Seite 12 von 15 ErsteErste ... 2111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 291
  1. #221
    xBladeMaster93x xBladeMaster93x ist offline
    Avatar von xBladeMaster93x

    AW: Krankfriedious die Zweite: Odessity

    "Ich würde verdammt gerne wissen Spidercide, was es mit dir auf sich hat. Was wurde uns gerade gesagt? Eure Toten sind unsere Soldaten?"

  2. Anzeige

    AW: Krankfriedious die Zweite: Odessity

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #222
    New Meta Knight New Meta Knight ist offline
    Avatar von New Meta Knight

    AW: Krankfriedious die Zweite: Odessity

    Dieses Spiel zieht sich ja ganz schön hin...aber das ist nichts Schlechtes.
    Aber gut, wenn Esposito für Kakashi stirbt...und im Nachtpost Kakashi anscheinend das Nachtopfer sein sollte, wird sie wohl gut sein.
    Neue Anlaufstelle!

    Spidercide ist neutral, von den Toten wieder auferstehen muss keiner bestimmten Gesinnung zuzuordnen sein.
    Also...
    Wer lyncht mit mir Spiderzero oder Gamefreake?
    Ich kann sogar TrueValue, der dieses Spiel auch keinen Postingrekord aufstellt, besser einschätzen als die Beiden, und da sie es weiterhin nicht für nötig halten, sich mal vor mir zu rechtfertigen, aber anscheinend trotzdem Alles mitlesen, weil sie Esposito sonst nicht immer hinterherlaufen könnten, wollen sie wohl unter dem Radar wegtauchen. Das machen Gute nicht, Punkt.
    Und wenn jetzt irgendwer mit Rollenwissen kommen will...Samyra war begrenzt scansicher, nicht wahr? Niemand kann mir sagen, dass das nicht noch jemand ist. Demnach gebe ich darauf gar Nichts.
    Ich beschuldige die Beiden jetzt schon seit zwei Tagen, an denen sie aber Jemanden gewählt haben. Trotzdem haben sie sich nicht zu meinen Anschuldigungen geäußert. Selbst wenn sie es jetzt noch machen, schiebt sie das nicht mehr zu Guten. Die beiden sind jetzt entgültig für mich Mörder, bis zum Spielende.

  4. #223
    xBladeMaster93x xBladeMaster93x ist offline
    Avatar von xBladeMaster93x

    AW: Krankfriedious die Zweite: Odessity

    "Meine Wahl ist mehr eine Aufforderung sich zu äußern. Wir nannten es früher eine Druck-Stimme. Kakashi kann man recht sicher durch die Aussage von OPYoshi und dem gestrigen Angriff ausschließen. Gamefreake und Spiderzero waren beide an der Abwahl von Samyra beteiligt. Da bleibt nicht mehr viel über. Spidercide und TrueValue sind da wesentlich schwerer einzuordnen. Ich rechne noch mit einen oder zwei Mördern, dass wären insgesamt drei oder vier. Bei der Zusammenstellung der Fähigkeiten durchaus möglich. Wie bereits von New Meta Knight angesprochen, können wir uns nur bedingt auf Überprüfungen verlassen. Da würde bei mir eben NMK noch zu meinen Hauptverdächtigen stoßen aber zuerst konzentriere ich mich auf die anderen beiden."

  5. #224
    Rayxes

    AW: Krankfriedious die Zweite: Odessity

    NMK war nicht bei der Wahl von Samyra dabei und dazu sagt er noch, das er TrueValue besser einschätzen könne, obwohl es dafür keinen Grund gibt, da er ebenfalls diese Runde eher Inaktiv ist. Ich tippe darauf das NMK und TrueValue Mörder sind (und eventuell noch Spidercide). Da TrueValue sowieso ziemlich Inaktiv ist und ich nicht möchte dass das Spiel einfriert, wähle ich erstmal ihn.

  6. #225
    Kakashi Hatake Kakashi Hatake ist offline
    Avatar von Kakashi Hatake

    AW: Krankfriedious die Zweite: Odessity

    da ich TrueValue garnicht einschätzen kann werde ich heute ihn nehmen.
    ich nomminiere
    TrueValue .



