Seite 9 von 69 ErsteErste ... 89101929 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 1372
  1. #161
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Kami's When they Crysidious #1: Twilight of The Golden Witch

    Ich weiß wirklich nicht, was du damit jetzt bezwecken wolltest...?
    Ironischerweise bestärkt mich das sogar noch in meiner Vermutung, dass du eher ein Bürger sein wirst. Ein Mörder würde einem Bürger, der anfängt, ihn als Bürger zu sehen, ja nicht derart absichtlich in die Beine grätschen.

  2. Anzeige

    Kami's When they Crysidious #1: Twilight of The Golden Witch

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #162
    Banx

    Kami's When they Crysidious #1: Twilight of The Golden Witch

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Mal über deine ungewollte (?) doppelte Verneinung hinwegsehend, darf ich auch an deinen Beitrag erinnern, auf den Swok eigentlich überhaupt erst geantwortet hat?


    Ich habe bei Swok dann lediglich nachgefragt, welche Fähigkeit denn in seinen Augen schon eingesetzt hätten werden können. Da hat er mir eine passive Fähigkeit genannt, die natürlich keine Fähigkeit sein darf, die er in seiner Rolle hat (wäre ansonsten ja Outing!). Habe dann nur gesagt, dass das ja keine Fähigkeit wäre, die aktiv eingesetzt wird.
    Inwiefern ich eine Meinung von dir dadurch geteilt habe, erkenne ich nicht...?

    Vielleicht wollte ich ja Swok auch einfach nur nicht zu offensichtlich zustimmen, damit er zwar weiß, was ich meine und er mir deshalb vertrauen kann, aber das ja nicht alle anderen mitbekommen müssten, um mich vor den Mördern zu schützen?
    Ich seh keine doppelte Verneinung, aber es ist auch schon spät.^^'
    ---
    Achso, den Post meinst du.
    Ich empfand diesen Post von Lositnot Kami's When they Crysidious #1: Twilight of The Golden Witch
    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    Ich vertraue Swok mal und wähle ebenfalls Kibaku.
    Nunmal sehr auffällig, vorallem wegen dem Wort "vertraue", wie soll Lositnot, zu diesem Zeitpunkt im Spiel großartig etwas wissen, dass er Kibaku vertrauen kann?
    Außer man ist Mörder? Ich kenne es zumindest nicht, dass man so früh im Spiel eine Fähigkeit einsetzen kann und bereits eine Antwort vom Spielleiter mit dem Ergebniss bekommt oder hält das sonst jemand für realistisch? Passive Fähigkeiten sind mir ja nicht in den Sinn gekommen.
    Mit dem Post: Kami's When they Crysidious #1: Twilight of The Golden Witch
    Wollte ich eigentlich eine Reaktion von Losi, doch bekam eine von Swok, wo ich eben mit:
    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Stimmt schon, ich meinte halt in Bezug aufs Vertrauen, es ist Tag 1 ausser den Mördern weiß eh keiner was, auch Fähigkeiten konnten noch nicht zum Einsatz kommen.
    geantwortet hab, bedenke das Lositnot zu dem Zeitpunkt noch gar nicht umgeschwenkt ist, ich dachte* ich wäre einem Mörder auf der Spur und wollte nicht zu viel Aufmerksamkeit erwecken, während ich schauen wollte ob swok vlt. zu Lositnot switchen würde.

    Denn sein Motiv für die Wahl hab ich abgekauft, er kam aber mit der Frage ob ich Sicher sei bei dem Part mit den Fähigkeiten, worauf ich klar machte dass es nur meine Meinung/Einschätzung ist.

    Was du nun damit machst ist deine Sache, für mich hat sich das jetzt geklärt.


    Verdächtige Teilnehmer die ich Lynchen würde, hätte ich nicht aber es ist ja noch Zeit bis Morgen.

    *Achja bei Losi bin ich mir nicht sicher was er ist, könnte eine Drittpartei sein die sterben muss oder Lynchschutz hat oder ein Mörder mit einer solchen Fähigkeit? Aber so früh wäre das doch dumm? Losi war ja gar nicht im Fadenkreuz, nichtmal im Gespräch.
    Swok meinte True hatte so eine Aktion, wo er gelyncht werden wollte und es für die Bürger gut ausging, doch ob das hier auch der Fall ist, ist wieder ne andere Sache.
    Aus Vorsicht würde ich ihn nicht als erstes Lynchen...

    Ich glaube es wäre auch einfach nützlich mal die restlichen Teilnehmer zu lesen.

  4. #163
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Kami's When they Crysidious #1: Twilight of The Golden Witch

    @Banx
    Du willst also Lositnot vor einem Lynch bewahren/beschützen?
    Und du gibst auch zu, dass du bisher nur Beiträge ausgewählter Mitspieler gelesen hast ("es wäre nützlich, die Beiträge der restlichen Teilnehmer zu lesen")? Warum nicht auch die der anderen? Sind da etwa zu viele Mörderkollegen dabei???

