Seite 15 von 69 ErsteErste ... 51415162535 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 1372
  1. #281
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Kami's When they Crysidious #1: Twilight of The Golden Witch

    @Melemona
    Möchtest du es dir nicht nochmal überlegen? Aktuell bringt deine Stimme auf Juno rein gar nichts, da sie heute wohl unter keinen Umständen gelyncht wird, wie du der aktuellen Situation entnehmen kannst.

    @Reineke Fuchs
    Ist zwar schön, dass du jetzt für Kanye stimmst, nachdem du ihn verdächtigt hast. Aber gerade jetzt kannst du doch mit deine Stimme eigentlich für deine eigene Rettung mit sorgen. Warum streust du jetzt, statt zu versuchen dich zu retten?

    @Lositnot und @Junko Enoshima
    Ihr wollt es euch nicht auch nochmal überlegen?


    EDIT: @Lositnot
    Und du glaubst eher an Jonny als an Banx? Wenn du noch ein paar findest, dann habe ich kein Problem da mitzugehen. Aber aktuell wäre es nur eine verschwendete Stimme und eine weitere Streuung, wenn ich jetzt auch Jonny wähle.

  2. Anzeige

    Kami's When they Crysidious #1: Twilight of The Golden Witch

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #282
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    Kami's When they Crysidious #1: Twilight of The Golden Witch

    @Swok
    @Nevixx hat gesagt, dass er eventuell mitgehen würde. @Reineke Fuchs würde sich ja ebenfalls selbst retten müssen. @gamefreake89 wohl auch.

    @Banx
    Was hältst du eigentlich von Jonny? Hast du ihn nicht verdächtigt?

  4. #283
    Rayxes

    Kami's When they Crysidious #1: Twilight of The Golden Witch

    @Swok Also möchtest du mich bloß wählen weil ich, unter aktuellen Umständen, da keinerlei Infos vorhanden sind, Gamefreake wähle da er mich gewählt hat? Findest du das nicht ein wenig zu verfrüht? Ich denke an Tag 1 möchte niemand ins Gras beißen, egal ob Maf oder Bürger. Aktuell beobachte ich auch die Jonny/Banx-Konstelation, muss mir aber noch überlegen ob und auf wen ich gehen sollte. Falls wir heute einen Bürger erwischen könnte ja immer noch der Dete heute Nacht den jeweils anderen checken? Wäre für mich aktuell das sinnvollste.

  5. #284
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    Kami's When they Crysidious #1: Twilight of The Golden Witch

    @Swok Du hast ja Recht, meine Rolle ist bis jetzt sehr passiv... aber was soll ich machen, mein Bauchgefühl lässt mich ziemlich im Stich Dann muss ich wohl überlegen, wer am ehesten verdächtig ist unter den Leuten die schon viele Stimmen haben :/ Oder eine Münze werfen XD

  6. #285
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Kami's When they Crysidious #1: Twilight of The Golden Witch

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    @Swok
    @Nevixx hat gesagt, dass er eventuell mitgehen würde. @Reineke Fuchs würde sich ja ebenfalls selbst retten müssen. @gamefreake89 wohl auch.

    @Banx
    Was hältst du eigentlich von Jonny? Hast du ihn nicht verdächtigt?
    Wie ist denn deine Einschätzung zu Rayxes?
    Aber von den beiden eher Jonny als Banx.

  7. #286
    Banx

    Kami's When they Crysidious #1: Twilight of The Golden Witch

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    @Swok
    @Nevixx hat gesagt, dass er eventuell mitgehen würde. @Reineke Fuchs würde sich ja ebenfalls selbst retten müssen. @gamefreake89 wohl auch.

    @Banx
    Was hältst du eigentlich von Jonny? Hast du ihn nicht verdächtigt?
    Was ich an ihm verdächtig finde ist die Verbissenheit auf Kleinigkeiten, nur habe ich auch eine denkbar subjektive Wahrnehmung der Sache, immerhin weiß ich ja dass ich Bürger bin und er versucht mich zu lynchen/als mörder darzustellen.
    Kann es also nicht gut beurteilen. Hat er auch was zu den anderen Teilnehmern gesagt?

