Seite 33 von 69 ErsteErste ... 13233233344353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 641 bis 660 von 1372
  1. #641
    Junko Enoshima

    Kami's When they Crysidious #1: Twilight of The Golden Witch

    @Cao Cao,
    also Kanye ist vorhin gestorben, "in einem geschlossenem Raum".

  2. Anzeige

    Kami's When they Crysidious #1: Twilight of The Golden Witch

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #642
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Kami's When they Crysidious #1: Twilight of The Golden Witch

    Zitat Junko Enoshima Beitrag anzeigen
    @Cao Cao,
    also Kanye ist vorhin gestorben, "in einem geschlossenem Raum".
    War wahrscheinlich einfach ein unblockbarer Kill

  4. #643
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Kami's When they Crysidious #1: Twilight of The Golden Witch

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    War wahrscheinlich einfach ein unblockbarer Kill
    Jepp, allerhöchstwahrscheinlich. Da wollte man wohl ganz sicher gehen.

  5. #644
    Cao Cao

    Kami's When they Crysidious #1: Twilight of The Golden Witch

    Zitat Sleeping Dragon Beitrag anzeigen
    Verstehst du falsch. War mehr ein Verweis darauf, dass der Mord wohl nicht stattgefunden hätte, wenn ich aus meinen drei Kandidaten am Ende Rayxes geschützt hätte. Und ich dann hab ich darüber philosophiert wie gut die Entscheidung gewesen wäre, wenn ich Rayxes geschützt hätte. So haben wir zumindest was über Drittparteien erfahren.
    Ok, das klingt plausibel. Vielleicht war es ganz gut, das du Rayxes nicht geschützt hast.

    Zitat Sleeping Dragon Beitrag anzeigen
    Ansonsten hat Kanye bereits bestätigt, dass ich Bürger bin und er ist selbst als Bürger gestorben. Zumal ein Mörder mit Gesinnungsscans eh komisch wäre, wessen Gesinnung will der denn rausfinden, wenn er sein Team eh kennt.
    Ja, hab den Gesinnungsscan gerade mit den Fähigkeitenscan verwechselt.

    Zitat Junko Enoshima Beitrag anzeigen
    @Cao Cao,
    also Kanye ist vorhin gestorben, "in einem geschlossenem Raum".
    Ja, hab es eben noch ergänzt/korrigiert. Ich habe mich ein wenig eingelesen, komme aber gerade nur schleppend hinterher.
    "In einem geschlossenen Raum" sagt mir nichts, bzw. verstehe ich die Bedeutung dahinter nicht. Spielt vielleicht auf eine Fähigkeit an die einer Falle entspricht, die unter bestimmten Bedingungen ausgelöst wird? Vielleicht hat diese Aussage aber keine allzu wichtige Bedeutung. Ginge man nach Umineko könnte damit vielleicht auch nur eine Anspielung auf die Fähigkeit gemeint sein, z.B. das er in einer anderen Dimension gezogen wurde von Person XY, was einen Sieg gleich kommt. (Ich meine Battler Urashima hatte das ganz gut drauf, ich kenne aber nur ein wenig die Novel, nicht den Manga/Anime) Die Fähigkeit "könnte" also aufgrund der Fähigkeit eine Anspielung auf den Charakter sein der dahinter steckt. Nur wer wäre die Person hinter diesen Charakter. Es wäre aber erstmal nicht relevant.

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    War wahrscheinlich einfach ein unblockbarer Kill
    Wäre auch eine Option. Wahrscheinlicher als meine.

  6. #645
    Reineke Fuchs Reineke Fuchs ist offline

    Kami's When they Crysidious #1: Twilight of The Golden Witch

    *seufz* Macht was ihr wollt. Ich habe nichts mit Sentinel und Melemona am Hut und wurde gleich von Sentinel mit Optimus in einen Topf geworfen. Ansonsten hat sich das verselbständigt - ich bin online gekommen, habe jemanden gewählt und habe sonst zugegeben nichts gemacht oder machen können.

    Ich denke, Tyki hatte am ehesten Interesse Kayne zu töten.

    Ich denke, Nevixx, Cao Cao und oder keine Ahnung wer haben einen Grund mich zu wählen.