  5. #164
    Banx

    Kami's When they Crysidious #1: Twilight of The Golden Witch

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    @Banx
    Du willst also Lositnot vor einem Lynch bewahren/beschützen? Neue Beiträge
    Und du gibst auch zu, dass du bisher nur Beiträge ausgewählter Mitspieler gelesen hast ("es wäre nützlich, die Beiträge der restlichen Teilnehmer zu lesen")? Warum nicht auch die der anderen? Sind da etwa zu viele Mörderkollegen dabei???
    Ne, ich glaube das Lositnot zu lynchen eine Falle ist, weil er für einen Spieler seines Kalibers viel zu offensichtlich Auffällig spielt, er hat irgendwas vor und solange er nicht zumindest 1 Mörder geliefert hat, vertraue ich ihm nicht.

    und zu:"es wäre nützlich, die Beiträge der restlichen Teilnehmer zu lesen" Ich meinte die inaktiven, die noch nicht gepostet haben oder noch nichts inhaltliches zur Runde gepostet haben, ich lese natürlich alle Beiträge.
    Ich hoffe übrigens du bist Mörder, damit sollte ich gelyncht/gekillt werden dein darauffolgender Lynch einen Sinn hat.

    Und jetzt hör auf mir die Worte im Mund zu verdrehen!:<

  6. #165
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Kami's When they Crysidious #1: Twilight of The Golden Witch

    Da ich dann auf Arbeit muss und noch nicht weiß, wie sehr ich da alles aktiv verfolgen kann, geht meine Stimme nun erstmal an Banx.

    Sentinel >>
    Tyki_Mikk >>
    Junko Enoshima >> Optimusx3
    Swok >> Kibaku >> Lositnot >> Tyki_Mikk
    gamefreake89 >> Kanye >> Rayxes
    Cao Cao >> Reineke Fuchs
    Nevixx >>
    Kibaku >> Swok
    Reineke Fuchs >>
    Lositnot >> Kibaku >> Swok >> Kibaku >> Swok
    Rayxes >>
    Melemona >>
    Optimusx3 >>
    Sleeping Dragon >> gamefreake89
    rote flamme >> Nevixx
    Kanye >> gamefreake89
    Banx >>
    Jonny Knox >> Banx


    2x Swok (Kibaku, Lositnot)
    2x gamefreake (Sleeping Dragon, Kanye)
    1x Optimusx3 (Junko Enoshima)
    1x Tyki__Mikk (Swok)
    1x Rayxes (gamefreake89)
    1x Reineke Fuchs (Cao Cao)
    1 Nevix (rote flamme)
    1x Banx (Jonny Knox)

  7. #166
    Nevixx

    Kami's When they Crysidious #1: Twilight of The Golden Witch

    Lositnot wählt sehr früh in kurzer Zeit Leute, auf was er für gewöhnlich selbst nicht so dolle reagiert. Behaltet mal im Hinterkopf, dass es mit einer Fähigkeit zu tun haben könnte.

    @rote flamme
    Bin mir nicht sicher, ob du deine Argumentation einfach nicht gut durchdacht hast oder recht früh versuchst zu voten, jedoch auf eine Person, welche noch keine Stimme hat, um unter dem Radar zu bleiben.

  8. #167
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Kami's When they Crysidious #1: Twilight of The Golden Witch

    Hab es mal richtig gemacht. Konnte nicht mehr sehen wie bei Nevixx nach der eins und im Namen jeweils ein "x" fehlt.

    2x Swok (Kibaku, Lositnot)
    2x gamefreake (Sleeping Dragon, Kanye)
    1x Optimusx3 (Junko Enoshima)
    1x Tyki__Mikk (Swok)
    1x Rayxes (gamefreake89)
    1x Reineke Fuchs (Cao Cao)
    1x Nevixx (rote flamme)
    1x Banx (Jonny Knox)


    @Nevixx

    Es hat sehr wahrscheinlich was mit einer Fähigkeit zu tun. Aber jenachdem was es für eine ist, möchte ich nicht das Versuchskaninchen sein. Deswegen soll jemand anderes ihn wählen... :P

  9. #168
    Rayxes

    Kami's When they Crysidious #1: Twilight of The Golden Witch

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Was ist mit @Nevixx ? Warum ist er so ruhig? Und wo steckt @gamefreake89 und @Rayxes ?
    Ich lag im Bett.

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Ich wechsel auf Rayxes da er sich bisher noch nicht gemeldet hat, oder ich es überlesen habe, sollte er sich melden bin ich bereit über ein wechsel nachzudenken
    Hast du dann wohl überlesen. Ich wähle Gamefreake.

