Seite 41 von 47 ErsteErste ... 2131404142 ... LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 820 von 933
  1. #801
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    Pantheos' 99sidious - Und wir sehen verdammt gut aus dabei

    Danke Ruffle.... Damit ist der nächste Bürger raus obwohl man erkennen konnte das Sentinel als opfer hingehalten wurde...

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Wie ist denn aktuell der Stand?
    Ich glaub du bist raus, Nevixx hat nur drei und du Vier, wobei du solltest nochmal gucken.^^

  2. Anzeige

    Pantheos' 99sidious - Und wir sehen verdammt gut aus dabei

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #802
    Nevixx

    Pantheos' 99sidious - Und wir sehen verdammt gut aus dabei

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Du bist halt der, den ich am schlechtesten einschätzen kann.
    Dein Ernst? Senti Tyki?

  4. #803
    Nevixx

    Pantheos' 99sidious - Und wir sehen verdammt gut aus dabei

    Hab keine Pn bekommen.

  5. #804
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    Pantheos' 99sidious - Und wir sehen verdammt gut aus dabei

    Ich glaub, die Runde kann man abbrechen.

  6. #805
    Rufflemuffin

    Pantheos' 99sidious - Und wir sehen verdammt gut aus dabei

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Dein Ernst? Senti Tyki?
    Ja, mein Ernst. Bei dir überlege ich seit Tag 1. Deshalb.

  7. #806
    Nevixx

    Pantheos' 99sidious - Und wir sehen verdammt gut aus dabei

    Hab eh keinen Bock. Die meisten spielen nicht mal richtig mit und man muss alles 10 mal erklären.

  8. #807
    NoWitness NoWitness ist offline
    Avatar von NoWitness

    Pantheos' 99sidious - Und wir sehen verdammt gut aus dabei

    Tut mir leid, dass ich nicht mehr abgestimmt hab, aber ich hab es leider verpennt, dass es schon 18.00 ist :O Tut mir echt leid

    Ich finde es schade, dass diese klassische Runde jetzt abgebrochen wird oder werden soll, weil nicht alle die sich dafür angemeldet haben sich bewusst waren, dass es ziemlich schwierig wird..
    Ich hätte eigentlich noch Lust die Runde fertig zu spielen, aber auch nur unter der Bedingung, dass wir alle (ja, auch ich) mehr aktiv am Spiel teilnehmen und dann versuchen ein bisschen mehr Diskussion wieder in Gange zu bekommen - so ähnlich wie am ersten Tag

    Falls die Runde weiterläuft:
    Meine Liste:
    Bürger: Losi, Nevixx & Sentinel
    Neutral: Poseidon, gamefreake
    Mörder: Mickie, Rufflemuffin & Tyki_Miki

    Bei den Bürgern bin ich mir recht sicher. Poseidon, wie schon gesagt kann ich gar nicht richtig einschätzen. Er macht mir als Bürger zu viele Sachen die mich verwirren und die Unruhe ins Spiel reinbringen. Allerdings bin ich mir auch nicht sicher, ob er wirklich Mörder sein kann.. Das gleiche gilt für gamefreake, obwohl ich ihn vom Spielstil her eher als Mörder einordenen würde. Dann würde ich darauf tippen, dass entweder Mickie oder Ruffle kein Mörder sind, denn die beiden versuchen zumindest mitzuspielen, auch wenn sie im Endeffekt immer nur kurze Beiträge schreiben und da auch nicht immer wirklich überzeugende Argumente haben... Tyki würde ich im Moment zu den Mördern zählen, weil er mega viele sich widersprechende Sachen geschrieben hab (meine ich zumindest mich dran zu erinnern) und ich würde ihn am ehesten morgen als Lynchopfer versuchen...
    Naja, ich hoffe die Runde wird mit ein bisschen Enthusiasmus noch fertig gespielt und dann brauchen wir glaube ich alle ein bisschen Pause vor der nächsten Runde

  9. #808
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    Pantheos' 99sidious - Und wir sehen verdammt gut aus dabei

    @NoWitness
    Das "Abbrechen" war nicht auf die Aktivität bezogen Und selbst wenn es darauf bezogen wäre, du machst ja aktiv mit, von daher brauchst du dich nicht angesprochen zu fühlen

  10. #809
    Nevixx

    Pantheos' 99sidious - Und wir sehen verdammt gut aus dabei

    Und schon wieder hätte ich besser meinem eigenen Gefühl vertraut...

  11. #810
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    Pantheos' 99sidious - Und wir sehen verdammt gut aus dabei

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Und schon wieder hätte ich besser meinem eigenen Gefühl vertraut...
    Sorry... meine erste Wahl wäre Rufflemuffin gewesen, aber Sentinel hatte bereits eine Stimme und ich wollte es nicht riskieren, dass wieder ein Unentschieden oder die Lynchung eines Bürgers zustande kommt. Dass wir die Info jetzt erst nach 18 Uhr erhalten haben, ist natürlich auch dumm gelaufen...

