Seite 29 von 48 ErsteErste ... 91928293039 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 580 von 960
  1. #561
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86
    Bermudas konnte nicht schlafen. Zu groß war der schmerz um seine geliebte Schwester. Was sind das für kranke Monster, die eine wehrloses Kind töten? Er sackte zusammen und sprach: "Es ist alles meine Schuld. Ich konnte sie nicht beschützen."
    Ich werde heute wie gestern MIZZBLACK wählen!

  2. Anzeige
    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #562
    MizzBlack MizzBlack ist offline
    Avatar von MizzBlack

    AW: The True Panthidious - Der Tod kommt in kleinen Stücken

    MizzBlack hört wie man schon wieder über ihn redet, dass man ihn wieder für den Bösen hält und da platzt es aus ihm heraus:

    Jetzt reicht es aber! Was denkt ihr eigentlich wer ihr seid?
    Ich bin hier entweder genauso schuldig wie ihr - oder unschuldig! Ich habe den ersten Doppellynch nicht zu verantworten, IHR habt die beiden Opfer verschuldet.*
    Und beim zweiten Lynch habe ich genauso einen Mörder gewählt wie ihr! Wenn der einzige Verdacht gegen mich der ist, dass der Mörder Esposito mich angesprochen hat, dann kann ich darüber wirklich nur lachen. Er hat beinahe uns alle angesprochen, auch mehrfach. Das stinkt hier doch sehr nach Mörderkollegen, die sich gegenseitig schützen. Vor allem wenn ich die Leute betrachte, die einfach mitziehen ohne eigene Angaben zu machen. Warum? Um nicht selbst ins Visier zu geraten. Ich für meinen Teil kann euch nicht sagen, wen ich von euch verdächtige, weil das Schauspiel entweder sehr gut ist oder ein eindeutiges Zeichen noch nicht fiel. Aber die Mitläuferschaft stinkt zum Himmel!
    Ich weiß nur eins - wenn es heißt, Rayxes oder ich, kann ich ruhigen Gewissens sagen - Rayxes


    Wählt ruhig euer nächstes Opfer und wundert euch nicht wenn ihr dabei wieder einen Unschuldigen killt. Je mehr ihr den Mördern in die Hände spielt, umso mehr klebt das Blut des kleinen Mädchens auch an EUREN Händen!


    MizzBlack wählt Rayxes


    1. MizzBlack>>> Rayxes
    4. Krankfried>>> Rayxes
    6. Bakugou>>>
    7. bermudas86>>> MizzBlack
    8. Rayxes>>>
    9. Nevixx>>> Rayxes
    10. Kanye>>>
    11. Nico Robin>>> MizzBlack
    13. Busch>>> MizzBlack
    14. Akuryhs>>>
    16. Lositnot>>>
    18. Mickie>>> Rayxes
    19. Haruka>>>
    20.Gamefreake89>>>

    4 x Rayxes (Krankfried, Mickie, Nevixx, MizzBlack)
    3 x MizzBlack (Busch, Nico Robin, bermudas86)



    [*Zu meiner Verteidigung: Ich hatte bei Tag 1 die Lynchzeit von der letzten Runde im Sinn und kam einfach völlig zu spät.]

  4. #563
    Rayxes

    AW: The True Panthidious - Der Tod kommt in kleinen Stücken

    Ich wähle wieder Mizzblack. Wieder einmal wegen Selbstschutz und das ich immer noch denke das sie eine gute Wahl ist.


    1. MizzBlack>>> Rayxes
    4. Krankfried>>> Rayxes
    6. Bakugou>>>
    7. bermudas86>>> MizzBlack
    8. Rayxes>>>Mizzblack
    9. Nevixx>>> Rayxes
    10. Kanye>>>
    11. Nico Robin>>> MizzBlack
    13. Busch>>> MizzBlack
    14. Akuryhs>>>
    16. Lositnot>>>
    18. Mickie>>> Rayxes
    19. Haruka>>>
    20.Gamefreake89>>>

    4 x Rayxes (Krankfried, Mickie, Nevixx, MizzBlack)
    4 x MizzBlack (Busch, Nico Robin, bermudas86, Rayxes)

  5. #564
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: The True Panthidious - Der Tod kommt in kleinen Stücken

