Seite 43 von 139 ErsteErste ... 23334243445363 ... LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 860 von 2779
  1. #841
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    @JTG
    Ich wollte mit meinem Beitrag gar nicht den Verdacht auf Cloud lenken. Ich fand es bloß komisch, dass Nevixx sofort nach dem Feind von House gefragt hat und das mit mir in Verbindung gebracht hat, jedoch die Sache mit Cloud ignoriert hat. Das mit Nico Robin und Cloud ist ein sehr guter Gedankengang und ist mir gar nicht aufgefallen. Aber ob die beiden wirklich Abspracherecht haben, da bin ich mir nicht so sicher. Immerhin hatte Kanye schon Abspracherecht mit jemandem, ob es das mehrmals gibt? Könnte aber natürlich durchaus sein, besonders, weil sie sich nach deiner Theorie ja erst "finden" mussten, bevor sie Abspracherecht bekamen. Die Frage, ob Cloud versteckte Nachrichten hinterlassen hat, unterstützt deine Theorie auch und erklärt, wie Nico Robin und Cloud aufeinander aufmerksam geworden sind. Aber da müssen wir mal abwarten, was die beiden zu sagen haben.

    @Reineke
    Wenn du mir vertraust, dann wähl bitte Sleeping Dragon. Es ist einfach offensichtlich, dass er das ganze so konstruiert hat, dass von den jetzigen Personen abgelenkt wird und ich in den Fokus gerate. Er drängt er mich dazu, Swok auf jeden Fall zu wählen und dann verliere ich für den Rest des Spiels meinen Vote? Es wurden eindeutig Fähigkeiten auf mich draufgespammt. Auch, dass er am Anfang so stark versucht hat, sich dir anzunähern, spricht eindeutig für ein Mörderverhalten.

    Bitte lenkt jetzt nicht ab. Jemand anderen als die jetzt verdächtigten zu wählen ist völlig sinnlos, da wir so kaum Rückschlüsse ziehen können. Sleeping Dragon ist eindeutig die beste Wahl.

  2. Anzeige

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #842
    Reineke Reineke ist offline

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Hehe, ich vertraue dir soweit, dass du nicht so auffällig bei einer Bürgerlynchung mitmachen würdest. Nevixx ebenfalls nicht. Ich werde mir später Mal den genauen Wahlablauf angucken.

    Ist Swok eine Krankheit, dann wären bei seinen Wählern mehr Krankheiten vertreten als auf der genauen Gegenseite, wo knapp doch noch ein "Bürger" gelyncht wird. Ist Swok keine Krankheit, erhöht sich natürlich die Menge der Krankheiten außerhalb (!) der Swok/Rayxes-Wählerschaft.

