Seite 4 von 47 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 933
  1. #61
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    Pantheos' 99sidious - Und wir sehen verdammt gut aus dabei

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Von Drittpartei habe ich doch auch kein Wort geschrieben?
    Vielleicht hat er eine Fähigkeit die so aktiviert wird? VIelleicht gibt es ja dann doch einen Doppelkill^^
    Warum sollte er am 1. Tag gelyncht werden wollen. Sowas macht man dann, wenn man schon eher in Verdacht gerät. Aber absichtlich darauf abzuzielen wäre einfach nur bescheuert.

  2. Anzeige

    Pantheos' 99sidious - Und wir sehen verdammt gut aus dabei

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62
    Swok Swok ist gerade online
    Avatar von Swok

    Pantheos' 99sidious - Und wir sehen verdammt gut aus dabei

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Warum sollte er am 1. Tag gelyncht werden wollen. Sowas macht man dann, wenn man schon eher in Verdacht gerät. Aber absichtlich darauf abzuzielen wäre einfach nur bescheuert.
    Was ist deine Erklärung zu seinem Verhalten?

  4. #63
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    Pantheos' 99sidious - Und wir sehen verdammt gut aus dabei

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Was ist deine Erklärung zu seinem Verhalten?
    Ich finde, er spielt wie Lositnot es immer tut. Verdächtigt früh bereits mehrere Mitspieler. Wechselhaft, ignoriert die Hälfte der Zitate, aggressive und bestimmte Beiträge. Ob er das nun gut schauspielert oder ob es echt ist, ist die eine Sache. Dass er für mich wie ein Bürger wirkt - momentan - die andere.

    Edit:

    @Nico Robin

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    Nico Robin macht meiner Meinung nach dasselbe wie Swok, sogar noch extremer.
    Es wirkt so, als ob du einfach aktiv dabei sein willst, aber dich auf eigene Ziele festsetzt. Ich bin bei deiner Idee mit dem "Unentschieden" nicht ganz dafür, dich darum gleich als Mörder zu sehen, da ich ja selbst auch dir recht gegeben habe, aber ich finde Lositnots Argumentation nachvollziehbar und tatsächlich nicht schlecht formuliert.

    Und zwar das hier:

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    Diese Idee von ihr wird gefühlt in jeder zweiten Runde vorgeschlagen, wobei doch jeder mittlerweile wissen sollte, dass sowas komplett unumsetzbar ist. In den älteren Runden habe ich sowas ständig vorgeschlagen, wenn ich Mörder war, damit ich einfach mal was "neues" zu sagen hatte. Als Bürger hat man aber nun einmal nicht den Zwang, etwas "neues" zu sagen, sondern sagt einfach nur das, was man auch wirklich denkt.
    Außerdem:

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    Das mit "erfahrene Spieler" ist ein extrem schlechtes Gegenargument, auf das ich nicht weiter eingehen werde.
    Du hast Lositnot mit mehreren Dingen angeprangert, sagst im selben Beitrag aber noch, dass du ihn nicht wählst. Deine Begründungen, wie z. B. das mit dem erfahrenen Spielern, finde ich total daneben. Am 1. Tag versuchen, die "erfahrenen" Spieler mit einem Lynch loszuwerden, und dann noch dadurch, indem man gleich 3-4 Namen nennt?!, ist einfach nicht sinnvoll. Das, was du an ihn anprangerst, spricht für mich bei ihm als Bürger.

  5. #64
    Junko Enoshima Junko Enoshima ist offline
    Avatar von Junko Enoshima

    Pantheos' 99sidious - Und wir sehen verdammt gut aus dabei

    Okay, Nevixx sieht also die von Losi als falsche Fakten dargestellte Unwahrheit, dass meine Idee in gefühlt jeder zweiten Runde vorgeschlagen wurde, als nachvollziehbares Argument, um ihn als glaubwürdiger als mich einzustufen!
    Obwohl so eine Regel wie in dieser Runde bisher in keiner anderen Runde überhaupt existiert hat!
    Außerdem scheint Nevixx sich im Gegensatz dazu bisher überhaupt nicht daran zu stören, dass ihm Losi mit einer sehr merkwürdigen Begründung seine Lynchstimme gegeben hat, sondern ist meistens damit beschäftigt, Losi sogar zu verteidigen und springt ihm stattdessen gegen mich zur Seite.

