Seite 25 von 69 ErsteErste ... 5152425263545 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 500 von 1372
  1. #481
    Banx

    Kami's When they Crysidious #1: Twilight of The Golden Witch

    Grad mal alles durchgelesen (grob), JK war also doch Bürger.^^' Na gut dass wir keinen extra Tag darauf verschwendet haben, offensichtlich sind:
    Melemona und Sentinel die Prioritäten, sollten wir einen der beiden an Nummer 2 haben, sollte die zweitplatzierte Person gelyncht werden?

  2. Anzeige

    Kami's When they Crysidious #1: Twilight of The Golden Witch

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #482
    Cao Cao

    Kami's When they Crysidious #1: Twilight of The Golden Witch

    Ich denke zwar das Kibaku sein Beitrag unverfälscht ist, aber dann bezweifle ich das man es uns so extrem leicht machen wird die nun einen nach dem anderen zu lynchen.

  4. #483
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    Kami's When they Crysidious #1: Twilight of The Golden Witch

    Moment mal. Rayxes hatte bereits Abspracherecht mit jemandem und er war Drittparteiler. Ich bin mir sicher, dass die Bürger auch jemanden mit einem Abspracherecht haben.

    Ist Tyki ein weiterer Bürger, der über ein Abspracherecht verfügen kann? Bezweifle ich. Ein weiterer Drittparteiler? Dann gäbe es ja vier Drittparteiler. Also kann es auch möglich sein, dass Tyki ein rekrutierender Mörder ist.

    Melemona, Sentinel, Junko und Tyki. Die würde ich mal im Auge behalten.

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Ich denke zwar das Kibaku sein Beitrag unverfälscht ist, aber dann bezweifle ich das man es uns so extrem leicht machen wird die nun einen nach dem anderen zu lynchen.
    Unverfälscht muss er ja sein, da er rot ist. Aber darüber, wie OP die Fähigkeit ist, habe ich ebenfalls bereits nachgedacht. Aber naja, wir kennen die anderen Fähigkeiten und die Hintergrüne an sich ja nicht.

  5. #484
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    Kami's When they Crysidious #1: Twilight of The Golden Witch



    HIHIHI

    Zitat Kami Burn Beitrag anzeigen
    Sentinel hat Melemona und sich selbst vor einem Scan geschützt!
    Sowas von gerekt, haha wir wissen wenn wir morgen und übermorgen lynchen müssen...

  6. #485
    Cao Cao

    Kami's When they Crysidious #1: Twilight of The Golden Witch

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    Unverfälscht muss er ja sein, da er rot ist. Aber darüber, wie OP die Fähigkeit ist, habe ich noch nicht nachgedacht. Aber naja, wir kennen ja die anderen Fähigkeiten noch gar nicht.
    Hmm... naja, die Fähigkeit wäre wirklich OP, wenn es da keine Schwäche gibt + um die Sitaution auszugleichen, werden die anderen wohl auch über recht mächtige Fähigkeiten verfügen. Oder Kibaku hat einfach zur richtigen Zeit die Fähigkeit aktiviert. Denke mal das es dann aber auch nur eine einmalige Fähigkeit ist. Das Muster ist ja recht offensichtlich und sollte uns leicht auf die Spur der potenziellen Mörder und/order verbleibenden Drittparteiler bringen. Ich weiß nur nicht ob ein Lynch dann sicherer ist gegen die Leute, als wenn jemand von uns vielleicht die Möglichkeit hat eine Fähigkeit anzuwenden (Falls vorhanden) Testweise würde ich aber auf jeden Fall einen der nun Verdächtigen versuchen zu lynchen.