  4. #843
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Zitat JTG Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht, dass @Cloud irgendeines bösen Motives wegen versuchen würde, House ausfindig zu machen. Eher eines guten. Du hattest früher meine ich selbst mal begründet, dass du Cloud aufgrund seines Schreibstils und Vorgehensweise für einen Guten hältst. Im Gegensatz zu manch anderem schreibe ich mir nicht jeden Hinweis innerhalb eines Beitrags auf - Anfängerfehler, I dunno - aber ich mein mich sehr wohl einige Male zu erinnern, dass Cloud den Anschein gemacht hat, er würde durch subtil platzierte Beitrage nach House suchen und das im guten Sinne, so hatte ich den Eindruck. Zum Beispiel, dass man eine Spur von Lovicod (Locivod, Loctovid? Irgendwie sowas) auslegen solle. Da wir schon den dritten Tag erreicht haben, kann ich mir durchaus vorstellen, dass einige Ärzte bereits von sich Bescheid wissen - evtl. auch miteinander kommunizieren dürfen - und da käme @Nico Robin ins Spiel, die vorhin mit dem erstbesten Grund versucht hat, Cloud als einer der Guten darzustellen. Ich glaube, dass Cloud und Nico Robin beides Ärzte sind und von sich Bescheid wissen. Falls das stimmt, wäre auch die Nummer 1 der 3 genannten Fragen die falsche und somit Reineke eventuell nicht Dr. House. Vielleicht sucht Cloud auch nur nach Dr. House, weil das einer der naheliegendsten Charaktere ist, um schnell und einfach Ärzte zu identifizieren und Profit raus zu ziehen. Erst mal ein Einwurf, vielleicht kriegen wir das noch sortiert / korrigiert
    EDIT: Kurzer Edit zu meiner obig zitierten These. Cloud hat die Tabletten als Profilbild, die Dr. House immer nimmt. Gekoppelt mit dem Beitrag, man solle eine Spur auslegen, könnte das ein weiteres Indiz sein, dass er nach ihm suchen würde (oder nur Zufall sein), wie wohl wahrscheinlich recht viele Ärzte, um eventuell Profit draus zu schlagen. Das Ändern seines Profilbilds war sehr, sehr früh im Spiel, weitaus vor der Anführerwahl. Auch könnte Akuryhs, die ich ebenfalls für einen Arzt halte, nach House mehr oder weniger aktiv Ausschau halten. Einer ihrer ersten Beiträge war, dass auf dem Boden doch eine orangene Dose läge und sie gefragt hatte, wem sie wohl gehöre. Ein unterschwelliger Aufruf, dass House sich irgendwie zu erkennen geben soll?

    Momentan sehe ich folgende Spieler mehr gut als böse:

    Akuryhs, Nico Robin, JTG, Diva, Lositnot, Jonny Knox

    ... folgende mehr böse als gut

    Reineke, Nevixx, SWoK, Sleeping Dragon


    Zitat Nico Robin Beitrag anzeigen
    Sollten wir nicht besser erstmal nach etwas für Akuryhs schauen? Nichts für ungut, aber ein DC von 7 ist dann doch für meine Begriffe ein bisschen dringender als einer von 3. Und diese Nekrose sieht wirklich nicht besonders appetitlich aus
    Pardon me, hab ich glatt vergessen. Das allererste Suchergebnis bei Akuryhs Recherche ist das hier gewesen, hatte nicht damit gerechnet, dass das so einfach werden würde: http://puu.sh/tcwVY/0bc8f2ca0d.png Da wie gesagt Kanye jeder Krankheit ein krankheitseigenes oder -herausstechendes Leitsymptom zugewiesen hat, war ich mir sicher, dass es dies hier ist. Im zweiten Absatz von Wikipedia ist jedoch von Staphylococcus aureus die Rede: http://puu.sh/tcxsT/b73f6ba39a.png Das ist superwichtig, da Ersteres mit Antibiotika behandelbar wäre, Letzteres jedoch nicht und ich mein sogar Nebenwirkungen hervorrufen würde...

    @Jonny Knox Du könntest entweder Staphylococcus aureus oder Streptococcus pyogenes haben, was sich sehr unangenehm mit der Krankheit von Akuryhs verschmelzen würde. Ich gehe stark davon aus, dass das von den Krankheiten so geplant ist, es erscheint mir so simpel und so logisch, dass ich mich frage, warum ich nicht früher drauf gekommen bin. Die Krankheiten nehmen vorzugsweise Kombinationen aus Krankheiten, sie sich zusammen schwer identifizieren lassen. So war es auch in der letzten Runde mit Kanyes Karditis und Kibakus Endokarditis (Karditis ist nicht sonderlich mit Antibiotikum behandelbar, dafür aber Endokarditis). Dies kann zu Fehldiagnosen und Fehlverabreichen seitens der Ärzte kommen. Deshalb sehe ich Akuryhs und Jonny Knox beide auch als Ärzte. Bei Kibaku bin ich mir noch unsicher (unter anderem wegen Lositnots Beitrag), aber Kanye war ja offensichtlich ein Arzt