    Nun, was sagt der Rest von euch denn so zum Verhalten von Nevixx?

  6. #65
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    Pantheos' 99sidious - Und wir sehen verdammt gut aus dabei

    Zitat Nico Robin Beitrag anzeigen
    Okay, Nevixx sieht also die von Losi als falsche Fakten dargestellte Unwahrheit, dass meine Idee in gefühlt jeder zweiten Runde vorgeschlagen wurde, als nachvollziehbares Argument, um ihn als glaubwürdiger als mich einzustufen!
    Das hast du gerade erfunden und habe ich nie behauptet. Und das kann jeder hier nachlesen. Du hängst dich da bei Lositnots ersten Satz auf, aber das Wesentliche steht danach.

    In den älteren Runden habe ich sowas ständig vorgeschlagen, wenn ich Mörder war, damit ich einfach mal was "neues" zu sagen hatte. Als Bürger hat man aber nun einmal nicht den Zwang, etwas "neues" zu sagen, sondern sagt einfach nur das, was man auch wirklich denkt.

    Zitat Nico Robin Beitrag anzeigen
    Nun, was sagt der Rest von euch denn so zum Verhalten von Nevixx?
    So, erst mal antasten, ob du nicht alleine bist, bevor du mich zu lynchen versuchst?

    Edit:

    Ich frage mich, zu welchen Mörderkollegen die durchgehend anwesenden Gäste gehören

  7. #66
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    Pantheos' 99sidious - Und wir sehen verdammt gut aus dabei

    Zitat Nico Robin Beitrag anzeigen
    Nun, was sagt der Rest von euch denn so zum Verhalten von Nevixx?
    Entweder, er ist Mörder und versucht bei mir Sympathiepunkte zu ergattern oder er ist Bürger und hat einfach einen ähnlichen Gedankengang wie ich. Könnte beides möglich sein, das werden wir aber erst später erfahren können.

    Ich wähle Nico Robin.

  8. #67
    Junko Enoshima Junko Enoshima ist offline
    Avatar von Junko Enoshima

    Pantheos' 99sidious - Und wir sehen verdammt gut aus dabei

    Ich euch? Losi und du, ihr versucht doch gerade, mich als Lynchopfer aufzubauen, so wie ich es vor mehreren Beiträgen schon geschrieben habe!
    Das mit den "älteren Runden" meinst du? Das passt aber eben nicht in den Kontext mit "gefühlt in jeder zweiten Runde", da unter die Voraussetzung auch neuere Runden unter den Beispielen dabei sein müssten, genausowenig wie es Tatsache ist, dass wohl auch in den älteren Runden keine solche Regel wie hier zu finden ist. Somit ist das mit meinem Vorschlag eine völlig neue Situation, die es so (vermute ich) noch nie bei Insidious gegeben hat, dennoch versucht ihr mit den fadenscheinigsten Gründen (wie z.B. auch von dir mit der möglichen zusätzlichen Fähigkeit für die Mörder bei Gleichstand) mir daraus künstlich einen Strick zu drehen. Was man aber relativ leicht erkennen müsste, wenn man meine Beiträge halbwegs genau liest und mit denen von Losi und Nevixx vergleicht.

    Sollte ich nicht am Galgen landen, wird übrigens bestimmt wieder versucht werden, Swok als nächsten dafür aufzubauen, denn aus Erfahrung läuft das ja immer ganz gut bei ihm und ein ähnliches Verhalten zwischen ihm und mir wurde uns ja auch bereits angedichtet. Aber vielleicht darf ich mir dafür nun gleich anhören, dass ich meinen Kollegen schützen möchte

  9. #68
    Junko Enoshima Junko Enoshima ist offline
    Avatar von Junko Enoshima

    Pantheos' 99sidious - Und wir sehen verdammt gut aus dabei

    Ach und sieh an, schon wechselt er von Nevixx auf mich um

    Sollte Lositnot am Ende tatsächlich Bürger sein, wovon ich momentan nicht ausgehe, dann spielt er jedenfalls wirklich nicht mehr so gut wie früher.

