Seite 5 von 28 ErsteErste ... 4561525 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 550
  1. #81
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: RR#3 Die Kraft des Verstandes!

    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    Jedoch habe ich in den letzten Runden vermehrt beobachtet, dass du oft sinnlos und ohne Grund bestimmten Wahlen gefolgt bist. Das wollte ich nur anmerken.
    Da war er ja auch ein Mörder.
    Aber mal was anders... Reineke versucht hier, ein ordentliches Rollenspiel auszubauen. Und dann reden die meisten hier nur von Keksen und reißen unlustige Flachwitze. Jetzt mal ehrlich, können wir das nicht ein bisschen ernster angehen? Das passt mal überhaupt nicht zum Setting... Reineke versucht auch noch, uns dazu anzuregen (Karte, Posts usw.) und trotzdem machen die Leute weiter. Können wir das nicht einfach wie Kami und Kibaku machen? Muss ja nicht zwingend ernst sein, nur sollte es schon zum Thema passen...

  2. Anzeige

    AW: RR#3 Die Kraft des Verstandes!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    Nuckel-Cell Nuckel-Cell ist offline
    Avatar von Nuckel-Cell

    AW: RR#3 Die Kraft des Verstandes!

    Immer mit der Ruhe werter Freund. Alles mit der Zeit. Da wir momentan keine einizgen Informationen besitzen, wird es für uns sehr schwer sein, überhaupt irgentetwas interessantes rauszupacken, nur das ich fähigkeiten kenne, die helfen würden (solange dieser nicht gelogen hat), wichtig ist nur das der Reporter mitspielt, aber das sehen wir alles morgen Abend.

  4. #83
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: RR#3 Die Kraft des Verstandes!

    "Die Geschichte kennen alle. Man denkt, die braven Leutchen hätten sich einfach mit allem, was nötig war, gegen die Deutschen gestellt. Die dreieinhalb Millionen Soldaten und die Million Zivilisten auf Seite der Verteidiger und die hundertvierzigtausend toten Invasoren bleiben eine Statistik. Aber zu welchen Konditionen. Du würdest dich wundern, was dort geschehen ist. Kein gescheites Essen mehr, nur diese Stärkepampe, die sie Brot auf Marken genannt haben. Keine Elektrizität mehr, man hat simpel alles, was brennbar ausgesehen hat, verfeuert, um wenigstens Licht und Wärme zu erzeugen. Natürlich kein Benzin, statt Fahrzeugen gab es nun Schlitten, auf denen die Leichen zum nächsten Bestatter gebracht wurden, und nur hin und da ist ein GAZ-Lastwagen des NKWD herumgefahren, um die "Verräter am Mutterland" abzuholen....unter solchen Bedingungen werden Menschen zu Tieren. Immerhin können wir die Bedingungen "Kein Essen" und "Es ist kalt" streichen...aber von außen werden wir ständig bedroht. Und das um einiges konkreter als die Petersburger, gleichwohl ich mir denke, dass 'Diese Stadt hat keinen Grund mehr zu existieren und muss bis auf die Grundmauern zerstört werden' unsere Lage ziemlich gut umschreibt...hehe."

    Das glucksende Lachen wirkt ziemlich irre.

  5. #84
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: RR#3 Die Kraft des Verstandes!

    "Die Geschichte langweilt mich... Können wir nun uns auf´s wesentlichen konzentrieren? Wir haben nun eine Karte. Jetzt sollten in der Lage sein ein wenig weiterzukommen... Ich muss nicht wieder erwähnen, was uns sonst passieren würde. Geschichte und selbiges können wir uns noch immer erzählen, wenn wir hier übelebend herausgekommen sind"
    Kibaku wandte sich um und beobachtete das flackernde Licht.

  6. #85
    Kami Burn

    AW: RR#3 Die Kraft des Verstandes!

    Kami Burn wante sich von diesem unheimlichen Krankfried mit seinen zweiter Weltkriegsgeschichten ab. ''Au Weia,ein Veteran'' dachte er sich und wandte sich wieder @Kibaku zu. Besorgt legte er ihm die Hand auf die Schulter.''Hey,alles klar bei dir? Du zitterst ja. Hat dich der alte Krankfried mit seinen Schauergeschichten verschreckt?''

  7. #86
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: RR#3 Die Kraft des Verstandes!

    "Langweilig....zu wenige Ninjas, hm?"

    Sichtlich müde steht Krankfried auf und steckt die Makarow wieder zurück in seinen Mantel.