  8. #287
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    Kami's When they Crysidious #1: Twilight of The Golden Witch

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Ich wechsel meine Stimme auf gamefreake89 um.

    Sentinel >> gamefreake89
    Tyki_Mikk >>Reineke
    Junko Enoshima >> Optimusx3
    Swok >> Kibaku >> Lositnot >> Tyki_Mikk >> Rayxes
    gamefreake89 >> Kanye >> Rayxes
    Cao Cao >> Reineke Fuchs
    Nevixx >> Reineke Fuchs
    Kibaku >> Swok >> gamefreake89
    Reineke Fuchs >> rote flamme >> Niemanden >> Kanye
    Lositnot >> Kibaku >> Swok >> Kibaku >> Swok >> Banx >> Jonny Knox
    Rayxes >> gamefreake89
    Melemona >>
    Optimusx3 >> Reineke
    Sleeping Dragon >> gamefreake89
    rote flamme >> Nevixx >>> Banx
    Kanye >> gamefreake89
    Banx >> Kibaku >> Rayxes
    Jonny Knox >> Banx >> Swok >> Banx

    5x gamefreake (Sleeping Dragon, Kanye, Rayxes, Sentinel, Kibaku)
    4x Reineke Fuchs (Cao Cao, Nevixx,Optimusx3,Tyki_Mikk)
    3x Rayxes (gamefreake89, Swok, Banx)
    2x Banx (Jonny Knox, rote flamme)
    1x Optimusx3 (Junko Enoshima)
    1x Jonny Knox (Lositnot)
    1x Kanye (Reineke Fuchs)
    Warum jetzt der Wechsel auf einmal?

  9. #288
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Kami's When they Crysidious #1: Twilight of The Golden Witch

    Zitat Kanye Beitrag anzeigen
    Warum jetzt der Wechsel auf einmal?
    Wieso sollte ich auf Swok bleiben wenn das doch im Endeffekt nichts bringen wird? Zumal die Stimmen der anderen paar auch verstreut sind. Und somit finde ich dass Swok da durchaus recht hat, mit dem was er sagte, daher der Wechsel.

  10. #289
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Kami's When they Crysidious #1: Twilight of The Golden Witch

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Was ich an ihm verdächtig finde ist die Verbissenheit auf Kleinigkeiten, nur habe ich auch eine denkbar subjektive Wahrnehmung der Sache, immerhin weiß ich ja dass ich Bürger bin und er versucht mich zu lynchen/als mörder darzustellen.
    Kann es also nicht gut beurteilen. Hat er auch was zu den anderen Teilnehmern gesagt?
    Nö, nur zu Cao Cao und zu Lositnot.
    Dass Losi eine schlüssige Argumentation von mir verdächtig findet und nun Leute zusammentrommelt, finde ich übrigens sehr seltsam.

  11. #290
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    Kami's When they Crysidious #1: Twilight of The Golden Witch

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    Reineke und besonders gamefreake wirken doch schon sehr bürgerlich. Würde niemand bei Jonny mitgehen? @Swok du meintest doch, dass du dir sehr gut vorstellen könntest, dass es zwischen Jonny und Banx einen Mörder geben könnte.
    Bezüglich Jonny sehe ich das so:

    Wie man es hier schon beschrieben hatte, zeigt er hier ein Diskussionsstil wo er komischerweise fast alles auf die Goldwaage legt, was der User schreibt, den er wiederrum "verdächtigt".
    Das war eine Masche seinerseits, wo er Mörder war - das hatte er unter anderem gegen mich verwendet und das bis zum Ende des Spiels benutzt. Bevor man jetzt mit sowas kommt: "Ja, aber auch als Bürger tat er das" - eben nicht. Zumindest nicht in diesem Ausmaß. Denn als Bürger kam er langsam auch wieder runter und hatte sich auf andere Spieler konzentriert.

