Seite 42 von 139 ErsteErste ... 22324142435262 ... LetzteLetzte
Ergebnis 821 bis 840 von 2779
  1. #821
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    @Nevixx
    Du warst aber der erste, der mit dieser "Feind von Dr. House" Sache gekommen ist und das schon so schnell nach dem Nachtpost. Und das ist nicht das erste Mal in dieser Runde, dass eine Aussage von dir geplant und konstruiert wirkt.

    Bevor ich noch weiter sinnlos mit euch beiden diskutiere: Ihr braucht euch sowieso keine Sorgen zu machen, ich will ohnehin erst einmal Sleeping Dragon lynchen. Und nach seiner Lynchung sehen wir dann noch weiter

    An die Bürger:
    Mir ist es mittlerweile völlig egal, ob ihr mich für einen Drittparteiler haltet oder nicht. Alles, was ihr machen müsst, ist einen Tag abzuwarten. Denn dann seht ihr 1. dass ich mit dem Voteblock die Wahrheit gesagt habe und 2. wenn Sleeping Dragon ein Mörder ist, dann ist Swok sowieso zu 100% einer und wir können seine ganzen Aussagen offiziell in die Tonne kloppen.

  2. Anzeige

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #822
    Nevixx

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    uch wenn es ja verdächtig macht, über Symptome zu schreiben.
    Tut es nicht.

    Zitat JTG Beitrag anzeigen
    Hepatitis: Druckgefühl im rechten Oberbauch, Dunkelfärbung des Urins, Gelbfärbung der Haut bzw. der Augen
    Hmm... die restlichen Symptome passen nicht wirklich.

    Impetigo contagiosa - DocCheck Flexikon

    Vielleicht kann man hier noch was herauslesen. Auf jeden Fall ist es gar nicht so einfach, die Krankheit klar zu erkennen.
    @Lositnot

    Nein, war ich nicht. Das wurde heute bei Rayxes Tod direkt danach erwähnt. Mein 1. Gedanke war, dass du diese Person sein könntest, die Azathoth (ich glaube er wars) erwähnt hatte.

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    Und das ist nicht das erste Mal in dieser Runde, dass eine Aussage von dir geplant und konstruiert wirkt
    Sorry, ich kenne keine Aussage, die ich geplant hatte.

  4. #823
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Mir kommt es auch spanisch vor das Reineke kurz krank und kurz danach wieder fit ist.
    In meinen augen gibt es aber verdächtigere Kandidaten.
    TrueValue meinte, es wäre nur eine zufällige Aneinanderkettung. Vielleicht hatten die Krankheiten etwas mit ihm vorgehabt, das durch die blindlingse Einstreuung eines Gegenmittels seitens der Ärzte verhindert wurde. Abstrakter kann ich momentan nicht denken

  5. #824
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Nein, war ich nicht. Das wurde heute bei Rayxes Tod direkt danach erwähnt. Mein 1. Gedanke war, dass du diese Person sein könntest, die Azathoth (ich glaube er wars) erwähnt hatte.
    Aber es geht darum, dass du das sofort aufgegriffen hast nach dem Nachtpost, als wolltest du etwas in Bewegung leiten. Die Sache mit Cloud hast du dann aber komischerweise nicht erwähnt, obwohl du das mit dem Feind von Dr. House anscheinend die ganze Zeit in Erinnerung hattest.

    Außerdem kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, wieso du mir jetzt plötzlich zustimmst und ebenfalls behauptest, dass der Nachtpost wirklich gefälscht sein könnte. Meine einzige Erklärung ist, dass du wahrscheinlich vorhattest, im Verlaufe des nächsten Tages zu behaupten, dass ich in Wahrheit ein Mörder und kein Drittparteiler bin, denn so werden die Leute dann nicht bei der Wahl von SD mitmachen.

  6. #825
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    OT:
    Ich werde Morgen Nachmittag wohl meine Lynchstimme abgeben müssen.
    Mutter kommt mit ihrem Freund aus Augsburg zu Besuch und bleibt bis Samstag, bevor es weiter zu meinem Bruder geht.
    Muss also vorher mal ein bisschen aufräumen, damit es nicht ganz so aussieht als würde ich hier Opfergaben an Satan vollziehen oder so. :P

  7. #826
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Fällt jemandem etwas hierzu ein? Auch wenn es ja verdächtig macht, über Symptome zu schreiben... Aber ich würde ungern an irgendwas sterben, was nur dann tödlich ist, wenn man es nicht behandelt.