  7. #226
    New Meta Knight New Meta Knight ist offline
    Avatar von New Meta Knight

    AW: Krankfriedious die Zweite: Odessity

    Na also, jetzt kommt mal eine verwertbare Aussage! Dankeschön^^
    Ich habe einen sehr guten Grund Spiderzero.
    TrueValues Stimmen und Verhalten am Anfang war wenigstens seine eigene Meinung. Danach kam gar Nichts mehr von ihm, das stimmt. Aber immerhin am Anfang.
    Du hingegen rennst seit Tag 1 zusammen mit gamefreake Esposito hinterher, nur weil er als Guter geoutet wurde. Ist er Rollenscanner gewesen? Nein.
    Hat er auch für die Abwahl von guten Leuten gestimmt, weil es sein Bauchgefühl war? Ja.
    Gibt es scansicherer Böse? Siehe Samyra, also ja.
    Gab es daher irgendeinen Grund, Espositos Stimmen zu folgen? Nein.

    Ihm vertrauen sollte jeder, er war gut, das stimmt. Aber er konnte doch nicht wissen, wer gut und wer böse war. Ihm blindlings zu folgen ist zwar besser als Nichts zu tun, aber weitaus weniger hilfreich als mal seinen eigenen Kopf zu benutzen.
    Und jetzt, wo er tot ist, bin ich also ein Mörder weil...?
    Weil ich dich beschuldigt habe, oder wie?

    Beim besten Willen, Samyra war auch kein Stück verdächtig. Ich schätze mal, Esposito hatte jemanden gefunden, der Rollen überprüfen konnte, und damit haben sie Samyra entdeckt. Durch eine Sonderfähigkeit. Von der ich Nichts mitbekommen habe.
    Im Spiel selbst hat sich Samyra nicht verdächtig gemacht, daher bin ich natürlich nicht auf sie gegangen, sondern auf dich und gamefreake, weil ihr in diesem Spiel nunmal verdächtig seid.
    Sonderfähigkeiten schön und gut, aber die können immer getäuscht werden, und niemand hat eine Garantie dafür, dass Jemand nicht lügt. Im Thread selbst ist das eigentliche Spiel, und im eigentlichen Spiel haben du und gamefreake nunmal ein großes "Mitläufer"-Schild um den Hals hängen. Und das ist neben Kakashis "Unschuldig"-Leuchtplakat und TrueValues "Inaktiv"-Banner nunmal der einzige Hinweis, den ich grade habe. Deshalb geh ich auf euch.

    ...Ich finde, das waren eine ganze Menge guter Gründe ~(o__o)~

  8. #227
    Kakashi Hatake Kakashi Hatake ist offline
    Avatar von Kakashi Hatake

    AW: Krankfriedious die Zweite: Odessity

    naja, und traust du reineke auch?
    der fehlt in deiner aussage...
    bei allen uebrigen kann man sich nicht sicher sein...

  9. #228
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Krankfriedious die Zweite: Odessity

    Ich weiß das ich inaktiv war, habe das aber vorher angekündigt. Ich werde heute mittag aus dem Krankenhaus entlassen und bin ab heute Abend wieder aktiv dabei. Da ich mich wehren muss wähle ich Spiderzero. Er will jemanden loswerden mit dem Vorwand inaktiv zu sein. Sorry aber wenn das nicht DER typische Grund ist, den sich Mörder aussuchen um Undchuldige loszuwerden weiß ich auch nicht.
    Meine Wahl geht an Spiderzero

  10. #229
    Rayxes

    AW: Krankfriedious die Zweite: Odessity

    Der Post von True bestätigt mir nur noch einmal, dass NMK und True unter einer Decke stecken und Mörder sind. Jetzt bin ich mir ganz sicher. Leute, ihr wisst das Esposito unschuldig war und er hat mir ebenfalls mitgeteilt das NMK und True Mörder sind, bitte vertraut ihm, wir haben es fast geschafft.

