Seite 8 von 48 ErsteErste ... 7891828 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 960
  1. #141
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: The True Panthidious - Der Tod kommt in kleinen Stücken

    Also wenn ich ihr währt würde ich dann Reineke wählen denn das ist keine Aktion welche ein Bürger machen würde.

  2. Anzeige

    AW: The True Panthidious - Der Tod kommt in kleinen Stücken

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #142
    Junko Enoshima

    AW: The True Panthidious - Der Tod kommt in kleinen Stücken

    Oder eine Geheimstimme entscheidet!

  4. #143
    Beatrix Kiddo Beatrix Kiddo ist offline
    Avatar von Beatrix Kiddo

    AW: The True Panthidious - Der Tod kommt in kleinen Stücken

    Sehr geil... Ich hab den Lynch verpasst
    Da kommt Freude auf.

  5. #144
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: The True Panthidious - Der Tod kommt in kleinen Stücken

    Reineke ist dadurch ganz und gar nicht verdächtig, das war sogar ziemlich schlau. Denn einer von ihnen wird wohl ohnehin von einer Fähigkeit *hust*Geheimstimmen*hust* gerettet werden. Entweder das oder es war einfach nur eine dumme Aktion

  6. #145
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: The True Panthidious - Der Tod kommt in kleinen Stücken

    Endstand:
    Gamefreake89: 3 (PatrickGER, Lositnot, Nevixx)
    Bakugou: 1 (Rayxes)
    PatrickGER: 3 ( Gamefreake89, bermudas86,akuryhs)
    Lositnot: 1 (Feena)
    Esposito: 1 (Busch)
    Bermudas: 1 (Nico Robin)


    Einen kompletten Tag sind die Beteiligten nun schon auf hoher See, unwissend darüber wo genau sie herumschippern. In der Nacht zuvor wurden sie gefangen, auf einem Schiff und vor ihnen wurde ein grauenhafter Mord begangen. Als logische Konsequenz bei Anwesenheit mehrerer Mordermittler wurde kurz darauf versucht die Leiche zu untersuchen, nur leider war sie nicht mehr auffindbar. Durch die Glasscheibe ist nurnoch eine Blutspur an den Rand der Bühne zu erkennen und die Glasscheibe scheint dick genug zu sein als das man sie nicht einfach zerschlagen könnte. Auch auf dem Rest des Schiffes ist keine Spur mehr von der Leiche zu finden, sie scheint wohl einfach über Bord geworfen worden zu sein, doch von wem? Diese Frage beschäftigt alle anwesenden und so wird versucht eine schuldige Person unter sich auszumachen, eine Person zu finden die vielleicht hinter der ganzen Sache stecken könnte, die verantwortlich ist für den toten und zuvor gequälten Clown und für die Anwesenheit aller beteiligten Personen hier an Bord. Noch fehlen die Hinweise und es wurde entschieden demokratisch eine Person zu wählen, die man gemeinsam ermordet, in der Hoffnung einen der Verantwortlichen zu erwischen. Die Wahl heute Abend ist auf zwei Personen, gamefreak und PatrickGER gefallen und so entschließt man sich sie zunächst einmal einzusperren, bis man sich überlegt hat wie man das Ganze zu Ende bringt.
    „Verdammte Scheiße… wir haben nicht mal eine Ahnung ob er einer von denen ist, oder überhaupt irgendwas weiß“ ruft jemand durch die Leute, die meisten nicken stumpf ab, doch irgendwas mussten sie tun, man kann es nicht dabei belassen wie es gerade ist. So greift bermudas nach einer Waffe und spricht lautstark: „Wir habend och keine Wahl. Ich werd ihnen die Birne wegblasen, doch vorher noch alle Informationen aus ihm herausholen die es gibt. Hoffentlich sind wir danach schlauer!“

    Ermutigt von der kleinen Rede begeben sich alle zu dem entsprechenden Raum in dem die beiden eingesperrt wurden, zum Schutz aller und zum Schutze ihrer selbst. Langsam öffnet ihr den Kühlraum in dem ihr ihn eingesperrt hattet und sofort schießt euch ein seltsamer Geruch entgegen. Sofort halten sich alle ihre Shirts oder Tücher vor den Mund, nach der letzten Erfahrung eine nachvollziehbare Reaktion. Einige Minuten stehen alle vor der geöffneten Tür, lassen das was da drin war erst einmal entweichen, wer weiß wie giftig das Zeug ist. Bermudas, ebenfalls bei der Menge stehend, hat seine Waffe gezückt und zielt in Richtung Tür, für den Fall das einer herausgestürmt kommt, will er gewappnet sein. Doch dies passiert nicht, im Gegenteil, es ist kein Laut zu hören im Kühlraum. Verwundert läuft Bermudas ein paar Schritte vor und wirft einen Blick in den Raum. Verwirrt schaut er hinein, bis er erkennt was er dort sieht und beginnt fast zeitgleich sich zu übergeben. Speiend läuft er weg vom Raum, ran an die Rehling und verteilt seine letzten Mahlzeiten im Meer. Das was er gesehen hatte ist ein klares Zeichen dafür, dass das was aus dem Raum geströmt ist hoch giftig war, denn Gamefreak und PatrickGER liegen tot in einer Ecke des Kühlraumes und sehen nahezu übergossen aus mit ihrem eigenen Blut, welches sie offensichtlich in Massen erbrochen haben. Zeitgleich sind ihre Augen tief rot, blutunterwanderd und starr.