  10. #69
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    Pantheos' 99sidious - Und wir sehen verdammt gut aus dabei

    Auch ich vote für Nico Robin.

  11. #70
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    Pantheos' 99sidious - Und wir sehen verdammt gut aus dabei

    Ich bemerke mittlerweile:

    Lositnot und Nevixx spielen so krass komisch, dass ich einfach nicht glauben kann, dass sie Mörder sein können. Mal sehen, was hier noch für Reaktionen kommen.

  12. #71
    Rufflemuffin Rufflemuffin ist offline
    Avatar von Rufflemuffin

    Pantheos' 99sidious - Und wir sehen verdammt gut aus dabei

    Zitat Nevixx
    So, erst mal antasten, ob du nicht alleine bist, bevor du mich zu lynchen versuchst?*
    Titel deines Sextapes? :>

    Hab mal versucht mich reinzulesen und bin etwas schockiert. Wir sind hier auf einem Polizeirevier! Seit wann hauen wir ohne Ansatzpunkte irgendwelche Verdächtigen raus? So haben wir das aber nicht gelernt. Von dem ganzen Wirrwarr finde ich es zunächst eigenartig, dass Lositnot schon drei Mörder nennt. Obwohl noch gar nicht alle Spieler aktiv waren und sich die Mörder auch erstmal versuchen könnten aus der Affäre zu ziehen. Ich weiß nicht, ob das mit dem angepeilten Unentschieden funktioniert, aber wenn da jemand aus der Reihe tanzt, würde es ihn doch verdächtig machen, oder?

    Sorry, ich bin etwas eingerostet. (Titel meines Sextapes)

  13. #72
    Junko Enoshima Junko Enoshima ist offline
    Avatar von Junko Enoshima

    Pantheos' 99sidious - Und wir sehen verdammt gut aus dabei

    Hahaha, ich hoffe ja wirklich, dass die beiden tatsächlich Mörder sind, ansonsten würden die diesmal so ungewohnt schlecht spielen, dass sie die Niederlage der Bürger herbeiführen.
    Wenn ich am Ende morgen tatsächlich gelyncht werde, dann solltet ihr immerhin erkennen, dass ihr einen von den beiden als nächstes abwahlen müsst!

  14. #73
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    Pantheos' 99sidious - Und wir sehen verdammt gut aus dabei

    Bereits jetzt mit Druck und gemeinen Beiträgen versuchen, zu kontern, obwohl du erst zwei Stimmen hast (von 10 Mitspielern) und der Lynch erst für morgen um 18:00 Uhr angesetzt ist?

  15. #74
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    Pantheos' 99sidious - Und wir sehen verdammt gut aus dabei

    Dafür wirst du noch büßen @Nico Robin...

  16. #75
    Swok Swok ist gerade online
    Avatar von Swok

    Pantheos' 99sidious - Und wir sehen verdammt gut aus dabei



    Bin jetzt schon genervt von der Spielweise hier^^

  17. #76
    Junko Enoshima Junko Enoshima ist offline
    Avatar von Junko Enoshima

    Pantheos' 99sidious - Und wir sehen verdammt gut aus dabei

    "Gemeine Beiträge"
    Tut mir leid, aber wenn ihr am Ende echt nicht Mörder sein solltet oder zumindest einer von euch nicht, dann war das eine ganz schwache Aktion, eine Bürgerin wegen einer logischen Idee und nachvollziehbaren Argumenten abzuwählen. Mag sein, dass erst zwei Leute für mich abgestimmt haben, aber vor allem beim ersten Lynch herrscht immer extremes Stimmensplitting und irgendwer wird zur Not schon mal wieder Losi hinterherrennen, damit die böse Hexe auf dem Scheiterhaufen landet. Seitdem ich zum ersten Mal Mörderin war, habe ich eh den Eindruck, dass mir das hier immer zur Last gelegt wird, egal was ich tue. Eigentlich muss ich mir nurnoch die Haare blond färben und mir ein schwarz-weißes Plüschmaskottchen zulegen

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    Dafür wirst du noch büßen @Nico Robin...
    Sprach der Lügenbaron von Lynchhausen
    Von Nevixx hast du aber sehr schnell wieder abgelassen, man könnte auch sagen ungewöhnlich schnell, wusste gar nicht, dass ihr seit neuestem bei Insidious so gute Freunde seid.