  11. #230
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Krankfriedious die Zweite: Odessity

    ich wähle TrueValue weil ich mir sehr sicher bin das er zu den mördern gehören kann

  12. #231
    New Meta Knight New Meta Knight ist offline
    Avatar von New Meta Knight

    AW: Krankfriedious die Zweite: Odessity

    Sehr interessant, Spiderzero.
    Mir sagte Esposito nämlich, dass er mich als gut einschätzen würde...
    Schlecht lügen kannst du gut -__-
    Und wenn es deine Logik ist, dass True und ich beide Mörder sein müssen, weil wir Beide dich wählen, dann müssten du und gamefreake auch beide Mörder sein, weil ihr beide True wählt.
    @Kakashi Hatake
    Reineke ist genau wie Spidercide relativ...unsicher.
    Im Moment vertraue ich nur dir, und misstraue Spiderzero und gamefreake. Der ganze Rest...Meh.

  13. #232
    Kakashi Hatake Kakashi Hatake ist offline
    Avatar von Kakashi Hatake

    AW: Krankfriedious die Zweite: Odessity

    Zitat Spiderzero Beitrag anzeigen
    Der Post von True bestätigt mir nur noch einmal, dass NMK und True unter einer Decke stecken und Mörder sind. Jetzt bin ich mir ganz sicher. Leute, ihr wisst das Esposito unschuldig war und er hat mir ebenfalls mitgeteilt das NMK und True Mörder sind, bitte vertraut ihm, wir haben es fast geschafft.
    naja, in erster linie kann man nur darauf schliessen, das die beiden mehr kontakt miteinander als mit den anderen haben, was zwar seltsam aber nicht unbedingt total verdaechtig ist.
    ich binn mir bei beiden auch nicht sicher, ebenso zweifele ich bei reineke, aber da ich zu ihm mehr kontakt habe habe ich mich zwischen true und
    nmk entschieden.
    @Krankfried
    wie ist denn der zwischenstand?

  14. #233
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Krankfriedious die Zweite: Odessity

    Bisher haben wir Spiderzero 1, Spidercide 1 und TrueValue 3.

  15. #234
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Krankfriedious die Zweite: Odessity

    Spiderzero hat sich doch selbst verraten, erkennt ihr das nicht?
    Angeblich sind NMK und ich Mörder, komisch, wenn Esposito das angeblich gewusst hätte, warum hat dann gestern niemand uns gewählt? Wenn wir doch so sichere Mörder sind. Das beweist, dass Spiderzero´s Aussage eine Lüge ist. Außerdem hat Esposito NMK als gut eingestuft, was deine Lüge nochmals entkräftigt.
    Ich bin kein Mörder, ob Spiderzero einer ist weiß ich nicht, aber ich hab keine Lust das Spiel heute zu verlieren, daher bitte ich nochmal alle Spiderzero zu wählen.
    Er ist schon seit Tagen ein Wackelkandidat und versucht sich nun mit Lügen rauszureiten aus dem Schlamassel.

  16. #235
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Krankfriedious die Zweite: Odessity

    Tagesende.

    Mittlerweile könnt ihr euch ja Pootis Shuffle anhören.


  17. #236
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Krankfriedious die Zweite: Odessity



    (Zu Minute vier wechseln, bis 5:25 laufen lassen.)

    Ihr habt euch um True herum im Konferenzsaal versammelt. Reineke hält ihm eine M-11 Wraith in den Rücken, da scheppert es.

    Sekunde. Es scheppert? Wie kann ein Organischer scheppern? Hier rennen doch alle in Zivil herum. Ganz offenbar ist True kein Organischer. Er benutzt offenbar einen optischen Schleier. "Was....Was bist du wirklich?"

    Darauf kommt keine Antwort, worauf Reineke fester zustoßen muss. Es ertönt eine mechanische Stimme:

    "Wir....wollten unsere Zukunft sichern...ein Pakt mit den alten Maschinen war auf empirischen Beweisen basierend der einzig mögliche Ausweg...es tut uns Leid..."

    Das Hologramm, hinter dem sich True verbirgt, verschwindet. Er ist ganz offenbar....eine Geth-Plattform!

    Da springt Kakashi auf. "Wie ist das möglich? Ein einzelner Geth hat nicht mehr Intelligenz als ein verdammter Varren!"