    Ihr bedenkt leider die ganze Zeit eine Sache nicht. Es sind 18 Spieler. Sentinel und Melemona geben sich Scanschutz, warum nicht mir, wenn man mich fast lyncht? Ich rechne fest damit, dass neben den Mördern noch eine Truppe gibt und die hat in meinen Augen auch Scans/Scanschutz und Angriffe! Verlasst euch nicht zu sehr auf Fähigkeiten.

    Nevixx ist nicht sicher. Lositnot ist nicht sicher. Ich auch nicht aber mir Wurst.

    Es sind 18 Spieler und ihr könnt gerne versuchen eure vier bis fünf Mörder zu finden. Ihr merkt jetzt bereits, dass eure Rechnung nicht aufgeht. Meine zugegeben auch nicht aber ich kann euch sagen, dass ich nicht eure Nr3, 4 noch 5 bin.

    Wahrscheinlich schauspielern Nevixx und Lositnot und ihr guckt in die Röhre.

  7. #646
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    Kami's When they Crysidious #1: Twilight of The Golden Witch

    @Reineke
    Warte mal, das ist ein guter Punkt, den ich noch gar nicht bedacht habe. Wärst du Mörder, dann hätte Sentinel wohl mit Sicherheit dir und nicht Melemona den Scanschutz verpasst.

    Irgendwas stimmt hier nicht...

  8. #647
    Cao Cao

    Kami's When they Crysidious #1: Twilight of The Golden Witch

    Zitat Reineke Fuchs Beitrag anzeigen
    Ich denke, Nevixx, Cao Cao und oder keine Ahnung wer haben einen Grund mich zu wählen.
    Warum sollte ich dich denn jetzt aktuell wählen? Ich habe dich in der ersten Nacht gewählt, und momentan weiß ich in dieser Runde eh 0 über dich. Macht erstmal doch Sinn die ehesten Fälle von Mördern abzuarbeiten als nun jemanden zu nehmen, wo man nicht weiß wer er ist. Wenn nachher nur noch ein Mörder da ist, ist es eh wurscht. Wichtig ist das wir den Verlust bei den Lynchwahlen möglichst gering halten. Wobei, wenn Drittpartein mitmachen, muss man davon ausgehen das diese auch wieder ihre eigenen Siegesbedingungen haben. Ich will keinen zweiten Lositnot der uns in den letzten Sekunden den Sieg vor der Nase wegklaut.

  9. #648
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    Kami's When they Crysidious #1: Twilight of The Golden Witch

    Wenn Reineke mit seiner Theorie Recht haben sollte, dann könnte Kibaku doch ebenfalls Drittparteiler sein. So eine Chaosfähigkeit würde jedenfalls gut zu einer Drittpartei passen

    Fakt ist, dass wahrscheinlich noch drei Drittparteiler unter uns weilen müssen. Setzt natürlich voraus, dass Tyki einer ist.

  10. #649
    Junko Enoshima

    Kami's When they Crysidious #1: Twilight of The Golden Witch

    Zitat Reineke Fuchs Beitrag anzeigen
    Nevixx ist nicht sicher.
    Nevixx wurde in roter Schrift als Bürger geoutet, sicherer geht es eigentlich kaum.

  11. #650
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Kami's When they Crysidious #1: Twilight of The Golden Witch

    @Sleeping Dragon

    KA ob du es schon beantwortet hast. Aber warum hast du in der ersten Nacht Sentinel geschützt? Warum hast du befürchtet, dass es ihn trifft? Warum hast du dich nicht, so wie Lositnot, selbst geschützt? Oder Reineke, dem du doch bereits zu dem Zeitpunkt sehr vertraut hast?

  12. #651
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Kami's When they Crysidious #1: Twilight of The Golden Witch

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    Wenn Reineke mit seiner Theorie Recht haben sollte, dann könnte Kibaku doch ebenfalls Drittparteiler sein. So eine Chaosfähigkeit würde jedenfalls gut zu einer Drittpartei passen

    Fakt ist, dass wahrscheinlich noch drei Drittparteiler unter uns weilen müssen. Setzt natürlich voraus, dass Tyki einer ist.
    Trotzdem sollten wir nicht unbedingt laut über mögliche Drittparteiler nachdenken. Soll Tyki Mikk seinen Partner ruhig selbst finden und nicht von uns vorgesetzt bekommen.

    Vermutlich müssen wir echt demnächst Optimus lynchen, bei dem komme ich halt immer wieder an. Das Problem ist...falls der doch Bürger ist, hätten wir nicht mal groß etwas davon, da er kaum etwas hinterlassen würde.