    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen


    HIHIHI

  7. #486
    Junko Enoshima

    Kami's When they Crysidious #1: Twilight of The Golden Witch

    Auf jeden Fall haben wir dank der Fähigkeit von Kibaku ein paar sicher bestätigte Bürger, auf die man sich auch nachts mit den Schutzfähigkeiten konzentrieren sollte, und dadurch wird die Luft bereits etwas dünn für die Mörder

    Im Moment würde ich sagen, dass Lositnot sich darüber auch im Klaren ist und deswegen versucht, weiterhin den Verdacht auf Tyki und mich zu lenken.
    Wer da noch dazugehört (neben wahrscheinlich Melemona und Sentinel), darüber könnten wir uns auch später Gedanken machen, ich würde hier weiterhin auf Reineke tippen.

  8. #487
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    Kami's When they Crysidious #1: Twilight of The Golden Witch

    @Junko Enoshima
    Ich will und wollte doch erst einmal Sentinel und Melemona lynchen, wohingegen du direkt auf mich gegangen bist
    Das tat Nevixx zwar auch, aber von ihm wissen wir ja jetzt, dass er ein Bürger ist.

  9. #488
    rote flamme

    Kami's When they Crysidious #1: Twilight of The Golden Witch

    Ich weiss, dass ist jetzt sehr weit her geholt. Aber das erscheint momentan sehr einfach. Ich würde in worst Case von 8 bösen Mitspielern ausgehen.
    Tyki + ??? : 3.Partei
    Rayxes + ???: 3.Partei (in seiner Rollenbeschreibung hätte er zusätzliche Stimmen bekommen bei der Lynchung)
    und bis zu 4 Mörder.
    Das würde sogar aufgehen, wenn beide 3.Partein zusätzliche Stimmen bekommen oder sonst wie Lynchmanipulation erhalten.

    Zudem haben wir nur erfahren das Tyki bei Cao Cao die Rolle erfragt hat. Aber weder eine Bestätigung, noch Verneinung erhalten das Cao Cao besagter Spielepartner ist.

  10. #489
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    Kami's When they Crysidious #1: Twilight of The Golden Witch

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    Ist Tyki ein weiterer Bürger, der über ein Abspracherecht verfügen kann? Bezweifle ich. Ein weiterer Drittparteiler? Dann gäbe es ja vier Drittparteiler. Also kann es auch möglich sein, dass Tyki ein rekrutierender Mörder ist.
    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Bezüglich Gamefreake sehe ich das in einer ähnlichen Richtung! Nur spielt er bislang den passiven Typ, das er meistens auch eher als Mörder verwendet. Er mischt sich auch nur zum Teil in irgendwelche Gespräche und zeigt meist keine eigene Ansicht darüber.
    Gerade deswegen verdächtige ich ihn im Moment auch sehr stark.
    Sentinel >> gamefreake89 >> Jonny Knox
    Tyki_Mikk >> Reineke
    Junko Enoshima >> Optimusx3 >> Reineke Fuchs
    Swok >> Kibaku >> Lositnot >> Tyki_Mikk >> Rayxes
    gamefreake89 >> Kanye >> Rayxes >> Jonny Knox
    Cao Cao >> Reineke Fuchs
    Nevixx >> Reineke Fuchs >>> Jonny Knox
    Kibaku >> Swok >> gamefreake89
    Reineke Fuchs >> rote flamme >> Niemanden >> Kanye >> Jonny Knox
    Lositnot >> Kibaku >> Swok >> Kibaku >> Swok >> Banx >> Jonny Knox
    Rayxes >> gamefreake89
    Melemona >> Junko Enoshima >> gamefreake89
    Optimusx3 >> Reineke
    Sleeping Dragon >> gamefreake89 >>> Junko Enoshima >> Jonny Knox
    rote flamme >> Nevixx >>> Banx
    Kanye >> gamefreake89
    Banx >> Kibaku >> Rayxes >>> Jonny Knox
    Jonny Knox >> Banx >> Swok >> Banx >> gamefreake