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    Ich wollte mit meinem Beitrag gar nicht den Verdacht auf Cloud lenken. Ich fand es bloß komisch, dass Nevixx sofort nach dem Feind von House gefragt hat und das mit mir in Verbindung gebracht hat, jedoch die Sache mit Cloud ignoriert hat. Das mit Nico Robin und Cloud ist ein sehr guter Gedankengang und ist mir gar nicht aufgefallen. Aber ob die beiden wirklich Abspracherecht haben, da bin ich mir nicht so sicher. Immerhin hatte Kanye schon Abspracherecht mit jemandem, ob es das mehrmals gibt? Könnte aber natürlich durchaus sein, besonders, weil sie sich nach deiner Theorie ja erst "finden" mussten, bevor sie Abspracherecht bekamen. Die Frage, ob Cloud versteckte Nachrichten hinterlassen hat, unterstützt deine Theorie auch und erklärt, wie Nico Robin und Cloud aufeinander aufmerksam geworden sind. Aber da müssen wir mal abwarten, was die beiden zu sagen haben.
    Eine weitere Sache, dir mir eingefallen ist, ist die des Ketteneffekts. Vielleicht müssen ja nicht so viele die Fähigkeit besitzen, aber können durch gegenseitige Absprache halt immer mehr Leute ins Boot holen

  5. #844
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Zitat Reineke Beitrag anzeigen
    Ist Swok keine Krankheit, erhöht sich natürlich die Menge der Krankheiten außerhalb (!) der Swok/Rayxes-Wählerschaft.
    Wenn wir anehmen das Swok eine Krankheit ist wem würdest du dann am ehesten vermuten?

  6. #845
    Reineke Reineke ist offline

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Hier legen mir zu viele die Hände in den Schoß, trällern vor sich hin und warten darauf das etwas passiert.

    Verdächtigt mich -> logische Folge -> wählt mich auch. Es sind für mich einfach leere Worte, wenn dementsprechend keine Taten folgen. Es kommt mir dann eher so vor, ihr würdet sie einwerfen und darauf warten, dass ein Bürger für euch zuerst wählt. Das nennt man auch hetzen.
    @gamefreake89 Gucke ich heute Mittag, wenn ich am Laptop bin. Schreibe die meiste Zeit vom Handy.

  7. #846
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Reineke, welchen der Heraushalter würdest du denn gerne lynchen? Mir ist auch klar, dass dort in jedem Fall mehrere Mörder stecken werden, aber ich habe gestern Abend ja eine Liste dieser Personen aufgestellt...die Gruppe ist einfach viel zu groß als dass wir einfach so dort reinlynchen könnten und mir fällt es derzeit schwer zwischen diesen Leuten zu differenzieren.

    Lositnot mag sich zwar aufführen wie die Axt im Wald, aber als geoutete Drittpartei ohne Lynchstimme können wir ihn getrost vernachlässigen. Er wird wohl Vogler sein und eine ähnliche Siegbedingung wie Tritter haben, schlimmstenfalls kostet er uns Dr. House, aber den müsste er erstmal finden und notfalls könnten wir sicher auch ohne House gewinnen.

    Ich bin weiterhin davon überzeugt, dass uns der Lynch von Swok am ehesten nützt, denn ich finde schon, dass er theoretisch Mörder sein kann und selbst wenn er es nicht ist, könnten wir genauer über die Rayxes/Swok-Wähler von gestern urteilen und hoffentlich auch über den einen oder anderen Unauffälligen nach dem heutigen Wahlverhalten.

    So, bin dann erstmal weg. Bis heute Nachmittag/Abend!

  8. #847
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Gestern warst du noch der Meinung JTG wäre die beste Wahl.. Nur ein weiteres Fähnchen im Wind.
    Hier wird ja schon seit Tag 1 grundlos von einigen Stimmung gegen mich gemacht. Weil ich zum Anführer gewählt wurde, weil ich aus Selbstschutz gegen Rayxes abstimme.... Ich frage mich was ihr eigentlich wollt?

