Seite 45 von 59 ErsteErste ... 253544454655 ... LetzteLetzte
Ergebnis 881 bis 900 von 1165
  1. #881
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Bibi's Revenge

    @Sentinel

    Also vieles vom dem was du aufzählst erklärt sich ja schon mit dem was ich 1000-mal gesagt habe und mich nervt es nun auch echt jetzt! Ich habe mich bereit im Vorfeld für 3 Tage so gut wie abwesend gemeldet. Ich habe also nur am Donnerstag was schreiben können und richtig aktiv sein können. Dieses "du warst am Anfang aktiv und dan nicht mehr" ist doch kein Grund mich zu verdächtigen. Das war angekündigt und ist auch schon immer so gewesen, das ich am WE so gut wie nicht dabei bin.

    Daher habe ich ja auch den Überblick verloren, wenn da Sachen nicht ganz hinkommen oder ich mich nicht beteilige ist doch kar. Ich finde nur schwer wieder ein. Habe ich auch schon mindestens 2-mal gesagt.

    Ich muss auch nicht auf Verdächtigungen eingehen,weil ich mich aus meiner Sicht auch nicht verteidigen muss. Ich bin Bürger. Ich habe auch keine Angst gewählt zu werden. Und nervös werde ich schon gar nicht.

    Ich habe im nachhinein einen Bürger gewählt, aber er war doch nicht in Bedrängnis. Ich rede davon das ich keinen Bürger gelyncht habe oder an dessen Totd aktiv oder inaktiv beteiligt. Das meine ich damit.

    Wo das behauptet wurde, das es 1/3 Mörder gibt? Na ganz am Anfang schon. Und desweiten ist ja in der Regel so. Nichts neues.

    Also die Essens des ganzen was du geschrieben hast, ist für mich persönlich ohne Belange, denn ich war, wie oben jetzt nochmal geschrieben, nicht aktiv mit Ankündigung und nur weil ich die letzten Tage viel verpasst habe und nun den Anschluss zurück finden möchte soll ich jetzt quasi ein Mörder sein?

    Also wie gesagt, ich habe kein Problem wenn jemand mich wählen will. Aber dann nicht mit der Begründung, ich war erst aktiv und dann plötzlich wurde es ruhig. Dann kotz ich echt...

  2. Anzeige

    stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Bibi's Revenge

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #882
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Bibi's Revenge

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Also vieles vom dem was du aufzählst erklärt sich ja schon mit dem was ich 1000-mal gesagt habe und mich nervt es nun auch echt jetzt!
    Und? Fakt ist jedoch, dass man dich deswegen absolut nicht einschätzen kann - ob es dir nun passt oder nicht.
    Da kannst du von mir aus noch so wenig Zeit haben, wie soll ich dich denn als Bürger einschätzen, wenn man von dir kaum was liest? Und wenn du so wenig Zeit hast, dann würde ich mir eher überlegen, einer Runde beim nächsten Mal mitzumachen, wo du mehr Zeit hast. Ist jetzt nur als Vorschlag gedacht, das musst du nicht befolgen. Aber erwarte auch nicht, dass andere weiterhin Zweifel an dir haben.

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Daher habe ich ja auch den Überblick verloren, wenn da Sachen nicht ganz hinkommen oder ich mich nicht beteilige ist doch kar.
    Du hast jedoch folgende Aussage...

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Losi ist nun ein Opfer von Sentinel geworden. Kann jemand was zu ihm sagen? Er sagt er sei kein Mörder aber tötet einen von uns. Kann das überhaupt sein? Und warum dann in der Nacht und nicht zum Lynpost zB? Ich finde das im mom noch verwirrend.
    ...gebracht, wo es den Anschein hat als würdest du doch noch vernünftig mitlesen. Und zudem ist mir auch aufgefallen, dass du hier erneut irgendeinen Bezug darauf aufbauen möchtest, dass ich doch ein Mörder sei... Jedenfalls fasse ich das so auf.