    Ich habe mir seine Argumente auch näher angeschaut, jene User die er verdächtigt sind Banx und Swok. Aber trotzdem verdächtigt er Banx am meisten - zu einem Zeitpunkt, wo ich das schon komisch finde.
    Die Mörder können zwei Spielweisen nutzen: passiv und unaufmerksam spielen oder direkt die volle Aufmerksamkeit ziehen, sodass man schlussendlich doch denkt "Ach, so wie er sich darstellt, kann er doch gar kein Mörder sein".

    Bezüglich Gamefreake sehe ich das in einer ähnlichen Richtung! Nur spielt er bislang den passiven Typ, das er meistens auch eher als Mörder verwendet. Er mischt sich auch nur zum Teil in irgendwelche Gespräche und zeigt meist keine eigene Ansicht darüber.
    Gerade deswegen verdächtige ich ihn im Moment auch sehr stark.

    Dementsprechend verdächtige ich Gamefreake und Jonny Knox. Sollte einer der beiden gut sein, so kann ich damit rechnen, dass der andere wiederrum böse ist.
    Aktuell bleibe ich (noch) bei Gamefreake.

  12. #291
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    Kami's When they Crysidious #1: Twilight of The Golden Witch

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Wieso sollte ich auf Swok bleiben wenn das doch im Endeffekt nichts bringen wird? Zumal die Stimmen der anderen paar auch verstreut sind. Und somit finde ich dass Swok da durchaus recht hat, mit dem was er sagte, daher der Wechsel.
    Ok, hab von dir zuvor nichts bezüglich Gamefreake gehört und da deine Stimme aktuell entscheidend ist, interessiert mich natürlich die Begründung.

  13. #292
    Junko Enoshima

    Kami's When they Crysidious #1: Twilight of The Golden Witch

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    @Lositnot

    Als ich mit ihm im Mörderteam war, hat er genau so gespielt, schlussendlich dadurch gewonnen, da er die Leute durch diesen Diskussionsstil überzeugen könnte. Überlege mir, ob ich eventuell noch wechseln werde. Danke für deinen Hinweis, ist mir dadurch wieder in den Sinn gekommen.
    Stimmt, da war ich ebenfalls mit Jonny im Mörderteam, aber ob er noch genug Stimmen bekommen würde? Zurzeit haben gamefreake, Foxy und Rayxes die meisten Stimmen, daher schätze ich, dass es sich auch zwischenen denen entscheiden wird. Außer es würden plötzlich noch jede Menge Leute woanders mitziehen. Auf jeden Fall werde ich mal beobachten, ob ich hier irgendwo eine Rettungsaktion für einen von den dreien erkennen kann. Kibaku ist vorhin ohne Begründung von Swok auf gamefreake gewechselt, das kommt mir z.B. ein bisschen suspekt vor, fast so, als wenn er Foxy vor dem Galgen retten möchte.
    @Melemona,
    naja, wie ich soll denn groß reagieren? Ich schwebe durch deine Stimme nicht unmittelbar in Lebensgefahr und ich habe bisher auch nur das Gleiche getan und rein gefühlsmäßig auf Optimus geschossen^^
    Allerdings kann ich mir schon gut vorstellen, nochmal auf einen der anderen Kandidaten zu wechseln, weil meine Stimme auf ihn zurzeit überhaupt nichts bringt.

  14. #293
    Cao Cao

    Kami's When they Crysidious #1: Twilight of The Golden Witch

    Feierabend. Und, wer steht auf der Shitlist?

  15. #294
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Kami's When they Crysidious #1: Twilight of The Golden Witch

    Zitat Kanye Beitrag anzeigen
    Ok, hab von dir zuvor nichts bezüglich Gamefreake gehört und da deine Stimme aktuell entscheidend ist, interessiert mich natürlich die Begründung.
    Zitat Junko Enoshima Beitrag anzeigen
    Kibaku ist vorhin ohne Begründung von Swok auf gamefreake gewechselt, das kommt mir z.B. ein bisschen suspekt vor, fast so, als wenn er Foxy vor dem Galgen retten möchte.

