Seite 14 von 22 ErsteErste ... 4131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 437
  1. #261
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: Tales of Insidious - by OPYoshi

    Ja, sorry das ich an einem Freitag bis 17 Uhr arbeiten musste und morgen auch noch (Tag der offenen Tür). Das ist der Grund warum ich nur kurz hier reingeschaut hab >.<

  2. Anzeige

    AW: Tales of Insidious - by OPYoshi

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #262
    KakarottX KakarottX ist offline
    Avatar von KakarottX

    AW: Tales of Insidious - by OPYoshi

    *Wartet noch immer auf das große Versprochene Ereignis*
    Gamefreake89 schreibt, er könne bis zum 4. Tag nicht gelyncht werden. Die Lynchzeit ist jetzt eh rum, dennoch find ich gut, dass er gelyncht wird. Hat er die Wahrheit gesprochen, so wird er den Lynch überleben. Hat er gelogen, so starb statt seiner zumindest kein unschuldiger Bürger. Nun heißt es erstmal auf den Nachtpost warten.

  4. #263
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: Tales of Insidious - by OPYoshi

    Und wie sieht es aus @OPYoshi ? Bin schon gespannt auf das Ergebnis

  5. #264
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Tales of Insidious - by OPYoshi

    Und sorry für die Inaktivität. Mein Onkel hatte gestern seinen Sechziger.

  6. #265
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Tales of Insidious - by OPYoshi

    Zitat Cyanwasserstoff Beitrag anzeigen
    Und wie sieht es aus @OPYoshi ? Bin schon gespannt auf das Ergebnis
    Sry, war erst um halb drei gestern Nacht zuhause, da wollte ich jetzt nichts mehr schreiben.

    So, ihr macht euch also von Asgard auf Richtung Balacruf Mausoleum, wo das Siegel des Windes sein soll. Nach kurzem Marsch habe ihr es auch gleich erreicht und könnte eure Augen nich trauen. Wer zum Teufel ist die gutgebräunte Person vor dem Tempel? Krankfried hat es geschafft die Gruppe wieder einzuholen und sieht dabei auch noch verdammt gut aus. Nuckel-Cell fängt an zu kreischen und fällt in Ohnmacht. Als EINZIGSTER kann jetzt nur Krankfried Nuckel-Cell aus der Ohnmacht befreien. Der Rest wird aus Jugendschutzgründen zensiert.
    Nachdem er wieder zu sich gekommen ist, macht ihr euch auf den Weg in den Tempel und wollt gegen den Wächter kämpfen. Nur doof, dass das olle Mistviech fliegen kann und ihr nicht. Ihr kämpft und kämpft und kämpft, könnt ihn aber nur schaden zufügen, wenn er sich zu euch hinabstürzt. Als ihr schon ganz ausgepowert seid, merkt ihr, dass weiße Federn vom Himmel fallen. Echt oder eine Halluzination? Zumindest fällt der Vogel auf den Boden, das Siegel fängt an zu leucht und der Vogel verschwindet. Was ist passiert? Ihr merkt nur noch, wie einer nach dem Anderen von euch umfällt.
    Am nächsten Morgen kommt ihr wieder zu euch und befindet euch in Luin. Ihr wisst nicht was passiert ist, aber immerhin seit ihr dem Mana-Turm jetzt verdammt Nahe und damit den Siegel des LIchtes. Wenn es da nicht noch ein Problem gäbe, Rayxes ist verschwunden.


    Der Kill, der Lynch und alle Fähigkeiten von diesem Tag wurden annuliert. Es gibt keine weiteren Opfer zu beklagen.
    Die Lottogewinne werden heute per Post zugesandt.


    Spoiler öffnen


    Der nächste Tag endet Sonntag, 21.07.

  7. #266
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Tales of Insidious - by OPYoshi

    ....Wieso passiert überhaupt nichts? O_o

    Aber immerhin sind wir Rayxes los. Tschüss, dank sei dem lieben Unbekannten der ihn letztendlich umgebracht hat.

