Seite 21 von 28 ErsteErste ... 11202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 550
  1. #401
    Kakashi Hatake Kakashi Hatake ist offline
    Avatar von Kakashi Hatake

    AW: RR#3 Die Kraft des Verstandes!

    und mir hast du keine gegeben

  2. Anzeige

    AW: RR#3 Die Kraft des Verstandes!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #402
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: RR#3 Die Kraft des Verstandes!

    "Rationierung, Genossin. Das ist nötig."

  4. #403
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: RR#3 Die Kraft des Verstandes!

    @Ramon42 willst du dich nicht äußern? Es sind nur noch 25 min bis zum Lynch.
    Ich will keinen Unschuldigen lynchen, aber wenn du NICHTS sagst bin ich dazu gezwungen dich zu lynchen, egal welche Fraktion du bist.

  5. #404
    C3rB3rUS C3rB3rUS ist offline
    Avatar von C3rB3rUS

    AW: RR#3 Die Kraft des Verstandes!

    Danke Krank ohne Kekse wäre ich aufgeschmissen ~.~
    Aber nun zum ernst der Lage...
    Haben wir eigentlich irgendwelche Infos aus der Erkundung des Hauses gewonnen oder war dies nur Beschäftigung?

  6. #405
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: RR#3 Die Kraft des Verstandes!

    Ich habe einige Hinweise, die den Verdacht, dass Ramon ein Mördern sein könnte, beruhigt. Ramon ist kein Mörder, das hatte er/sie ja schon bereits vor Seiten geschrieben gehabt. Insofern sagt er die absolute Wahrheit. Meine Begründung liegt darin, dass ich meine Fähigkeit heute angewandt hatte. Einigen hielten ihn/sie ja für Verdächtigt. Atmet nochmal tief ein und aus, aber er/sie ist definitiv kein Mörder, ihr könnt mir glauben. Und das werdet ihr nicht bereuen.

    Auch hat Blaster versucht uns wirklich zu helfen, durch seine Fähigkeit und die Rechnerei. Er lügt also auch nicht, dass er uns ausversehen auf die Falsche Schiene gebracht hatte. Ein heißer Verdacht habe ich deshalb auf @C3rB3rUS.

    Das ist alles, was ich preisgeben kann von meiner Seite. =/

  7. #406
    Kami Burn

    AW: RR#3 Die Kraft des Verstandes!

    Mmmmhhh da ich Kibaku vertraue und auch keinen Grund sehe,dies nicht zu tun wähle ich ebenfalls C3rB3rUs.

  8. #407
    Ramon42 Ramon42 ist offline
    Avatar von Ramon42

    AW: RR#3 Die Kraft des Verstandes!

    Ich weiß zwar nicht was hier gerade abgeht, aber "inaktiv" bin ich ja wirklich nicht. Ich kann halt nicht jede Stunde nachschauen ob was Neues da steht, und mich daher zu lynchen ist nicht wirklich klug.

    Ich sags ein letztes Mal, ich bin kein Mörder, lenkt eure Stimmen noch schnell um solange ihr noch könnt.

    Achja, ich wähle Cerberus um mich möglichst zu retten.

  9. #408
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: RR#3 Die Kraft des Verstandes!

    Falls die Nennung nicht zählt, wähle ich hier C3rB3rUS

  10. #409
    Esposito Esposito ist offline
    Avatar von Esposito

    AW: RR#3 Die Kraft des Verstandes!

    Ich habe nicht den leisesten Schimmer und wähle daher niemanden. Wies aussieht wird es wohl Cerb treffen. Ich hoffe, ihr seid euch bewusst, dass, falls er unschuldig sein sollte, der Verdacht auf diejenigen fallen wird, die ihn gewählt haben.

  11. #410
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: RR#3 Die Kraft des Verstandes!

    Hm. Blaster hat einigen Aufwand angestellt, den sich keiner ausdenken könnte. Und daher werde ich ihm gleichwohl der Lynch gestern versiebt war Vertrauen schenken und C3rB3rUS wählen.

  12. #411
    xBladeMaster93x xBladeMaster93x ist offline
    Avatar von xBladeMaster93x

    AW: RR#3 Die Kraft des Verstandes!

    Zwischenstand und Ende der Frist

    Ramon (3) = TrueValue, Kakashi Hatake, C3rB3rUS
    C3rB3rUS (5) = Ramon, Kibaku, KamiBurn, Bermudas, Krankfried
    BlasterJ (1) = Shorty

  13. #412
    Kakashi Hatake Kakashi Hatake ist offline
    Avatar von Kakashi Hatake

    AW: RR#3 Die Kraft des Verstandes!

    dann hoffe ich mal, das ihr euch nicht irt^^

    und wir brauchen dann nochmal nen tipp von dem informanten

  14. #413
    C3rB3rUS C3rB3rUS ist offline
    Avatar von C3rB3rUS

    AW: RR#3 Die Kraft des Verstandes!

    Ich sage dann mal adios ;_;...
    Blaster und Krank passt auf meine Kekse auf das ist das letzte was ich euch vermachen kann und den anderen wünsche ich noch eine gute Runde ;_;

  15. #414
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: RR#3 Die Kraft des Verstandes!

    Wow, da ist man 10 min nicht online und dann gibt es so ne Wendung.
    Sind wir mal gespannt auf die Gesinnung von Ceberus, falls er ein Unschuldiger ist haben wir ein paar weitere Mörder gefunden, ist er ein Mörder, so können wir immerhin ein paar Personen definitiv ausschließen.
    Das Feld lichtet sich..