    5x gamefreake (Kanye, Rayxes, Kibaku, Melemona, Jonny Knox)
    4x Reineke Fuchs (Cao Cao,Optimusx3,Tyki_Mikk, Junko Enoshima)
    7x Jonny Knox (Lositnot, Sentinel, gamefreake89, Nevixx, Banx, Sleeping Dragon, Reineke Fuchs)
    1x Rayxes (Swok)
    1x Banx (rote flamme)

    Halten wir fest am ende des spiel wurde ein rettungs aktion seitens für Gamefreak oder Reineke gemacht. Nach Sentinel aussage denke ich aber nicht das es gamefreak ist, deswegen kann ich mir vorstellen das Reineke der Mögliche letzte Mörder ist. Die sache ist halt das es mir einfach zu aktiv am ende des geschehen viel rum geswitch wurde, Sentinel als Mörder würde doch nur aus einen Grund seine Sichere lynch wahl auf ein Bürger packen, um sein Kollegen zu retten!!!!!!!!!!!!
    Anders hätte Sentinel einfach nur ruhig chillen müssen während sich die Bürger auf Jonny stürtzen, aber er wollte auf nummer sichern gehen und warum? Damit einer seiner Kollegen(Endweder Game oder Reineke
    ) sicherhalts nicht gelyncht wird. Daher würde ich nach Melemona und Sentinel mich auf Reineke oder Gamefreak Konzentrieren..

  11. #490
    Cao Cao

    Kami's When they Crysidious #1: Twilight of The Golden Witch

    Zitat rote flamme Beitrag anzeigen
    Zudem haben wir nur erfahren das Tyki bei Cao Cao die Rolle erfragt hat. Aber weder eine Bestätigung, noch Verneinung erhalten das Cao Cao besagter Spielepartner ist.


    Das ist richtig, aber ich muss leider (Zu meinen Glück) dies verneinen
    Er wird denke ich mal ne Drittpartei bilden (Jemand der nach seinen Partner sucht ist i.d.R. Drittpartei, oder in seltenen Fällen auch Bürger), und jeden Tag diese Fähigkeit auf einen anderen anwenden. Ich denke jemand der die Scanfähigkeit hat, kann ja die Tage mal wieder gucken was er so treibt. Für gewöhnlich erlischt nämlich eine solche Fähigkeit, sollte die Person ihren Partner gefunden haben.

  12. #491
    Junko Enoshima

    Kami's When they Crysidious #1: Twilight of The Golden Witch

    Tykis Spielpartner könnte zwar theoretisch Rayxes gewesen sein, aber andererseits las sich die Rollenbeschreibung so, als wenn Rayxes schon seit Spielbeginn Abspracherecht mit irgendjemandem gehabt hätte.
    @Tyki_Mikk, ja so sehe ich das auch, ich schätze, dass wir bei Reineke oder gamefreake eine 50:50 Chance auf einen Mörder haben könnten, ich tendiere eher zu Foxy.
    Was sagst du eigentlich zu den Anschuldigungen von Lositnot an uns beide?

  13. #492
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Kami's When they Crysidious #1: Twilight of The Golden Witch

    Mal zur kurzen Übersicht die quasi sicheren Identitäten:

    Sentinel
    Tyki_Mikk
    Junko Enoshima
    Swok
    gamefreake89
    Cao Cao
    Nevixx
    Kibaku
    Reineke Fuchs
    Lositnot
    Rayxes
    Melemona
    Optimusx3
    Sleeping Dragon
    rote flamme
    Kanye
    Banx
    Jonny Knox

    Somit müssen die letzten Mörder also unter Junko, gamefreake, Cao Cao, Reineke, Lositnot, Optimus, Rote Flamme und Banx stecken.