    Hab ich eigentlich schon Melemona gewählt? Wenn nicht, dann ist es jetzt so weit ^^

  13. #652
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Kami's When they Crysidious #1: Twilight of The Golden Witch

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    @Sleeping Dragon

    KA ob du es schon beantwortet hast. Aber warum hast du in der ersten Nacht Sentinel geschützt? Warum hast du befürchtet, dass es ihn trifft? Warum hast du dich nicht, so wie Lositnot, selbst geschützt? Oder Reineke, dem du doch bereits zu dem Zeitpunkt sehr vertraut hast?
    Hab ich schon 2x. Gerade eben erst gegenüber Cao Cao. Lies Beitrag #636.

    Mich und Reineke musste ich nicht schützen weil wir zu dem Zeitpunkt viel zu verdächtig waren um angegriffen zu werden. Ich wollte jemanden schützen, der ganz weit weg vom aktuellen Fokus war, weil diese Leute an Tag 1 halt am ehesten verschwinden.

  14. #653
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Kami's When they Crysidious #1: Twilight of The Golden Witch

    Zitat Sleeping Dragon Beitrag anzeigen
    Hab ich schon 2x. Gerade eben erst gegenüber Cao Cao. Lies Beitrag #636.

    Mich und Reineke musste ich nicht schützen weil wir zu dem Zeitpunkt viel zu verdächtig waren um angegriffen zu werden. Ich wollte jemanden schützen, der ganz weit weg vom aktuellen Fokus war, weil diese Leute an Tag 1 halt am ehesten verschwinden.
    In den letzten Runden war es nicht so. ok.
    Aber jemanden schützen und gleichzeitig Nevixx aufdecken? Auch da verstehe ich nicht, wieso du nicht mich oder Jonny aufgedeckt hast, wir drei standen doch zu dem Zeitpunkt etwas mit im Mittelpunkt, zumindest aus Sicht von Lositnot. Und mit der Gesinnung von Jonny hättest du uns ja entlasten können, deswegen hab ich ihn ja auch aus dem Spiel genommen, damit wir wissen was er ist und nicht noch einen Tag verschwenden und um mich so gut es geht zu entlasten.

  15. #654
    Reineke Fuchs Reineke Fuchs ist offline

    Kami's When they Crysidious #1: Twilight of The Golden Witch

    Die rote Schrift ist nicht manipulierbar. Okay, aber es sagt auch nur aus, dass Nevixx zu diesem Zeitpunkt gut war.

  16. #655
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    Kami's When they Crysidious #1: Twilight of The Golden Witch

    Ich vote ebenfalls für Melemona.

  17. #656
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Kami's When they Crysidious #1: Twilight of The Golden Witch

    Hmm. Kann ein Mörder überhaupt eine Schutzfähigkeit haben, die er auf jede x-beliebige Person anwenden kann? Gab es sowas schon mal?

  18. #657
    Reineke Fuchs Reineke Fuchs ist offline

    Kami's When they Crysidious #1: Twilight of The Golden Witch

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Hmm. Kann ein Mörder überhaupt eine Schutzfähigkeit haben, die er auf jede x-beliebige Person anwenden kann? Gab es sowas schon mal?
    In einer MetaKnight-Runde war ich zusammen mit Sleeping Dragon Mörder, ich war der Hackfleischhassende Zerhacker, SD weiß ich nicht mehr aber wir hatten glaube ich einen Bodyguard im Spiel. Der konnte nur innerhalb der Mörder schützen und Spielerangriffe abwehren. Bisher hatte nur ich einen Pest-Heiler (TrueValue) eingeführt, der Mörder war und wirklich retten konnte. Also eher nicht. Übrigens. Die Scanfähigkeit spricht dagegen - es bringt einem Mörder nichts jemanden rot entlarven zu können, weil das vom Spielleiter immer wahr sein muss.

    Wenn wir Pech haben, hat Tyki heute Nevixx gewählt, er ist Mörder geworden und ihr könnt eure Scans vergessen.

    Deswegen von ihm die Aussage: Das Spiel wird wohl wieder durch Outing und Fähigkeiten gewonnen. Damit sagt er indirekt, Mensch bin ich sicher Bürger - ist er aber nicht.