    Ich werde wie gestern Mizzblack Wählen da unter einen von den beiden(Rayxes,MizzBlack) einen der Mörder vermute

    1. MizzBlack>>> Rayxes
    4. Krankfried>>> Rayxes
    6. Bakugou>>>
    7. bermudas86>>> MizzBlack
    8. Rayxes>>>Mizzblack
    9. Nevixx>>> Rayxes
    10. Kanye>>>
    11. Nico Robin>>> MizzBlack
    13. Busch>>> MizzBlack
    14. Akuryhs>>>
    16. Lositnot>>>
    18. Mickie>>> Rayxes
    19. Haruka>>>
    20.Gamefreake89>>>Mizzblack

    4 x Rayxes (Krankfried, Mickie, Nevixx, MizzBlack)
    5 x MizzBlack (Busch, Nico Robin, bermudas86, Rayxes,Gamefreake89)

  6. #565
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: The True Panthidious - Der Tod kommt in kleinen Stücken

    Also ich denke hier wird entweder versucht MizzBlack zu opfern oder einer von beiden, also Rayxes und gamefreake, ist Bürger wobei ich ausschließe dass einer von den 3 überhaupt Bürger ist. Ich habe so das Gefühl dass gamefreake Drittparteiler, also Dexter, sein könnte während MizzBlack und Rayxes beides Mörder sind. MizzBlack halte ich derzeit für 100% als einen Mörder, sie wird definitiv nicht die Rolle von Dexter haben, deswegen könnte es sein dass man versucht hatte sie zu beschützen in dem der Lynch verhindert wurde. Die 5 Stimmen sind denke ich kurzfristig gesetzt worden und er ist nicht der Grund dass der Lynch nicht stattgefunden hat. Dieser Cancel würde doch bei einem Mörder Sinn machen oder nicht? Was hat der/diejenige davon den Lynch eines Drittpartei zu verhindern? Ich denke nichts, daher bleibt mein Entschluss:

    MizzBlack und Rayxes sind Mörder. gamefreak ist Drittpartei.

    Aus diesem Grund wähle ich MizzBlack. Wenn sie Unschuldig ist, dann denke ich ist Rayxes ein Mörder und die anderen verstecken sich noch irgendwie und irgendwo... anders kann ich mir die Minusstimmen nicht erklären.

  7. #566
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86
    Die minusstimme kam von rufflemuffins malus!

  8. #567
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    The True Panthidious - Der Tod kommt in kleinen Stücken

    Zitat bermudas86 Beitrag anzeigen
    Die minusstimme kam von rufflemuffins malus!
    Edit: ups sah gerade erst dass weitere Stimmen aberkannt worden ist, aber true hat ja geschrieben dass ein fehler unterlaufen ist

  9. #568
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: The True Panthidious - Der Tod kommt in kleinen Stücken

    Zitat bermudas86 Beitrag anzeigen
    Die minusstimme kam von rufflemuffins malus!
    Okay, aber dennoch hat man bei Rayxes als auch bei MizzBlack jeweils eine Minusstimme (Ruffle votete für MizzBlack, die hat dennoch eine Minusstimme wenn man Ruffles wegzählt weil es insgesamt 2 - Stimmen waren) gehabt. Rayxes hat Kandidaten gehabt bei denen, meine ich, alle noch ihre Lynchstimmen abgeben und gewertet wurden. Oder bin ich jetzt komplett auf dem Schlauch?

  10. #569
    Beatrix Kiddo Beatrix Kiddo ist offline
    Avatar von Beatrix Kiddo

    AW: The True Panthidious - Der Tod kommt in kleinen Stücken

    Zitat Bakugou Beitrag anzeigen
    Okay, aber dennoch hat man bei Rayxes als auch bei MizzBlack jeweils eine Minusstimme (Ruffle votete für MizzBlack, die hat dennoch eine Minusstimme wenn man Ruffles wegzählt weil es insgesamt 2 - Stimmen waren) gehabt. Rayxes hat Kandidaten gehabt bei denen, meine ich, alle noch ihre Lynchstimmen abgeben und gewertet wurden. Oder bin ich jetzt komplett auf dem Schlauch?
    Das ist schon richtig, die Malusstimmen kamen nicht nur von den Geschwistern. Da kann ich wenigstens mal aus sicherer Quelle was zu sagen.

