Seite 24 von 69 ErsteErste ... 4142324253444 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 480 von 1372
  1. #461
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    Kami's When they Crysidious #1: Twilight of The Golden Witch

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Lositnot und zack. Auch weil der Tod von Jonny nur Losi als Mörder was bringt, keinem SD als Mörder und auch keiner Drittpartei.
    Sentinel und Melemona wurden doch gerade als Mörder geoutet.

  2. Anzeige

    Kami's When they Crysidious #1: Twilight of The Golden Witch

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #462
    Nevixx

    Kami's When they Crysidious #1: Twilight of The Golden Witch

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    Sentinel und Melemona wurden doch gerade als Mörder geoutet.

    2 Schutzfähigkeiten, Kanye hat dich gecheckt und ist für dich. Jeder Tag an dem du als Mörder lebst ist zuviel.

  4. #463
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Kami's When they Crysidious #1: Twilight of The Golden Witch

    Okay, noch mal ausführlich:

    Kibaku ist offensichtlich Bürger, ein Mörder macht so eine Aktion nicht.
    Kanye sollte zweifallsfrei beweisen können, dass ich Bürger bin.
    Swok ist Bürger, der Angriff auf Jonny ist sonst wohl sinnlos und noch ein Extra-Angriff bei den Mördern...? Hm, nö.
    Tyki Mikk ist das Gegenstück zu Rayxes. Keine Ahnung ob wir den töten müssen. Jedenfalls nicht heute.
    Sentinels Fähigkeit weist darauf hin, dass er Mörder ist, sonst bräuchte er wohl keinen Scanschutz. Und es würde wohl eher keiner Melemona scannen in dieser Nacht, also kann es nur Komplizenschaft sein.
    Lositnot. Hm. Bin ich mir nicht mehr komplett sicher beim zweiten Gedanken. Wenn er Mörder ist, müsste er ja Angst gehabt haben, dass ihn ein Bürger angreift. Finde ich irgendwie nicht unbedingt passend. Gucken wir mal.
    Ich war mir zwischen Kanye, Sentinel und Rayxes unsicher wer wohl das Nachtopfer werden würde sofern er nicht zum Team gehört. War wohl nicht ganz so treffsicher.
    Und Nevixx hab ich halt outen lassen, weil er so wenig hergegeben hat in dieser Runde. Für den Bürgerfall hätte ich ja eh noch auf ihn aufpassen können.

    Die richtige Wahl für heute ist wohl Melemona. Wir haben keine Ahnung was sie kann und Sentinel macht mir mit seinem Scanschutz jetzt nicht so viel Angst ^^

  5. #464
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Kami's When they Crysidious #1: Twilight of The Golden Witch

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    2 Schutzfähigkeiten, Kanye hat dich gecheckt und ist für dich. Jeder Tag an dem du als Mörder lebst ist zuviel.
    He? Kanye hat doch Dragon überprüft

  6. #465
    Nevixx

    Kami's When they Crysidious #1: Twilight of The Golden Witch

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    He? Kanye hat doch Dragon überprüft
    Ah ok falsch im.Kopf, aber 2 Bürgerschutzfähigkeiten? Nope

  7. #466
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    Kami's When they Crysidious #1: Twilight of The Golden Witch

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    2 Schutzfähigkeiten, Kanye hat dich gecheckt und ist für dich. Jeder Tag an dem du als Mörder lebst ist zuviel.
    Nee ich hab SD geprüft, wie man im Nachtpost sieht.
    Und zwischen den beiden würde ich natürlich Lositnot wählen.

  8. #467
    Junko Enoshima

    Kami's When they Crysidious #1: Twilight of The Golden Witch

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Oh man ist das geil Weniger geiler ist ja die Tatsache dass Jonny tatsächlich doch Bürger war. Waren meine erste Vermutungen doch richtig. Und schön, mit Rayxes haben wir auch den ersten Mörder erwischt, ist also noch relativ verkraftbar ausgegangen der Tag.
    Rayxes war doch Drittpartei?

    Kanye könnte uns theoretisch zwar einen Bären aufbinden, aber spätestens am nächsten Tag wäre es ja dann offensichtlich, dass er in dem Fall selbst zu den Mördern gehören würde.

    Bürger: Nevixx, Kibaku, vermutl. Kanye und Sleeping Dragon
    Evtl. Drittpartei (oder Bürger): Tyki

    Ich schließe mich bei Lositnot an, Sentinel und Melemona stehen auch in keinem gutem Licht da.

    Swok hat also Jonny rausgenommen, welchen Meinungne habt ihr dazu?

    Zu dem Rest kann man ja sonst nichts sagen, es ist mindestens noch ein Mörder dabei, der heute keine Fähigkeiten eingesetzt hat.
    Und nein, ich bin es nicht

  9. #468
    Cao Cao

    Kami's When they Crysidious #1: Twilight of The Golden Witch


  10. #469
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    Kami's When they Crysidious #1: Twilight of The Golden Witch

    Also ich schließe mich SD mal an: Melemona

  11. #470
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    Kami's When they Crysidious #1: Twilight of The Golden Witch

    @Nevixx
    Beruhig dich mal Melemona und Sentinel sind safe Mörder. Wenn ihr wollt, könnt ihr mich ja lynchen, aber ihr kennt mich doch, am Ende werde ich mich wohl ohnehin noch tagelang retten können Also lass uns jetzt einfach die offensichtlichen Mörder abwählen und dann können wir ja weiterschauen. Weniger Stress und weniger Theater. Btw wie schon gesagt, Tyki muss wohl Drittparteiler sein. Ich habe einige Sachen nicht um sonst so geschrieben, wie ich es getan habe.