  8. #267
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Tales of Insidious - by OPYoshi

    Zitat Krankfried Beitrag anzeigen
    Aber immerhin sind wir Rayxes los.
    Im wahrsten Sinne des Wortes. Der Chat gerade war herrlich amüsant. Wenn man schon nicht verlieren kann, stempelt man einfach die Runde als die schlechteste Ever ab.

    Dann muss ich ja meinen Ruf gerecht werden und sie schlecht halten. Die Lose habe ich gerade nochmal spontan ungeschrieben, weil ich auf solchen Mist keinen Bock habe.
    Wie schon gesagt, da es meine erste Runde ist, würde ich mich am Ende (!!!) der Runde über sachliche Kritig freuen. Über die Hälfte urteilen ist alles andere als hilfreich und produktiv.

    Die Lose sind losgeschickt.

    Der nächste Tag endet morgen, da ich heute Abend verhindert bin.

  9. #268
    Rayxes

    AW: Tales of Insidious - by OPYoshi

    Zitat OPYoshi Beitrag anzeigen
    Im wahrsten Sinne des Wortes. Der Chat gerade war herrlich amüsant. Wenn man schon nicht verlieren kann, stempelt man einfach die Runde als die schlechteste Ever ab.

    Dann muss ich ja meinen Ruf gerecht werden und sie schlecht halten. Die Lose habe ich gerade nochmal spontan ungeschrieben, weil ich auf solchen Mist keinen Bock habe.
    Wie schon gesagt, da es meine erste Runde ist, würde ich mich am Ende (!!!) der Runde über sachliche Kritig freuen. Über die Hälfte urteilen ist alles andere als hilfreich und produktiv.

    Die Lose sind losgeschickt.

    Der nächste Tag endet morgen, da ich heute Abend verhindert bin.
    Ich hab dir genannt was mir an der Runde nicht gefällt, ich sagte nicht einfach nur "das ist die schlechteste Runde ever" sondern hab dir auch die begründung dazu abgeliefert, aber wenn du dann einfach ankommst mit "Nur weil du gestorben bist, talk to my Hand" dann zeugt das nicht gerade von Reife. Achja, es heißt übrigens Kritik.

  10. #269
    xBladeMaster93x xBladeMaster93x ist offline
    Avatar von xBladeMaster93x

    AW: Tales of Insidious - by OPYoshi

    Zitat Krankfried Beitrag anzeigen
    ....Wieso passiert überhaupt nichts? O_o
    Das habt ihr wohl mir zu verdanken. Ich wusste das Rayxes verschwinden würde und hielt das bereits für ein befriedigendes Ergebnis. Deshalb habe ich alle weiteren Aktionen annulliert, auch den Lynch. Wir haben jetzt Tag Numero 4, wenn Gamefreake also tatsächlich die Wahrheit gesagt haben sollte, müsste er diese Nacht sterben, außer Presea erbarmt sich seiner. Ich würde Presea übrigens bitten wollen, sich wenn hier im Thread bei Gamefreake zu melden, da wir sonst den Ablauf nicht nachvollziehen können.

    Ich schwanke zwischen Shockwave und PatrickGer ... Insgesamt würde ich meine Mitspieler darum bitten, mehr Vermutungen und Verdächtigungen zu äußern. Oder sich an Abwahlen zu beteiligen. Oldenzaal hat es zum Beispiel schon gut vorgeführt, was ich meine. Habt ihr Informationen, die uns helfen könnten? Welche zwei Spieler sind euch im Moment am verdächtigsten?

    Bei mir sind es Gamefreake und Shockwave/KakarottX ( es würde sehr helfen, wenn ich eine Gesinnung von den beiden wüsste ...)

  11. #270
    Oldenzaal Oldenzaal ist offline
    Avatar von Oldenzaal

    AW: Tales of Insidious - by OPYoshi

    Ich bin uebrigens Presea.
    Bin sehr still und darf keine Lynchtimme abgegeben.
    Habe es wohl ueberlesen, dass ich gesucht werde.