    Für das Protokoll übrigens die Lynchliste:

    Swok
    Kakashi Hatake
    Sentinel
    Nevixx >>> Nico Robin
    Mickie
    Tyki_Mikk
    NoWitness
    Lositnot >>> Nevixx >>> Nico Robin
    Rufflemuffin
    Poseidon
    gamefreake89
    Nico Robin >>> Lositnot

    2 x Nico Robin (Lositnot, Nevixx)
    1 x Lositnot (Nico Robin)

  18. #77
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    Pantheos' 99sidious - Und wir sehen verdammt gut aus dabei

    Habe das Gefühl, Nico glauben zu sollen

  19. #78
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    Pantheos' 99sidious - Und wir sehen verdammt gut aus dabei

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Habe das Gefühl, Nico glauben zu sollen
    Haha, der war gut

  20. #79
    NoWitness NoWitness ist offline
    Avatar von NoWitness

    Pantheos' 99sidious - Und wir sehen verdammt gut aus dabei

    @Mickie: Sorry, dass ich ein bisschen spät hier bin, aber der Kaffee und der Kuchen kommen jetzt Da wo ich bin, soll niemand ohne Kuchen & Kaffee sein
    @Nevixx: wow, letzte Runde noch gemeint, dass ich aktiv mitgespielt hab und du dich darüber gefreut hast und jetzt auf einmal meinen ich wäre einer der inaktiven was es ja super macht mich zu lynchen?! (Was hab ich dir getan?!)

    So, jetzt mal ein bisschen zu dem Spielverhalten bis jetzt. Ich glaube nicht ernsthaft dass Nevixx und Losi irgendwas abgesprochen haben und mit Absicht versuchen irgendwen, in diesem Fall Nico, schlecht darzustellen. Meiner Meinung nach wollen die beiden einfach mal die Reaktionen ihrer Mitspieler abwarten und sich einen Überblick verschaffen, wer ihrer Meinung nach eher Bürger (Cop) und wer Mörder ist Also glaube ich nicht, dass man die Votes von den beiden jetzt schon sonderlich ernst nehmen sollte. Wie Nevixx auch schreibt, es sind nur zwei Stimmen auf Nico und nicht schon unglaublich viele.
    Also jetzt erstmal enstpannt zurücklehnen, Kuchen essen und dann mal gucken was hier auf dem Revier noch so passiert

  21. #80
    Junko Enoshima Junko Enoshima ist offline
    Avatar von Junko Enoshima

    Pantheos' 99sidious - Und wir sehen verdammt gut aus dabei

    Schade, dass es in dieser Runde wohl keinen Amor geben wird, der sollte euch Scherzkekse verkuppeln
    Aber andererseits seid ihr ihr ja so schon genug auf Kuschelkurs miteinander gegangen.

+ Antworten
Seite 4 von 47 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Anmeldung & Grundinfos: Pantheos' 99sidious: Hey Guys! I got 99 Problems, but Insidious ain't one! Nein quatsch, es geht natürlich nicht ob den Song, sondern um die allseits beliebte...

  2. spore und notebook (ich kenne mich im bereich pc nicht gut aus): hi, ich will auf meinen notebook spore spielen .Vom arbeitsspeicher und vom prozessor müsste es gehn aber von der grafikkarte bin ich mir nicht...

  3. Wie sehen eure Xbox 360 aus, und was kann sie?: Hi Leute wie schieht eure Xbox 360 aus und was kann sie? Also Farbe, Festplatte, Chip usw Meine eine core in weiß mit 20 gb HDD. Kein chip

  4. Falco ? Verdammt, wir leben noch: Hierbei handelt es sich um eine neuen Kinofilm der im Jahre 2008, anläßlich zu Falco seinem 10. Todestag zu sehen sein soll. Der Film soll sich...

  5. Schelmish - Wir Werden Sehen: Es handelt sich hier um eine Mittelalterrock-Band aus Bonn. Die Band gibt es seit dem Jahre 1999. Am 19. Oktober erscheint schon das 7. Album...