    Ich weiß, dass SD unschuldig ist und wohl der Cop sein muss. Aber nochmal: es gibt weder nur eine Art von Schutz, noch nur eine Art von Angriff.

  12. #471
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Kami's When they Crysidious #1: Twilight of The Golden Witch

    @Junko Enoshima
    Du brauchst daraus gar nichts versuchen zu drehen. Ich hab angedeutet, dass wir über Jonny bald bescheid wissen. Auxh ohne Kibakus Fähigkeit.

  13. #472
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Kami's When they Crysidious #1: Twilight of The Golden Witch

    Zitat Junko Enoshima Beitrag anzeigen
    Rayxes war doch Drittpartei?
    Oh, ups, sorry. Irgendwie habe ich Mörder gelesen und mich gleich auf's tippen gesetzt. Da war die Vorfreude doch etwas zu groß xD Aber gut, ein potenziell gefährlicher Drittpartei tut es auch, finde ich.

  14. #473
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    Kami's When they Crysidious #1: Twilight of The Golden Witch

    Achtet mal auf Junko, wie sie sich ebenfalls direkt meinem Lynch anschließt. Vielleicht haben wir mit ihr ja schon direkt die nächste.

    Niemand kann bestreiten, dass es absolut sinnlos ist, mich vor Sentinel oder Melomena zu lynchen.

  15. #474
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Kami's When they Crysidious #1: Twilight of The Golden Witch

    Könnt ihr mir das mit Lositnot erklären? Sentinel und Melemona wurden doch gerade als Mörder aufgedeckt.

  16. #475
    Cao Cao

    Kami's When they Crysidious #1: Twilight of The Golden Witch

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Oh, ups, sorry. Irgendwie habe ich Mörder gelesen und mich gleich auf's tippen gesetzt. Da war die Vorfreude doch etwas zu groß xD Aber gut, ein potenziell gefährlicher Drittpartei tut es auch, finde ich.
    Das ist richtig. Wenn man sich mal an einige Runden zurückerinnert (z.B. die Dr. House Runde), weiß man wie problematisch die Drittpartein werden können. Deshalb ist eine Drittpartei meiner Meinung nach auch erst einmal kein Verlust (Außer er kann eine Seite bereichern).

  17. #476
    Junko Enoshima

    Kami's When they Crysidious #1: Twilight of The Golden Witch

    @Sleeping Dragon,
    sicher, dass wir heute nicht Lositnot wählen sollten?

    Na gut, ich wechsle ebenfalls auf Melemona, wenn du und Kanye das meint.

  18. #477
    rote flamme

    Kami's When they Crysidious #1: Twilight of The Golden Witch

    Ich würde mit auf Melemona oder Sentiel gehen. Ich denke mal das Tyki (falls das hier nicht schon erwähnt wurde) 3.Partei ist. Wären dann 2. 3.Partein, vermutlich dann noch 4-5 Mörder wobei ich doch 5 Mörder für sehr hochgestochen halte. Also eher 4 Mörder. Ich geh mal in Ruhe den Thread durch...too much Information.

    Edit: Ich schätze mal Tyki wäre der Spielparter von Rayxes gewesen.

    Edit 2: Da momentan die Mehrheit auf melemona geht. Melemona

  19. #478
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    Kami's When they Crysidious #1: Twilight of The Golden Witch

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Könnt ihr mir das mit Lositnot erklären? Sentinel und Melemona wurden doch gerade als Mörder aufgedeckt.
    SD ist der Cop und hat mich verdächtigt, da ich mich ebenfalls selbst schützen konnte. Nevixx hat generell Angst vor mir und Junko ist womöglich eine weitere Mörderin.

    Ich wähle Melemona.

  20. #479
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Kami's When they Crysidious #1: Twilight of The Golden Witch

    @Jonny Knox
    Denk an den Kaffee

  21. #480
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Kami's When they Crysidious #1: Twilight of The Golden Witch

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Könnt ihr mir das mit Lositnot erklären? Sentinel und Melemona wurden doch gerade als Mörder aufgedeckt.
    Man glaubt halt nicht, dass auf Bürgerseite zwei Schutzfähigkeiten vorhanden sind. Außerdem wurde seine gesamte Argumentation der letzten Stunden gerade ausgehebelt. Find ich irgendwo plausibel, ich sehe aber nicht so recht den Sinn darin, dass Lositnot sich als Mörder selbst schützt. Wovor hatte er denn Angst? Welcher Bürger hätte ihn denn bitte angegriffen, gerade wenn man die Jonny-Situation bedenkt. Eigentlich kann er ja nur Angst vor den Mördern gehabt haben!? Oder er ist eine weitere Drittpartei und muss deswegen Vorkehrungen treffen.

    Wir sollten mal Sentinel nachlesen und ggf. Melemona, letztere gibt aber wohl eher nicht viel her. Vllt. kann man daraus was über Lositnot herauslesen oder andere/weitere Komplizen.

Seite 24 von 69 ErsteErste ... 4142324253444 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Little Witch Academia: https://ronanwills.files.wordpress.com/2013/07/dbfa33c908bb58688f4f34a5ade2aca51366659530_full.jpg Oh, gab ja noch gar kein Thread dazu. :D Dann...

  2. Kami's Runde,When they Crysidious: Nabend alle zusammen, da nun Lositnot's Runde vorbei möchte ich nun mein zweites (oder drittes?) Spiel starten. Setting wird wie schon im...

  3. Golden Sun:Die Vergessene Epoche/Golden Sun 2: Hi wollte fragen wie der 2 teil des spiels so ist weil ich es mir übernächste woche kaufe^^ will nen paar details^^

  4. Bullet Witch: Soll ein gutes spiel werden von atari super grafig sehr tolle geschichte aber wird nach einer zeit langweilig.