Seite 11 von 28 ErsteErste ... 10111221 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 550
  1. #201
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: RR#3 Die Kraft des Verstandes!

    Zitat Spiderzero Beitrag anzeigen
    Ich wähle ebenfalls, da ich kein Mörder bin kann ich mir sicher sein das es Meranei oder True sein müssen und da sowieso bereits alle auf ihn einschießen wähle ich ihn ebenfalls, hoffe wir erwischen damit direkt den richtigen.
    Aufgrund der Reaktion von trueValue, wuerde ich sogar sagen, befinden sich vielleicht sogar 2 Moerder darunter. Dem sollten wir nachgehen. Deine Rolle als Unschuldiger koennte man mittels unverfaelschbarer Rollenueberpruefung (falls es diese Runde jemanden mit der Faehigkeit gibt) ueberpruefen lassen. Und natuerlich sollte auch Meranei nicht aus den Augen verloren werden.


    Zitat BlasterJ Beitrag anzeigen
    Ich würde mich auch gerne selbst mal etwas umschauen. Vielleicht finden wir dann noch etwas brauchbares. Kommt jemand mit?
    Gern. Moechtest du ins Ost - oder ins Westblock dieser Einrichtung ? Wir sollten allerdings wachsam bleiben. Wer weiss welche dunkle Geheimnisse hier noch auf uns lauern.

  2. Anzeige

    AW: RR#3 Die Kraft des Verstandes!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #202
    BlasterJ BlasterJ ist offline
    Avatar von BlasterJ

    AW: RR#3 Die Kraft des Verstandes!

    Zitat Cyanwasserstoff Beitrag anzeigen
    Moechtest du ins Ost - oder ins Westblock dieser Einrichtung ?
    Ich würde gerne weiter in den östlichen Teil der Einrichtung vordringen. Hat jemand irgendwas um sich zu verteidigen, falls ein ernstzunehmender Fall eintreten sollte?

  4. #203
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    AW: RR#3 Die Kraft des Verstandes!

    Ich wähle auch True! Auch auf die Gefahr hin das wir evtl. in eine Falle tappen! Aber das wissen wir erst wenn es zu spät ist. Außerdem verdächtige ich neben True, C3rB3rUS (Alter, konntest du nicht einen leichteren Nick aussuchen? ) und Krankfried oder Meranei! Bei C3rB3rUS spielt irgendwie sehr Devensiv, kann aber sein das er als Neuling noch nicht richtig ins Spiel findet. Trotzdem mit Vorsicht genießen. Zwischen Krankfried und Meranei bin ich noch unschlüssig. Muss noch genauer beobachten.

    Ich hoffe doch das der Reporter den nächsten Kill vereiteln kann, damit der Polizist seine Tat umsetzten kann!

  5. #204
    C3rB3rUS C3rB3rUS ist offline
    Avatar von C3rB3rUS

    AW: RR#3 Die Kraft des Verstandes!

    Ich werde BlasterJ foglen da Er noch Kekse hat ~.~.... Desweiteren interresiert mich der Östliche Teil dieses Gebäudes besonders

    EDIT:
    Aufgrund von Gruppenzwang und TrueValues Geständnis wähle ich ebenfalls ihn.

  6. #205
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: RR#3 Die Kraft des Verstandes!

    Zitat Spiderzero Beitrag anzeigen
    Nuckel-Cell meint doch es gibt mindestens einen Mörder, wieviele genau verrät er nicht (was ich ziemlich merkwürdig finden), wieso sagt er es uns nicht einfach? Am Ende ist Nuckel selbst ein Mörder, wir drei werden gelyncht und darunter war kein einziger Mörder...
    Ich kenne diese Faehigkeit aus bereits vergangenen Runden und man erfaehrt nicht die genaue Anzahl an Killer. Man erfaehrt nur, ob zwischen den 3 ueberprueften mindestens ein Killer sich befindet. Diese Faehigkeit ist meist nicht verfaelschbar (Ausnahmen bestaetigen den Regelfall), also sollte wir davon ausgehen,dass mindestens 1 Killer sich drunter befindet.
    Ausserdem laesst die Aktion von TrueValue vermuten, dass es nicht nur einer ist, sondern bewusst andere unter ihnen gedeckt werden. Darum waere es sehr sinnvoll die Rollen von euch beiden durchleuchten zu koennen. Dies gibt auf jeden Fall absolute Sicherheit. Darum hoffe ich sehr, dass es diese Runde einen Rollenpruefer gibt und dieser sich euch vornimmt.