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Ich muss auch nicht auf Verdächtigungen eingehen,weil ich mich aus meiner Sicht auch nicht verteidigen muss.
    Großartig; und mit dieser Einstellung schaffst du es auch, dass dich Leute weiterhin verdächtigen.
    Tut mir leid, aber da mache ich nicht weiter mit. Wenn wir einen richtigen Treffer mit Gamefreake haben, dann werde ich dich wahrscheinlich wählen. Immerhin kann ich es mir bei dir besser vorstellen als bei den anderen Users, die da schon mehr Beiträge mit Substanz brachten.

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Ich habe im nachhinein einen Bürger gewählt, aber er war doch nicht in Bedrängnis.
    Nichtsdestotrotz widerlegt das nicht, dass du dich größtenteils distanziert hast.
    Das war doch unter anderem ein weiteres Argument von mir, wieso ich dich für einen Mörder halte.

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Na ganz am Anfang schon.
    Ich kann mir zwar schon vorstellen worauf du hinaus willst, aber auch hier: dort wurde nichts dazu geschrieben, dass die Mörder 1/3 der User ausmachen. Und neben den Mördern gibt es ja auch noch Drittparteien.

    Wir werden ohnehin sehen, wie viele Mörder es noch gibt, wenn wir bei Gamefreak einen richtigen Treffer haben und evtl bei dir.

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Also die Essens des ganzen was du geschrieben hast, ist für mich persönlich ohne Belange, denn ich war, wie oben jetzt nochmal geschrieben, nicht aktiv mit Ankündigung und nur weil ich die letzten Tage viel verpasst habe und nun den Anschluss zurück finden möchte soll ich jetzt quasi ein Mörder sein?
    So ist es; das kann man auch als Tarnung verwenden.
    Pantheos sprach auch davon, dass er wenig Zeit hatte - und am Ende stellte es sich heraus, dass er eine Drittpartei war. Dieses stumpfe Argument rettet dich bei weitem nicht vor den ganzen Anschuldigungen...

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Aber dann nicht mit der Begründung, ich war erst aktiv und dann plötzlich wurde es ruhig.
    Are you kidding me?
    Das war nur EINES der ARGUMENTE, die ich gegen dich brachte! Natürlich ist es jetzt erstmal einfach, sämtliche Punkte auszublenden und sich nur auf jene zu beziehen, die perfekt zur Argumentation passen. Also nein: Das war nicht die einzige Begründung, die ich gegen dich brachte.

    Und wenn es dir doch so sehr auf die Nerven geht, dann geh doch nicht explizit darauf ein! Es gibt immernoch Punkte, wo du drauf eingehen kannst. Aber deine plötzliche Reaktion gegen mich spricht mal wieder für Bände, da du zig Absätze dafür brauchst um einen klarzumachen, dass du wenig Zeit hattest und deswegen nicht richtig dabei warst.

    Soviel dazu jedenfalls.

  4. #883
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Bibi's Revenge

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Echt? Deswegen bin ich wahrscheinlich unschuldig? Hm, I see...
    Gerade bei einer Aktion wie diese müsste man mich doch erst recht verdächtigen, da Lositnot - einer der Guten - durch einer Fähigkeit von mir gekillt wurde. Und jetzt kommst du an und meinst plötzlich, dass ich wahrscheinlich unschuldig sei, nur weil ich die Fähigkeit am 1. Tag verwendet habe? Natürlich, das macht ja auch Sinn!
    Ja
    Was würde wohl ein Mörder mit einen Zusätzlichen Kill machen ?
    Würde er ihm wircklich sofort am Tag eins Raushauen gegen ein User,welcher zwar gut ist, bei dem er nicht weiß wie wichtig seine Rolle für das Spiel ist?
    Als Mörder würde man zumindesten Warten bis die Fronten ein wenig Feststehen und dann denn nehmen welcher Für viele als Sicherer Guter Dasteht und nicht den welcher warscheinlich bald Gelyncht wird.Als guter geht man sicher das ein ,vermeintlicher Mörder Stirbt aber als Böser verschwendet man nicht so eine Fähigkeit wenn die Bürger den Bürger sowieso auf den Zettel haben.