    Wäre Sentinel nicht mit der sinnlosen Hetze gegen mich angekommen, wäre ich 100%ig umgeschwenkt, da Rufflemuffin für ihn gevotet hat. Aber nachdem er mich gevotet hat, dachte ich mir, dass er ein Mörder wäre, der die Aktion von Tykki ausnutzen will...

  12. #811
    Nevixx

    Pantheos' 99sidious - Und wir sehen verdammt gut aus dabei

    @Lositnot das ist nicht deine Schuld. Ich bin auch mit, weil ich gesehen habe, dass die meisten keinen Überblick haben und teilweise nur blindlinks wen voten. Da wollte ich zumindest die Mehrheit auf nem möglichen Mörder haben. Dass wir die Info so spät erhalten habe, ist natürlich blöd.

    Blöde Frage: wenn die Bürger einen Reporter haben, was haben die Mörder im Gegenzug?
    @NoWitness du machst toll mit, deine Beiträge sind durchdacht und ergeben Sinn. Mach dir da keinen Kopf. Losi hat recht.


    Edit:
    @Lositnot

    Ich dachte mir, wenn Mickie nicht mit auf Sentinel geht, dass sie wohl mit ihm ein Team bilden wird. Warum sie auf Tyki ist, obwohl wir alle auf Sentinel sind, kann ich nicht ganz nachvollziehen, vor allem auch weil sie zuerst genau Tyki Glauben geschenkt hat und sogar dich gevotet hatte.

    Und dass Ruffle sich uns immer anhängt und danach aber uns quasi als Sündenbock darstellt, wäre auch für einen Mörder praktisch. Wie sie sagt: wenn Sentinel kein Mörder ist, vote ich dich. Ich bin mir sicher, dass sie im Vorhinen schon wusste, dass Sentinel kein Mörder sein wird.

    Wenn heute noch ein Bürger stirbt und die restlichen Bürger nicht aufwachen, dann schaffen wir eh keinen einheitlichen Lynch mehr.

  13. #812
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    Pantheos' 99sidious - Und wir sehen verdammt gut aus dabei

    @Nevixx
    Was meinst du? Ist der Reporter nicht Teil jeder klassischen Runde? So war es früher in diesem Forum zumindest.

    Wobei es jetzt irgendwie ziemlich OP scheint. Früher war sogar Outing erlaubt und trotzdem wurden fast nie Morde verhindert. Ich frag mich, wieso, denn jetzt habe ich gemerkt, wie leicht das eigentlich ist

  14. #813
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    Pantheos' 99sidious - Und wir sehen verdammt gut aus dabei

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    @Lositnot das ist nicht deine Schuld.



    Geht doch beide endlich mal in ein Hotel Room, ist nicht mehr auszuhalten hier..

  15. #814
    Nevixx

    Pantheos' 99sidious - Und wir sehen verdammt gut aus dabei

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    Wobei es jetzt irgendwie ziemlich OP scheint. Früher war sogar Outing erlaubt und trotzdem wurden fast nie Morde verhindert. Ich frag mich, wieso, denn jetzt habe ich gemerkt, wie leicht das eigentlich ist
    Eben. Wir hätten jede Nacht wen retten können, außer der Doc kann nicht 2 Mal dieselbe Person retten. Aber wir hätten gestern z. B. auch Swok retten können. Dadurch wird uns so viel Zeit geschenkt, ohnehin schon zuviel, da wir sogar zwei Mal ein Unentscheiden beim Lynch hatten und das auch nur zum Nachteil bei den Mördern ist.

    Irgendwas muss es da doch zum Ausgleich geben?

  16. #815
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    Pantheos' 99sidious - Und wir sehen verdammt gut aus dabei

    18 Uhr ist aber auch eine extrem unpassende Lynchdeadline, viele sind nicht online und es ist fast unmöglich, eine Wahl zu koordinieren. Deswegen gab es bisher auch immer so ein Chaos in den letzten paar Minuten.

    @Nevixx
    Ich glaube, dass Ruffle, gamefreake und Mickie die Mörder sind. Wollte auch auf gamefreake umschwenken (da Ruffle Sentinel gevotet hat), aber dann kamen ja Sentinels Posts

  17. #816
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    Pantheos' 99sidious - Und wir sehen verdammt gut aus dabei

    Zitat NoWitness Beitrag anzeigen
    Mörder: Mickie, Rufflemuffin & Tyki_Miki
    Zitat NoWitness Beitrag anzeigen
    Tyki würde ich im Moment zu den Mördern zählen, weil er mega viele sich widersprechende Sachen geschrieben hab (meine ich zumindest mich dran zu erinnern)



    Für diese behauptung hast auch bestimmt beweise oder??
    Bin gespannt was deine Argumente sind die angeblich zeigen das ich mich widersprochen hätte.^^

  18. #817
    Nevixx

    Pantheos' 99sidious - Und wir sehen verdammt gut aus dabei

    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    Geht doch beide endlich mal in ein Hotel Room, ist nicht mehr auszuhalten hier..
    Weißt du... du hast Recht damit, dass ich mit Losi ein Team bilde bzw. ich zumindest mich ihm anschließe. Aber das kann ich auch tun, ohne Mörder zu sein. Am 1. Tag habe ich Lositnot für unschuldig befunden, ihn sogar gerettet. Ich habe es offen zugegeben. Und du argumentierst heute auf einmal, nachdem wir dich lynchen würden, dass wir ein Team sind und schreibst auf einmal doch Beiträge, wobei du dich sonst immer so zurückgehalten hast?

