Seite 5 von 47 ErsteErste ... 4561525 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 933
  1. #81
    Nevixx

    Pantheos' 99sidious - Und wir sehen verdammt gut aus dabei

    Zitat NoWitness Beitrag anzeigen
    wow, letzte Runde noch gemeint, dass ich aktiv mitgespielt hab und du dich darüber gefreut hast und jetzt auf einmal meinen ich wäre einer der inaktiven was es ja super macht mich zu lynchen?! (Was hab ich dir getan?!)
    Ach komm, du und @Mickie macht das doch mit Absicht, meine Beiträge einfach irgendwie zu drehen und zu wenden! Ihr seid mir zwei Frauen ne, im Ernst, ich habe nicht geschrieben, dass ihr inaktiv wart. Dass ihr immer nett und zuvorkommend seid und eure Beiträge immer sehr neutral sind; dass ich daher bei euch wahrscheinlich nicht bemerken würde, wenn ihr Mörder seid, außer durch Lynchverhalten oder Fähigkeiten, das hatte ich geschrieben bzw. zumindest wollte ich es so schreiben. Außerdem muss man euch doch gleich zu Beginn aus der Reserve locken

  2. Anzeige

    Pantheos' 99sidious - Und wir sehen verdammt gut aus dabei

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    Pantheos' 99sidious - Und wir sehen verdammt gut aus dabei

    Doch, ich meine den Vote tatsächlich 100%ig ernst. Aber warten wir mal ab, was du und Sentinel so vorhaben.

    Die Anzahl von Smileys in Nico Robins Posts macht sie nicht gerade unverdächtiger.

  4. #83
    Nevixx

    Pantheos' 99sidious - Und wir sehen verdammt gut aus dabei

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    Die Anzahl von Smileys in Nico Robins Posts macht sie nicht gerade unverdächtiger.
    Und die ganzen Beistriche, ich glaube, sie muss Satan sein O_O

  5. #84
    NoWitness NoWitness ist offline
    Avatar von NoWitness

    Pantheos' 99sidious - Und wir sehen verdammt gut aus dabei

    @Nevixx: natürlich, was dachtest du denn? Dass wir das einfach so akzeptieren was du so hübsch schreibst und grade wenn du uns ne Vorlage gibst die man nicht nicht verdrehen kann
    Aber keine Sorge ich weiss schon dass du das nur tust um uns ein bisschen zu ärgern und damit ein paar mehr Beiträge von uns zu bekommen Funktioniert ja leider Gottes auch noch meistens :P

  6. #85
    Nevixx

    Pantheos' 99sidious - Und wir sehen verdammt gut aus dabei

    Zitat NoWitness Beitrag anzeigen
    natürlich, was dachtest du denn? Dass wir das einfach so akzeptieren was du so hübsch schreibst und grade wenn du uns ne Vorlage gibst die man nicht nicht verdrehen kann
    Aber keine Sorge ich weiss schon dass du das nur tust um uns ein bisschen zu ärgern und damit ein paar mehr Beiträge von uns zu bekommen Funktioniert ja leider Gottes auch noch meistens :P
    Gut gekontert, Mr. Watson, oder sollten wir bei dir eher Mrs. Marpel sagen?

    Wollte nur alles richtigstellen, nicht dass ich noch nen Rachelynch hier abbekomm bist du eigentlich eine sehr erfahrene Insidious-Spielerin? Wirkt zumindest wirklich so!

  7. #86
    Junko Enoshima

    Pantheos' 99sidious - Und wir sehen verdammt gut aus dabei

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    Die Anzahl von Smileys in Nico Robins Posts macht sie nicht gerade unverdächtiger.
    Gegen so sein stichhaltiges Argument bin ich natürlich leider machtlos
    Ab wievielen Smilies ist man gleich nochmal Mörder?