  19. #658
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Kami's When they Crysidious #1: Twilight of The Golden Witch

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    In den letzten Runden war es nicht so. ok.
    Aber jemanden schützen und gleichzeitig Nevixx aufdecken? Auch da verstehe ich nicht, wieso du nicht mich oder Jonny aufgedeckt hast, wir drei standen doch zu dem Zeitpunkt etwas mit im Mittelpunkt, zumindest aus Sicht von Lositnot. Und mit der Gesinnung von Jonny hättest du uns ja entlasten können, deswegen hab ich ihn ja auch aus dem Spiel genommen, damit wir wissen was er ist und nicht noch einen Tag verschwenden und um mich so gut es geht zu entlasten.
    Und genau deshalb hab ich das nicht gemacht. Leute, die im Fokus stehen, laufen halt immer Gefahr durch irgendwen Schaden zu nehmen. Hätte ich Jonny geoutet, wäre er trotzdem durch dich gestorben, die Fähigkeit wäre also verschwendet gewesen. Ich denke da halt immer einen Schritt weiter. Ich finds immer gut zu wissen was Nevixx so treibt, es ist gut ihn als Bürger zu wissen und wenn er Mörder ist, ist es auch ganz okay, weil wir ihn dann lynchen können. Im Falle von Jonny wäre ich zu dem Zeitpunkt allerdings ohnehin davon ausgegangen, dass da im Zweifelsfall stehen würde, dass Jonny Mörder ist. Dafür hat er seinen Lynch und danach echt extrem komisch gespielt. Gelyncht hätten wir Jonny zum Zeitpunkt des Nachtbeginns ohne weitere besondere Vorkommnisse dann am Folgetag aber ohnehin wieder. Daher sehe ich keinen Sinn darin jemanden als Mörder zu outen, bei dem wir eh davon ausgehen, dass er Mörder ist. Gut, er war keiner, aber das wiederum war halt unerwartet.

    Ich geh mal schlafen, machts gut und bis morgen =)

  20. #659
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Kami's When they Crysidious #1: Twilight of The Golden Witch

    Zitat Reineke Fuchs Beitrag anzeigen
    In einer MetaKnight-Runde war ich zusammen mit Sleeping Dragon Mörder, ich war der Hackfleischhassende Zerhacker, SD weiß ich nicht mehr aber wir hatten glaube ich einen Bodyguard im Spiel. Der konnte nur innerhalb der Mörder schützen und Spielerangriffe abwehren. Bisher hatte nur ich einen Pest-Heiler (TrueValue) eingeführt, der Mörder war und wirklich retten konnte. Also eher nicht. Übrigens. Die Scanfähigkeit spricht dagegen - es bringt einem Mörder nichts jemanden rot entlarven zu können, weil das vom Spielleiter immer wahr sein muss.

    Wenn wir Pech haben, hat Tyki heute Nevixx gewählt, er ist Mörder geworden und ihr könnt eure Scans vergessen.

    Deswegen von ihm die Aussage: Das Spiel wird wohl wieder durch Outing und Fähigkeiten gewonnen. Damit sagt er indirekt, Mensch bin ich sicher Bürger - ist er aber nicht.
    Zitat Sleeping Dragon Beitrag anzeigen
    Und genau deshalb hab ich das nicht gemacht. Leute, die im Fokus stehen, laufen halt immer Gefahr durch irgendwen Schaden zu nehmen. Hätte ich Jonny geoutet, wäre er trotzdem durch dich gestorben, die Fähigkeit wäre also verschwendet gewesen. Ich denke da halt immer einen Schritt weiter. Ich finds immer gut zu wissen was Nevixx so treibt, es ist gut ihn als Bürger zu wissen und wenn er Mörder ist, ist es auch ganz okay, weil wir ihn dann lynchen können. Im Falle von Jonny wäre ich zu dem Zeitpunkt allerdings ohnehin davon ausgegangen, dass da im Zweifelsfall stehen würde, dass Jonny Mörder ist. Dafür hat er seinen Lynch und danach echt extrem komisch gespielt. Gelyncht hätten wir Jonny zum Zeitpunkt des Nachtbeginns ohne weitere besondere Vorkommnisse dann am Folgetag aber ohnehin wieder. Daher sehe ich keinen Sinn darin jemanden als Mörder zu outen, bei dem wir eh davon ausgehen, dass er Mörder ist. Gut, er war keiner, aber das wiederum war halt unerwartet.