  12. #271
    xBladeMaster93x xBladeMaster93x ist offline
    Avatar von xBladeMaster93x

    AW: Tales of Insidious - by OPYoshi

    Deine Rolle muss also tatsächlich in der Rollen-PN von Gamefreake gestanden haben ... fragt sich nur, ob es sich bei euch beiden so ähnlich verhält, wie bei Spiderzero und KamiBurn ... Mörder/Unschuldiger... oder diesmal vielleicht Unschuldiger/Unschuldiger? Natürlich kannst du ihn auch einfach nur decken wollen, was allerdings schon recht auffällig wäre.

  13. #272
    xShellShockX xShellShockX ist offline
    Avatar von xShellShockX

    AW: Tales of Insidious - by OPYoshi

    Zitat Reineke Beitrag anzeigen
    ( es würde sehr helfen, wenn ich eine Gesinnung von den beiden wüsste ...)
    wie gesagt wird meine gesinnung als schuldig angezeigt, ich würde den detektiv bitten mich nicht zu überprüfen, weil es einfach verschwendung wäre.

  14. #273
    Oldenzaal Oldenzaal ist offline
    Avatar von Oldenzaal

    AW: Tales of Insidious - by OPYoshi

    Mir wuerde es nichts bringen, jemanden zu decken und dann selber ins Kreuzfeuer zu geraten.

  15. #274
    xBladeMaster93x xBladeMaster93x ist offline
    Avatar von xBladeMaster93x

    AW: Tales of Insidious - by OPYoshi

    Wie ihr seht, gerät meine Verdächtigenliste ganz schön ins schwanken. Der Beitrag von Shockwave schien mir gestern ehrlich, wobei das auch gespielt sein könnte ... Irgendwas muss sich doch hier aus dem Thread herausholen lassen.

  16. #275
    Oldenzaal Oldenzaal ist offline
    Avatar von Oldenzaal

    AW: Tales of Insidious - by OPYoshi

    Irgendwie kann ich mich nicht mit Nuckel-Cell so anfreunden. Ich glaube, er laesst uns nicht tief blicken.

  17. #276
    xBladeMaster93x xBladeMaster93x ist offline
    Avatar von xBladeMaster93x

    AW: Tales of Insidious - by OPYoshi

    Was soll ich sagen ... Nuckel-Cell hatte eine einmalige Fähigkeit ... jemanden wiederzubeleben =9

  18. #277
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Tales of Insidious - by OPYoshi

    Die er hoffentlich wiedererlangt. TP and shit.

  19. #278
    xShellShockX xShellShockX ist offline
    Avatar von xShellShockX

    AW: Tales of Insidious - by OPYoshi

    Zitat Reineke Beitrag anzeigen
    Wie ihr seht, gerät meine Verdächtigenliste ganz schön ins schwanken.
    könntest du das näher erläutern?

  20. #279
    Oldenzaal Oldenzaal ist offline
    Avatar von Oldenzaal

    AW: Tales of Insidious - by OPYoshi

    Klasse Sache.
    Sonst haetten wir auch noch Kami Burn, von ihm kommt zurzeit auch nicht viel.

  21. #280
    xBladeMaster93x xBladeMaster93x ist offline
    Avatar von xBladeMaster93x

    AW: Tales of Insidious - by OPYoshi

    Zitat xShockwaveX Beitrag anzeigen
    könntest du das näher erläutern?
    Das Wahlverhalten vom Gamefreake war für mich eindeutig ... Ich muss überlegen, wie ich den Umstand mit Presea deuten soll. KamiBurn wurde von Rayxes gewählt und von Arrtik gedeckt. Falls Arrtik ein Mörder sein sollte, könnte er sich durchaus einen Unschuldigen als Verbündeten suchen? Viele bleiben aus meiner Sicht nicht mehr übrig ...

Seite 14 von 22 ErsteErste ... 4131415 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Insidious: Also, ich versuche mal ein Spiel auf Forumla zu starten, mit der Hoffnung, dass genug Leute mitmachen werden. :p Hintergrund Ihr habt beschlossen...

  2. Insidious - Runde 5: Der erste Tag http://blog.amazink.de/img/Tigersprung_Alpenhuette.jpg Die fünfte Runde von Insidious beginnt nun. Die Benachrichtigungen über...

  3. Insidious:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

tales of symphonia karte

tales of symphonia landkarte