  8. #87
    NoWitness NoWitness ist offline
    Avatar von NoWitness

    Pantheos' 99sidious - Und wir sehen verdammt gut aus dabei

    @Nevixx: Beide sind cool, auch wenn ich doch lieber so sein würde wie Miss marple, wenn ich in dem Alter bin :P

    Du kriegst jetzt zwar keinen Rachelynch, aber deine Honig - ums - Maul - Schmiererei ( ) hilft dir nichts, wenn du dich doch verdächtig machen solltest
    Und um dir auf deine Frage zu antworten: Ne, ist jetzt meine dritte oder vierte Runde, ich hab das nur ein paar Mal im RL gespielt, aber online noch nicht, ausser die Runden die ich jetzt hier gespielt habe

    Hm, @Nico Robin: Ich glaube ab 30 Smileys ist man geouteter Mörder

  9. #88
    Rufflemuffin

    Pantheos' 99sidious - Und wir sehen verdammt gut aus dabei

    Zitat Nico Robin Beitrag anzeigen
    Gegen so sein stichhaltiges Argument bin ich natürlich leider machtlos
    Ab wievielen Smilies ist man gleich nochmal Mörder?
    4. Und ab 6 Satan. Und wenn du 666 machst, gehst du in Flammen auf.

  10. #89
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Pantheos' 99sidious - Und wir sehen verdammt gut aus dabei

    Nevixx und Lositnot gehören wohl zusammen, die haben sowas ähnliches schon mal abgezogen. Bei einer Reineke Runde die aufgelöst wurde, weil.. Reineke halt.^^
    Keine Bürger würden so spielen und die eigenen Leute so verwirren. Ich seh nicht wirklich was produktives, außer wirre Behauptungen die anstrengend zu lesen sind, wenn die wenigstens witzig wären..
    Selbst wenn die Strategier sein sollte, extra auffällig zu spielen, damit man nicht von den Mördern geholt wird, macht es keinen Sinn. Die Mörder wissen immer noch, dass es Nevixx und Lositnot sind und würden die so oder so rausnehmen.
    Witzig wäre natürlich, wenn die dritte im Bunde wirklich Robin ist. Jeder verdächtigt jeden gegenseitig am Anfang, damit zumindest einer hinterher eine Art Alibi hat.

    Könnte aber auch vollkommen falsch liegen.^^

  11. #90
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    Pantheos' 99sidious - Und wir sehen verdammt gut aus dabei

    Ich... ich weiß echt nicht, was ich dazu sagen soll

  12. #91
    Nevixx

    Pantheos' 99sidious - Und wir sehen verdammt gut aus dabei

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    Ich... ich weiß echt nicht, was ich dazu sagen soll
    Werden wir gemobbt?

  13. #92
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    Pantheos' 99sidious - Und wir sehen verdammt gut aus dabei

    Nico Robin oder Nevixx, einen von beiden werde ich morgen 100%ig wählen

    Hab Angst davor, wieder verarscht zu werden

  14. #93
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Pantheos' 99sidious - Und wir sehen verdammt gut aus dabei

    Yay, Spaß pur.

  15. #94
    Nevixx

    Pantheos' 99sidious - Und wir sehen verdammt gut aus dabei

    Zitat NoWitness Beitrag anzeigen
    Ne, ist jetzt meine dritte oder vierte Runde, ich hab das nur ein paar Mal im RL gespielt, aber online noch nicht, ausser die Runden die ich jetzt hier gespielt habe
    Hut ab, hast wirklich einen guten Durchblick! Der hatte mir bei der dritten Runde noch komplett gefehlt.
    @Lositnot

    Ich bin mir sicher, Nico würde sich bei einem Vote gegen mich dir anschließen

  16. #95
    Poseidon Poseidon ist offline
    Avatar von Poseidon

    Pantheos' 99sidious - Und wir sehen verdammt gut aus dabei

    Da kommt man grade vom Training und wird direkt mit 5 Seiten Wirr Warr erschlagen.... Was ist hier nur los... aber man kennts ja nicht anders

    Ich finde @Nico Robins vorschlag eigentlich gut, ein Unentschieden zu provozieren. Dann können wir sehen was passiert.
    Allerdings könnte es auch genauso gut sein, dass sie bei einem Unentschieden eine Fähigkeit hat.