    Zu Losi: Gab es nicht mal eine Fähigkeit das der Spieler eine gewisse Anzahl an Usern zum Lynch aufstellen muss, ansonsten verliert er sein Lynchrecht? Könnte mir bei Losi sowas ähnliches vorstellen. Oder er wollte einfach Reaktionen beobachten, würde so früh im Spiel aber noch nichts bringen.

  10. #169
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Kami's When they Crysidious #1: Twilight of The Golden Witch

    Zitat Rayxes Beitrag anzeigen
    Ich lag im Bett.
    Was fällt dir ein...?

    Zu Losi: Gab es nicht mal eine Fähigkeit das der Spieler eine gewisse Anzahl an Usern zum Lynch aufstellen muss, ansonsten verliert er sein Lynchrecht? Könnte mir bei Losi sowas ähnliches vorstellen. Oder er wollte einfach Reaktionen beobachten, würde so früh im Spiel aber noch nichts bringen.
    Es könnte einfach alles möglich sein. Die Mörder sollten ihn zur Sicherheit in der Nacht rausnehmen

    PS: Toll. Mit deiner Stimme hast du dafür gesorgt das gamefreake nun auf mich switchen muss...


    Sentinel >>
    Tyki_Mikk >>
    Junko Enoshima >> Optimusx3
    Swok >> Kibaku >> Lositnot >> Tyki_Mikk
    gamefreake89 >> Kanye >> Rayxes
    Cao Cao >> Reineke Fuchs
    Nevixx >>
    Kibaku >> Swok
    Reineke Fuchs >>
    Lositnot >> Kibaku >> Swok >> Kibaku >> Swok
    Rayxes >> gamefreake89
    Melemona >>
    Optimusx3 >>
    Sleeping Dragon >> gamefreake89
    rote flamme >> Nevixx
    Kanye >> gamefreake89
    Banx >>
    Jonny Knox >> Banx

    3x gamefreake (Sleeping Dragon, Kanye, Rayxes)
    2x Swok (Kibaku, Lositnot)
    1x Optimusx3 (Junko Enoshima)
    1x Tyki__Mikk (Swok)
    1x Rayxes (gamefreake89)
    1x Reineke Fuchs (Cao Cao)
    1x Nevixx (rote flamme)
    1x Banx (Jonny Knox)

  11. #170
    Rayxes

    Kami's When they Crysidious #1: Twilight of The Golden Witch

    @Swok Soll ich etwa lieber auf jemanden ohne Stimme switchen damit du ganz oben stehst?

  12. #171
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Kami's When they Crysidious #1: Twilight of The Golden Witch

    Interessanterweise finde ich Rayxes dadurch nun verdächtiger als gamefreake

    gamefreake kündigt an wie immer Kanye zu wählen und wechselt dann danach (obwohl sich viele andere auch noch nicht zu Wort gemeldet haben, zumindest nicht großartig mehr als Rayxes oder er selbst) auf Rayxes.
    Wäre das nicht in dieser Reihenfolge als Mörder viel zu auffällig? Wäre es andersherum, also erst Rayxes und dann Kanye, hätte wahrscheinlich keiner was gesagt, weil es ja sein "Standard Vote" ist. Aber so?

    Und Rayxes kann es natürlich gut als Begründung nehmen um ihn zu wählen und dann gamefreake in Führung zu bringen, wohlwissend dass ich auf ihn wechseln muss, wenn es hart auf hart kommen sollte zwischen uns beiden.

    Wollte ich nur mal gesagt haben, bevor der Gedanke wieder aus meinem Kopf verschwindet

    @Rayxes
    Du kannst wählen wen du möchtest. Es ist doch der erste Tag. Außerdem hast du mir doch viel Glück für die erste Nacht gewünscht, also sollte mir am Tag doch nichts passieren, oder doch?

  13. #172
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Kami's When they Crysidious #1: Twilight of The Golden Witch

    Was, wenn wir es bei Lositnots wildem Herumgewechsel nicht mit einer Fähigkeit, sondern mit einer Siegbedingung zu tun haben? *sich an HIV erinner*
    Dann wäre es sinnvoller, Lositnot lieber eher als später zu lynchen. Denn das die Mörder den Job übernehmen und ihn killen, darauf kann man sich ja auch nicht verlassen.