    "Ich werde mich jetzt hier irgendwo häuslich einrichten....der OP scheint genau das Richtige zu sein....ja, eine wunderbare sterile Umgebung, die man nach Herzenslust verdrecken kann. Wie schön...."

    Gähnend schreitet er mit langen Schritten in ebenjene Richtung, wobei man bei jedem Schritt glaubt, er würde umfallen.

  8. #87
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: RR#3 Die Kraft des Verstandes!

    Blickte zu @Kami Burn
    "Seine Geschichten jagen mir keine Angst ein, da diese nicht mehr passieren kann. Tatsache ist, dass die jetzige Situation weitaus schlimmer ist um solch eine Geschichte überhaupt zu erzählen. Ich meine, jetzt ist jetzt, und alles was damals war ist Schnee von Gestern..."
    Er tippte mit seinen Zeigefinger auf die Lampe. Plözlich wurde das Glas zerstört
    "Äääh? Ups..."

  9. #88
    Kami Burn

    AW: RR#3 Die Kraft des Verstandes!

    ''Na toll,jetzt haben wir noch eine Lampe weniger. Das verleiht diesem Ort nicht gerade mehr Charme''
    Kami Burn setzte sich wieder in die Ecke,den Arm über die Kniescheibe gelegt. ''Was uns wohl erwartet....?'' Kami Burn sah zur Decke,an welcher die Tapetenfetzen hinabhangen und fragte sich,ob er seine Heimat wohl jemals wieder sehen würde. Mit diesen Gedanken im Kopf nickte Kami Burn ein.

  10. #89
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    AW: RR#3 Die Kraft des Verstandes!

    Bermudas, der nun von seiner kleinen Shoppingtour zurück kam und seine Taschen und unter seiner Kleidung vollgepackt war, fragte in die Runde: " Wo ist eigentlich die schöne Frau hin? Ich wollte sie eigentlich gerne kennenlernen!" Doch er sah nur ratlose Gesichter. Daraufhin knappert er an einer getrocknete Baconscheibe.

    So Leute, mein Bauchgefühl hat sich schon bemerkbar gemacht. Überlege gerade ob ich gleich in die Offensive steige oder es noch abwarten soll!

  11. #90
    BlasterJ BlasterJ ist offline
    Avatar von BlasterJ

    AW: RR#3 Die Kraft des Verstandes!

    Willkommen bermudas. Dann lasse uns an deinem Bauchgefühl teilhaben. Kein Grund zum Zögern

  12. #91
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: RR#3 Die Kraft des Verstandes!

    Zitat Spiderzero Beitrag anzeigen

    Edit: Moment mal, beim genaueren hinsehen der Karte hab ich gesehen das da steht "Alchemilla Hospital", sind wir hier etwa in einem Krankenhaus gefangen? Hey, erwähntest du vorhin nicht das du in einem Krankenhaus ehrenamtlich arbeitest? *deutet auf @TrueValue" Du müsstest dich dann ja mit der Architektur besser auskennen, gibt es in Krankenhäuser irgendwelche Notausgänge für Ärzte oder irgendwelche Gänge die nach draußen führen?
    Krankenhäuser sind voll mit Notausgängen .

  13. #92
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    AW: RR#3 Die Kraft des Verstandes!

    Hab es mir nochmal überlegt. Heute werde ich noch beobachten was er oder sie noch anstellt. Morgen werde ich mich aber mal dazu äußern. Erstmal den Gegner in Sicherheit wiegen und dann schön mit dem Messer ins Herz stechen!

  14. #93
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: RR#3 Die Kraft des Verstandes!

    Wir sollten die einzelnen Raeume durchsuchen. Vielleicht finden wir auch Hinweise auf die komische Frau, die @Spiderzero gesehen hat. Ansonsten sollten wir aufpassen, dass wir es unseren Angreifern nicht zu leicht machen. Die komischen Halsbaender sollten wir schleunigst oeffnen und entfernen. Die Frage bleibt, wie wir das anstellen ?

  15. #94
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: RR#3 Die Kraft des Verstandes!

    Hm, wir sollten jetzt wirklich erst einmal Gruppen bilden.
    Ich würde mal sagen, 6 Leute können sich erst einmal ausruhen. Bestimmt sind manche noch sehr angeschlagen.
    4 Leute sollten Wache halten. Am besten die, die am wenigsten abbekommen haben.
    Da heute der erste Tag ist, sollten 6 Leute auf Erkundung gehen. Am besten sollten wir 2 oder 3 Gruppen bilden. Da wir nur sehr wenig über diesen Ort hier wissen, sollten wir lieber 3er-Gruppen bilden, da es so sicherer ist. Also: Wer möchte was tun? Ich bin noch zu erschöpft von der letzten Erkundung, um Wache zu halten. Im Notfall werde höchstens mich selbst gut beschützen können. Jedoch habe ich noch genug Energie, um noch eine Erkundung zu unternehmen. Wer möchte sich mir anschließen? Wie schon gesagt: 3 Leute sollten in eine Gruppe. Bei unserem geringen Wissen würde es sonst ein großes Risiko geben.