    Ich sehe allem noch eher skeptisch gegenüber und warte erst einmal noch mit Anschuldigungen und Argumenten.

  17. #96
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    Pantheos' 99sidious - Und wir sehen verdammt gut aus dabei

    Zitat Poseidon Beitrag anzeigen
    Ich finde @Nico Robins vorschlag eigentlich gut, ein Unentschieden zu provozieren. Dann können wir sehen was passiert.
    Das Problem ist die Mörder könnten das sehr leicht ausnützen um das Ergebniss in ihre Richtung zu lenken.
    Auch wenn so ein Unentschieden durch den ausfallenden Nachtkill vorteilhaft ist.

  18. #97
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Pantheos' 99sidious - Und wir sehen verdammt gut aus dabei

    Also wählen wir alle niemanden und wer jemanden wählt ist Mörder?

  19. #98
    Rufflemuffin

    Pantheos' 99sidious - Und wir sehen verdammt gut aus dabei

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    Ich... ich weiß echt nicht, was ich dazu sagen soll
    Zitat Nevixx
    Werden wir gemobbt?*
    Nein, ihr seid einfach ein hübsches Paar. <3

  20. #99
    Kakashi Hatake Kakashi Hatake ist offline
    Avatar von Kakashi Hatake

    Pantheos' 99sidious - Und wir sehen verdammt gut aus dabei

    Morgen, der erste Lynch ist erst heute und hier fliegen schon die Fetzen...
    erst swok gegen nevixx, dan losit gegen alle und nun losit und nevixx gegen nico.....
    das die beiden zusammen gehören ist ja mal sowas von auffällig...

    nicos idee mit dem gleichstand finde ich eigentlich gut, damit gibt es ja auch keinen nachtkill und wir haben mehr zeit bevor wir blindlings drauf los lynchen.
    oder wir hören auf losit, er gibt sich ja so viel mühe bei nico sie als einfaches opfer hin zu stellen

  21. #100
    Nevixx

    Pantheos' 99sidious - Und wir sehen verdammt gut aus dabei

    Ganz ehrlich: Nevixx und Lositnot müssen ein Team sein, das ist so auffällig? Glaubt ihr wirklich, dass das so einfach ist?

    Habt ihr meinen Post überhaupt gelesen, in dem es um diesen Gleichstand geht? Glaubt ihr wirklich, dass man eine Regel einführt, welche dermaßen das Balancing zerstört?

Seite 5 von 47 ErsteErste ... 4561525 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Anmeldung & Grundinfos: Pantheos' 99sidious: Hey Guys! I got 99 Problems, but Insidious ain't one! Nein quatsch, es geht natürlich nicht ob den Song, sondern um die allseits beliebte...

  2. spore und notebook (ich kenne mich im bereich pc nicht gut aus): hi, ich will auf meinen notebook spore spielen .Vom arbeitsspeicher und vom prozessor müsste es gehn aber von der grafikkarte bin ich mir nicht...

  3. Wie sehen eure Xbox 360 aus, und was kann sie?: Hi Leute wie schieht eure Xbox 360 aus und was kann sie? Also Farbe, Festplatte, Chip usw Meine eine core in weiß mit 20 gb HDD. Kein chip

  4. Falco ? Verdammt, wir leben noch: Hierbei handelt es sich um eine neuen Kinofilm der im Jahre 2008, anläßlich zu Falco seinem 10. Todestag zu sehen sein soll. Der Film soll sich...

  5. Schelmish - Wir Werden Sehen: Es handelt sich hier um eine Mittelalterrock-Band aus Bonn. Die Band gibt es seit dem Jahre 1999. Am 19. Oktober erscheint schon das 7. Album...