    Mein Verdacht: Du bist Mörder, wolltest dich ruhig verhalten, da wir zu Beginn nur unter Bürger Verdächtigungen ausgesprochen haben. Jetzt, nachdem du ein paar Stimmen hattest, musstet du dich verteidigen und hast natürlich alte Geschichten aufgegriffen, welche aber witzigerweise inzwischen schon klar sein sollten.

    Swok ist Reporter und meinte, dass Lositnot angegriffen worden ist. Der Doktor hat ihn gerettet. Lositnot MUSS somit Bürger sein, außer es gibt doch irgendwie Manipulationen, was jedoch von Pantheos von Beginn an verneint worden ist. Ich sehe keine Option.... außer die Mörder haben sich echt selbst angegriffen... hmm... tja, ich würds Lositnot sogar zutrauen. Und dann hat Nico Robin noch ihn als Mörder im Thread bezichtigt, nach ihrem Tod, was mir auch nicht mehr aus dem Kopf geht.

    Auch hat Lositnot jetzt schon zwei Mal genau das gegensätzliche von dem getan, was ich tun wollte und es wäre bzw. ist jedes Mal schief gegangen. Langsam werde ich echt wieder paranoid @Lositnot das kann doch nicht alles nur Zufall sein?

    Aber dann kommt der Punkt: der Detektiv hat sich bekannt gegeben, indirekt, und wenn dem zu glauben ist, dann müsste Lositnot wiederum Bürger sein.

    Wenn NoWitness und Lositnot natürlich ein Team bilden, dann haben hier manche Bürger einfach nur schlecht gespielt. Spätestens vor 2 Tagen hätte nämlich der echte Detektiv gegen NoWitness gehen müssen mit der Begründung, dass sie nicht Detektiv ist und lügt. Aber das gabs nicht. Sie wurde zwar fast gelyncht, aber mit anderen Begründungen.

    Somit muss ich aktuell leider davon ausgehen, dass NoWitness Detektiv ist, was wiederum auch heißt, dass Lositnot Bürger ist. In Kombination zu dem Thema mit Swok noch stichhaltiger. Ich habe beim aktuellen Bürgerteam also gar keine andere Wahl, als Lositnot und NoWitness zu verteidigen.

  19. #818
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    Pantheos' 99sidious - Und wir sehen verdammt gut aus dabei

    Pantheos, wie ich gerade erfahren habe, hat Nico Robin ALLEN Spielern hier die PN geschickt. Das erklärt natürlich den Bullshit von @Sentinel. Unter den Umständen nehme ich dir die Wahl also doch nicht übel

    Die Runde kann also (leider) abgebrochen werden...

  20. #819
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    Pantheos' 99sidious - Und wir sehen verdammt gut aus dabei

    Finde auch das die Runde abgebrochen werden sollte, aber unter der voraussetztung das die Mörder die Runde gewonnen haben...Sry aber diese waren klar besser und hätte die Runde relativ easy gewonnen.

  21. #820
    Nevixx

    Pantheos' 99sidious - Und wir sehen verdammt gut aus dabei

    Sowas ist asozial und macht einfach die ganze Arbeit von Pantheos sowie von den Spielern kaputt. Sie hat mit Absicht allen den Spaß genommen. Das ist widerlich. Ich werde definitiv bei keinem Spiel mehr mitmachen, in welchem sie auch nur irgendwie beteiligt ist.

    Vor allem das Mörderteam tut mir leid, weil sie sicher sehr viel geplant hatten. Die Mörder sind hier wirklich die klaren Sieger.

    Edit:

    Bin ich der einzige der nicht weiß, wer Mörder ist? xD

Seite 41 von 47 ErsteErste ... 2131404142 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Anmeldung & Grundinfos: Pantheos' 99sidious: Hey Guys! I got 99 Problems, but Insidious ain't one! Nein quatsch, es geht natürlich nicht ob den Song, sondern um die allseits beliebte...

  2. spore und notebook (ich kenne mich im bereich pc nicht gut aus): hi, ich will auf meinen notebook spore spielen .Vom arbeitsspeicher und vom prozessor müsste es gehn aber von der grafikkarte bin ich mir nicht...

  3. Wie sehen eure Xbox 360 aus, und was kann sie?: Hi Leute wie schieht eure Xbox 360 aus und was kann sie? Also Farbe, Festplatte, Chip usw Meine eine core in weiß mit 20 gb HDD. Kein chip

  4. Falco ? Verdammt, wir leben noch: Hierbei handelt es sich um eine neuen Kinofilm der im Jahre 2008, anläßlich zu Falco seinem 10. Todestag zu sehen sein soll. Der Film soll sich...

  5. Schelmish - Wir Werden Sehen: Es handelt sich hier um eine Mittelalterrock-Band aus Bonn. Die Band gibt es seit dem Jahre 1999. Am 19. Oktober erscheint schon das 7. Album...