Seite 12 von 13 ErsteErste ... 2111213 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 246
  1. #221
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: [Tag und Nacht 5] - Wie geht es weiter?

    Nun ich fand sie nicht langweilig.
    Nun ja, doch irgendwie gegen ende... PG ist ein Spielverderber.

    Und ich hab mal überlebt... Oo ^^

  2. Anzeige

    AW: [Tag und Nacht 5] - Wie geht es weiter?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #222
    Samyra

    AW: [Tag und Nacht 5] - Wie geht es weiter?

    JA! Die erste Runde, die ich überlebt und sogar gewonnen habe!

  4. #223
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: [Tag und Nacht 5] - Wie geht es weiter?

    Da hab ich aus mangel an einem Reporter es drauf angelegt zu sterben und dann sowas... XD
    Bin kein gutes Kanonenfutter.

  5. #224
    V.a.m.p V.a.m.p ist offline
    Avatar von V.a.m.p

    AW: [Tag und Nacht 5] - Wie geht es weiter?

    Ja dankt mir ... xD

  6. #225
    ted ted ist offline
    Avatar von ted

    AW: [Tag und Nacht 5] - Wie geht es weiter?

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    Das wüsste ich aber, es sind ( waren ) 3 Mörder. Immer 20%, 15 Leute spielen mit.
    Musst du immer alles verraten

    Zitat Mertie Beitrag anzeigen
    Die fünte Nacht

    Ihr alle habt euch auch diesmal eindeutig dafür entschieden wen ihr beschuldigt, diesmal fällt die Wahl auf ted...
    Ohne zu zögern gab sie alles zu und ihr schaut euch gegenseitig an, gemeinsam enscheidet ihr euch dafür ted in Ruhe zu lassen und ihr dann zur Polizei zu bringen...
    In eurem Gespräch gestand ted außerdem das ihr nächsten Opfer eigendlich Feena sein sollte.

    Von meiner Seite aus herzlichen Glückwunsch an die Unschuldigen.


    xPsycHoPaTTx
    Feena
    Spidercide
    Samyra
    Big ?
    Krankfried
    A GJP
    TrueValue
    Ne oder?? Ist das eurer Ernst?? Ich hab überlebt??
    YAAAYY http://www.cute-factor.com/images/smilies/onion/th_084_.gif ... Ich hab es einmal überlebt!!
    Ich hatte schon echt Gedanken gehabt wie "Ich lauf jetzt weg. Auf Nimmerwiedersehen!"
    Und wäre ich damit durchgekommen?
    Aber sicher!
    Was wäre ein Mörder ohne einen Fluchtplan im Petohttp://www.cute-factor.com/images/smilies/onion/th_114_.gif


    Zitat NovaMingan Beitrag anzeigen
    Hey da regnet es aber Punkte ! Glückwunsch an die Überlebenden - besonders an Feena, dass wurde auch mal Zeit ;9
    PS: ich hab dich nicht vorgeschlagen. (Falls es dich milde stimmt)

    Zitat Feena Beitrag anzeigen
    Nun ich fand sie nicht langweilig.
    Nun ja, doch irgendwie gegen ende... PG ist ein Spielverderber.

    Und ich hab mal überlebt... Oo ^^

    Ich geb dir recht. PG war nicht gerade der Netteste. Das muss man Mal gesagt haben!
    Und jaaaa.. wir haben überlebt !!
    http://www.cute-factor.com/images/smilies/cactus/bi000.gif
    ... und sorry, dass ich dich umbringen wollte. Aber ich musste ja Mörder sein



    EDIT: Ja ... dankt itachi und meinem Plappermaul. Ansonsten wäre es sicher spannender geworden

  7. #226
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: [Tag und Nacht 5] - Wie geht es weiter?

    "Yeass, überlebt."

    Spidercide gratulierte auch den anderen Überlebenden.

  8. #227
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: [Tag und Nacht 5] - Wie geht es weiter?

    "Heftig! Die erste Runde, wo ich länger als 3 Runden überlebt habe...und dann habe ich auch noch gewonnen! Das fühlt sich gut an."

  9. #228
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: [Tag und Nacht 5] - Wie geht es weiter?

    "So....meine Süße...." Tavish schmiss sich an Ted an. "Nun kommste mit mir nach Ullapool und hilfst mir das Monster von Loch Ness zu fangen......" Er holte die alte deutsche Stielgranate heraus, ging etwas abseits und versuchte daraus zu trinken. "Das.....schmeckt komisch...."

  10. #229
    ted ted ist offline
    Avatar von ted

    AW: [Tag und Nacht 5] - Wie geht es weiter?

    "Wenn du wieder nüchtern bist und es schaffst den Polizisten zu bestechen, gehe ich mit dir gerne auf Monsterjagt.
    Wenn wir dabei schon mal sind, können wir bei Area 51 stopp machen und nach Aliens ausschau halten.
    Viiiiel besser als hinter schwedischen Gardinen

    Und versuch "daran" lieber nicht zu nuckeln .. sonst wird das am Ende nicht mehr mit der Monsterjagt!"

    ted nahm Travish die Granate aus der Hand und gab ihm seinen heißgeliebten Flachmann

  11. #230
    Raviolidose Raviolidose ist offline

    AW: [Tag und Nacht 5] - Wie geht es weiter?