    Wieder keine Antwort. Reineke zieht ihm eine über. "Keine....Daten...vorhanden...."

    "Pakt mit den alten Maschinen! Der steht in den Diensten der Reaper! Bringt ihn um bevor er sich ins Schiff hackt!" entrüstet sich New Meta Knight.

    Reineke tut wie befohlen und im nächsten Moment durchlöchert eine Schrotladung die Brust des synthetischen Wesens. Es schaut noch einmal mit seiner Kopflampe auf das Loch in ihm und fällt dann um. Deaktiviert.

    Sovereign ist wieder da.

    "Eine unserer willigen synthetischen Marionetten...versteht ihr denn nicht? Es ist euer einziger Ausweg, euch uns anzuschließen. Warum widersetzt ihr euch?"

    Und damit ist er futsch. Ebenso wie die zu den Reapern übergelaufene Geth-Einheit.

    Spoiler öffnen


    1. @Spidercide
    2 TrueValue (Legion, übergelaufen böse)
    3 @Spiderzero
    4 bermudas86 (Rick Astley, neutral)
    5 @Kakashi Hatake
    6 OPYoshi(Mordin Solus, gut)
    7 Pumpfnuckel (Thane Krios, gut)
    8 Cyanwasserstoff (der Unbekannte, böse)
    9. Esposito (Jacob Taylor, gut)
    10. @New Meta Knight
    11. Meranei (Liara T'Soni, gut)
    12. Feena (Tali'Zorah vas Neema, gut)
    13. @gamefreake89
    14. QuickInfi (Subject Zero, gut)
    15. Samyra (Matriarchin Benezia, böse)
    16. @Reineke

    (Auch diesmal sind RP-Antworten unwahrscheinlich, aber gern gesehen.)

  18. #237
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Krankfriedious die Zweite: Odessity

    "Ich hasse euch alle", waren die letzten Worte, die aus dem Mund der Geth - Einheit kamen. "Vor allem dich Spiderzero". Und damit schloß er seine Augen und war für immer tot.

  19. #238
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Krankfriedious die Zweite: Odessity

    Zumindest war es das, was die Geth-Einheit hätte sagen können. Stattdessen sagte sie gar nichts.

    (Weil Geth-Einheiten weder Gefühle haben noch im Singular reden Ò_Ó)

  20. #239
    xBladeMaster93x xBladeMaster93x ist offline
    Avatar von xBladeMaster93x

    AW: Krankfriedious die Zweite: Odessity

    "Seltsame Entwicklungen hier, wem kann ich hier überhaupt noch trauen?"

    Reineke hält seine M-11 Wraith griffbereit.

    "Wir sollten uns vorbereiten... kommt mir aber nicht zu nah."

  21. #240
    Kakashi Hatake Kakashi Hatake ist offline
    Avatar von Kakashi Hatake

    AW: Krankfriedious die Zweite: Odessity

    wir werden sehen, wer die heutige nacht ueberlebt.
    wie viele es wohl noch unter uns gibt...

    kakashi drehte sich zu allen seiten und betrachtete jeden anderen

Seite 12 von 15 ErsteErste ... 2111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Krankfriedious 3 - Historidious: Jap. Historische Persönlichkeiten, große Staatsführer werden hier gespielt. Wie bei Improvidious schickt ihr mir die Personen, die ihr als Rolle...

  2. Krankfriedious - Coaltown: Ihr - die rote Söldnertruppe der Firma RED (Reliable Excavation Demolition) - habt in den letzten Jahren einen Misserfolg nach dem anderen...

  3. Krankfriedious Anmeldung: Haha! Krankfriedious! Das klingt doch um einiges melodischer als Feenasidious, finde ich zumindest. Tragt euch doch bitte in eine Copypastaliste...

  4. Entweder eine PS3 an zwei TV Geräten anschließen oder für das zweite TV Gerät eine zweite PS3 kaufen: Hallo liebe PS3er! Mich beschäftigt eine Frage in letzter Zeit sehr. Mein jetziger Sachverhalt ist der: Momentan benutze ich in meinem...