Seite 5 von 22 ErsteErste ... 45615 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 437
  1. #81
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Tales of Insidious - by OPYoshi

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Öhm, ich bin also inaktiv? Ich habe vor etwa einer Stunde etwas geschrieben und gestern auch noch 2-3 Beiträge... Aber egal, ihr müsst es ja wissen, was ihr da macht. =)
    hab die wohl beim überfliegen nicht gelesen
    dann wähle ich erstmal niemand

  2. Anzeige

    AW: Tales of Insidious - by OPYoshi

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Tales of Insidious - by OPYoshi

    Meine armen Jimmies.

    Sie sind gerustlet.

    Ich wähle nebenbei niemanden. Einfach, weil ich gar keine Indizien habe.

  4. #83
    xBladeMaster93x xBladeMaster93x ist offline
    Avatar von xBladeMaster93x

    AW: Tales of Insidious - by OPYoshi

    "Krankfried ... geht es langsam wieder? Wie konntest du auch so bekleidet die Wüste durchqueren wollen? Auf das dir das eine Lehre war!" *schlägt Krankfried leicht auf den Rücken*
    ____________________________________________________________ _________________________________________________

    Auf jeden Fall ist die Aktion von Bermudas sehr auffällig und er würde sich unnötig ins Rampenlicht stellen. Auch würde eine Lüge schnell enttarnt werden. Sicherlich könnten die Mörder genau diese Überlegungen von uns erwarten aber das halte ich doch für sehr weit hergeholt. Für solche Aktionen ist es schlichtweg zu früh.

    Sicherlich ist es möglich, dass der Detektiv zwei Personen kontrolliert haben kann. Shockwave konnte das am ersten Tag in der Runde von TrueValue auch. Allerdings waren das zwei unterschiedliche Fähigkeiten. Eine Fähigkeit die gleich zwei Personen überprüft und zwei Ergebnisse bringt? Für mich sind da eher zwei Fähigkeiten eingesetzt worden, wenn überhaupt. Bevor ich @Shorty wähle, möchte ich ihm die Chance geben sich zu äußern. Nicht das ich Bermudas und Shorty nicht als Spieler schätze aber irgendwie mag mir kein Spieler einfallen, der diese beiden kontrollieren würde. Wenn ich Detektiv wäre, würde ich Spieler kontrollieren, um unteranderem mit ihnen zusammenzuarbeiten. Meist hat man auch außerhalb des Spiels Kontakt.

    So ganz mag ich dieser Untersuchung noch nicht trauen. Wenn Shorty sich später als Mörder herausstellen sollte, dann könnte das ein schlechtes Licht auf mich werfen aber ich mag mich jetzt nicht von einer einzelnen Fähigkeit leiten lassen. Die zudem auch Fehler machen kann.

    Ich nehme meine Stimme zurück, Bermudas verhält sich für mich im Moment eher nicht wie ein Mörder. Es könnte aber durchaus sein, dass ich heute zum Beispiel Shorty wähle, wenn er mich nicht überzeugen kann.

  5. #84
    KakarottX KakarottX ist offline
    Avatar von KakarottX

    AW: Tales of Insidious - by OPYoshi

    Ich gebe auch Shorty die Möglichkeit sich zu äußern, bevor ich mein Votum ziehe. Es ist eine mächtige Waffe und sollte nicht grundlos eingesetzt werden. Schlussendlich will man aber ja nur helfen...

    [Mal eine Frage außerhalb des Rollenspiels. Mir ist der Unterschied zwischen Lynch und Kill noch nicht ganz klar:
    Lynch: 21.00 Uhr
    Kill: 21.30 Uhr
    Heißt das, man hat Zeit bis 21 Uhr abzustimmen, dann sammelt der Moderator alles zusammen und um 21.30 Uhr gibt es dann die Information welchen armen Schlucker es erwischt hat?]