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Dieser Move widerspricht so stark deinen vorigen Aktionen, wo du Tyki aus irgendwelche Gründe - die noch nicht einmal nachvollziehbar waren - stark verdächtigt hattest; vor allem hast du ihn noch mehr als Azathoth verdächtigt.
    .
    Die Indizien für Aza waren jetzt nicht wircklich soviel besser. Der Hauptgrund für die Meisten war seine Spielweiße nur war diese genauso wie den Runden wo er Gut war weswegen dies,für mich, als Beweis gegen Aza wegfiel.
    Auf mich wirkte einfach Tyki seine Spielweiße Verdächtiger als Aza. ¯\_(ツ)_/¯.

    Ihr könnt mich wählen aber dann müsst ihr euch Morgen richtig ranhalten sonst haben die Mörder bald gewonnen

  5. #884
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Bibi's Revenge

    @Sentinel

    Also das ich darauf eingehe mit aktiv und inkativ, ist doch nur wiel ich das Gefühl habe das es dein Hauptargument ist

    Das ich ich zB das mit dir und Losi erwähnt habe...ja, wie ich auch bereits erwähnte habe ich die Lynch-und Nachtkillposts gelesen. Damit iwie auf dem laufenden bin. Aber was ihr alle unterewinander noch geschrieben habt habe ich kaum mitbekommen.

    Das man Inaktivität als Tarnung nutzen kann, kann ich natürlich nachvollziehen. Aber ich bin wie gesagt nie am WE oder Feiertagen wirklich online. Ich kann ja nichts dafür dass das Spiel direkt zum 'WE anfing^^ Alle Spiele die zB n einem Montag angefangen sind...da habe ich auch sehr aktive mit beteiligt. Weil ich in der Woche einfach mehr Zeit habe. Aber bei mir ist das die Regel und keine Tarnung

    Ja bitte! Bitte wähle mich morgen. Dann hat ser Spuk vllt ein Ende.

  6. #885
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Bibi's Revenge

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Tag 4: Komischerweise habe ich dazu kein Endergebnis gefunden, aber dort hast du diesmal Azathoth gewählt. Sprich, du hast dich der Mehrheit angeschlossen.
    Uuuuups! Sag doch mal eher was.^^


    Spoiler öffnen: Lynchwahlergebnis vom 4. Tag

    Ich habe die Mods gebeten, das Ergebnis in den Lynchpost vom 4. Tag zu editieren.

    Spoiler öffnen: Nennungen, damitr es alle mitbekommen

  7. #886
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Bibi's Revenge

    Zum Protokoll: Mickie hat sich, wenn sie wusste, dass sie weniger Posts setzen kann, bei mir/uns abgemeldet.

    Sollte ein Mitspieler eher wenig schreiben können, bitte einfach einen Post im Thread setzen, sodass sowohl wir als auch die Mitspieler Bescheid wissen.

    Danke!

  8. #887
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Bibi's Revenge

    Hoffen wir mal das Game auch ein Mörder ist. Das es eine Verbindung zwischen Azathoth und Game gabs kann niemand leugnen, dieses gestellte fragen und Antworten gegeneinander hat mich dazu verleitet.

    Ich wähle Mickie damit die stimmen Verteilung gut verteilt ist.
    Man kann ja nie wissen was die im hinterhand halten, aufeinmal wählen sie ein für zweiten Platz und dann noch dazu eine dumme Fähigkeit die beide Plätze vertauscht und schon stehen wir dumm da.

    Tyki_Mikk >>>*Mickie
    gamefreake89 >>>*
    Sentinel >>> gamefreake89
    Optimusx3 >>> gamefreake89 >>> Mickie
    Banx >>> gamefreake89
    Kanye >>> gamefreake89
    Kibaku >>> gamefreake89
    Nico Robin >>>*
    Rayxes >>>*
    Mickie >>> gamefreake89

  9. #888
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Bibi's Revenge

    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    Hoffen wir mal das Game auch ein Mörder ist. Das es eine Verbindung zwischen Azathoth und Game gabs kann niemand leugnen, dieses gestellte fragen und Antworten gegeneinander hat mich dazu verleitet.
    Welche fragen und antworten

  10. #889
    Rayxes

    stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Bibi's Revenge

    Ich wähle natürlich Gamefreake, die Erklärung sollte hinfällig sein.