    Nun ich dachte das wäre ersichtlich, da Swok mich ja genannt hat und ich davor schlicht keine Zeit hatte meine Stimme zu wechseln. Zumal ich andeutete dass ich wahrscheinlich meine Stimme ändern werde.

    Gamefreake89 spielt so wie ich ihn vor zwei Runden als Mörder gekannt habe. Das trägt auch dazu bei dass ich ihn wähle und nicht beispielsweise Banx oder Reineke. Alles andere ist halt nur eine Vermutung oder Spekulation (beides das Gleiche, oder? ) und vielmehr können wir bis dato nicht machen. Wenn ich den Eindruck erwecke jemand schützen zu wollen, dann ist das alles unbeabsichtigt, da ich vorerst meinen eigenen Instinkt verfolge.

  16. #295
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    Kami's When they Crysidious #1: Twilight of The Golden Witch

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Dementsprechend verdächtige ich Gamefreake und Jonny Knox. Sollte einer der beiden gut sein, so kann ich damit rechnen, dass der andere wiederrum böse ist.
    Aktuell bleibe ich (noch) bei Gamefreake.
    Wo ist denn der Zusammenhang zwischen gamefreake und Jonny Knox??

    @Swok @Nevixx @Rayxes
    Vielleicht sollten wir schonmal auf Jonny umschwenken, damit er als Gegenkandidat feststeht. Reineke und besonders gamefreake wirken unschuldig und Rayxes ist auch völlig aus der Luft gegriffen.

  17. #296
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Kami's When they Crysidious #1: Twilight of The Golden Witch

    @Sentinel
    Ich habe nirgends ernsthaft Swok verdächtigt. Ich bin nach wie vor davon überzeugt, dass er eher Bürger ist.

  18. #297
    Junko Enoshima

    Kami's When they Crysidious #1: Twilight of The Golden Witch

    Ich würde vielleicht mitziehen bei Jonny, aber mir widerstrebt es irgendwie, mich dem Lynchmob von Lositnot anzuschließen, solange ich mir bei ihm selbst noch so unsicher bin wie jetzt. Mittlerweile finde ich Foxy immer verdächtiger, vor allem jetzt mit seiner Streustimme auf Kanye. Die letzte Runde hab ich schließlich mitgelesen und da hat Reineke auch ganz eigenartig gespielt und euch ganz schön hinters Licht geführt.

  19. #298
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    Kami's When they Crysidious #1: Twilight of The Golden Witch

    Zitat Junko Enoshima Beitrag anzeigen
    Stimmt, da war ich ebenfalls mit Jonny im Mörderteam, aber ob er noch genug Stimmen bekommen würde? Zurzeit haben gamefreake, Foxy und Rayxes die meisten Stimmen, daher schätze ich, dass es sich auch zwischenen denen entscheiden wird. Außer es würden plötzlich noch jede Menge Leute woanders mitziehen. Auf jeden Fall werde ich mal beobachten, ob ich hier irgendwo eine Rettungsaktion für einen von den dreien erkennen kann. Kibaku ist vorhin ohne Begründung von Swok auf gamefreake gewechselt, das kommt mir z.B. ein bisschen suspekt vor, fast so, als wenn er Foxy vor dem Galgen retten möchte.
    @Melemona,
    naja, wie ich soll denn groß reagieren? Ich schwebe durch deine Stimme nicht unmittelbar in Lebensgefahr und ich habe bisher auch nur das Gleiche getan und rein gefühlsmäßig auf Optimus geschossen^^
    Allerdings kann ich mir schon gut vorstellen, nochmal auf einen der anderen Kandidaten zu wechseln, weil meine Stimme auf ihn zurzeit überhaupt nichts bringt.
    Juhu du bist endlich da! Es bringt gar nichts, das gebe ich zu xD
    Wollte nur was von dir lesen, du warst so ruhig :3

    Und deswegen schliesse ich mich mal der Mehrheit an und wähle gamefreake89
    Ich blicke zur Zeit eh nicht durch und einer wird es am Ende sein müssen ^^
    Auf gut Glück!