  6. #85
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Tales of Insidious - by OPYoshi

    @KakarottX
    lynsch wird von uns gewählt und der kill wird von den mördern bestimmt

  7. #86
    xBladeMaster93x xBladeMaster93x ist offline
    Avatar von xBladeMaster93x

    AW: Tales of Insidious - by OPYoshi

    Zitat KakarottX Beitrag anzeigen
    Heißt das, man hat Zeit bis 21 Uhr abzustimmen, dann sammelt der Moderator alles zusammen und um 21.30 Uhr gibt es dann die Information welchen armen Schlucker es erwischt hat?
    Bis 21:00 Uhr hast du Zeit deine Stimme abzugeben, danach wird deine Stimme für den jeweiligen Tag nicht mehr gezählt. Die Mörder müssen sich bis 21:30 abgesprochen haben, wen sie in der Nacht angreifen möchten. Bis 22:00 Uhr könnten manche Unschuldige Fähigkeiten haben, die zum Beispiel auf diesen Angriff reagieren können, indem sie das Opfer warnen oder schützen. Nach 22:00 Uhr wird der Spielleiter alle ausgeschiedenen Rollen bekannt geben. Durchaus kann die Lynchung auch fehlschlagen.

  8. #87
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Tales of Insidious - by OPYoshi

    Zitat Reineke Beitrag anzeigen
    "Krankfried ... geht es langsam wieder? Wie konntest du auch so bekleidet die Wüste durchqueren wollen? Auf das dir das eine Lehre war!" *schlägt Krankfried leicht auf den Rücken*
    "Dem wahren Sowjetbürger...wird nicht...heiß....ärgh. Ich bin eben kein wahrer Sowjetbürger."

    Krankfried reißt sich den Mantel vom Leib.

  9. #88
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Tales of Insidious - by OPYoshi

    Da kommt man stinkend und schwitzend und dreckig aus der Oase (Arbeit) nach Hause und findet sich als Lynch-Opfer wieder?
    Wieso denn das? Ein Detektiv, der zwei Leute überprüfen kann, dann das noch am ersten Tag und aus der Fülle an Spielern direkt einen Treffer gelandet haben will und dann auch noch mich?
    Ich würde mich so langsam mal freuen auch mal den Finsterling zu geben. Ich bin jetzt zum vierten Mal in Folge Unschuldig. Das übersteigt jede Wahrscheinlichkeit. Vielleicht solle ich Lotto spielen?
    Da bermudas mich ans Messer liefern will und die Begründung eindeutig an den Haaren herbeigezogen ist, wähle ich bermudas86!

  10. #89
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Tales of Insidious - by OPYoshi

    also heißt es heute etweder shorty oder bermuda

  11. #90
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Tales of Insidious - by OPYoshi

    ...Herrje. Untätig werde ich jetzt nicht sein wollen....aber ich traue beiden nicht über den Weg. <_> Wobei einer wohl definitiv Dreck an der Backe hat.....

    Nein, weiterhin keine Stimme.

  12. #91
    xShellShockX xShellShockX ist offline
    Avatar von xShellShockX

    AW: Tales of Insidious - by OPYoshi

    (ich dachte dönerstag ist spielstart??)

    auf grund seines ruhigen auftretens hat niemand gemerkt, dass in einer gruppe jemand fehlte und nur 5 leute unterwegs waren. abends an der oase war die gruppe jedoch wieder vollzählig. shockwave war alleine an der oase geblieben und heckte einen plan aus. *es ist unsinn, die mission jetzt schon zu starten und die verräter währenddessen auszuschalten... wir sollten sie sofort ausschalten und uns dann auf die mission konzentrieren.*. aber da die anderen mit erheblicher mehrheit für erstere variante gestimmt hatten, wollte er dadurch nicht ins rampenlicht gestoßen werden. er ging zum wasserloch und schöpfte mit seinen händen einen schluck daraus. doch er trank nicht, er starrte nur in die pfütze, die sich in seiner hand befand. es sah aus, als würde er seinen blick regelrecht auf etwas fokussieren...
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    um eines von anfang an zu sagen, ich werde in dieser runde den chat nicht benutzen.

    meine stimme gebe ich êrst mal nicht ab. erst mal informationsbeschaffung, habe noch keine einzige seite vom thread gelesen.^^

  13. #92
    xBladeMaster93x xBladeMaster93x ist offline
    Avatar von xBladeMaster93x

    AW: Tales of Insidious - by OPYoshi

    @Shorty - Das ist mir doch ein bisschen arg wenig. Im Prinzip zeigt ihr jetzt einfach nur mit dem Finger auf euch, nur das Bermudas eine Begründung abgegeben hat, die ich nicht für eine Aussage eines Mörders halte. Nicht zu diesem Zeitpunkt. Eine Frage an dich. Würde der Detektiv gewisse Schwierigkeiten haben deine Gesinnung korrekt zu überprüfen? Ist dir da etwas bekannt?