    Vielleicht Gelbfieber? Oder Staphylococcus aureus? Pls help.
    Ich werde gleich noch mal auf meine Symptome-Liste schauen. Ich sollte gute Kenntnis haben, da ich nicht nur weiß, was auf dieser Liste steht sondern da ich die ganze Symptom-Sparte auf onmeda.de ja auch durchgelesen habe. Ich meine da war was. Es ist wahrscheinlich, dass das ein Angriff bakterieller Natur ist. Falls also jemand ein Gegenmittel wie Antibiotika hat, kann er sie hier wirken. Aber wie gesagt, ich fuchs mich da gleich noch mal rein

  8. #827
    Nevixx

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    Aber es geht darum, dass du das sofort aufgegriffen hast nach dem Nachtpost, als wolltest du etwas in Bewegung leiten.
    Ja bitte, ist das denn verkehrt? Darf man dich denn nicht mehr als geouteten Drittparteiler verdächtigen? Natürlich möchte ich das ansprechen. Ich erkenne daran nichts falsches.

    Ich sage, dass er gefälscht sein könnte, weil bei so einem Outing doch meistens noch etwas geschieht oder etwas geschehen ist. Das kann ich nicht erkennen. Jedoch ist das nur eine Chance. Du könntest auch einfach eine Drittpartei sein.

    Ich hatte ehrlich gesagt vor, Swok zu wählen. Aber du hast mich einfach mega genervt, dass ich jetzt einfach wirklich Mal einen meiner ersten Verdächtigungen folge. Aber ich denke nicht, dass du genug Votes bekommen wirst.

    Aber ich werde dir nicht helfen, weil du mich stark verdächtigst. Du hilfst mir 0 weiter. Daher erwarte auch keinen Schutz von mir.

  9. #828
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Hmm... die restlichen Symptome passen nicht wirklich.

    Impetigo contagiosa - DocCheck Flexikon
    Demnach also Staphylococcus aureus oder Streptokokken. Dann würde ein einfaches Antibiotikum reichen? Vielleicht mag das ja jemand im Hinterkopf behalten. Für morgen oder später mal...
    @JTG: Dann sind wir uns ja relativ einig. ;-)

  10. #829
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Nevixx und Lositnot soo..



    Anmerkung der Spielleiter: Wir lieben diese Runde, auch wenn sie nicht perfekt ist .

  11. #830
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    @Nevixx

    Bei Lositnot würde ich aktuell auch mitgehen, wenn sich keine bessere ALternative anbietet. Lieber eine Drittpartei weg die uns eh nur gegen die Karre pisst und sein eigenes Ding machen möchte, statt einen Bürger zu lynchen.
    So kann er uns auch nicht mehr bei der Suche nach den Krankheiten mit seinen Beiträgen dazwischenfunken.

  12. #831
    Reineke Reineke ist offline

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Witzig wie gut das Video von Sleeping Dragon vom Anfang der Runde anscheinend passt.

    Ich verstehe den Gedankengang allerdings nicht, warum mich das verdächtig machen sollte. Es wurden jede Nacht die volle Anzahl der DC verteilt. Eine Krankheit die sich selbst auflöst kann es nicht sein, weil TrueValue von einem Zufall spricht. Meine Heilung macht mich kein Stück verdächtiger als vorher, da diese Wendung anscheinend unplanbar war.

  13. #832
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Also mir kommt diese Runde so vor als würden Naturgewalten aufeinander prallen und paar von uns sind auf nem Schiff und werden wie sonstwas hin und her geschaukelt

  14. #833
    Junko Enoshima

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Zitat JTG Beitrag anzeigen
    Ich werde gleich noch mal auf meine Symptome-Liste schauen. Ich sollte gute Kenntnis haben, da ich nicht nur weiß, was auf dieser Liste steht sondern da ich die ganze Symptom-Sparte auf onmeda.de ja auch durchgelesen habe. Ich meine da war was. Es ist wahrscheinlich, dass das ein Angriff bakterieller Natur ist. Falls also jemand ein Gegenmittel wie Antibiotika hat, kann er sie hier wirken. Aber wie gesagt, ich fuchs mich da gleich noch mal rein
    Sollten wir nicht besser erstmal nach etwas für Akuryhs schauen? Nichts für ungut, aber ein DC von 7 ist dann doch für meine Begriffe ein bisschen dringender als einer von 3. Und diese Nekrose sieht wirklich nicht besonders appetitlich aus

    Drittparteien müssen nun nicht unbedingt zwangsläufig böse sein, deswegen tue ich mich aktuell äußerst schwer mit der Situation, so wie sich Nevixx und Losi gerade bekriegen. Momentan spricht, obwohl Losi geoutet oder naja, wenn man ihm glauben kann, nur angeblich geoutet würde, für mich mehr gegen Nevixx und wir sollten zumindest zuerst mal nach einem der Mörder Ausschau halten, bevor wir uns zuviel über die Drittparteien den Kopf zerbrechen. Vor allem, da wir ja jetzt von Losi wissen, könnten wir ein wenig abwarten, wie er sich verhält und ihn dann später sicher lynchen, wenn wir feststellen, dass er gegen uns spielt!