    Sollten sich unter den 3 keine Killer befinden, dann steht Nuckel-Cell auf der Abschussliste. Aber vorerst sollten wir dieser Spur nachgehen.


    Zitat BlasterJ Beitrag anzeigen
    Ich würde gerne weiter in den östlichen Teil der Einrichtung vordringen. Hat jemand irgendwas um sich zu verteidigen, falls ein ernstzunehmender Fall eintreten sollte?
    Ich habe hier ein ziemlichen altes Stueck Holz gefunden, naja besser als nichts

  7. #206
    Esposito Esposito ist offline
    Avatar von Esposito

    AW: RR#3 Die Kraft des Verstandes!

    "Ich verteidige mich notfalls mit meinen Fäusten, auch wenn das gegen diesen Riesen schwierig werden könnte." Esposito wollte sich auch mal an einer Erkundungstour beteiligen und nahm deshalb die Karte, um sie sich genauer anzusehen. "Aha...ok...alles klar" Dann sah er sich um und musste sich wieder mal eingestehen, dass er keine Karten lesen konnte. "Wo geht es denn hier in den Ostflügel?" Nebenbei gab er seine Stimme ebenfalls an TrueValue.

  8. #207
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    AW: RR#3 Die Kraft des Verstandes!

    True! Um es nochmal in Fett darzustellen!

  9. #208
    Oldenzaal Oldenzaal ist offline
    Avatar von Oldenzaal

    AW: RR#3 Die Kraft des Verstandes!

    Kann Cyan nur zustimmen. Habe selber aber die Befuerchtung, dass er einen Lynchschutz besitzt und uns so einen Tag klauen wird, aber da frage ich mich immernoch, warum er am ersten Tag dann versucht hat seinen Hintern zu retten.
    Sollte True wirklich ein Moerder sein, halte ich die Chance fuer sehr gross, dass auch Meranei ein Moerder ist. Dann wuerde ich zumindest derzeit fuer mich selber auf vier Moerder kommen.

  10. #209
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: RR#3 Die Kraft des Verstandes!

    Wieso wählt ihr alle TrueValue?
    Er ist stark aufgefallen, stimmt. Aber seid ihr sicher, dass ihr uns damit einen Gefallen tut und nicht genau das macht, was er will?
    Wollte erst dazu eigentlich nichts schreiben. Immerhin könnte man meinen Beitrag als Verteidigung eines Mörders auslegen und mich ebenfalls zu den Mördern zählen. Ich bin mir unsicher, ob ich ebenfalls für True stimmen soll.

  11. #210
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: RR#3 Die Kraft des Verstandes!

    Ihr macht genau das, was True von euch verlangt.
    Machen wir es noch eindeutiger.
    TrueValue.
    Ich bin morgen weg, aber den Nachtpost lass ich mir definitiv nicht entgehen.

    Edit: Ach neeee, hab doch keinen Bock zu sterben. Meranei ist meine neue Wahl.
    Da lagen die meisten Stimmen schon auf ihm. Würde True sowas schreiben, damit wir ihn nicht wählen, wäre es ein extrem behinderter Plan, was mal so gar nicht zu True passen würde. Außerdem wäre es in der Situation schon sehr brenzlig für ihn gewesen, wieso sollte er das dann noch einmal schreiben, wenn er merkt, dass es genau den entgegengesetzten Effekt bewirkt?

  12. #211
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: RR#3 Die Kraft des Verstandes!

    Zitat Meranei Beitrag anzeigen
    Da lagen die meisten Stimmen schon auf ihm. Würde True sowas schreiben, damit wir ihn nicht wählen, wäre es ein extrem behinderter Plan, was mal so gar nicht zu True passen würde. Außerdem wäre es in der Situation schon sehr brenzlig für ihn gewesen, wieso sollte er das dann noch einmal schreiben, wenn er merkt, dass es genau den entgegengesetzten Effekt bewirkt?
    A) Sollte er ein Killer sein, der zurueckkommen kann -> No Problem ! Wir haben wenigstens Gewissheit
    B) Ist er der Dorfdepp, noch besser. Eine sichere Anlaufstelle (wobei vorher sichergestellt sein sollte, ob er womoeglich nicht Option A sein koennte)
    C) Bekommt seine Partei einen Vorteil durch seinen Lynch, haben wir wenigstens einen Killer weniger
    D) Reineke wird kaum eine Sofortwinn bei Lynch Rolle eingebaut haben. Das waere das erste Mal und ausserdem wird er die Runde kaum an Tag 2 beendet haben wollen.
    E) Sollte er einen von euch beiden den Ruecken damit freihalten wollen, auch kein Problem, denn wir vergessen euch moegliche Killer nicht, @Meranei und @Spiderzero.