    Soviel länger als drei Runden ging die Partie ja nicht Aber ich muss doch sagen, das war etwas sehr schnell. Glückwunsch auf jeden Fall an alle Überlebenden \o/

  12. #231
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: [Tag und Nacht 5] - Wie geht es weiter?

    Das lag nur an der verschneiten Hütte !
    Da bin ich mir sicher ...
    Wir sollten Back to the Roots gehen ...

  13. #232
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: [Tag und Nacht 5] - Wie geht es weiter?

    In einer verschneiten Berghütte sind die Möglichkeiten wirklich begrenzt...

    Was hatten wir eigentlich als allererste Location?

  14. #233
    xPsycHoPaTTx xPsycHoPaTTx ist offline
    Avatar von xPsycHoPaTTx

    AW: [Tag und Nacht 5] - Wie geht es weiter?

    Allererste Location war... eh... kein Plan mehr, ich glaub irgendeine verlassenes Camp oder so.

  15. #234
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: [Tag und Nacht 5] - Wie geht es weiter?

    Uhh! Freitag hab' ich erst Friday the 13th mit Jason gesehen, da wär' doch so'n Camp ideal!

  16. #235
    Mertie Mertie ist offline
    Avatar von Mertie

    AW: [Tag und Nacht 5] - Wie geht es weiter?

    ich glaube beim 1. war es ein leeres Haus...

  17. #236
    V.a.m.p V.a.m.p ist offline
    Avatar von V.a.m.p

    AW: [Tag und Nacht 5] - Wie geht es weiter?

    Das hatte nichts mit der Location zu tun Die Mörder waren einfach zu auffällig und die zusammenarbeit zwischen Polizist, Reporter und Detektiv lief dafür umso besser xD

  18. #237
    Samyra

    AW: [Tag und Nacht 5] - Wie geht es weiter?

    Die Location war beim ersten Mal dieser verlassene Berghütte mit dem See, also gar nicht mal so viel anders. Ich denke es lag eher an unvorsichtigen (und plappernden) Mördern und der guten Zusammenarbeit der besonderen Charaktere, dass diese Runde relativ unspektakulär und schnell vorbei war. Nächstes Mal sollten einige vielleicht vorsichtiger sein.

  19. #238
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: [Tag und Nacht 5] - Wie geht es weiter?

    leider kann man nicht viel machen wenn einer der kollegen einfach die namen der anderen an die unschuldigen schickt

  20. #239
    ted ted ist offline
    Avatar von ted

    AW: [Tag und Nacht 5] - Wie geht es weiter?

    Zitat Samyra Beitrag anzeigen
    Die Location war beim ersten Mal dieser verlassene Berghütte mit dem See, also gar nicht mal so viel anders. Ich denke es lag eher an unvorsichtigen (und plappernden) Mördern und der guten Zusammenarbeit der besonderen Charaktere, dass diese Runde relativ unspektakulär und schnell vorbei war. Nächstes Mal sollten einige vielleicht vorsichtiger sein.
    http://www.cute-factor.com/images/smilies/onion/189bbdde.gif ... ist ja gut.. ihr habt genug auf mir rumgetrampelt http://www.cute-factor.com/images/smilies/onion/th_009_v2.gif



    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    leider kann man nicht viel machen wenn einer der kollegen einfach die namen der anderen an die unschuldigen schickt
    Ich hab damit nichts zu tun. Itachi kann bezeugen, dass ich von den anderen nichts gesagt habe (Er hat ständig nach der Anzahl gefragt. Aber ted blieb eisern).
    Ansonsten habe ich relativ am Ende nur mit Reineke und Feena geredet.

  21. #240
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: [Tag und Nacht 5] - Wie geht es weiter?

    Och teddy... du bist nicht schuld.
    Du hast dich ja verplappert gehabt, da wussten wir von Gamefreake ja noch garnichts. Wir hatten so unsere Vermutungen aber nichts sicheres.
    Da hat ja PG einige Stunden Später nachgeholfen.

    (Ich hab übrigens den Wortlaut gespeichert mit dem du dich verplappert hast... XD Ich und Itachi haben uns echt gut amüsiert. Ich muss sagen die Runde war für mich so gut wie die letzte.)

Seite 12 von 13 ErsteErste ... 2111213 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Insidious - Runde 9: http://www.photocase.de/stock-fotos/153532-stock-photo-ferien-urlaub-reisen-winter-wald-landschaft-kalt-schnee.jpg Die Zeit ist gekommen. Jeder...

  2. Insidious - Runde 7: Der erste Tag http://tortofly.files.wordpress.com/2010/07/normal_needles00021.jpg Es ist wieder einmal soweit. Eine neue Runde von Insidious...

  3. Insidious Runde 6: Der erste Tag http://www.jens-kretschmer.de/fewo/Fotos%20Umgebung%20FeWo/Himmel%20Tag.jpg Ihr habt alle ein Schreiben bekommen und einen...

  4. Insidious - Runde 4: Der erste Tag http://www.noisetosignal.org/images/posts/lost1_crash.jpg Heute ist es endlich soweit. Der Flug nach Dubai wird in eingen Minuten...

  5. Insidious - Runde 3: Es ist wieder soweit - die dritte Runde von Insidious beginnt nun. In diesem Moment, lose ich die Rollen aus und werde dann die jeweiligen...