    Verzeiht, wenn ich auf alles sonstige im Augenblick nicht eingehe, aber nach all dem, was hier heute passiert ist, ist das gerade ein wenig viel Input, besonders um diese Uhrzeit.

    Gut, dass True das mit Foxys Wunderheilung ein wenig aufgeklärt hat, denn sonst wäre er bei mir für den Lynch diesmal ganz oben gestanden!

  15. #834
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Zitat Reineke Beitrag anzeigen
    Witzig wie gut das Video von Sleeping Dragon vom Anfang der Runde anscheinend passt.

    Ich verstehe den Gedankengang allerdings nicht, warum mich das verdächtig machen sollte. Es wurden jede Nacht die volle Anzahl der DC verteilt. Eine Krankheit die sich selbst auflöst kann es nicht sein, weil TrueValue von einem Zufall spricht. Meine Heilung macht mich kein Stück verdächtiger als vorher, da diese Wendung anscheinend unplanbar war.
    hätte TrueValue nix gesagt ... wärste du morgen bestimmt gelyncht worden
    da es sonst wie ein kurzzeitiges Malus rüber kommt ...

    also biste wieder neutral bei mir

  16. #835
    Nevixx

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Demnach also Staphylococcus aureus oder Streptokokken. Dann würde ein einfaches Antibiotikum reichen? Vielleicht mag das ja jemand im Hinterkopf behalten. Für morgen oder später mal...
    Ich habe auf Anhieb nicht mehr gefunden, vielleicht kann aber wer noch mehr dazu sagen. Es wäre halt blöd, wenn wir was übersehen, ein Arzt dir helfen möchte und das dann gewaltig in die Hose geht. Ich für meinen Teil erkenne hier aber schon ein klares Symptom. True meinte ebenfalls, dass es zu jeder Krankheit etwas ganz Eigenes geben wird. Von daher könnte es passen.


    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Bei Lositnot würde ich aktuell auch mitgehen, wenn sich keine bessere ALternative anbietet.
    Ich wäre eher dafür, wenn du nicht für Lositnot votest, sondern für wen anderes. Wir werden schon sehr verdächtigt, gemeinsame Sache zu machen. Du hilfst mir also nicht weiter. Es werden auch zu wenig Leute mit Lositnot gehen.

    Zitat Nico Robin Beitrag anzeigen
    Vor allem, da wir ja jetzt von Losi wissen, könnten wir ein wenig abwarten, wie er sich verhält und ihn dann später sicher lynchen, wenn wir feststellen, dass er gegen uns spielt!
    Nur dass wir nicht wissen, wann die Siegesbedingung der Drittpartei erfüllt sein wird und ob wir das hart zu spüren bekommen. Wenn auch er als Drittpartei Dr. House finden und aus dem Spiel nehmen müsste, dann vermute ich, dass das uns nicht zu Gute kommt.

  17. #836
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Ich habe auf Anhieb nicht mehr gefunden, vielleicht kann aber wer noch mehr dazu sagen. Es wäre halt blöd, wenn wir was übersehen, ein Arzt dir helfen möchte und das dann gewaltig in die Hose geht. Ich für meinen Teil erkenne hier aber schon ein klares Symptom. True meinte ebenfalls, dass es zu jeder Krankheit etwas ganz Eigenes geben wird. Von daher könnte es passen.




    Ich wäre eher dafür, wenn du nicht für Lositnot votest, sondern für wen anderes. Wir werden schon sehr verdächtigt, gemeinsame Sache zu machen. Du hilfst mir also nicht weiter. Es werden auch zu wenig Leute mit Lositnot gehen.



    Nur dass wir nicht wissen, wann die Siegesbedingung der Drittpartei erfüllt sein wird und ob wir das hart zu spüren bekommen. Wenn auch er als Drittpartei Dr. House finden und aus dem Spiel nehmen müsste, dann vermute ich, dass das uns nicht zu Gute kommt.
    Warum gehst du nicht auf einen anderen? Aber von mir aus geh ich auch auf einen meiner anderen Verdächtigen, habe ja z.B. noch Kami oder Nico Robin.

  18. #837
    Nevixx

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Warum gehst du nicht auf einen anderen? Aber von mir aus geh ich auch auf einen meiner anderen Verdächtigen, habe ja z.B. noch Kami oder Nico Robin.
    Weil Losi mich nervt ich schlaf jetzt sowieso ne Nacht drüber.

  19. #838
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    Also mir kommt diese Runde so vor als würden Naturgewalten aufeinander prallen und paar von uns sind auf nem Schiff und werden wie sonstwas hin und her geschaukelt
    Solange unser Kohlebunker nicht brennt...