    Ich sehe in dieser Aktion keinen Nachteil.

  13. #212
    xBladeMaster93x xBladeMaster93x ist offline
    Avatar von xBladeMaster93x

    AW: RR#3 Die Kraft des Verstandes!

    Zwischenstand:

    TrueValue (11) = Nuckel-Cell, Oldenzaal, Ramon42, Kakashi Hatake, Krankfried, Cyanwasserstoff, Spiderzero, BlasterJ,
    C3rB3rUS, Esposito, Bermudas86

    Meranei (1) = TrueValue

    ~ Heute erwarteten eure Entführer konkrete Ergebnisse, ansonsten würden sie nachhelfen, das wusstet ihr. Eine große Mehrheit vermutet einen der gesuchten Schlüssel bei TrueValue. Was würde die Nacht wohl bringen?~

  14. #213
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: RR#3 Die Kraft des Verstandes!

    @Cyanwasserstoff
    A) Sollte er ein Killer sein, der zurueckkommen kann -> No Problem ! Wir haben wenigstens Gewissheit
    Eben doch. Stattdessen können wir jemand anderen lynchen. Schon mal daran gedacht, ihn erst zu überprüfen?
    B) Ist er der Dorfdepp, noch besser. Eine sichere Anlaufstelle (wobei vorher sichergestellt sein sollte, ob er womoeglich nicht Option A sein koennte)
    Und genau die benötige Sicherstellung macht diese Erkenntnis wertlos
    C) Bekommt seine Partei einen Vorteil durch seinen Lynch, haben wir wenigstens einen Killer weniger
    ...Was uns am 2. Tag nicht wirklich etwas bringt. Der Vorteil kann uns jedoch teuer zustehen bekommen.
    D) Reineke wird kaum eine Sofortwinn bei Lynch Rolle eingebaut haben. Das waere das erste Mal und ausserdem wird er die Runde kaum an Tag 2 beendet haben wollen.
    Habe ich das jemals behauptet? Ich bin doch immer derjenige, der sagt, dass der und der Spielleiter diese Rolle niemals einbauen würde. Sowas wie die Aktion von True wurde öfters abgezogen und genau da wurde das oft gedacht. Außerdem kam diese Kamikaze Fähigkeit mal vor.
    E) Sollte er einen von euch beiden den Ruecken damit freihalten wollen, auch kein Problem, denn wir vergessen euch moegliche Killer nicht, @Meranei und @Spiderzero.
    Haha, jetzt macht dich nicht lächerlich. Da will wohl jemand den Helden spielen. Ein Rat von mir: Das wird dir nichts bringen. Du bist gerade derjenige, der einen Keil zwischen den Unschuldigen treibt und somit genau das macht, was True will. (+ die Fähigkeit) Sowas hat nie geklappt und jeder dieser "Helden" wurde bisher sehr oft von den Mördern zu ihrem eigenen Vorteil ausgenutzt, manche Spieler hier können dir ein Lied davon singen. Also würde ich damit vorsichtig sein, du schadest den Unschuldigen mehr als du ihnen hilfst Aber natürlich bin ich ja ein Mörder. Wenn man kein Mitläufer ist, ist man automatisch ein Mörder, ist ja schon seit längerem die Regel hier in dieser Community.

    True versucht hier, dass die Unschuldigen unter sich Streit anfangen. Wenn das passiert, sind die Siegeschancen noch einmal sehr stark gesunken. Also würde ich aufhören. Hört auf, solche Mitläufer zu sein und euch irgendeine Führungsperson zu suchen, an der ihr euch festklammern könnt. Macht das, was ihr für richtig haltet. Ich meine, ich sehe hier Spieler, die schreiben: Ich traue True nicht, er hat irgendetwas vor. und später dann einfach die Meinung von anderen übernehmen, obwohl sie ihre eigene eigentlich für richtig halten. Das witzigste sind immer noch die Leute, die schreiben: Ich glaube zwar, dass True etwas bestimmtes beabsichtigt, aber da die anderen ihn wählen mache ich es auch. Aber diese Leute sind ja im Gegensatz zu den anderen wenigstens noch ehrlich

  15. #214
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: RR#3 Die Kraft des Verstandes!