    Sentinel >> gamefreake89
    Tyki_Mikk >>Reineke
    Junko Enoshima >> Optimusx3
    Swok >> Kibaku >> Lositnot >> Tyki_Mikk >> Rayxes
    gamefreake89 >> Kanye >> Rayxes
    Cao Cao >> Reineke Fuchs
    Nevixx >> Reineke Fuchs
    Kibaku >> Swok >> gamefreake89
    Reineke Fuchs >> rote flamme >> Niemanden >> Kanye
    Lositnot >> Kibaku >> Swok >> Kibaku >> Swok >> Banx >> Jonny Knox
    Rayxes >> gamefreake89
    Melemona >> Junko Enoshima >> gamefreake89
    Optimusx3 >> Reineke
    Sleeping Dragon >> gamefreake89
    rote flamme >> Nevixx >>> Banx
    Kanye >> gamefreake89
    Banx >> Kibaku >> Rayxes
    Jonny Knox >> Banx >> Swok >> Banx

    6x gamefreake (Sleeping Dragon, Kanye, Rayxes, Sentinel, Kibaku, Melemona)
    4x Reineke Fuchs (Cao Cao, Nevixx,Optimusx3,Tyki_Mikk)
    3x Rayxes (gamefreake89, Swok, Banx)
    2x Banx (Jonny Knox, rote flamme)
    1x Optimusx3 (Junko Enoshima)
    1x Jonny Knox (Lositnot)
    1x Kanye (Reineke Fuchs)

  20. #299
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    Kami's When they Crysidious #1: Twilight of The Golden Witch

    Leute, wieso gamefreake? Schaut euch mal die letzte Runde an, da hat gamefreake ein paar normale Posts geschrieben und wurde direkt gelyncht, ohne, dass er sich verteidigt hat. Jetzt wieder dasselbe. Wenn ihr jemanden bestimmtes im Visier habt, dann schwenkt JETZT schon um und nicht 5 Minuten vor Lynch. Sonst könnt ihr es vergessen, dass sich Leute von eurer Wahl überzeugen lassen werden...

    Und wenn jemand von Jonny halbwegs überzeugt ist und mitvoten würde, dann schwenkt jetzt auf ihn um. Wenn jeder von euch sagt "er hat doch eh nur eine Stimme" dann ist es doch klar, dass man ihn nicht als Gegenkandidaten aufbauen kann... jemand muss frühzeitig den Anfang machen.

  21. #300
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    Kami's When they Crysidious #1: Twilight of The Golden Witch

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    Wo ist denn der Zusammenhang zwischen gamefreake und Jonny??
    Hm, stimmt - eine gewisse Verbindung scheint es bei den beiden zumindest nicht gegeben zu haben.
    Dann streich den Punkt. Was ich jedenfalls damit ausdrücken möchte: Beide sind in meinen Augen recht verdächtig.

    Edit: Schlussendlich tendiere ich doch mehr zu Jonny Knox, während er ein festes Muster hat, kann man bei Gamefreake immernoch völlig falsch liegen.
    Dann sollten wir aber schon einheitlich bleiben - nicht, dass man dann gegen Ende wieder plötzlich auf den Zweitplatzierten wechselt.

Seite 15 von 69 ErsteErste ... 51415162535 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Little Witch Academia: https://ronanwills.files.wordpress.com/2013/07/dbfa33c908bb58688f4f34a5ade2aca51366659530_full.jpg Oh, gab ja noch gar kein Thread dazu. :D Dann...

  2. Kami's Runde,When they Crysidious: Nabend alle zusammen, da nun Lositnot's Runde vorbei möchte ich nun mein zweites (oder drittes?) Spiel starten. Setting wird wie schon im...

  3. Golden Sun:Die Vergessene Epoche/Golden Sun 2: Hi wollte fragen wie der 2 teil des spiels so ist weil ich es mir übernächste woche kaufe^^ will nen paar details^^

  4. Bullet Witch: Soll ein gutes spiel werden von atari super grafig sehr tolle geschichte aber wird nach einer zeit langweilig.