  20. #839
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    An die Bürger:
    Mir ist es mittlerweile völlig egal, ob ihr mich für einen Drittparteiler haltet oder nicht. Alles, was ihr machen müsst, ist einen Tag abzuwarten. Denn dann seht ihr 1. dass ich mit dem Voteblock die Wahrheit gesagt habe und 2. wenn Sleeping Dragon ein Mörder ist, dann ist Swok sowieso zu 100% einer und wir können seine ganzen Aussagen offiziell in die Tonne kloppen.
    ^ This

    Zitat Nico Robin Beitrag anzeigen
    Bei Cloud glaube ich, dass die Nr. 1 gelogen sein muss, ich kann mir nicht vorstellen, dass er schon wieder hinter Reinekes Pelz her ist
    Damit wäre er wegen der Antwort auf Frage 3 für mich eindeutig auf der Liste der Guten einzuordnen!
    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    Und wieso erwähnt denn dann niemand Cloud im Zusammenhang mit Dr. House? Hier reden Leute über den 2. Feind von House und bei Cloud steht, dass er auf Reinekes Fell aus ist. Was, wenn Reineke House und Cloud sein Feind ist? Und dass Nico Robin ihn gerade in dieser Hinsicht verteidigt hat, kommt mir auch komisch vor.
    Ich glaube nicht, dass @Cloud irgendeines bösen Motives wegen versuchen würde, House ausfindig zu machen. Eher eines guten. Du hattest früher meine ich selbst mal begründet, dass du Cloud aufgrund seines Schreibstils und Vorgehensweise für einen Guten hältst. Im Gegensatz zu manch anderem schreibe ich mir nicht jeden Hinweis innerhalb eines Beitrags auf - Anfängerfehler, I dunno - aber ich mein mich sehr wohl einige Male zu erinnern, dass Cloud den Anschein gemacht hat, er würde durch subtil platzierte Beitrage nach House suchen und das im guten Sinne, so hatte ich den Eindruck. Zum Beispiel, dass man eine Spur von Lovicod (Locivod, Loctovid? Irgendwie sowas) auslegen solle. Da wir schon den dritten Tag erreicht haben, kann ich mir durchaus vorstellen, dass einige Ärzte bereits von sich Bescheid wissen - evtl. auch miteinander kommunizieren dürfen - und da käme @Nico Robin ins Spiel, die vorhin mit dem erstbesten Grund versucht hat, Cloud als einer der Guten darzustellen. Ich glaube, dass Cloud und Nico Robin beides Ärzte sind und von sich Bescheid wissen. Falls das stimmt, wäre auch die Nummer 1 der 3 genannten Fragen die falsche und somit Reineke eventuell nicht Dr. House. Vielleicht sucht Cloud auch nur nach Dr. House, weil das einer der naheliegendsten Charaktere ist, um schnell und einfach Ärzte zu identifizieren und Profit raus zu ziehen. Erst mal ein Einwurf, vielleicht kriegen wir das noch sortiert / korrigiert

  21. #840
    Reineke Reineke ist offline

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Und wer sind die anderen Krankheiten? Ich lese hier häufig immer nur zwei Namen. Ich würde es für sinnvoll halten in Gedanken einen Schritt weiter zu gehen und sich zu fragen, welche Personen zu meinem Verdächtigen noch passt. Zusätzlich überlegt man sich die bisherige Rollenverteilung oder wie die Krankheiten sich wahrscheinlich aufgeteilt haben. Tut mir leid aber Krankheiten bei einem 1. Tag-Lynch zu suchen, der aus der Sicht der Krankheiten einen Bürger als Ziel hatte, relativ wenige Wähler beherbergt und wahrscheinlich die kleinste mögliche Anzahl von all den anderen verschiedenen Gruppierungen enthält finde ich nicht sehr vielversprechend.

    Welcher Spieler macht als Krankheit überhaupt bei so einer kleinen Bürgerabwahl mit, besonders - wenn das Ergebnis knapp ist und der Gegenkandidat ein Kollege ist? Da kann man sich selbst ein Schild mit vielen Lichtern auf den Rücken binden. Weder Lositnot, noch Nevixx würden sich als Krankheiten so verhalten. Ihre Vorgehensweise zeigt einfach ihre Unwissenheit über die aktuelle Rollenverteilung.

    Die Rayxes-Wähler versprechen in meinen Augen die schwächste Ausbeute wenn man Mörder sucht.

    Das Verhalten von Swok passt gleich 0 zu einer Krankheit. Ihr werdet danach in meinen Augen wieder leer dastehen und hoffen, dass euch nach der nächsten einzelnen Rolleaufdeckung mehr einfällt.

    Die meisten Krankheiten sind ohne Zweifel dort zu finden, die bisher noch nicht erkrankt sind UND sich aus der Swok/Rayxes-Wahl herausgehalten haben.

Seite 42 von 139 ErsteErste ... 22324142435262 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

assistent von dr. house

dr house und freund