    Zitat Meranei Beitrag anzeigen
    Eben doch. Stattdessen können wir jemand anderen lynchen. Schon mal daran gedacht, ihn erst zu überprüfen?
    Richtig und mit etwas Glueck die Anzahl der guten Spieler dezimieren. Das halte ich fuer keine besonders gute Idee.
    Die Ueberpruefung sollten wir fuer dich und @Spiderzero aufbehalten.


    Zitat Meranei Beitrag anzeigen
    Und genau die benötige Sicherstellung macht diese Erkenntnis wertlos
    Das kommt darauf an, wie viel Informationen zu seiner Rolle bereits dabei bekannt gemacht werden.


    Zitat Meranei Beitrag anzeigen
    ...Was uns am 2. Tag nicht wirklich etwas bringt. Der Vorteil kann uns jedoch teuer zustehen bekommen.
    Der Vorteil wird frueher oder spaeter eh ein Problem werden und es ist zur jeder Zeit ein Vergnuegen die Anzahl der Killer zu dezimieren.
    @Meranei : Ich weiss nicht, auf wessen Seite du stehst, aber das laesst sich herausfinden. Genau wie @Spiderzero durch Rollenueberpruefung auf den Zahn gefuehlt werden sollte.

    Solange es nichts anderes ergibt, bleibt TrueValue die Anlaufstelle und wir sollten uns nicht beirren lassen.

  16. #215
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: RR#3 Die Kraft des Verstandes!

    Zitat Cyanwasserstoff Beitrag anzeigen
    Richtig und mit etwas Glueck die Anzahl der guten Spieler dezimieren. Das halte ich fuer keine besonders gute Idee.
    Mit etwas Glück? Außerdem würden wir niemals einen unschuldigen Spieler lynchen, eher die, die wahrscheinlich Mörder sind. Zum Beispiel Spiderzero.

    Die Ueberpruefung sollten wir fuer dich und @Spiderzero aufbehalten.
    Überprüfungen sind ähnlich wie Lynchstimmen. Man sollte sie auf keinen Fall verschwenden. Erzähl mir mal bitte... weswegen denkt ihr alle, ich müsse unbedingt überprüft werden? Wo habe ich mich verdächtig gemacht? (bzw. weswegen dachte es der erste, der mich verdächtigt hat... der Rest ist ihm ja nur nachgelaufen)

    Das kommt darauf an, wie viel Informationen zu seiner Rolle bereits dabei bekannt gemacht werden.
    Ähm, keine? So war es schon immer beim Dorfdepp und so wird es auch immer bleiben. Es sei denn, er ist Mörder... und das ist mehr als nur wahrscheinlich. Das mit dem Dorfdepp können wir gleich abschminken.

    Der Vorteil wird frueher oder spaeter eh ein Problem werden und es ist zur jeder Zeit ein Vergnuegen die Anzahl der Killer zu dezimieren.
    Nein? Fast jeder Vorteil kann in Insidious verhindert werden. Besonders die Vorteiler der Mörder. Außerdem bringt es uns jetzt noch fast gar nichts, Mörder zu töten. Natürlich sollte man das machen, wenn man die Chance dazu hat, aber in dieser Situation nicht.

    @Meranei : Ich weiss nicht, auf wessen Seite du stehst, aber das laesst sich herausfinden. Genau wie @Spiderzero durch Rollenueberpruefung auf den Zahn gefuehlt werden sollte.
    Noch mehr Drohungen? Egal, wenn ihr wirklich so blind seid und mich überprüfen wollt, nur weil euch das irgendjemand vorschreibt, dann bitte.

    Solange es nichts anderes ergibt, bleibt TrueValue die Anlaufstelle und wir sollten uns nicht beirren lassen.
    Genau das sollten und machen wir gerade. Und du trägst eine große Schuld dabei.

  17. #216
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: RR#3 Die Kraft des Verstandes!

    @Meranei :
    Wir wissen nicht ob Spiderzero zu den Killern gehoert, bisher tendiere ich mehr zu dir als zu Spiderzero. Es gibt daher gute Moeglichkeiten sicher zu gehen. Warum sollten man den Ansatzpunkt nicht fuer sich nutzen. Wir haben eine sichere Quelle, dass es zwischen dir, Spiderzero und TrueValue mindestens einen Killer gibt. Die Betonung liegt hier bei mindestens. Im Idealfall haben wir sogar drei erwischt. Aber um auf der sicheren Seite zu sein, gibt es die Rollenpruefer und Detektive.