    Ich geh mal schlafen, machts gut und bis morgen =)
    Ich möchte dir gerne glauben, aber ich kenne dich aus den SB Runden und war inzwische nauch schon mit dir zusammen Mörder. Deswegen weiß ich auch, dass du kein problem damit hast einen Kollegen zu wählen oder in die Schussbahn zu bringen, wenn es am Ende so positiver für deine Gruppe sein sollte.
    Die Sache ist halt die. Wir sind 18 Spieler, du hättest dich selbst, Lositnot, Reineke oder wen auch immer schützen können, aber du erwischt halt einen der Mörder. Und du bist auch so einer, der den Tipp geben könnte die "unbekannte neue Mitspielerin" mit vor einen Scannschutz zu schützen, weil Detektive gerne auch mal neue Mitspieler überprüfen, von denen man noch nicht so viel weiß und wenn die dann noch so ruhig sind, ist das richtige einschätzen bei denen umso schwieriger.
    Ich sag nicht, dass du Mörder bist. Aber ich weiß wie gut du als Spieler bist, da bin ich lieber vorsichtig als zu vertrauensvoll.^^

    @Reineke
    Vielleicht kein Mörder. Aber vielleicht ein böser Drittparteiler? Er möchte ja auch, dass wir uns um die Drittparteien nicht so viele Gedanken machen.
    Und du weißt ja nicht, ob die Mörder eventuell unterschiedliche Ziele haben. Vielleicht müssen die auch eine bestimmte Person finden (wie Tyki) und können anhand der Rolle Rückschlüsse ziehen. Keine Ahnung, wie wahrscheinlich dieser Gedanke ist.^^

    Aber wer ist denn unsere wirkliche Anlaufstelle nach Melemona? Ich denke, dass ihre Fähigkeiten wahrscheinlich auch nicht so viele Rückschlüsse auf Mörderkollegen lassen werden.

    Kanye hat die Gesinnung geprüft. Das heißt, er bekommt die Antwort Bürger, Drittpartei oder Mörder? Oder einfach nur gut oder böse? Und bei Drittpartei dann neutral? Hmm.^^ Das verwirrt mich Also ist Dragon wohl doch eher Bürger... muss ich wohl mit Leben. xD

    Also kann ich ja aufgrund des unverfälschten Nachtpost zur Zeit nur folgendes wissen:

    Kibaku wird aufgrund seiner Fähigkeit Bürger sein.
    Kanye hat Dragon überprüft und nicht gejammert, also ist Dragon wohl auch Bürger.
    Nevixx ist auch Bürger.
    Tyki ist sehr wahrscheinlich eine Drittpartei und hat seine eigene Siegesbedingung.
    Ich kenne meine Rolle.
    Ach und Lositnot hat sich selbst geschützt, eventuell auch eine Drittpartei, falls Dragon Bürger sein sollte.
    Ach und Kanye hat wohl noch Banx überprüft und als Bürger dargestellt.

    Wie ist es denn im Anime? Die Hexen sind ja offensichtlich die Bösen. Mir schwirrt nur gerade der Gedanke im Kopf, ob die Hexen sich wohmöglich oft schützen können? (denke da gerade so in Richtung Hexenjagd^^)

  21. #660
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    Kami's When they Crysidious #1: Twilight of The Golden Witch

    Ich stimme für Melemona. da sie mit hoher wahrscheinlichkeit Wolf ist.
    Auch wenn ich leicht darüber wunder warum Sentinel ihr den Scannschutzt gab

    An einen Reineke Mörder Zweifel ich da die Mörder dann einfach mehr auf mich hätten schießen können um ihm zu retten. Der Aufbau von Jonny als Lynch war irgendwie unnötig.

Seite 33 von 69 ErsteErste ... 13233233344353 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Little Witch Academia: https://ronanwills.files.wordpress.com/2013/07/dbfa33c908bb58688f4f34a5ade2aca51366659530_full.jpg Oh, gab ja noch gar kein Thread dazu. :D Dann...

  2. Kami's Runde,When they Crysidious: Nabend alle zusammen, da nun Lositnot's Runde vorbei möchte ich nun mein zweites (oder drittes?) Spiel starten. Setting wird wie schon im...

  3. Golden Sun:Die Vergessene Epoche/Golden Sun 2: Hi wollte fragen wie der 2 teil des spiels so ist weil ich es mir übernächste woche kaufe^^ will nen paar details^^

  4. Bullet Witch: Soll ein gutes spiel werden von atari super grafig sehr tolle geschichte aber wird nach einer zeit langweilig.