu und will ihm diesen durch den Speer rammen, doch dieser hat es noch geschafft, den Dolch von vorhin, Itachi in den Bauch zu rammen. Schicksal...

    Der Anblick ist ekelhaft. Eine geköpfte Leiche liegt herum. Die Leiche der Detektivin. Fühlt euch jedoch nicht zu sicher, denn die Nacht ist noch lange nicht vorbei...

  18. #277
    Allstar Allstar ist offline
    Avatar von Allstar

    AW: [Tag 4] - Die Aufklärung


  19. #278
    Nicii306 Nicii306 ist offline
    Avatar von Nicii306

    AW: [Nacht 4] - Ein Massaker.

    Die Nacht ist noch lange nicht vorbei? Was soll denn das heißen?
    Aber wenigstens haben wir jetzt einen Mörder erwischt (obwohl ich ehrlich zugeben muss, dass ichs zuerst nicht gedacht hätte..^^)

  20. #279
    xPsycHoPaTTx xPsycHoPaTTx ist offline
    Avatar von xPsycHoPaTTx

    AW: [Nacht 4] - Ein Massaker.

    "Irgendein komisches Gefühl sagt mir, dass ich das nächste Opfer heute Nacht bin..."
    Psychopatt zündete sich mit zitternden und blutigen Händen eine Zigarette an.

  21. #280
    Nicii306 Nicii306 ist offline
    Avatar von Nicii306

    AW: [Nacht 4] - Ein Massaker.

    Aber wie kann das sein?
    Selbst mit dem Doppelmord geht das nicht, oder? Du bist doch schon angegriffen und verteidigt worden heute, oder liege ich jetzt falsch? ^^

Seite 14 von 22 ErsteErste ... 4131415 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Insidious - Runde 9: http://www.photocase.de/stock-fotos/153532-stock-photo-ferien-urlaub-reisen-winter-wald-landschaft-kalt-schnee.jpg Die Zeit ist gekommen. Jeder...

  2. Insidious - Runde 7: Der erste Tag http://tortofly.files.wordpress.com/2010/07/normal_needles00021.jpg Es ist wieder einmal soweit. Eine neue Runde von Insidious...

  3. Insidious Runde 6: Der erste Tag http://www.jens-kretschmer.de/fewo/Fotos%20Umgebung%20FeWo/Himmel%20Tag.jpg Ihr habt alle ein Schreiben bekommen und einen...

  4. Insidious - Runde 5: Der erste Tag http://blog.amazink.de/img/Tigersprung_Alpenhuette.jpg Die fünfte Runde von Insidious beginnt nun. Die Benachrichtigungen über...

  5. Insidious - Runde 3: Es ist wieder soweit - die dritte Runde von Insidious beginnt nun. In diesem Moment, lose ich die Rollen aus und werde dann die jeweiligen...