  14. #173
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Kami's When they Crysidious #1: Twilight of The Golden Witch

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Was, wenn wir es bei Lositnots wildem Herumgewechsel nicht mit einer Fähigkeit, sondern mit einer Siegbedingung zu tun haben? *sich an HIV erinner*
    Dann wäre es sinnvoller, Lositnot lieber eher als später zu lynchen. Denn das die Mörder den Job übernehmen und ihn killen, darauf kann man sich ja auch nicht verlassen.
    Wenn Lositnot nicht zu den Mördern gehört und die Mörder bei ihm sowas wie HIV vermuten, dann können wir auch erwarten das die ihn rausnehmen. So einen Fehler macht man nicht zweimal.^^

  15. #174
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Kami's When they Crysidious #1: Twilight of The Golden Witch

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Wenn Lositnot nicht zu den Mördern gehört und die Mörder bei ihm sowas wie HIV vermuten, dann können wir auch erwarten das die ihn rausnehmen. So einen Fehler macht man nicht zweimal.^^
    Na ich weiß nicht. In einer der einen Mechanismus"HIV" wurde auch eine ähnliche Drittpartei vermutet und keiner hat etwas getan...

  16. #175
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Kami's When they Crysidious #1: Twilight of The Golden Witch

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Na ich weiß nicht. In einer der einen Mechanismus"HIV" wurde auch eine ähnliche Drittpartei vermutet und keiner hat etwas getan...
    Dann wähle doch Lositnot? Ein Lositnot der kein Mörder ist, wird früher oder später zu gefährlich für die Mörder werden. Wenn die das Risiko eingehen wollen, sollen die sich hinterher nicht beschweren wenn sie dann deswegen verlieren^^

  17. #176
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    Kami's When they Crysidious #1: Twilight of The Golden Witch

    Ein Lositnot der viel rum switch halte ich jetzt nicht für besonders verdächtig da er da gerne macht um Reaktionen raus zu kitzeln

  18. #177
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Kami's When they Crysidious #1: Twilight of The Golden Witch

    Ich werde heute auch erst gegen Abend wieder da sein können, werde aber auf der Arbeit, wenn möglich, nebenbei hier reinschauen und lesen.

    Da Swok von mir weg ist werde ich trotzdem mal auf ihn bleiben.

  19. #178
    Nevixx

    Kami's When they Crysidious #1: Twilight of The Golden Witch

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Was, wenn wir es bei Lositnots wildem Herumgewechsel nicht mit einer Fähigkeit, sondern mit einer Siegbedingung zu tun haben? *sich an HIV erinner*
    Dann wäre es sinnvoller, Lositnot lieber eher als später zu lynchen. Denn das die Mörder den Job übernehmen und ihn killen, darauf kann man sich ja auch nicht verlassen.
    Ne, halte ich in Verbindung zum Voten für unwahrscheinlich.

  20. #179
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Kami's When they Crysidious #1: Twilight of The Golden Witch

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Ich werde heute auch erst gegen Abend wieder da sein können, werde aber auf der Arbeit, wenn möglich, nebenbei hier reinschauen und lesen.

    Da Swok von mir weg ist werde ich trotzdem mal auf ihn bleiben.
    Heißt, wenn ich zurück zu dir wechsel änderst du deine Stimme?

  21. #180
    Banx

    Kami's When they Crysidious #1: Twilight of The Golden Witch

    So drüber geschlafen und nur am Handy on, verzeiht also die fehlende Übersicht und kurzen Sätzen.
    Nach stand jetzt wähle ich @Kibaku.

    Ich empfand schon gestern sein Verhalten für stark defensiv, gleichzeitig aber auch sehr reserviert.

    Also vorsichtig und gleichzeitig getriggert. Vlt hat Swok mit seiner Wahl zu viel Druck für einen Mörder anTag 1 generiert und deswegen der bockige-Rachevote?

    Zumal ich gestern das kurze Gefühl hatte, Tyki würde versuchen Kibaku zu schützen. (Indem er die Aufmerksamkeit auf inaktive lenkt)

    Ist nicht viel, ich weiß aber mehr hab ich nicht, sollte sich aber jemand verdächtigeres anbieten, bin ich natürlich bereit zu switchen!

    kibaku


    Kann jemand die Liste/Übersicht für mich einfügen?^^‘

Seite 9 von 69 ErsteErste ... 89101929 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Little Witch Academia: https://ronanwills.files.wordpress.com/2013/07/dbfa33c908bb58688f4f34a5ade2aca51366659530_full.jpg Oh, gab ja noch gar kein Thread dazu. :D Dann...

  2. Kami's Runde,When they Crysidious: Nabend alle zusammen, da nun Lositnot's Runde vorbei möchte ich nun mein zweites (oder drittes?) Spiel starten. Setting wird wie schon im...

  3. Golden Sun:Die Vergessene Epoche/Golden Sun 2: Hi wollte fragen wie der 2 teil des spiels so ist weil ich es mir übernächste woche kaufe^^ will nen paar details^^

  4. Bullet Witch: Soll ein gutes spiel werden von atari super grafig sehr tolle geschichte aber wird nach einer zeit langweilig.