    Reineke hat schon nicht so ganz unrecht. Ihr habt immer nur einen Kandidaten im Kopf, vielleicht zwei. Und wenn die es nicht sind, was dann? Dann gewinnen die Mörder weil ihr keinen weiteren richtigen Gedanken mehr habt, da all eure Spekulationen auf falschen Schlussfolgerungen aufbaut.

    Wie gesagt, ich mach das jetzt zum dritten Mal hintereinander durch, die ersten beiden Male war ich unschuldig, das wird diesmal nicht anders sein.


    @Akuryhs
    Du hast dich doch gestern beschwert, das man seine Pläne nicht so offen auslegen sollte, da die Mörder entsprechend handeln können (ich glaube zumindest dass du es warst) und bei @Nevixx war es ähnlich als er mich gefragt hat ob ich mich selbst lynchen würde und Nico Robin dazwischengefunkt ist...

    Die Mörder lesen natürlich mit. Seitdem der Verdacht aufkam, und der kam ziemlich früh, dass die Mörder die Anführerwahl lenken könnten...also seitdem das hier öffentlich ausgesprochen wurde und es somit jeder lesen konnte, konnten sie es auch so machen.
    Genauso wie bei der Rayxes Wahl. Kaum wird angesprochen dass ich ja eh geschützt werde kommen plötzlich Stimmen gegen Rayxes aus dem Nichts. Und kurz vor knapp dann aufeinmal wieder welche auf mich. Es hätte so oder so einen unschuldigen getroffen.

    Nun hat Lositnot öffentlich mit Dragon darüber diskutiert mich zu lynchen und plötzlich werdem ihm die Fähigkeiten zum lynchen genommen (laut seiner Aussage), so dass es schon wieder einen gewissen Zusammenhang zu mir gibt, da ja vorher darüber noch geschrieben wurden ist.
    Dazu nun noch die neue Tatsache das Lositnot eine Drittpartei ist, die ihr eigenes Ding durchziehen will und scheinbar auch eine bestimmte Person sucht.

    Es muss doch langsam mal auch für euch ersichtlich sein, dass ich hier seit Tag 1 im Fokus bin und nichts dagegen unternommen wird damit ich da rauskomme? GLaubt ihr denn wirklich als Mörder würde ich, wie meine beiden Runden als Bürger zuvor, wieder so stark in den Fokus rücken wollen...besonders in einer Runde die sich von ihrem Aufbau erheblich von den sonstigen Insidious Runden unterscheidet?
    Ich würde es doch eher wie in meiner Mörderrunde mit Lositnot und Kanye machen und einfach nur neutral spielen, also was Spekulationen angeht. So wie es hier manche auch machen...

    Ich sag ja auch nichts dagegen, das man mich am ersten Tag vielleicht verdächtigt hat... aber irgendwann sollte man doch wohl merken wenn man sich geirrt hat und vielleicht mal ein bisschen weiterdenken. Hier gibt es 5-8 Personen (sehr wahrscheinlich) die gegen uns spielen und ihr habt 1-2 wo ihr euch ganz sicher seid? Und die anderen sind eher neutral, oder vielleicht auch ein bisschen verdächtigt oder unverdächtigt? Je nachdem wie die Stimmung vielleicht kippt?