    Wir wuerden die Ueberpruefung nicht verschwenden, sondern unsere Quelle fuer unseren Vorteil nutzen. Wir muessen Sicherheit darueber haben, wie viele Killer unter euch dreien sind.

    Gut, im Punkte Dorfdepp sollten wir vorsichtig bleiben. Das heisst allerdings nicht, dass wir hier womoeglich keinen Killer finden.

    Die Vorteile lassen sich durch Rollenblocker vernichten. Gern, nutzen wir die Faehigkeit eines Rollenblockers und schalten den Vorteil von TrueValue einfach aus. Diese Idee finde ich nicht schlecht und warum sollten wir es uns entgehen lassen ? Wir sollten nie die Chance verpassen einen Killer aus dem Verkehr zu ziehen.

    Es ist keine Drohung, nur sehe ich dich unter den dreien als potentiellen Killer an. Ich halte mich gern an gewisse Informationen und sollten diese verfaelscht worden sein, kann man immer noch umdenken.
    Aufgrund der momentanigen Reaktionen bezweifel ich allerdings sehr stark, dass die Information falsch sein koennte.

  18. #217
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: RR#3 Die Kraft des Verstandes!

    True besitzt ein großes Talent, Zwietracht und Feindseligkeit zu verbreiten. Dem können wir nur entgegentreten, wenn wir ein nicht minder starkes Band des Zusammenhalts und Vertrauens knüpfen. Eventuelle Unterschiede, was Temperament und Vorgehensweise betrifft werden uns nicht im Geringsten stören, wenn wir es schaffen, ein solches aufzubauen.

  19. #218
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    AW: RR#3 Die Kraft des Verstandes!

    Ich bin auch eher Cyans Meinung! Was können wir noch mehr verlieren. Wenn wir Meranei Entscheidung beteiligen, wenn würdest du den anstelle von True nehmen? Denn wir müssen auf jeden Fall heute jemand wählen! Ansonsten wird jemand zufällig gewählt und dann ist das große Geschrei groß, wenn ein wichtiger Unschuldiger stirbt! Und True ist momentan einer der Hauptverdächtigen! Wenns eine Falle ist dann Shit Happens!

  20. #219
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: RR#3 Die Kraft des Verstandes!

    Ich würde Spiderzero wählen, meiner Meinung nach ist er der einzige, der Leute indirekt dazu verleiten will, True zu wählen.

  21. #220
    Kakashi Hatake Kakashi Hatake ist offline
    Avatar von Kakashi Hatake

    AW: RR#3 Die Kraft des Verstandes!

    naja und wenn nicht haben wir glück^^

    auch wenn ich finde, das meraneis bemühungen eher dazu dienen sollten true zu schützen...
    liest sich zumindest so, sry wenn ich dich da falsch verstehe

    zudem sind wir diese runde 17 leute, also sehr viele, es wäre möglich, das es sogar 6 oder mehr mörder gibt, da ist jeder den wir haben/kennen gold wert

Seite 11 von 28 ErsteErste ... 10111221 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Kyuubi Yin & Yang Kraft: möchte wissen was es auch sich hat mit diese kräfte hat naruto nur die hälfe der kraft vom kyuubi in sich? wenn er nur die hälfte hat warum hat er...

  2. Die Kraft des Menschen?: In diesen Thread will ich mal von euch erfahren, was ihr glaubt wie stark und mächtig man als Mensch werden könnte. Es geht allerdings nicht nur um...

  3. Gesetz zur Jugendpornographie in Kraft: Freut euch, unsere Jugend ist endlich sicher! Immerhin hat es unsere Regierung endlich geschafft, den längst überfälligen Artikel über...

  4. Masse=Kraft ?: Sry wenn ich hier so dumm frage ! ich blick das ganze noch nicht ! Wenn man viel Muskelmasse hat, hat man doch auch sehr viel Kraft ? das...

  5. Sammelt eure Kraft!: http://www.forumla.de/bilder/2007/09/3600.jpg Hey Leute! In diesem Thread möchte ich dazu aufrufen an einer Unterschrifftenaktion teilzunehmen mit...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

naruto shippuuden lustig memes