  14. #93
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: Tales of Insidious - by OPYoshi

    Shortys Post konnte mich kein bisschen überzeugen. Er hat nur das genannt, was gesagt wurde.
    Ich würde mich so langsam mal freuen auch mal den Finsterling zu geben. Ich bin jetzt zum vierten Mal in Folge Unschuldig. Das übersteigt jede Wahrscheinlichkeit. Vielleicht solle ich Lotto spielen?
    Pumpfnuckel hat doch auch immer so einen Mist geredet? Und meistens war er dabei Mörder, oft sogar mein Kollege.
    Hätte Shorty nichts geschrieben, hätte ich niemanden gewählt. Aber einer muss es ja sein. Bermudas wird wohl nicht so dumm sein und sich gleich am zweiten Tag so viele Feinde machen. Wenn es ein Plan sein sollte, können wir ihn ja morgen blocken, falls die Unschuldigen einen Blocker haben sollten.
    Ich wähle noch niemanden.

  15. #94
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Tales of Insidious - by OPYoshi

    Wie soll ich denn bitte sonst argumentieren, dass ich unschuldig bin? Kann ich ja schlecht beweisen.
    Dazu kann ich leider nichts sagen. Vielleicht erinnerst du dich an den Malus einer meiner Fähigkeiten aus einer der letzten Runden?

  16. #95
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: Tales of Insidious - by OPYoshi

    Ich liebe Reineke ^-^

  17. #96
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Tales of Insidious - by OPYoshi

    Ich wähle vorerst niemanden, außer es kann mich jemand überzeugen.

  18. #97
    xBladeMaster93x xBladeMaster93x ist offline
    Avatar von xBladeMaster93x

    AW: Tales of Insidious - by OPYoshi

    Bisher hast du doch bei zwei Runden mitgespielt und bei beiden hattest du keinen Malus. Um meine Frage anders zu formulieren. Besteht die Möglichkeit, dass du schuldig überprüft wirst, obwohl du ein Unschuldiger bist?

  19. #98
    xShellShockX xShellShockX ist offline
    Avatar von xShellShockX

    AW: Tales of Insidious - by OPYoshi

    Zitat Reineke Beitrag anzeigen
    Bisher hast du doch bei zwei Runden mitgespielt und bei beiden hattest du keinen Malus. Um meine Frage anders zu formulieren. Besteht die Möglichkeit, dass du schuldig überprüft wirst, obwohl du ein Unschuldiger bist?
    halte ich für unwahrscheinlich, dieses malus habe nämlich ich.

  20. #99
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: Tales of Insidious - by OPYoshi

    Zitat PatrickGER Beitrag anzeigen
    Ich liebe Reineke ^-^
    Tales of Insidious - by OPYoshi

  21. #100
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Tales of Insidious - by OPYoshi

    Zitat Reineke Beitrag anzeigen
    Bisher hast du doch bei zwei Runden mitgespielt
    Drei Runden. TrueValue, Reineke und PatrickGer(?).

    Und doch, ich hatte mind. 2 mal einen Malus. Bei der Runde von Patrick war ich kaum hier. Da habe ich die Rolle schon gar nicht mehr im Kopf.

Seite 5 von 22 ErsteErste ... 45615 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Insidious: Also, ich versuche mal ein Spiel auf Forumla zu starten, mit der Hoffnung, dass genug Leute mitmachen werden. :p Hintergrund Ihr habt beschlossen...

  2. Insidious - Runde 5: Der erste Tag http://blog.amazink.de/img/Tigersprung_Alpenhuette.jpg Die fünfte Runde von Insidious beginnt nun. Die Benachrichtigungen über...

  3. Insidious:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

tales of symphonia karte

tales of symphonia landkarte