    Ich würde gerne mal eure Meinung hören, ihr könnt ja schließlich nicht nur mich verdächtigen...
    @Tyki_Mikk @Kami Burn @Kibaku @Mickie @Shen Long @Diva @Kanye @Azathoth @Kakashi Hatake @Sentinel @Cloud @NoWitness @bermudas86 @Akuryhs

  9. #848
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Zitat Cloud Beitrag anzeigen
    meine verdächtigen sind Reineke, Nevixx, Shen Long, NoWitness

    zu den guten zähle ich Diva, Kami Burn, bermudas86, Azathoth

    rest ist irgend wo anders
    nach der liste werde ich erst mal meine stimme auf NoWitness
    @Swok
    ja es ist schwer etwas raus zu bekommen
    bisher würde ich mich nur von Diva und bermudas86 operieren lassen

  10. #849
    Akuryhs

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Ich wollte mich von der Runde abmelden. Ich bin am Wochenende sowieso an der Hochschule, wenn ihr dann noch mehr schreiben könnt, komm ich dann sowieso nicht mehr mit. Vielleicht kann rayxes mich ja ersetzen wenn er will und darf.

  11. #850
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    @Swok du stehst nicht auf meiner Liste der Verdächtigen. Bisher nicht. Ich beobachte andere. Einen habe ich im Auge. Ka was oder wer er ist, aber ich werde es ggf heute noch herausfinden. Werde diesen Spieler sehr wahrscheinlich auch nicht voten. Weil Unsicherheit herrscht.

    Losi ist eine Drittpartei, wenn ich es richtig gelesen habe. Allerdings schüchtert mich das iwie gar nicht ein. Da ich weiß mit wem ich es mehr oder weniger zu tun habe, ist er keine Bedrohung für mich in dem Sinne. Weil es hier noch einige gibt, wo wir gar keine Ahnung haben wer sich hinter der Maske verbirgt. Und damit viel eher ein Risiko darstellen. Ich will ihn nicht unbedingt verteidigen, aber mir machen andere mehr Sorgen.

    Ich kann Reineke und JTG immer noch nicht eindeutig einer Partei zuordnen. Zu Diva und Kami weiß ich auch noch nicht viel mehr und Kibaku ist sehr ruhig...was ich eher als nicht gutes Zeichen vernehme...

  12. #851
    Nevixx

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Reineke hat schon recht: mehrere Spieler sind aktiv, lassen mehr Worte hier liegen und werden schneller einmal verdächtigt. Dahingegen sind auch andere Spieler eher ruhiger bzw. schreiben deutlich weniger, geraten in den Hintergrund, es gibt weniger Faux-Pas und sie werden eher weniger verdächtigt.

    Es ist doch immer so, dass die Mörder (Krankheiten) ihre Rollen automatisch ein wenig anpassen. Wenn eine Krankheit sehr aktiv ist, dann bleibt eine andere dahingegen ein wenig ruhiger. Wenn zwei Krankheiten sich in Verbindung bringen lassen wollen, dann versuchen zwei andere Krankheiten mit denen gar nicht in Verbindung gebracht zu werden.

    Wenn ich mir die Liste so ansehen, dann sind folgende "ruhigen" Mitspieler drauf:

    1.) Shenlong 2.) Kami Burn (Arbeit) 3.) Akuryhs (wobei sie wohl selbst keine Zeit hat und am Anfang gut mitgewirkt hat) 4.) Kakashi Hatake 5.) Kibaku 6.) bermudas86 7.) NoWitness

    Ich würde hier Shenlong gerne mal abchecken. Er hat sich gestern selbst gewählt mit der Begründung, dass er nicht weiß, wer eine Krankheit ist. Ich bin immer jemand, der nicht nachvollziehen kann, warum man sowas macht, vor allem wenn zwei Kandidaten fast ein Kopf-an-Kopf-Rennen haben.

    Kibaku ist diese Runde wirklich sehr sehr ruhig. Vielleicht hat er den Grund schon genannt, habe das nicht mitbekommen. Aber er hat in der letzten Runde gar nicht so schlecht gespielt und gut mitgewirkt. Mich wundert es hier.

    Die restlichen Spieler spielen so wie immer. Kami Burn kann ich nicht einschätzen, dieser ist jedoch mit der Arbeit beschäftigt.