  16. #95
    xBladeMaster93x xBladeMaster93x ist offline
    Avatar von xBladeMaster93x

    AW: RR#3 Die Kraft des Verstandes!

    ~Die Schilderung von Spiderzero weckte in einer Person unter euch eine Erinnerung. Eine alte Geschichte. Wahrscheinlich hatte die Erzählung von Krankfried auch seinen Teil dazu beigetragen. Vielleicht wollte sich diese Person bei Krankfried revanchieren, ihm Angst einjagen? Die wahren Beweggründe werden wohl vorerst verborgen bleiben. ->(klick)Nach einer kurzen Überlegung setzte die Person zu sprechen an.~

  17. #96
    Nuckel-Cell Nuckel-Cell ist offline
    Avatar von Nuckel-Cell

    AW: RR#3 Die Kraft des Verstandes!

    Ich würde garkeine Gruppen bilden, denn solange wir zusammenbleiben, ist es für uns sicherer als wenn wir in Gruppen von was weiß ich wie vielen Leuten umringt sind. Ich meine, wir wissen nicht mit wievielen ,,Killern" wir es zu tun haben und es kann immer mal vorkommen, das einer ein schwarzes Los zieht und alleine mit Killern unterwegs ist. Ich würde erstmal sagen, das wir das Haus ZUSAMMEN erkundschaften und dann unsere Chancen analysieren. Das wäre meine Ansicht.
    ' Nuckel-Cell liess sich wieder in seinen Sessel hinunterrutschen und schaute 3 bestimmte Leute mit seinen Blick an.

  18. #97
    Kami Burn

    AW: RR#3 Die Kraft des Verstandes!

    Kami Burn saß in der Ecke und schlief. (Sorry Leute,ich muss off gehen. Bis morgen.)

  19. #98
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: RR#3 Die Kraft des Verstandes!

    Ich schliesse mich @Nuckel-Cell an. In vereinzelnte Gruppen stellen wir leichte Beute da. Wir sollten besser die Lage gemeinsam erkunden und damit durch unser Zusammenhalt die Moeglichkeit eines Ueberfalls unwahrscheinlicher zu gestalten. Oder seht ihr es anders ?

  20. #99
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: RR#3 Die Kraft des Verstandes!

    Kibaku seufzte leicht und blickte zu @Meranei. "Ich halte das wirklich für keine gute Idee, Gruppen zu bilden... Wer weiß- oh nein, ich sollte aufhören darüber nachzudenken, was passieren könnte WENN wir uns aufteilen!"
    Setzte sich auf dem kalten Boden, und schüttelte leicht den Kopf.

  21. #100
    Kakashi Hatake Kakashi Hatake ist offline
    Avatar von Kakashi Hatake

    AW: RR#3 Die Kraft des Verstandes!

    einer sollte den verrückten aber aus dem op holen, da sind bestimmt ne menge gefährliche gegenständ, ich will garicht wissen, was @Krankfried damit alles einfällt....

    *kakashi drehte sich besorgt zu der gruppe um*

Seite 5 von 28 ErsteErste ... 4561525 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Kyuubi Yin & Yang Kraft: möchte wissen was es auch sich hat mit diese kräfte hat naruto nur die hälfe der kraft vom kyuubi in sich? wenn er nur die hälfte hat warum hat er...

  2. Die Kraft des Menschen?: In diesen Thread will ich mal von euch erfahren, was ihr glaubt wie stark und mächtig man als Mensch werden könnte. Es geht allerdings nicht nur um...

  3. Gesetz zur Jugendpornographie in Kraft: Freut euch, unsere Jugend ist endlich sicher! Immerhin hat es unsere Regierung endlich geschafft, den längst überfälligen Artikel über...

  4. Masse=Kraft ?: Sry wenn ich hier so dumm frage ! ich blick das ganze noch nicht ! Wenn man viel Muskelmasse hat, hat man doch auch sehr viel Kraft ? das...

  5. Sammelt eure Kraft!: http://www.forumla.de/bilder/2007/09/3600.jpg Hey Leute! In diesem Thread möchte ich dazu aufrufen an einer Unterschrifftenaktion teilzunehmen mit...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

naruto shippuuden lustig memes