    Im Übrigen bin ich fast schon davon überzeugt, dass mit MizzBlack übel mitgespielt wird. Ich würde auch eher Rayxes heute Abend lynchen. gamefreak macht sich auch sehr verdächtig, aber ich halte es für wahrscheinlich, dass er ein Drittparteiler ist. Allerdings glaube ich nicht, dass er Dexter ist (Zumindest hoffe ich das...)

    Ich vermute, dass Busch Dexter ist, kann es aber einfach nicht mit Sicherheit sagen.

    RP:

    Haruka genießt das Frühstück, dass Busch so liebevoll für sie zubereitet hat. Sie kann sich gar nicht erinnern, wann sie das letzte Mal so verliebt war. Ganz zu schweigen davon, dass sie sich momentan an keinen ihrer Liebhaber erkennen kann.

    "Ich kapier das nicht. Was für ein verschissenes Nervengift kann sowas? Aber Liebe weiß wohin sie gehört, ich kann mich nicht irren! Ich darf mich nicht irren..."

    Als Busch zurückkommt und sich zu ihr setzt, nimmt er sie in den Arm, denn auch er ist sich sicher, dass Gefühle stärker als jedes Nervengift sind.

    "Sonderbar, wie wir uns Haruka und Busch nennen und doch eigentlich wissen, dass dies nicht unsere richtigen Namen sind. Dabei sind Namen doch sowieso Schall und Rauch, schließlich bist du das andere Puzzlestück unserer tiefen Verbindung."

    Haruka lächelt und wird leicht rot. Kurz daraufhin muss sie jedoch lachen und die romantische Stimmung ein wenig kippen:

    "Weißt du, noch vor 4 Tagen hätte ich jeden rotzfrech ausgelacht, wenn er mir gesagt hätte, dass ich mich so derbe in einen Mann verschießen könnte. Das Irre daran ist, dass du das sicher auch selbst weißt, wenn du dich - genau wie ich - daran erinnern könntest. Vielleicht ist es auch ein wenig der Kick der Anonymität, der mir so zusetzt. Im positiven Sinne natürlich!",

    fügt Haruka schnell hinzu.

    "Ich bin auf diesen behinderten Liebesscheiß eigentlich nie so abgefahren und hab da eher die körperlichen Vorzüge genossen."

    Haruka wendet sich ihrem Angebeteten zu und lächelt versunken in ihrer Gefühlswelt:

    "Ich danke dir. Dieses Erlebnis hier ist grausam. Es zeigt mir aber auch eine Seite an mir, die ich bisher nicht kannte."

    Haruka und Busch kommen sich mit verträumten Blick und einem liebevollen Lächeln näher und berühren sanft mit ihren Lippen die des anderen, fast wie losgelöst von Raum und Zeit, als ob sie vergessen hätten, was eigentlich um sie herum passiert. Sie genießen ihre Zweisamkeit, aus Angst, einander verlieren zu können.

    "Ich werde alles tun, um dir diese verwich*ten Dreckskerle vom Leib zu halten.", verspricht Haruka und vergießt eine Träne.

    "Süße...", besorgt streicht er ihr durchs Haar und lässt die Stille dieses Moments für sich sprechen.

  11. #570
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: The True Panthidious - Der Tod kommt in kleinen Stücken

    Ich wähle ebenfalls MizzBlack.

  12. #571
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: The True Panthidious - Der Tod kommt in kleinen Stücken

    Ganz vergessen.
    Lositnot hat für den heutigen Tag wieder Polizeischutz und kann nicht angegriffen werden.

  13. #572
    Nevixx

    AW: The True Panthidious - Der Tod kommt in kleinen Stücken

    1. MizzBlack>>> Rayxes
    4. Krankfried>>> Rayxes
    6. Bakugou>>> MizzBlack
    7. bermudas86>>> MizzBlack
    8. Rayxes>>>Mizzblack
    9. Nevixx>>> Rayxes
    10. Kanye>>>
    11. Nico Robin>>> MizzBlack
    13. Busch>>> MizzBlack
    14. Akuryhs>>>
    16. Lositnot>>>MizzBlack
    18. Mickie>>> Rayxes
    19. Haruka>>>Rayxes
    20.Gamefreake89>>>Mizzblack

    5 x Rayxes (Krankfried, Mickie, Nevixx, MizzBlack, Haruka)
    7 x MizzBlack (Busch, Nico Robin, bermudas86, Rayxes,Gamefreake89, Baklugou, Lositnot)

    Man, das ist so verwirrend, wie die Stimmen liegen >.< vor allem wirds wohl wieder Zusatz- und Abzugsstimmen geben...