    Gelyncht wurden: Gamefreak und PatrickGER, ein Doppellynch!

    Gamefreak:
    Spoiler öffnen


    PatrickGER:
    Spoiler öffnen

  7. #146
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: The True Panthidious - Der Tod kommt in kleinen Stücken

    Zitat Bakugou Beitrag anzeigen
    Was ist eigentlich mit @Krankfried? Er hat sich leider seit Rundenstart überhaupt noch nicht gemeldet.
    Ich konnte bis jetzt nicht wirklich, mi dispiace. Verfolge aber den Thread hin und da auf dem Handy mit.

  8. #147
    Nevixx

    AW: The True Panthidious - Der Tod kommt in kleinen Stücken

    Alle Mörder und alle Serienkiller?

    @Reineke Warum wählst genau du ab, obwohl du meist das Argument der Geheimstimmen nennst? Aber das wäre von dir zu offensichtlich.

    Sehr schlechtes Ergebnis.

  9. #148
    Junko Enoshima

    AW: The True Panthidious - Der Tod kommt in kleinen Stücken

    "Das haben Sie ja gut hinbekommen, Sie Fuchs!" spielte Nico Robin sarkastisch auf die zurückgenommene Stimme von Reineke an.

  10. #149
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: The True Panthidious - Der Tod kommt in kleinen Stücken

    Äh, ich checke gar nichts mehr. Mörder und Serienkiller? Sind das 2 verschiedene Parteien oder was?

  11. #150
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    AW: The True Panthidious - Der Tod kommt in kleinen Stücken

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    @Reineke Warum wählst genau du ab, obwohl du meist das Argument der Geheimstimmen nennst? Aber das wäre von dir zu offensichtlich.
    Reineke dachte evtl. falls bei den beiden ein Mörder ist werden die mörder natürlich sein Kollege retten. Wenn überhaupt Geheimstimmen gibt! Das ist natürlich auch noch fraglich.
    Der Start ging ja mal richtig in die Hose!!!

  12. #151
    Esposito Esposito ist offline
    Avatar von Esposito

    AW: The True Panthidious - Der Tod kommt in kleinen Stücken

    Das habe ich mich auch gefragt, @Lositnot. Aber True (oder wars Panthéos?) hat im Vorfeld noch explizit betont, dass es keine zwei Mördergruppen geben wird. Sind die Serienkiller also eine Drittpartei? Oder werden die Begriffe Mörder und Serienkiller einfach Synonym verwendet?...

  13. #152
    Beatrix Kiddo Beatrix Kiddo ist offline
    Avatar von Beatrix Kiddo

    AW: The True Panthidious - Der Tod kommt in kleinen Stücken

    "Verdächtig verhalten bei der Wahl haben sich:

    - Reineke (provoziert Doppellynch bewusst)
    - Lositnot (trägt zum Doppellynch entscheidend bei)
    - bermudas (Begründung und Auswirkung auf Wahl)
    - Nevixx (seine Wahl trägt ebenfalls zum Doppellynch bei)

    Das ist kein guter Start. Lasst uns diesen Hinweisen nachgehen."

    Kann es sein, dass es doch zwei Mörderllager gibt, die sich auch noch gegenseitig bekämpfen müssen?

  14. #153
    Akuryhs

    AW: The True Panthidious - Der Tod kommt in kleinen Stücken

    "Okay...", gänzlich verwirrt stand Akuryhs da, roch den ekelhaften geruch der sich zwischen Gift und Verwesung nicht entscheiden konnte. Es waren zwei Unschuldige gestorben, nichteinmal wirklich durch ihre Wahl, sondern nur weil man sie eingeschlossen hatte. Und dann waren sie auch noch ziemlich grausam gestorben und wahrscheinlich auch noch langsam. Sie überlegte: "Aus zwei Toten schließen wir jetzt was? Das wir in 2 Wochen alle tot sind un eigentlich weniger als zwei Wochen Zeit haben?" Panik stieg in ihr auf. "Was haben wir eigentlich verbrochen, dass wir sowas verdienen?!"