    Tyki_Mikk >>> Mickie
    gamefreake89 >>>*
    Sentinel >>> gamefreake89
    Optimusx3 >>> gamefreake89
    Banx >>> gamefreake89
    Kanye >>> gamefreake89
    Kibaku >>> gamefreake89
    Nico Robin >>>*
    Rayxes >>> gamefreake89
    Mickie >>> gamefreake89

  11. #890
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Bibi's Revenge

    Ich wähle Tyki_Mikk da ich glaube das sie gestern Azathoth geopfer haben um gut dazustehen.
    Findet es eigentlich niemand seltsam das ich fast Einstimmig abgewählt werde ? Das hatten wir schonmal bei Pantheos ,da haben sich die Mörder auch einfach zurückgelegt und zugeschaut wie wir einen der nicht zu ihnen gehört abwählen.

    Aber wenn es euch glücklich macht wählt mich ich finde es zwar sinnlos aber seis drum.

    Tyki_Mikk >>> Mickie
    gamefreake89 >>>Tyki_Mikk
    Sentinel >>> gamefreake89
    Optimusx3 >>> gamefreake89
    Banx >>> gamefreake89
    Kanye >>> gamefreake89
    Kibaku >>> gamefreake89
    Nico Robin >>>*
    Rayxes >>> gamefreake89
    Mickie >>> gamefreake89

  12. #891
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Bibi's Revenge

    Die liste ist glaube ich so richtig.

    Tyki_Mikk >>> Mickie
    gamefreake89 >>>Tyki_Mikk
    Sentinel >>> gamefreake89
    Optimusx3 >>> gamefreake89 >>>Mickie
    Banx >>> gamefreake89
    Kanye >>> gamefreake89
    Kibaku >>> gamefreake89
    Nico Robin >>>*gamefreak89
    Rayxes >>> gamefreake89
    Mickie >>> gamefreake89

    7x gamefreak89 (Kibaku,Sentinel,Kanye,Mickie,Banx,NicoRobin,Rayxes)
    2x Mickie (Tyki_Mikk,Optimusx3)
    1x Tyki_Mikk (gamefreak89)

  13. #892
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Bibi's Revenge

    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    Die liste ist glaube ich so richtig.

    Tyki_Mikk >>> Mickie
    gamefreake89 >>>Tyki_Mikk
    Sentinel >>> gamefreake89
    Optimusx3 >>> gamefreake89 >>>Mickie
    Banx >>> gamefreake89
    Kanye >>> gamefreake89
    Kibaku >>> gamefreake89
    Nico Robin >>>*gamefreak89
    Rayxes >>> gamefreake89
    Mickie >>> gamefreake89

    7x gamefreak89 (Kibaku,Sentinel,Kanye,Mickie,Banx,NicoRobin,Rayxes)
    2x Mickie (Tyki_Mikk,Optimusx3)
    1x Tyki_Mikk (gamefreak89)
    Genau

  14. #893
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Bibi's Revenge

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Ich habe die Mods gebeten, das Ergebnis in den Lynchpost vom 4. Tag zu editieren.
    Ist hiermit geschehen.

    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    Die liste ist glaube ich so richtig.

    Tyki_Mikk >>> Mickie
    gamefreake89 >>>Tyki_Mikk
    Sentinel >>> gamefreake89
    Optimusx3 >>> gamefreake89 >>>Mickie
    Banx >>> gamefreake89
    Kanye >>> gamefreake89
    Kibaku >>> gamefreake89
    Nico Robin >>>*gamefreak89
    Rayxes >>> gamefreake89
    Mickie >>> gamefreake89

    7x gamefreak89 (Kibaku,Sentinel,Kanye,Mickie,Banx,NicoRobin,Rayxes)
    2x Mickie (Tyki_Mikk,Optimusx3)
    1x Tyki_Mikk (gamefreak89)
    Fast, die Reihenfolge ist nicht ganz richtig:

    Tyki_Mikk >>> Mickie
    gamefreake89 >>>Tyki_Mikk
    Sentinel >>> gamefreake89
    Optimusx3 >>> gamefreake89 >>>Mickie
    Banx >>> gamefreake89
    Kanye >>> gamefreake89
    Kibaku >>> gamefreake89
    Nico Robin >>>*gamefreak89
    Rayxes >>> gamefreake89
    Mickie >>> gamefreake89

    7x gamefreake89 (Banx, Sentinel, Kibaku, Mickie, Kanye, Nico Robin,Rayxes)
    2x Mickie (Optimusx3, Tyki_Mikk,)
    1x Tyki_Mikk (gamefreak89)

    So sollte es stimmen.