  14. #573
    Akuryhs

    AW: The True Panthidious - Der Tod kommt in kleinen Stücken

    1. MizzBlack>>> Rayxes
    4. Krankfried>>> Rayxes
    6. Bakugou>>> MizzBlack
    7. bermudas86>>> MizzBlack
    8. Rayxes>>>Mizzblack
    9. Nevixx>>> Rayxes
    10. Kanye>>>
    11. Nico Robin>>> MizzBlack
    13. Busch>>> MizzBlack
    14. Akuryhs>>> Rayxes
    16. Lositnot>>>MizzBlack
    18. Mickie>>> Rayxes
    19. Haruka>>>Rayxes
    20.Gamefreake89>>>Mizzblack

    6 x Rayxes (Krankfried, Mickie, Nevixx, MizzBlack, Haruka, Akuryhs)
    7 x MizzBlack (Busch, Nico Robin, bermudas86, Rayxes,Gamefreake89, Baklugou, Lositnot)

    Eigentlich war Es Akuryhs ziemlich egal, wer von beiden sterben würde, denn eigentlich war sie der Auffssung das Gamefreake einer der Killer war, die hier ihr spiel mit den Menschen spielten. Doch eien Stimem alleine würde in den letzten Minuten wohl nichts mehr bewirken. Beide Argumente gegen beide der beiden waren wohl (mehr oder weniger) erdrückend.

  15. #574
    Beatrix Kiddo Beatrix Kiddo ist offline
    Avatar von Beatrix Kiddo

    AW: The True Panthidious - Der Tod kommt in kleinen Stücken

    Haruka verabredet sich mit Busch für später, möchte aber unbedingt noch wissen, wofür sich die Allgemeinheit beim heutigen Lynch entscheidet.
    Als sie über das Deck rennt, stolpert sie bitterböse über ein loses Brett am Fußboden des Decks.

    "AAAAARG! Verfickte Dreckscheiße ich ARGG! Verkacktes F*tzenbrett, ich GGRRRRRRR!"

    Haruka lässt ihrer Wut freien Lauf und umfasst unter Schmerzen ihr Knie, auf das sie soeben gefallen war. Nun gut. Es galt, keine Zeit zu verlieren. Es war schon bald 19 Uhr Sie musste sich beeilen.

    Als sie mitbekommt, dass bereits viele ihre Stimmen für MizzBlack abgegeben hatten, erhebt sie Einspruch:

    "Das ist ja unglaublich! Was ist mit euren Zweifeln gegenüber Rayxes passiert, dass ihr euch plötzlich für MizzBlack entscheidet? Liegt es daran, dass bermudas für MizzBlack gestimmt hat und ihr diesen als unschuldig erachtet? Ich hoffe wirklich, dass ihr blufft und eure Meinung noch ändert, argggg"

    Haruka fasst sich wieder schmerzerfüllt an ihr Knie, weswegen sie plötzlich anfangen muss zu humpeln.

    "Mist verdammter... Sorry, ich bin eben nur über so ein schwuchteliges Brett gestolpert. Das tut saumäßig weh aaaa..."

  16. #575
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: The True Panthidious - Der Tod kommt in kleinen Stücken

    Kanye bemerkte, dass die Menge Rayxes und MizzBlack in ihre Mitte genommen hatten. Einer von beiden sollte heute sterben, einer davon war höchstwahrscheinlich ein Mörder. Er ging zu der Menge und sagte: "Gestern gab es ein paar Auffälligkeiten: Der Lynch wurde verhindert, Bakugou wechselte kurz vor Schluss von Rayxes auf Gamefreake, Rayxes benahm sich vor dem Lynch auffällig. Meine Stimme geht daher erneut an Rayxes." Dann setzte er sich neben Busch, der Haruka im Arm hielt und wartete ab, was geschehen würde.