    Irgendwie habe ich das Gefühl, dass keiner der drei Galgenkandidaten von gestern Mörder ist. Sentinel stand anfangs mit auf gamefreake und hat den gepusht, dann ist er irgendwann rüber zu Jonny. Eigentlich hat er auch fast nur über die beiden geredet. Jonny kann kein Komplize mehr sein, aber würde man bei 18 Spielern als Mörder echt sich auf zwei beschränken, wenn einer davon ein Kollege ist? Zudem ist Melemona später auch auf gamefreake, wohl eher Stimmenstreuung. Ich weiß nicht so recht was ich aus Melemonas früher Stimme gegen Junko machen soll, könnte schon eher ein Indiz für Komplizenschaft sein. Interessant ist auch, dass beide Mörder zu keinem Zeitpunkt Reineke gewählt haben, obwohl die Gelegenheit günstig war. Das bedeutet entweder, dass Reineke doch böse ist oder dass dort wohl schon mindestens ein weiterer Mörder hockte. Tendenziell eher letzteres. Da kommen ja auch noch drei Stück infrage. Mal wieder Junko, dann Cao Cao und Optimus. Diese Idee Reineke zu lynchen...hm, Cao Cao hatte damit begonnen, ist das ein so groß angelegter Mördermove? Nevixx hatte sich da dann zwischenzeitlich angeschlossen, da bestand dann eine Basis. Dann wäre es doch gut möglich, dass die Mörder den unbeschriebenen Optimus hingeschickt haben, dann das Glück hatten den Drittparteiler Tyki Mikk auf ihre Seite zu ziehen und Junko sollte der Sache dann den Rest geben. Wenn ich wieder an Jonny zurückdenke, kann ich mir auch gut vorstellen, dass Banx Mörder ist. Erst hatte Jonny doch Banx verdächtigt und einige andere hatten den Verdacht dann geteilt, am Ende war es aber doch Jonny, der gelyncht werden sollte (unter anderem auch dank Banx). Vielleicht haben die Mörder hier Banx aus der Schusslinie genommen. Das passt insbesondere dann, wenn Lositnot doch Mörder sein sollte.

    Also gamefreake, Reineke und Cao Cao halt ich für unwahrscheinlich. Rote Flamme kann theoretisch noch alles sein, schwer über den ne Aussage zu machen.
    Junko kann eigentlich nur Mörder sein. Optimus riecht auch recht stark nach Mörder (wobei zwei Neulinge im Mörderteam auch irgendwo hart wäre).
    Banx wäre grundsätzlich auch passend, dann im Team mit Lositnot. Wobei wir bei 18 Spielern durchaus auch mit 5 Mördern rechnen dürfen, zumindest wenn Rayxes und Tyki Mikk ein Paar waren und die einzige Drittpartei im Spiel. Unterm Strich sollten wir aber genug sicheres Menschenmaterial haben, das die Mörder wegtöten müssen, um notfalls alle vier zu probieren ^^

  14. #493
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    Kami's When they Crysidious #1: Twilight of The Golden Witch

    Zitat Junko Enoshima Beitrag anzeigen
    Was sagst du eigentlich zu den Anschuldigungen von Lositnot an uns beide?
    Er versucht nur unsere Reaktion auf seine Anschuldigung zu bekommen, denke mal das er selbst uns nicht als Mörder sieht oder eher uns nur auf der Verdächtigen Liste hat.^^

  15. #494
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Kami's When they Crysidious #1: Twilight of The Golden Witch

    Lass uns doch erstmal die beiden offensichtlichen erledigen und schauen was die für Rollen haben. Tyki als mögliche (böse) Drittpartei kann man auch noch im Hinterkopf behalten.

  16. #495
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    Kami's When they Crysidious #1: Twilight of The Golden Witch

    Und so wird man auf einem Schlag vom kaum beachteten User zum "Mittelpunkt" des Abends XD

    Sehr schade, ich hatte gehofft noch länger hier bleiben zu dürfen. Aber es bringt jetzt wohl nichts mehr. Ich hätte gerne noch mehr vom Spiel kennengelernt.
    Bin irgendwie enttäuscht

  17. #496
    Reineke Fuchs Reineke Fuchs ist offline

    Kami's When they Crysidious #1: Twilight of The Golden Witch

    So wie Junko gleich auf Tyki's Verdacht anspringt, vorher nicht von SD abgelassen hatte, sollte die Vermutung von Sleeping Dragon hinhauen. Ansonsten sind zwei Schützer auf der Bürgerseite durchaus möglich, wenn nur einer frei wählen und der andere sich eben nur selbst schützen kann.