  15. #894
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Bibi's Revenge

    Du bist so toll, danke!
    Hättest aber ruhig meinen Tippfehler ("Lyxnchwahlbeschränkung") auch korrigieren können.

    Ach ja...

    LYNCHSCHLUSS!

  16. #895
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Bibi's Revenge

    Dann mal schauen was Beim Lynch so passiert

  17. #896
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Bibi's Revenge

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Hättest aber ruhig meinen Tippfehler ("Lyxnchwahlbeschränkung") auch korrigieren können.
    Immer nur am Meckern. Ich habe sogar einen Fehler in der Codierung verbessert (eckige Klammer vergessen).

  18. #897
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Bibi's Revenge

    Zitat Kanye Beitrag anzeigen
    Immer nur am Meckern. Ich habe sogar einen Fehler in der Codierung verbessert (eckige Klammer vergessen).
    Danke vielmals!!!!!!!!!!!!!!!!!

  19. #898
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Bibi's Revenge

    Lynchpost 5. Tag

    Was bisher geschah...

    Endlich hatte man auf P3X-888 einen bösartigen Goa'uld gefasst und seiner gerechten Strafe zugefügt. Doch wieso ging das Morden dennoch weiter? Wie viele Goa'uld gab es noch unter ihnen? Und wieso sagte Präsident Jonny Knox das nicht, obwohl er doch offenkundig genau wusste, wem welche Erinnerungen und Fähigkeiten eingepflanzt wurden...?

    Und so geht es weiter...

    Es war ein wunderschöner Sonnenaufgang auf dem fremden Planeten. Die Vögel zwitscherten, alle waren halbwegs glücklich. Mit @Lositnot ist zwar in der Nacht eine gute Seele von ihnen gegangen, doch zumindest ein paar freuten sich auch, dass @Sentinel den hinterhältigen Angriff anscheinen unbeschadet überstanden hatte.

    Zum Frühstück gab es mal wieder Haferbrei, den @gamefreake89 schon auf der Erde alles andere als gern gegessen hatte. Er war nocham lustlos darin herumstochern beschäftigt, als sich nacheinander @Sentinel, @Kibaku, @Mickie, @Kanye, @Nico Robin, @Rayxes und @Optimusx3 neben ihn setzten.

    "Du sag mal", begann @Nico Robin das Gespräch, "Ich hatte ja Kleiderdienst heute in der Früh. Und da ist mir aufgefallen, dass du dir deine Jacke gar nicht wieder abgeholt hast. Und trotzdem trägst du sie jetzt, aber sie scheint dir 2 Nummern zu groß geworden zu sein..."
    "Ja", pflichtete @Banx ihr bei, "und die Schuhe die du trägst, da fällst du auch halbert raus."

    "Was für ein Spiel wird hier gespielt?", wollte @Sentinel wissen.

    "Sch... sch ...Spiel," stotterte @gamefreake89, "ich weiß von keinem Spiel! Ist ja nicht so, als würde hier vorausgeplant jeden Tag jemand von uns gelyncht, nur damit in der Nacht wieder jemand umgebracht wird! Und alle verdächtigen sich gegenseitig und vertrauen sich nicht und so. So ist es doch nicht! Oder...?"

    Doch diese wirre Erklärung über ein - wenn es so wäre - absolut sinnloses "Spiel", konnte die 8 Mit-Kadetten nicht zufriedenstellen.
    @Rayxes wies die anderen an: "Los, nehmt ihn an Armen und Beinen. Direkt hinter dem Gate war ein Abgrund, da werfen wir ihn jetzt runter, wie damals bei der Hexenverfolgung!"
    "Woooow, okay ...", @Optimusx3 wich zurück, "da möchte ich dann doch lieber nicht mitmachen. Irgendwann müssen wir doch mal zum Frieden kommen."