    - - - - -

    Ich hatte zuerst den Verdacht, dass Lositnot einfach nur stark gegen Sleeping Dragon hetzt, weil er ihn aus dem Spiel nehmen muss / kann, um zu gewinnen. Würde Sleeping Dragon als Dr. House jedoch selbst vorschlagen, Lositnot nicht zu wählen, da er nicht all zu gefährlich werden wird?

    1) Besitzt du ein Gegenmittel?
    Nein!

    2.) Bist du mit Dr. House befreundet?
    Nein!

    3) Ist der Charakter männlich oder befällt der Charakter als Krankheit bevorzugt Männer?
    Ja!
    Kann man hier vielleicht mehr herauslesen? Eine Angabe ist falsch.

    Sollte 1.) gelogen sein, dann würde SD ein Gegenmittel besitzen. Als Krankheit ist das doch eher unwahrscheinlich, oder? Die Frage ist: gibt es in Dr. House einen Arzt, der nicht mit Dr. House befreundet ist @JTG @Azathoth @Jonny Knox ?

    Sollte 2.) gelogen sein, dann ist er mit Dr. House befreundet und SD wäre wieder keine Krankheit.

    Sollte 3.) gelogen sein, dann könnte er eine Krankheit sein, SOLLTE das Nein von 3. nur zum ersten Part der Frage passen. Dieses "oder" bringt aber alles durcheinander. Bei einem "und" könnte man durchaus mehr herauslesen. @Pánthéos @TrueValue Ihr habt das schon als ein "oder" bewertet? Was wäre denn, wenn eine Sache stimmt, aber die andere nicht? Würdet ihr das mit einem "Ja" oder "Nein" bewerten?

    Die Wahrscheinlichkeit, dass SD keine Krankheit ist, ist für mich höher.

  13. #852
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Naja entweder man ist ein Mensch oder eine Krankheit. Das ja bzw. nein bezieht sich auf das passende. Sollte also SD ein Mensch sein ist er weiblich, sollte er eine Krankheit sein befällt er überwiegend Frauen, falls die Info falsch ist, wenn sie richtig ist das Gegenteil.

  14. #853
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Sollte 3.) gelogen sein, dann könnte er eine Krankheit sein, SOLLTE das Nein von 3. nur zum ersten Part der Frage passen. Dieses "oder" bringt aber alles durcheinander. Bei einem "und" könnte man durchaus mehr herauslesen. @Pánthéos @TrueValue Ihr habt das schon als ein "oder" bewertet? Was wäre denn, wenn eine Sache stimmt, aber die andere nicht? Würdet ihr das mit einem "Ja" oder "Nein" bewerten?

    Die Wahrscheinlichkeit, dass SD keine Krankheit ist, ist für mich höher.
    wenn 3. ein nein ist
    ersetze Männlich mit weiblich
    dann wäre SD weiblich oder befällt vorwiegend Frauen

  15. #854
    Shen Long Shen Long ist offline
    Avatar von Shen Long

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Aufgrund der Hinweise zu Sleeping Dragon und dem drängen von Lositnot als Drittpartei diesen zu wählen ist das der erste wirklich starke Verdacht den wir bis jetzt haben, abseits von den Interpretationsversuchen zum Verhalten der ganzen Mitspieler. Deswegen werde ich heute Sleeping Dragon wählen, wobei ich ein gutes Gefühl habe, dass wir damit die erste Krankheit erwischen.

  16. #855
    Nevixx

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    @Cloud wenn 3. ein nein ist
    ersetze Männlich mit weiblich*
    dann wäre SD weiblich oder befällt vorwiegend Frauen:

    Eben nicht. Durch ein ODER könnte es sein, dass nur ein Punkt falsch ist. Dass sind wie zwei Fragen. Bei einem UND hättest du recht.