  17. #576
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: The True Panthidious - Der Tod kommt in kleinen Stücken

    Akhurhys, Kanye und Nevixx sind mir schon seit längerem nicht ganz geheuer... heute darf auf keinen Fall wieder ein Unentschieden entstehen.

  18. #577
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: The True Panthidious - Der Tod kommt in kleinen Stücken

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    Akhurhys, Kanye und Nevixx sind mir schon seit längerem nicht ganz geheuer... heute darf auf keinen Fall wieder ein Unentschieden entstehen.
    Dem stimme ich zu

  19. #578
    Nevixx

    AW: The True Panthidious - Der Tod kommt in kleinen Stücken

    1. MizzBlack>>> Rayxes
    4. Krankfried>>> Rayxes
    6. Bakugou>>> MizzBlack
    7. bermudas86>>> MizzBlack
    8. Rayxes>>>Mizzblack
    9. Nevixx>>> Rayxes
    10. Kanye>>>Rayxes
    11. Nico Robin>>> MizzBlack
    13. Busch>>> MizzBlack
    14. Akuryhs>>> Rayxes
    16. Lositnot>>>MizzBlack
    18. Mickie>>> Rayxes
    19. Haruka>>>Rayxes
    20.Gamefreake89>>>Mizzblack

    7 x Rayxes (Krankfried, Mickie, Nevixx, MizzBlack, Haruka, Akuryhs, Rayxes)
    7 x MizzBlack (Busch, Nico Robin, bermudas86, Rayxes,Gamefreake89, Baklugou, Lositnot)

    Aktuell ein Unentschieden, jedoch bin ich mir sicher, dass Minus- und Plusstimmen derzeit das Unentschieden aufheben. Die letzten zwei Stimmen sind ziemlich.. naja ich sag jetzt kurzfristig und nicht gut bedacht. Ein Unentschieden aktuell ist nicht das Ziel. Vor allem mit einer schwachen Begründung.

    @Lositnot

    Ich sehe dich immer noch für unschuldig... schade, dass wir dieses Mal nicht so gut kooperieren können. Wenn ich bissl mehr Vertrauen hätte, würde ich mich mehr sagen trauen.

  20. #579
    Beatrix Kiddo Beatrix Kiddo ist offline
    Avatar von Beatrix Kiddo

    AW: The True Panthidious - Der Tod kommt in kleinen Stücken

    Zitat Kanye Beitrag anzeigen
    Dann setzte er sich neben Busch, der Haruka im Arm hielt und wartete ab, was geschehen würde.
    Lol... so im Sinne von

    "Hm... die sitzen da und fummeln. Vielleicht... darf ich ja mitmachen. Mal gucken, was passiert, wenn ich mich daneben setze. ... und wartete ab, was geschehen würde..."

    Naja, das Gute ist, dass man mit den vielen Geheimstimmen nicht sicher sein kann, ob ein Gleichstand wirklich koordiniert werden kann.

  21. #580
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: The True Panthidious - Der Tod kommt in kleinen Stücken

    Um einen Gleichstand zu verhindern wechsel ich auf Rayxes
    1. MizzBlack>>> Rayxes
    4. Krankfried>>> Rayxes
    6. Bakugou>>> MizzBlack
    7. bermudas86>>> MizzBlack
    8. Rayxes>>>Mizzblack
    9. Nevixx>>> Rayxes
    10. Kanye>>>Rayxes
    11. Nico Robin>>> MizzBlack
    13. Busch>>> MizzBlack
    14. Akuryhs>>> Rayxes
    16. Lositnot>>>MizzBlack
    18. Mickie>>> Rayxes
    19. Haruka>>>Rayxes
    20.Gamefreake89>>>Rayxes

    8 x Rayxes (Krankfried, Mickie, Nevixx, MizzBlack, Haruka, Akuryhs,Kanye ,Gamefreake89)
    6 x MizzBlack (Busch, Nico Robin, bermudas86, Rayxes, Baklugou, Lositnot)

Seite 29 von 48 ErsteErste ... 91928293039 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

family guy kotzen

family guy alle kotzen

vor 100.000 clowns geh ich drauf

content

Family guy kotze