    "Dann mach Platz da, umso schneller @gamefreake89 den Abgrund unten ist, desto schneller gibt's Pudding." erwiderte @Kibaku.

    Zu Siebt schleiften sie @gamefreake89 zur Klippe, holten einmal Schwung und *schwups* warfen ihn den Abgrund hinunter.

    Zufrieden und guter Dinge, einen hinterhältigen Mistkerl erwischt zu haben, machten sie sich auf den Weg zu seinem Zelt, um die Unterkunft nach Beweisen für ihre Annahme zu durchsuchen.

    Die Siebenergruppe durchwühlte alles, wurde jedoch adhoc nicht fündig. @Mickie rümpfte die Nase: "Irgendetwas stinkt doch hier ganz gewaltig."
    "Ja eh...", @Kanye holte mit einem Bleistift eine Unterhose unter der Feldliege hervor und hielt sie in die Höhe, "das könnte ich wohl erklären..."

    @Mickie und @Nico Robin wandten sich angewidert ab.

    "Hey, was macht ihr denn mit meinen Sachen?" Die Frage drang vom Eingang des Zeltes.

    Alle drehten sich - wie in Zeitlupe - um.

    Dort stand @gamefreake89!

    "Wie...?" "Wo...?" "Weshalb...?"

    "Na ich war doch nur kurz auf der Latrine. Dieser Haferbrei stopft echt ordentlich bei mir, da brauche ich immer etwas länger. Oh, und könnte mir vielleicht bitte jemand eine Unterhose aus meinem Schrank geben?
    Ist eigentlich irgendwas spannendes passiert? Wieso steht ihr hier alle rum und wühlt in meinen Sachen? Nun seht mich doch nicht alle so an, als würdet ihr den Klon eines Toten sehen..."



    @gamefreake89 überlebt den Lynch aufgrund einer Fähigkeit.


    Spoiler öffnen: Lynchwahl Tag 5



    Es beginnt die 5. Nacht...




    Lynch Tag 1 Swok: stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Bibi's Revenge
    Kill Nacht 1 .max: stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Bibi's Revenge
    Lynch Tag 2 Lositnot (überlebt): stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Bibi's Revenge
    2. Nacht - Kill Nevixx: stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Bibi's Revenge
    2. Nacht - Zusatz Efege (Swoks Fähigkeit): stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Bibi's Revenge
    Lynch Tag 3 Pánthéos: stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Bibi's Revenge
    3. Nacht - Kill mysteryje92: stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Bibi's Revenge
    Lynch Tag 4 Azathoth: stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Bibi's Revenge
    4. Nacht - Kill/Tod Lositnot: stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Bibi's Revenge
    Lynch Tag 5 gamefreake89: stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Bibi's Revenge

  20. #899
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Bibi's Revenge

    WTF?! Und jetzt? Ist das gut oder schlecht??

  21. #900
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Bibi's Revenge

    Meine fresse da haben sie eine fähigkeit eingesetzt....
    Egal morgen ist auch ein Tag, nur dumm das jetzt ein Tag verschwendet wurde.

Seite 45 von 59 ErsteErste ... 253544454655 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Anmeldung: http://abload.de/img/starsidious-jk11-logolyutt.png Die Idee, ein Stargate-Insidious zu machen, geistert mir schon lange im Kopf umher - wie man...

  2. stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) Reservierung und Terminabsprache: http://abload.de/img/834dfe97507dadb4a6c3dz2awz.png Liebe Gemeinde, kniet nieder vor eurem Gott. *räusper* Ich meine, ich bin's, Jonny Knox......

  3. Revenge of the Warrior: Revenge of the Warrior http://www.forumla.de/bilder/2006/12/69.jpg Titel: Revenge of the Warrior

  4. Burnout Revenge: Ein sooooooooooooooooo schnelles spiel coole strecken bonbastische grafik und pure lust ! ! ! ich liebe das spiel.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

tealc in der tat