  17. #856
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Zitat Shen Long Beitrag anzeigen
    Aufgrund der Hinweise zu Sleeping Dragon und dem drängen von Lositnot als Drittpartei diesen zu wählen ist das der erste wirklich starke Verdacht den wir bis jetzt haben, abseits von den Interpretationsversuchen zum Verhalten der ganzen Mitspieler. Deswegen werde ich heute Sleeping Dragon wählen, wobei ich ein gutes Gefühl habe, dass wir damit die erste Krankheit erwischen.
    Zitat Shen Long Beitrag anzeigen
    Bei Lositnot wissen wir ja jetzt, dass er Drittpartei ist. Ist die Frage ob es sich lohnt ihn aus dem Spiel zu nehmen, weil er auch ne Solo Lucky Punch Win Fähigkeit haben könnte, oder man ihn erstmal ignoriert und sich auf andere konzentriert. Ich denke, dass es erstmal sinnvoller ist einen von den Krankheiten zu erwischen, als die nächste Drittpartei raus zu nehmen.
    gestern wollteste noch unbedingt Lost rausnehmen weil dir so sicher bist
    jetzt auf einmal SD ?

    edit: verlesen, sehe gerade das Lost wohl 3. Partei ist
    ich glaub aber nicht das SD eine krankheit ist

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    @Cloud wenn 3. ein nein ist
    ersetze Männlich mit weiblich*
    dann wäre SD weiblich oder befällt vorwiegend Frauen:

    Eben nicht. Durch ein ODER könnte es sein, dass nur ein Punkt falsch ist. Dass sind wie zwei Fragen. Bei einem UND hättest du recht.
    doch die ganze frage wird umgestellt
    siehe @TrueValue

  18. #857
    Nevixx

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    @TrueValue

    Das ergibt grad keinen Sinn. Ist er Mensch, dass wäre er dann weiblich wäre?? Da steht doch ein ja zu männlich. Hast glaube ich mir die Antwort zu nem Nein gegeben xD

    Aber hab verstanden, wie du es meinst. Es kann ja nicht beides richtig sein. Also ist eines von beidem ziemlich sicher korrekt.


    Ich glaube ja anhand der Fragen, dass SD Arzt ist
    @Cloud Jap hast recht. Wenn eine Sache zutrifft, dann wärs ein Ja, wenn beides nicht zutrifft, dann ein Nein.

  19. #858
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    @TrueValue

    Das ergibt grad keinen Sinn. Ist er Mensch, dass wäre er weiblich??? Da steht doch ein ja zu männlich.

    Aber hab verstanden, wie du es meinst. Es kann ja nicht beides richtig sein. Also ist eines von beidem ziemlich sicher korrekt.


    Ich glaube ja anhand der Fragen, dass SD Arzt ist
    @Cloud Jap hast recht. Wenn eine Sache zutrifft, dann wärs ein Ja, wenn beides nicht zutrifft, dann ein Nein.
    ... ich helfe dir mal o.o

    Ist der Charakter männlich oder befällt der Charakter als Krankheit bevorzugt Männer?
    oder
    Ist der Charakter weiblich oder befällt der Charakter als Krankheit bevorzugt Frauen?

    ganz einfach

  20. #859
    Nevixx

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    @Cloud ja habs bereits verstanden. Nur hat mich Trues Aussage verwirrt, weil ein Ja zu männlich gegeben ist. Er sprach aber von weiblich. Ich bin glaub noch im Halbschlaf xD

  21. #860
    Shen Long Shen Long ist offline
    Avatar von Shen Long

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Und falls die Antwort auf 3 gelogen ist, heißt das, dass Sleeping Dragon kein Gegenmittel hat und kein Freund von House ist. Das lässt dann auch nur noch Drittpartei oder Krankheit zu und da geht mein Tipp eher in Richtung Krankheit, weil wie viele Drittparteien soll das Spiel den haben? Mit Rayxes und Lositnot wissen wir schon von zweiten, dass wir mit Sleeping Dragon jetzt direkt die dritte Drittpartei hätten wäre für mich zu großer Zufall.

Seite 43 von 139 ErsteErste ... 23334243445363 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

assistent von dr. house

dr house und freund