  16. #415
    Ramon42 Ramon42 ist offline
    Avatar von Ramon42

    AW: RR#3 Die Kraft des Verstandes!

    Also was auch immer passiert ich bin definitiv kein Mörder, ich bin nur ein Kind

  17. #416
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: RR#3 Die Kraft des Verstandes!

    Das glaube ich dir aufs Wort, wenn Ceberus ein Mörder ist.
    Ist er es nicht bist du morgen dran.

  18. #417
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: RR#3 Die Kraft des Verstandes!

    Was ist denn hier los? Da ist man eine Stunde woanders beschäftigt und dann das? Mit C3rB3rUS habt ihr euch bestimmt keinen Gefallen getan. Der muss unschuldig sein.

  19. #418
    Ramon42 Ramon42 ist offline
    Avatar von Ramon42

    AW: RR#3 Die Kraft des Verstandes!

    Na falls das passieren sollte dann haben wir schon verloren.

  20. #419
    xBladeMaster93x xBladeMaster93x ist offline
    Avatar von xBladeMaster93x

    AW: RR#3 Die Kraft des Verstandes!

    Ihr habt euch dazu entschlossen C3rB3rUS zu lynchen. Ob das so eine gute Idee war? Kommt wohl darauf an, zu welcher Fraktion man gehört, nicht wahr? Ich möchte euch nicht auf die Folter spannen, hier kommt seine Rolle.

    Willkommenbei der Forumla-Mafia, Catberos. Du bist der kleine Bruder des dreiköpfigen Höllenhundes Kerberos. Jedoch bist du das schwarze Schaf der Familie, oder besser gesagt, der schwarze Kater~ Deine einzige Besonderheit ist es nach Belieben deine Größe zu ändern, bis zu einer Höhe von 12 Metern. Verstoßen von deiner Familie streifst du als Einzelgänger durch die Welt. Da es jedoch sehr schwierig ist als dreiköpfige Katze nicht aufzufallen, reist du vorwiegend in der Nacht und in normaler Katzen(-größe=Orginal)/(-form=Avataranpassung =P). Da man aber schwarze Katzen nachts schlecht sehen kann, ist es dir auch schon öfters passiert, dass ein einfacher Passant auf dich tritt. Als Ziel hast du es dir gesetzt diejenigen zu befreien, die unterdrücktoder gefangengehalten werden. Sozusagen als Trotz, gegen die Wächterfunktion des Kerberos. Du findest aber auch gerne Gefallen an einfachen Vergnügungen, wie zum Beispiel, dem herumtollen mit einem Wollknäuel.

    Fähigkeiten:


    Gewisse Kontakte zur Unterwelt:
    Diese Fähigkeit darfst du nur einsetzen, wenn bereits ein Mörderkollege aus dem Spiel ist.
    Du kannst einmalig einen deiner Kollegen wiederbeleben. Allerdings fordert dein Bruder dafür einen Tribut. Wähle einen zweiten Spieler. Dieser wird den Platz deines Kollegen einnehmen.Option: Wenn du auf diese Fähigkeit verzichtest, aktiviert sich bei deinen Kollegen die Fähigkeit "Ein-Mann-Armee".

    Nachtwanderer: Jede Fähigkeit, die auf dich angewandt wird, scheitert mit einer Wahrscheinlichkeit von 75%.


    Siegesbedingung:
    Spoiler öffnen


    Die Überlebenden:

    1. @Kakashi Hatake
    2. @Esposito
    3. @TrueValue
    4. @Shorty
    5. @BlasterJ
    6. @Krankfried
    7. @bermudas86
    8. @Kibaku
    9. @Kami Burn
    10. @Ramon42





    Tag 5 beginnt!

    Zeiten:
    Lynch: 21:00 Uhr
    Abgabe des Ziels der Mörder: 21:20 Uhr
    Abgabe Fähigkeiten: 21:50 Uhr

    Lynchtag ist der 05.07.2013.

  21. #420
    BlasterJ BlasterJ ist offline
    Avatar von BlasterJ

    AW: RR#3 Die Kraft des Verstandes!

    Yay, geschafft! Ein Mörder weg. Das meine schöne Beschreibung für einen Mörder benutzt wird... Also nein...
    Aber das hast du verdient, Cerb. Weil du mich getäuscht hast.

Seite 21 von 28 ErsteErste ... 11202122 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Kyuubi Yin & Yang Kraft: möchte wissen was es auch sich hat mit diese kräfte hat naruto nur die hälfe der kraft vom kyuubi in sich? wenn er nur die hälfte hat warum hat er...

  2. Die Kraft des Menschen?: In diesen Thread will ich mal von euch erfahren, was ihr glaubt wie stark und mächtig man als Mensch werden könnte. Es geht allerdings nicht nur um...

  3. Gesetz zur Jugendpornographie in Kraft: Freut euch, unsere Jugend ist endlich sicher! Immerhin hat es unsere Regierung endlich geschafft, den längst überfälligen Artikel über...

  4. Masse=Kraft ?: Sry wenn ich hier so dumm frage ! ich blick das ganze noch nicht ! Wenn man viel Muskelmasse hat, hat man doch auch sehr viel Kraft ? das...

  5. Sammelt eure Kraft!: http://www.forumla.de/bilder/2007/09/3600.jpg Hey Leute! In diesem Thread möchte ich dazu aufrufen an einer Unterschrifftenaktion teilzunehmen mit...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

naruto shippuuden lustig memes