  18. #497
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Kami's When they Crysidious #1: Twilight of The Golden Witch

    Zitat Melemona Beitrag anzeigen
    Und so wird man auf einem Schlag vom kaum beachteten User zum "Mittelpunkt" des Abends XD

    Sehr schade, ich hatte gehofft noch länger hier bleiben zu dürfen. Aber es bringt jetzt wohl nichts mehr. Ich hätte gerne noch mehr vom Spiel kennengelernt.
    Bin irgendwie enttäuscht
    Kann ich verstehen und tut mir auch sehr Leid. Ist halt echt wirklich dumm gelaufen für dich und du hast dir eigentlich nichts vorzuwerfen. Ich hoffe mal du verlierst deswegen für die Zukunft nicht den Mut =)

  19. #498
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    Kami's When they Crysidious #1: Twilight of The Golden Witch

    Ich glaube nicht, dass Tyki der Partner von Rayxes war. Rayxes hatte schon von Anfang an Abspracherecht mit jemandem.

    Es könnte wirklich sehr gut sein, dass Tyki ein rekrutierender Mörder ist. Dass er ein Bürger mit Abspracherecht ist, schließe ich, genau wie rote flamme, aus.

  20. #499
    Junko Enoshima

    Kami's When they Crysidious #1: Twilight of The Golden Witch

    Es ist immer wieder witzig, wie selbst jetzt noch Leute behaupten, dass ich eigentlich nur Mörderin sein könnte

    Achja, bezüglich Drittparteien, als Kennerin des Animes kann ich euch übrigens sagen, dass die Rolle von Rayxes, also diese Frederica Bernkastel, nicht zwingend auf der bösen Seite steht. Im Grunde ist sie sogar sowas wie eine Gegenspielerin von Beatrice. Es kann also auch gute oder zumindest neutrale Drittparteien geben!
    Ich selbst bin allerdings weder Drittpartei noch Mörderin. Scan me, kill me, hang me, if you want. Auf jeden Fall sollten wir Schutzfähigkeiten oder andere positive Fähigkeiten auf Kibaku, Nevixx, Kanye und wohl auch Sleeping Dragon (obwohl er mich wohl gern hängen sieht) verwenden!

  21. #500
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    Kami's When they Crysidious #1: Twilight of The Golden Witch

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    Es könnte wirklich sehr gut sein, dass Tyki ein rekrutierender Mörder ist. Dass er ein Bürger mit Abspracherecht ist, schließe ich, genau wie rote flamme, aus.
    Ja aber warum schließte du das aus?
    Ich find das schon wage direkt sowas gleich auszuschließen.

Seite 25 von 69 ErsteErste ... 5152425263545 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Little Witch Academia: https://ronanwills.files.wordpress.com/2013/07/dbfa33c908bb58688f4f34a5ade2aca51366659530_full.jpg Oh, gab ja noch gar kein Thread dazu. :D Dann...

  2. Kami's Runde,When they Crysidious: Nabend alle zusammen, da nun Lositnot's Runde vorbei möchte ich nun mein zweites (oder drittes?) Spiel starten. Setting wird wie schon im...

  3. Golden Sun:Die Vergessene Epoche/Golden Sun 2: Hi wollte fragen wie der 2 teil des spiels so ist weil ich es mir übernächste woche kaufe^^ will nen paar details^^

  4. Bullet Witch: Soll ein gutes spiel werden von atari super grafig sehr tolle geschichte aber wird nach einer zeit langweilig.