  15. #154
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: The True Panthidious - Der Tod kommt in kleinen Stücken

    Zitat Haruka Beitrag anzeigen
    Kann es sein, dass es doch zwei Mörderllager gibt, die sich auch noch gegenseitig bekämpfen müssen?
    Nein. Gibt es zu 100% nicht.

  16. #155
    Pánthéos

    AW: The True Panthidious - Der Tod kommt in kleinen Stücken

    Kurze Zwischeninfo: Wenn in den Siegesbedingungen von Mörder bzw. Serienkillern gesprochen wird, dann ist das ein Synonym für die böse Partei, gemäß dem System "Mafiosi/Mörder - Unschuldiger/Bürger".

  17. #156
    Beatrix Kiddo Beatrix Kiddo ist offline
    Avatar von Beatrix Kiddo

    AW: The True Panthidious - Der Tod kommt in kleinen Stücken

    Nun, da True nicht auf die Frage bzgl. des Synonyms eingeht (Mörder/Serienkiller), gibt es möglicherweise eine Drittparteigruppe mit der Bezeichnung "Serienkiller". Es wäre denkbar, dass sich diese Drittpartei sogar auch untereinander absprechen darf.

    EDIT: Ok, danke Pantheos XD

  18. #157
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: The True Panthidious - Der Tod kommt in kleinen Stücken

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Kurze Zwischeninfo: Wenn in den Siegesbedingungen von Mörder bzw. Serienkillern gesprochen wird, dann ist das ein Synonym für die böse Partei, gemäß dem System "Mafiosi/Mörder - Unschuldiger/Bürger".
    Warum sagst du denen das? Ich hätte die noch ein bisschen schmoren lassen .

  19. #158
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: The True Panthidious - Der Tod kommt in kleinen Stücken

    Also, ich könnte mir folgendes vorstellen: Es gibt Bürger, Mörder und Serienkiller. Bürger sind die unschuldigen, Mörder die bösen und Serienkiller die böse Drittpartei. Serienkiller müssen Mörder und vielleicht auch Bürger besiegen, Mörder müssen Serienkiller und Bürger besiegen und bei den Bürgern ist es aufgeteilt, einige müssen die Mörder und andere die Serienkiller besiegen... vielleicht müssen die Serienkiller ja ausschließlich die Mörder besiegen und haben gar keinen Mord, dafür gibt es aber halt auch einige Bürger, die die Serienkiller besiegen müssen... somit gibt es Mörder, Serienkiller und "gespaltene" Bürger.

    Dexter scheint auf jeden Fall zu den Serienkillern zu gehören, wie man es aus Patricks RollenPN entnehmen kann. Die Mörder sind dann wohl Verbrecher und die Bürger sind zur einen Hälfte Feinde der Verbrecher und zur anderen Hälfte Feinde von Dexter...

    Edit: Ok, vergesst es

  20. #159
    Esposito Esposito ist offline
    Avatar von Esposito

    AW: The True Panthidious - Der Tod kommt in kleinen Stücken

    Danke für die Aufklärung @Panthéos

    Ansonsten finde ich die Analyse von @Haruka interessant. Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass wir unter den genannten 1 - 2 Mörder finden. Aber ich muss mir die letzten Seiten noch einmal im Detail anschauen. Vielleicht fällt mir was neues auf.

  21. #160
    Reineke Reineke ist offline

    AW: The True Panthidious - Der Tod kommt in kleinen Stücken

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Warum wählst genau du ab, obwohl du meist das Argument der Geheimstimmen nennst? Aber das wäre von dir zu offensichtlich.
    Zitat bermudas86 Beitrag anzeigen
    Reineke dachte evtl. falls bei den beiden ein Mörder ist werden die mörder natürlich sein Kollege retten. Wenn überhaupt Geheimstimmen gibt! Das ist natürlich auch noch fraglich.
    Bermudas bringt das schon auf den Punkt. In dem Fall wollte ich sehen, was passiert. Das ist häufig sehr interessant. Die Rollen wollte ich zugegeben auch wissen. Ich hatte ehrlich gesagt auch gedacht, dass sich jemand einmischen würde, um einen Mörder zu retten oder einen Bürger durch eine "Scheinrettung" schlecht dastehen zu lassen. Tut mir leid, wenn das jetzt wirklich zwei Bürger waren. So ganz mache ich mir aus dem Serienkiller noch keinen Reim. Es ist hier von einer Mehrzahl die Rede.

    Edit1: Ich lese und schreibe wohl etwas langsam.

Seite 8 von 48 ErsteErste ... 7891828 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

family guy kotzen

family guy alle kotzen

vor 100.000 clowns geh ich drauf

content

Family guy kotze